@jennylini: sieht genial an dir aus![]()
while ( !asleep ) sheep++;
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
oh wow das sieht hammermäßig aus![]()
aber ich erkenne da fast kein violett-pinksieht eher nach blau aus
einen blauen lidschatten wollte ich nicht, puh, nochmal geld gespart
![]()
Die Reflexionen des nass aufgetragenen MES sind schon sehr blaustichig. Aber Lila mit der Kamera präzise einzufangen, ist unendlich schwierig. Es ist ein Schwarz mit violetten und magentafarbenen Spitzen würde ich sagen.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ähm, nochmal: konkrete dupe-vorschläge für die grüne Seite des einen MES? xD
Hatte gestern zwei mal bei Douglas bestellt. Heute kam nur ein Päckchen mit den Lacken aus der anderen LE und der Bad Fairy. Immerhin etwas worüber ich mich schon mal freuen kann. Die große Villians-Bestellung wird wohl Montag erst bei mir sein.
Heute morgen war ich im Centro- Oberhausen bei Pieper und da gab es nichts mehr von der LE. Nicht ein Teil, sogar die nicht- beliebten Sachen waren weg!![]()
Meine Lieblings-mäccine lies sich zwar nicht anmerken, aber sie war schon davon ganz schön genervt gewesen.
Ich bin froh das ich meine Wunschliste über Douglas.de und den MAC-Onlineshop bestellen konnte.![]()
Für She Who Dares grün hab ich noch kein Dupe im Sinn - einfach weil die Reflexion für mein Empfinden ziemlich kühl und sehr hochgradig ist, dass mir nicht wirklich was einfällt dazu.
Nee, noch nüscht da.
Vielleicht hat der Postbote keinen Nerv, zu uns fahren, hier ist überall Baustelle und Straßen gesperrt und wegen 1 Päckchen lohnt sich das nicht.
Ich hab nicht mal ein Postauto gesehen geschweige denn gehört und hier ist es leise und ich höre ALLES!
Aber schön, dass Dein Päckchen da ist, freu mich für Dich!![]()
![]()
Ich hab nen superschweren kleinen Hugo Boss Taschenspiegel bekommen... An sich ist so ein Spiegel was Schönes, aber warum macht man einen "Taschen"spiegel bitte sooo schwer? Weiß denn niemand wie schwer Damentaschen ohnehin sind!!![]()
Aber die sachen sind schon toll. Nur war ich bei dieser LE wirklich zu gierigSind doch sachen ins Körbchen gewandert, die mir nicht wirklich stehen... Dark Magic ist definitiv zuuu düster für mich und beim Violetta Lippi streiten mein Mann und ich uns noch, ob er mir steht, oder mich "käuflich" aussehen lässt
![]()
Geändert von Jyriell (02.10.2010 um 16:45 Uhr)
Geändert von Beni (02.10.2010 um 19:46 Uhr)
Ich sehe meine Disney bestellung nicht mehr unter kürzlich gekaufte Artikel, kann mir jemand sagen ob das normal ist?
Ist meine erste bestellung direkt bei Mac.
Gestern hab ich sie noch gesehen, Versand wurde auch noch nichts, hab zumindest noch keine email bekommen ausser die Bestellbestätigung.
Hilfe![]()
Keine PanikBei den kürzlich gekauften Sachen stehen bei mir grundsätzlich nur Sachen aus dem permanenten Sortiment und nie LE Produkte. Aber bei der Bestellübersicht müsste die Bestellung doch zu sehen sein, die kannst du dann anklicken und die Produkte müssten da stehen. Also unter mein Profil und dann Bestellstatus.
Geändert von naynay (02.10.2010 um 16:51 Uhr) Grund: was vergessen ;-)
Wäre zu schön, aber so schnell ist Breuninger erfahrungsgemäß nicht.Hab meine Sachen auch gestern dort bestellt und heut am frühen Nachmittag die Versandmeldung dafür erhalten. Mal sehen, ich traue dem Ganzen erst, wenn alles Bestellte auch vollständig hier eintrifft. Bin aber vorsichtig optimistisch, da beim Bestellstatus "komplett" stand.
![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
das macht mir jetzt langsam wirklich Sorgen, dass bei einigen schon die Breuninger Bestellung verschickt wurde/auf komplett steht. Bei mir tut sich da nämlich nix, und ich hab so früh bestellt. Ob ich meine mittlerweile 4. VV Bestllung tätigen soll und mir bei MAC den Mean&Green sichere, bevor er weg ist? Dann hätte ich wenigstens den, wenn das mit Breuniger nicht klappen sollte. Bei MAC kann man doch wieder zurückschicken oder? Hat das jemand schon mal gemacht?
Ja Du kannst bei MAC ohne Probleme retournieren, kostenlos sogar!
Ich hab 3x bei breuninger bestellt und nun für neueste Bestellung eine versandmail bekommen, für die anderen beiden nicht, grummel, die wären wichtiger gewesen, ich flippe aus, wenn das nicht klappt..
Look von gestern nach der Heartless Face Chart:
![]()
Wow, wunderschön, PineapplePrincess!
Ist das das Pigment Melon auf den Augen?
Ich hab auch noch keine Bestätigungen oder so von Breuninger bekommen![]()
Danke
Ney, ich hab mich komplett an die Face Chart gehalten.
Ich hab Carbon, Devil und Sweet Joy benutzt.
Für die Wangen Harmony und für die Lippen: Lipliner in Cherry, l/s Heartless und den passenden roten Gloss, dessen Namen mir gerade nicht einfällt!![]()
naynay, bei meiner Breuningerbestellung tut sich leider auch nichts. Bestellstatus: zur Bestätigung. Was soll das heißen? Hat da jemand Erfahrung?
l/g revenge is sweet
Der ist echt toll...einmal/leicht aufgetrage YLBB, dicker aufgetragen halt etwas intensiver.
glg
Pineapple Princess: Was hast du auf den Augen....das sieht wirklich alles total stimmig und klasse aus
Hatte vorhin bei meiner cousine aus münchen angerufen, die ist für mich in die stadt und hat mir die 2 me/s geholt, die hatten die da noch!
Ist das nicht schön wenn die verwandschaft überall verstreut wohn!Mein Bruder durfte mir auch schon mall was in Basel besorgen
![]()
Hui ich bin ganz erstaunt. Mich hat der Postbote um 9 Uhr aus dem Bett geklingelt ( hatte Nachtdienst und wollte schlafen) und übergab mir das Paket vom Breuninger. Damit habe ich nun nicht gerechnet, da ich gestern um 9 Uhr bestellt habe und heute morgen die Sendungsverfolgung grad mal 40 % an gab. Naja ist jetzt umso besser *freu*.
Liebe Grüße
Jeannie
ich hab gerade meine versandbestätigung von breuninger bekommen, es wird aber leider nur einer der beiden mes obwohl bei mir komplett stand!! super es ist natürlich der blaue den ich jetzt bekomme, war aber total scharf auf den lilanen!!![]()
Mein Blog: *klick*
Hat schon jemand eine Versandbestätiung von maccosmetics.de bekommen?
Die Versandbestätigung kommt so wie es aussieht erst am Montag, weil sie am Wochenende nichts verschicken. So hab ich mal in der AGB gelesen.
Heute morgen hab ich ja beim Breuninger noch den Truth & Light bestellt und schon heute Nachmittag meine Versandbestätigung bekommen.
Ok, dankeDann werde ich mal ganz geduldig warten...
Ich hab auch mal ein paar Bilder von meiner kleinen Ausbeute gemacht:
Edit: Den 'Wicked Ways' empfinde ich allerdings viel pinkstichiger, als auf den Bildern. Auf den Lippen ist er bei mir sogar insgesamt eher Pink als Rot, wenn man ihn nicht ganz kräftig aufträgt.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
Hmm, irgendwie versteh ich das nicht, normalerweise ist es in Karlsruhe am MAC Stand immer relativ ruhig zugegangen, aber bei der LE war ich um ca. halb 3 am ersten Release Tag da und es war schon so gut wie alles ausverkauft, es gab nur noch ein paar Lippenprodukte, die Nagellacke und die Pigments.
Menno, dabei wollte ich so gern den Bite of an Apple
Naja, immerhin konnte ich noch wicked ways ergattern, als kleinen Trost. Der war zwar ursprünglich nicht geplant, aber ich hab noch kein rotes Gloss und der hatte auch noch so einen leicht pinken Einschlag, der mir super gefällt.
ach meine Freundin heult rum, weil sie Briar Rose erst nicht wollte und der jetzt überall ausverkauft ist, meine Mama ist Montag nochmal in München und versucht ihr Glück, bei Hertie, Oberpollinger und Beck (in dieser Reihenfolge)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich bin bei Briar Rose aber auch extrem zwiegespalten. Erst fand ich ihn toll, dann hab ich ihn in echt gesehen und hab gedacht "Naja... für den Preis muss das nicht sein" und hatte Bedenken ob ich ihn auf längere Sicht gut find, aber jetzt find ich ihn wieder ganz toll ^^
nach meiner Pleite mit dem Online-Shopping gestern habe ich mich heute doch noch zum Counter geschleppt und tatsächlich die Lacke noch erwischt, die Hälfte von den anderen Sachen war zwar ausverkauft, aber die Lacke gab's noch, anscheinend waren nur die Blushjunkies vor mir da
Die Farben sind echt sehr schön und mit dem starken Glittereffekt auch etwas anders als die "normalen" Lacke.
v.l.: Formidable, Bad Fairy, Mean & Green
Formidable ist mein Fav, der Tealglitter ist sehr fein
Bei dem Violetta l/s hab ich noch überlegt, die Farbe gefällt mir sehr gut und da gibt es auch nicht soviel ähnliches, aber der ist ja auch perm im Sortiment.
Die Puder hätten mich noch interessiert, aber die waren entweder viel zu dunkel oder zu glitzrig. Rest der guten Sachen war leider wie fast überall ausverkauft![]()