Ich hab grad mal bei Ebay geschaut. Die Sachen sind schon teurer, als wenn man sie hier gekauft hätte, aber wenn eine von euch ein Teil unbedingt möchte, ist es das evtl. wert.
Hier z.B. bei diesem Seller hab ich schon öfter MAC gekauft, und die Sachen waren 100% Original. Da steht zwar, dass sie erst nach Deutschland verschickt, wenn man vorher schon einmal mit ihr gehandelt hat, ich hab sie damals aber einfach nett angeschrieben, mit Verweis auf meine 100% Bewertung und kaufen war dann kein Problem. Bei ihr ist der MES zwar 10 EUR teurer inkl. Versand, aber lässt sich evtl. verschmerzen.
Edit: Übrigens hat der Seller auch die MM&M Sorceress Palette für ca. 30 EUR inkl. Versand im Angebot. Gab ja hier ein paar, die schon ganz unglücklich nach Dupes bzw. Ersatz gesucht haben.
Hab dann noch einen Seller gefunden, da sind die Sachen fast zum Ladenpreis, sie hat auch 100%, aber keine selbstgemachten Fotos drin. Wer es riskieren will, kann es da ja mal versuchen. Hier der Link zum lila MES. Briar Rose hat sie übrigens auch noch im Angebot für ca. 30,50 EUR inkl. Versand.
Außerdem noch ein Seller, auch mit 100%, der beide MES im Doppelpack verkauft für umgerechnet ca. 58 EUR inkl. Versand, also 10 EUR teurer als Ladenpreis.
Vielleicht hilfts einer von euch ja weiter. =)