@strange Kitten
wow, der sieht irre aus, ich hoffe ich bekomme ihn am Montag ...
@strange Kitten
wow, der sieht irre aus, ich hoffe ich bekomme ihn am Montag ...
Hier wird auch das Fixing Spray von P2 genutzt, hat am Freitag hervorragende Dienste geleistet (wenn auch mit Young Punk und Blue Flame, auf die Breuni Bestellung warte ich ja noch).
@Kitten: sieht super aus![]()
@Kitten, Dein AMU sieht umwerfend aus!
Argh, ein weng ärger ich mich jetzt, dass ich nicht doch einen MES gekauft habe. Aber so hübsche Swatches und Bilder von AMUs gab´s leider vorher nicht zu sehen, deshalb war ich nie angefixt gewesen --- aber jetzt!![]()
![]()
![]()
Danke euch!
Die Tage folgt das gleiche mit dem pink/lilanen MES.
Das sieht man seit Freitag Früh etwa 9uhr und bisher hat sich nichts getanIch denke da wird nicht mehr viel kommen oder nur noch dinge, die niergends weg gingen.
Wo lebst du denn? Ich würde dir eher dazu raten, zu einem MAC Store oder Counter im Douglas zu gehen, da hast du bessere Chancen.
@Strangekitten: Dein AMU sieht super genial aus. Der Glitzer.Steht dir wirklich einmalig. Ich benutz meinen Cinderfella leider viel zu selten um nen Kauf neuer MES zu rechtfertigen. Naja, dafür ging das Geld eben woanders drauf. XD
Sicher doch! Gesehen und vor Neid zerflossen.
Aber sag, hält die base die farbe so vernüntig, dass man sie etwas ausblenden kann? hatte gestern abend auch kurz den She who dares drauf und hab versucht etwas zu verblenden, aber einmal mit dem Pinsel drüber und kein Glitter war mehr über![]()
Ich kann zwar nur für die alten MES sprechen (Young Punk/Blue Flame), aber da ist es mit dem Verblenden ziemlich schwierig.
Deswegen trag ich die immer genauso weit auf wie ich sie haben will und verblende mit ähnlichen Farben anderer e/s.
Z.B. ist MUFE 92 ziemlich perfekt um Young Punk zu blenden. Oder halt klassisch Carbon.
Danke!
Den Glitzer sieht man leider nich so gut, aber im Licht, dieser grüner Glitzer, ach...
Hrhr, danke!
Ich hab da den NYX Jumbo Pencil in Milk (weiß) benutzt. Ich fand bei meinem Swatch-Marathon, dass die MEs auf weißer Base am besten aussehen/ mir am besten gefallen.
Hm, also da sich die Farben ja recht ähnlich sind muss man ja nich so krass verblenden. Aber schwer fand ich es jetzt nicht. Wie gesagt, kann aber auch sein, dass es einfach nich groß auffällt.
Schaut mal: KLICK!
Was soll der Mist denn? Wer bitte sollte auf leere Verpackungen bieten? Echt bescheuert![]()
Geändert von Sabby (03.10.2010 um 19:01 Uhr)
Bei mir wird mit dem verblenden nach oben zur Braue einach nur fleckig, weil die Farbe irgendwie gar nicht hielt, wenn man nochmal drüber wischen wollte. Bei dir dagegen sieht die farbe so ordentlich auslaufend aus.
Naja muss wohl nochmal testen...
Als der MacMann mir dark magic aufgetragen hat, hat er z.b. solange rumgewischt, dass gaaar kein glitter mehr zu sehen war sondern nur dunkles, dunkles lila, was an mir solo einfach blöd aussieht.
@Aces Hight: danke, das werd ich mal testen...
ich hab auch noch ein bisschen geswatcht.
Dr. Facilier
Evil Queen
Mora, hast Du auch ein Bild, wo mein Dein Gesicht sieht mit dem Toxic Tale?
Die Farbe sieht echt gut aus!![]()
mir wurde der mes so aufgetragen: Base (Bare Canvas) dann entweder abpudern oder normalen e/s, sie hat bei mir den "her alter image" benutzt und dann den blauen mes drüber, damit das sozusagen über die Puderschicht gleitet und besser verblendet werden kann, so als Anfängertipp für mich, denn mit den Styel Black komme ich auch nicht so besonders gut zurecht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hach jetzt ärger ich mich doch, dass ich french Quarter nicht mitgenommen habe... Sieht sehr schön aus und da ich noch nicht lange Schminksüchtig bin, fehlt sowas als Basis noch.
Grad an der Braue hatte ich keine Probleme. Ich benutze dafür diesen Pinsel; ähnliche werden sich mit Sicherheit auch woanders, bestimmt auch bei MAC, finden lassen.
ich könnte die gar nicht abgeben, ich find die so schön![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@moppi
ich mach die woche mal noch ein gesichtsfoto für dich. aber heute war ich im "sonntagsaufzug" mit ungewaschenen haaren, da hab ich mich auf die lippen beschränkt.
An die Liquid Powder "Cajun"-Besitzerinnern. Was macht Ihr damit und ist der wirklich ein "must-have". Ich habe nämlich den Light&Truth und habe mich gefragt, ob ich beide "brauche"![]()
Mh, jetzt doch nochmal eine Frage
Ich würde gern so wie bei Fias MU in diesem Thread ein schimmerndes "Monoauge" erreichen....
Sind diese Greasepaintsticks wirklich geeignet dafür oder gibt es da noch bessere Möglichkeiten einer Base?
Würde das wahnsinnig gern mit dem Greasepaint und einem Pigment obendrüber ausprobieren.... und nun überleg ich halt, ob ich nicht doch den GP aus der LE brauche.
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Versuchs mit einem verwischten schwarzen Khol Kajal als dunkle Base. Bei mir funktioniert das auch wunderbar!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich nutz ihn als leichten allover-glowpuder.
er ist kein musthave, finde ich.. aber sehr angenehm und hübsch.
zarter glow, frische, samtiges hautgefühl =![]()
der french quarter ist mein LE-favorit. perfekte base für sämtliche e/s. der schimmert kommt fein durch, warme smokey eyes funktionieren perfekt damit.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Danke für den Tipp!
Ich hab leider überhaupt keinen Kajal ich benutze sonst fürs Auge nur Flüssigliner.
. . . ist gerade mit dem Cyndi l/g bestellt.
(Ich mache in meiner Sparrechnung gerade Schulden, Schulden.....)
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Mein Päckchen steht immer noch bei 20% Status.
Entweder haut die Sendungsverfolgung nicht hin oder es ist wirklich irgendwo liegengeblieben.
Hm, ich ruf nachher mal bei Douglas an.
Ich hibbel mit Dir!
Hab jetzt angerufen, bin auch gleich prima durchgekommen, nette Mitarbeiterin, auch super, dass die Telefonnummer kostenlos ist!
Sie sagt, sie haben gerade Inventur und da kann es schon mal länger dauern.![]()
Hab dann sofort gesagt, dass ALLE ANDEREN
aber ihr Päckchen schon haben.
Naja, nun heißt es weiter warten.![]()
Ich hole nachher meine Douglas-Bestellung von der Post ab.
Hätte sie schon Samstag gehabt, aber als der Postbote kam, war
ich auf einer Wohnungbesichtigung *knatsch*
Nuja bin sehr gespannt. Es sind meine ersten MAC Artikel ^^
Bei mir steht der Status auch auf 20%.
Das ist nicht das erste mal das mir so was passiert, dass war schon mal das mitten am Wochenende keine Packete verschickt werden.
Naja...
Ist zwar frustrierend das die Sachen heute nicht da sind, aber morgen werden die Sachen auf jeden Fall da sein.![]()
meint ihr wir haben noch eine chance auf eine nachlieferung bei douglas-online? ich will diesen blöden lilanen mes!!
Mein Blog: *klick*
Der Status meiner Sachen bei maccosmetics.de ist heute auf "versendet".![]()