Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Jetzt weiß ich, warum mich meine Maccine gestern abend nochmal angerufen hatte. Sie hat mich daran erinnert, daß ich doch um 10:30h am Store (Düsseldorf) sein sollte, wenn ich etwas von der LE abbekommen möchte, da ansonsten wohlmöglich vieles ausverkauft sein wird.
Bin dann also heute extra später zur Arbeit gegangen (Gleitzeit ist die arbeitnehmerfreundlichste Erfindung, die es gibt!!!). Hab es allerdings nicht ganz so pünktlich zum Store geschafft und war dann erst um 10:35h da...ja 5 Minuten nach Ladenöffnung...Was soll ich sagen.
Eine ganze Traube von Mädels waren um die Aufsteller versammelt und grabbelten, swatchten, gibbelten...Es liefen mehr Maccinen als sonst umher. Einige Tester waren im Laden unterwegs...Kurzum: Es war recht schwierig, sich etwas in Ruhe anzusehen. Man konnte wirklich nur schnell einpacken, was man bekommen konnte und möglichst auch haben wollte und nichts wie raus aus dem Chaos. Herje
Eigentlich wollt ich noch paar Sachen aus dem regulären Sortiment, aber da komm ich lieber die Tage nochmal wieder, wenn wieder Ruhe eingekehrt ist.
Dieses Gezetere um LEs ist wirklich...geht gar nicht. Das sollte wirklich mal unterbunden werden. Man muß sich ja nur mal hier Durchlesen, was so geschrieben wird...das ist doch nicht gesund
Verdammtes Marketing...und selbst werd ich auch immer wieder gerne zum Opfer.
Das hab ich jedenfalls heut morgen mitgenommen. Da es jetzt schon zu dunkel ist, werd ich erst morgen mehr Bilder auf meinen Blog stellen.
PS: Ich hab üüüberhaupt nicht auf die Preise geachtet und hab mich hinterher gewundert, was denn bitteschön 24€ gekostet hat...der verdammte Lidschatten...herje. Dafür, dass ich diese Farbe eh nicht jeden Tag benutzen werde...öhm...naja, man lebt nur einmal ...rausred
![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
nur zur info:
über die suche bei maccosmetics kann man die produkte schon sehen.
Vorhin habe ich My Dark Magic nass auf ne blaue Base getupft. Haach xD Fotos gibt es morgen![]()
bei mac-onlineshop ist die le auch on. allerdings müsst ihr in der suche die le eingeben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
kann doch nicht sein, dass manche Sachen schon ausverkauft sind! Hats die nie gegeben oder was?
Teils sind die Sachen schon weg, einfach krank das alles.
Naja dann sollte es halt so sein....![]()
Nagellack hab ich jetzt gefunden! Hab Bad Fairy eingetippt!
Ja, Lacke sind drin, die Mineral e/s scheint es aber nicht mehr zu geben![]()
mein-blog
uiuiui, na da bin ich froh, dass ich anscheinend direkt nach dem ansturm da war und zum glück alles bekommen habe was ich wollte !
nach deinen flormarerrungenschaften zu urteilen warst du danach auch noch bei douglas !?
warst du zufällig diejenige die einer verkäuferin auch erzählt hat wie unverschämt die o.p.i. preise sind ?
ich hab das nämlich getan, als sie mir welche aufschwatzen wollten !![]()
So, ich hab jetzt meine Bestellung bei Mac online getätigt. Eigentlich wollte ich nicht wirklich was aus der LE...
Hoffen wir mal, dass alles so funktioniert, obwohl die LE noch nicht richtig online ist.
Hat jemand von euch über mac.de einen der beiden Mineral-e/s bekommen?
ihr müsst bei "suche" den Artikel eingeben. Dann kann man sie in den Warenkorb packen![]()
hach.. die lacke.. ich kann immer noch nicht wegschauen.
das liquid powder ist so spannend - es fühlt sich kühl und feucht auf der haut an, trocknet dann zu einem samtigen finish. meine trockene haut mag es gerne - SEHR trockene stellen werden allerdings unschön betont.
glitzer sehe ich keinen - nur einen schönen, feinen glow. truth&light wäre absolut nicht passend für mich gewesen.. zu hell, zu kalt. cajun dagegen ist ein schöner, warmer, goldiger bronzeton ohne orange - oder rosastich.
mit dem boaa seh ich dagegen richtiggehend fiebrig und krank aus. ist einfach nicht meine farbe.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die MES sind von anfang an ausverkauft! Sowas blödes...
mein-blog
Wie ist das wenn ich bei Mac per Bankeinzug bezahle?
Wie lange dauert das und wann bekomme ich dann das Päckchen?
Bestelle zum ersten mal bei Mac
also ich war gegen 10 im Kadewe und hab bekommen was ich wollte, aber my dark magic war da schon nur 2 mal da und das theater mit den 2 maccinen hab ich auch mitbekommen... aber das beim online shop ist ja auch höchst seltsam
ich kann es selber nicht fassen, jetzt hätte ich die Lacke im Körbchen und kann mich nicht durchringen die zu bestellenich trag so selten Lack und habe eh schonh zuviel aus der LE bestellt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Rest hab ich zumindest bestellen können und trolle mich jetzt halb glücklich (hoffend, dass alles klappt)
Kööönnnnnte seinich hatte so eine süße Schnattertasche im Rücken die mich nicht mehr gehen lassen wollte und sehr beeindruckt war das ich mich mit den im Laden ach so gehypten für mich schon fast gähnend langweiligen Nagellacksorten bestens auskenne. Hab der auch kackfrech gesagt ich finde ihr O.P.I. Sortiment ausverschämt
Aber die war wirklich niedlich und ja ich war bei Douglas, weil ich sehr überrascht war das es nach der Neueröffnung dieses Stores da jetzt auch MÄC gibt wo doch das KADEWE direkt 2 min. weiter ist. Aber von der Disney LE war nix zu sichten. Egal ich hab alles was ich wollte und das dank meiner Freundin die im KADEWE arbeitet mit 20 % Mitarbeiterrabatt.
ich hab die lacke garnichtmehr gefunden...
Mir geht es ähnlich. Dabei hätte ich niemals gedacht, dass mir ein Duochrom- bzw. so glitzriger Lack gefallen könnte. (Wobei der Duochrom-Effekt bei dem 'Formidable!' ja nicht allzu stark rauskommt.) Auf den ersten Bildern fand ich die eher unschön, dann hat es mich irgendwie fasziniert und in Natura dann noch mehr... eigentlich hätte ich eher den 'Bad Fairy' haben wollen, aber das warme/orangene daran hat mich dann abgehalten.
Nun gucke ich immer auf meine formidablen Fingernägel und denke an einen Sternenhimmel.![]()
Mein Freund macht sich schon ein bisschen lustig.![]()
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
ist denn der LAck überhaupt für Anfänger geeignet oder eher schwierig aufzutragen?? *ausredesuch*
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
uahh wie krass... bie maccosmetics.de ist schon voll viel weg obwohl mans nur über die suchfunktion überhaupt finden kann..... übel übel.... ich überleg grad hin und ehr ob ich mir dark deed und so ein liquid powder noch hole....aber ich bin dermaßen pleite das gibts gar nicht...Mist... Nachdem ich ja am montag schon bei beck war...
Also für alle die den Formidable und dem Mean and Green nicht bekommen, guckt doch bei Orly über Ebay. Das sind exakte Dupes zu Galaxy Girl und Space Cadet. Die werden sogar noch günstiger und es ist mehr in den Flaschen.