Geändert von strawbemmy (01.10.2010 um 19:14 Uhr)
Magi hat getwittert, dass ihr eine Dame von MAC gesagt hat, dass die Sachen im Onlineshop noch heute Abend online gehen.
na dann werde ich das nochmal versuchen, Gott zum Glück ist mein Mann nicht da, wenn die Päckchen kommen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mach das mal wie folgt, damit hier nicht alles mit Bildern zugepflastert ist - ihr könnt Euch ja anschauen, was Ihr mögt. ^^
Lipsticks "Violetta" & "Dark Deed" (Maleficent)
Lipsticks "Innocence, Beware!" (Cruella De Ville) & "Toxic Tale" (Evil Queen)
Mineralized Eyeshadows "She Who Dares" & "My Dark Magic" (Maleficent)
Lipglasses "Strange Potion" & "Hot House" (Evil Queen)
Blush "Bite Of An Apple" (Evil Queen)
Beauty Powder "Oh So Fair" (Evil Queen)
Beauty Powder "Briar Rose" (Maleficent)
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@aeryss:
gute idee mit den spoilern!
und: wirklich schöne sachen, die du dir da ausgesucht hast.
die lacke haben dich wohl nicht interessiert? hast du die dupes/originale von orly?
So ist es - und die Orlys kosten ja nur 5 Dollar bzw mittlerweile 7, das macht dann schon nen Unterschied.
Wobei es für Bad Fairy ja kein Dupe gibt, aber den wollte ich auch nicht so dringend.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hat jemand (am besten mehrere) einen Lippenswatch von Toxic Tale?
Bei temptalia sieht er ja sehr knallig aus, bei Mara(Vorstadtcinerella) im Video wiederum nicht so arg, sondern alltagstauglich und auch bei aeryss hier sieht er zumindest nicht so arg knallig aus.
Ich hab mir 2 Lippenstifte gegönnt, die Versandbestätigung hab ich schon bekommen. Bin sehr gespannt :D
Er ist so an sich in Stiftform schon sehr knallig, nur coralliger als sich auf dem Foto einfangen ließ. Ich kann ihn morgen mal tragen, heute reicht das Licht dazu nicht mehr.
Ahh nein ich war mir sicher, dass ich wirklich nichts(!) von der LE haben will, aber als ich eben zufällig gesehen habe, dass es bei Dougi nur noch einen einzigen Dark Deed gibt hat sich mein Verstand ausgeschaltetund Wrong Spell musste dann auch noch mit...
![]()
um wie viel uhr ungefähr kommen denn die lidschatten bei douglas und maccosmetics online?
ich muss einen lidschatten habenkann mich aber nicht zwischen beiden entscheiden
![]()
Ich hab bei breuninger bestellt, Dougi ging gar nicht..hab alles was ich wollte , puh
So,fahre gerade doch nun zu einem abgelegenen store ujd schau mal,ob sie Sachen schon haben.MOechte mir den MES und den BIte of an Apple nochmal genau ansehen.Teurer Tag.
@strawberryemmy tolle fotos.ich bin vom mean&grenn hin und weg
mich würde mal interessieren wie viel schon um 10 uhr vor dem counter in köln etc gewartet haben :)
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich finde das ehrlich gesagt irgendwie krank..kann mir vorstellen wie die leute, die armen verkäufer umgerannt haben... ich finde das sowas von übertrieben für ein bisschen make up..
so macht einkaufen definitv keinen spaß mehr![]()
Nachdem ich mir in den Kopf gesetzt hab den Darkly my dear noch zu brauchen, hab ich gerade alle Counter abgeklappert... und wurde von sold out Stickern begrüßtWer in HH noch was haben möchte, im AEZ gibts wohl noch (fast) alles, der Store bekommt Ende nächster Woche noch ne Nachlieferung. Darkly my dear ist aber toll
Passt perfekt zum Heartless
It´s been the worst day since yesterday...
mineralize e/s "my dark magic"
Uploaded with ImageShack.us
Lacke mean & green, bad fairy und formidable
lipglass "devilishly stylish"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sooo, bin jetzt auch um einige Euro ärmer, aber ziemlich glücklich
Der Dark Deed war leider schon ausverkauft, Hot House war auch nicht mehr da...
Wollte mir ursprünglich Briar Rose kaufen, aber auf meiner Haut hat mir das dann doch nicht so zugesagt, bin auf Oh so fair umgestiegen.
Formidable ist auch mitgegangen, als ich davor stand gabs keine Zweifel mehr... soo schön!
Also, ich hab mitgenommen:
- Oh so Fair Beauty Powder
- Formidable Nagellack
- Her Alter Image Eyeshadow
- Darkly My Dear Blush
- Push the Edge Pigment
Und mein Gutschein ist auch weggegangen.![]()
Hat sich jemand von Euch das kühlende Loose Puder gekauft ?
lg
mein-blog
Bei deiner Aussage oben ist mir wieder ein Blogpost von einer der amerikanischen Specktra Userinnen eingefallen, die Dark Deed über Heartless gelayert hat. Sieht wirklich sehr sehr genial aus.
Ist das Cool Liquid Powder auch für trockene Haut geeignet?
Was denkt ihr?
Meine Versandbestätigung hab ich erst gegen 19 Uhr erhalten.
(hatte früh um 9.30 Uhr bestellt)
Und das stimmt sowas von. Ich war ca 10:15 Uhr im KADEWE und hab erst mal gewartet weil ca 10 Leute vor mir bedient werden wollten und die Mädels vom Counter es geschafft haben bei Start dieser LE nur 2 Leute im Dienst zu haben und eine davon war offensichtlich neu und etwas neben der Kappe. Also um 11 Uhr dann die anderen beiden Maccinen aufschlugen hatte sich nach mir auch eine beachtliche Traube an kaufwilligen Damen und auch Herren gebildet. ( die hatten alle Einkaufszettelchen dabei- wie niedlich )
Erst will ich gar nix von der Le, dann kauf ich heute und nu will ich auch noch den gloss strange potion![]()
mein-blog
Ich glaub das wird heute nichts mehr mit MAC online![]()
Für den lippenstift Violetta kenn ich einen Dupe von NYX ..muss mal nach der Farbe kramen..den hab ich letztens noch gekauft,tsss..ist ein Lipgloss African Queen heisst er..
Huhu ihr Lieben,
mal eine Frage - hatte heute morgen zwei Bestellungen bei Breuninger aufgegeben ... wenn ich mich nun bei Breuninger einlogge steht dort nur eine Bestellung als "bestästigt" - könnte dies unter Umständen bedeuten, das die zweite Bestellung (durch Überlastung der Seite , whatever) storniert wird....?
Hat jemand Erfahrungen beim bestellen bei Breuninger?
Liebe Grüße,
Trigger
mein-blog
Ich hatte ihn heute über mein Rouge aufgetragen und das sah schön aus.
Vorhins habe ich ihn mal auf den ganzen Gesicht aufgetragen und das sah nicht mal schlecht aus. Nicht zu aufdringlich, das fand ich echt gut.
Aber ich war leider ungeschminkt und hatte daher kein Make-up drunter, um mir ein endgültiges Urteil bilden zu können.
Muss das nochmal testen wenn ich geschminkt bin.Aber wie eine Discokugel sah ich nicht aus.