Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 69 ErsteErste ... 83848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

AW: MAC Disney Villains LE

Zitat Zitat von Janine9n Beitrag anzeigen
    moppi ich hoffe du hast es morgen. tut mir echt leid für dich.
    Ach, muss Dir nicht leid tun, ich werd das Päckchen schon kriegen!

Grinsemiez, wir halten durch und freuen uns morgen um so mehr!

Goldmarie Avatar von junimondify

Tut mir ja für alle Mädels hier leid, bei denen was schief läuft... ich selbst hab auch zwei Sachen bei Mac bestellt, hab am Freitag Abend eine Bestellbestätigung gekriegt aber sonst nichts weiter gehört... hoffe es klappt alles.

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Tut mir ja für alle Mädels hier leid, bei denen was schief läuft... ich selbst hab auch zwei Sachen bei Mac bestellt, hab am Freitag Abend eine Bestellbestätigung gekriegt aber sonst nichts weiter gehört... hoffe es klappt alles.
    Die Bestellbestätigung hab ich auch bekommen. Nur heißt das noch lange nicht, dass man die Sachen auch bekommt. Erst die Versandbestätigung ist, glaube ich, wirklich relevant.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Moppi Beitrag anzeigen
    Grinsemiez, wir halten durch und freuen uns morgen um so mehr!
    so ists zumal laut rechnung meine etwas größere bestellung komplett ist.

bei maccosmetics.de hab ich noch den formidable-lack nachgeordert. mal sehen, ob die das hinkriegen. versandbestätigung krieg ich von mac selten eine, aber wenn man sich auf der hp einloggt, kann man sehen ob die bestellung versendet wurde. daneben steht auch die trackingnummer.
    while ( !asleep ) sheep++;

Allwissend Avatar von swedi

So, jetzt habe ich mir die fast ausverkaufte LE auch beim Dougi in der Innenstadt angesehen und habe mir den Greasepaint Stick in French Quarter gegönnt. Aber mehr wirds wohl nicht, da mir zwar die Nagellacke super gut gefallen, aber ausverkauft sind

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Mein Päckchen von Dougi kommt warscheinlich auch erst morgen und dabei hab ich schon Freitag Mittag bestellt!

Komisch diesmal, aber Hauptsache es kommt überhaupt an .

Bin schon seeehr gespannt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Die Bestellbestätigung hab ich auch bekommen. Nur heißt das noch lange nicht, dass man die Sachen auch bekommt. Erst die Versandbestätigung ist, glaube ich, wirklich relevant.
    Ich hab keine Versandbestätigung aber mein Paket ist schon zu 40% da.
    Schaut mal bei Mac selber unter Bestellungen nach.

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Versandbestätigung aber mein Paket ist schon zu 40% da.
    Schaut mal bei Mac selber unter Bestellungen nach.
    Hab ich schon. Da steht immernoch 'in Bearbeitung'.

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Yeah hab endlich meine Versandbestätigung von Douglas! Bei MAC steht zumindest "versendet" aber eine Trackingnummer hab ich auch nicht!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Dougi-Zug ist da

Revenge is Sweet sieht ja echt krass im Case aus, bin mal auf den Auftrag gespannt

Toxic Tale hatte meine Mutter haben wollen und jetzt gefällt er ihr nicht, also wenn jemand Bedarf hat, sonst geht der an Douglas zurück

ich bin ganz happy, dass ich alles habe, die Lacke wurden angeblich alle von MAC versandt, bis auf das Lipgelee das ich jetzt doch noch wollte, habe ch alles
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Zitat Zitat von swedi Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich mir die fast ausverkaufte LE auch beim Dougi in der Innenstadt angesehen und habe mir den Greasepaint Stick in French Quarter gegönnt. Aber mehr wirds wohl nicht, da mir zwar die Nagellacke super gut gefallen, aber ausverkauft sind
    wirklich? ich hatte Samstag hier bei mir die lacke noch gesehen, habe dann einer freundin einen gekauft, weil sie den formidable unbedingt haben wollte

aber ich glaube, hier war in der innenstadt auch alles ausverkauft, aber in dem stadtteil wo ich wohne, gibt es im dougi einen mac counter und da kaufen nicht so viele ein

Experte Avatar von Mora

Zitat Zitat von EulaliaWetterstein Beitrag anzeigen
    ...*jubel*...ich bin im rausch...*augen verdreh und dabei fettgrins*...

in basel konnte ich noch alles ergattern, was mein zartes herzchen begehrte und noch mehr, und dort ist noch lange nicht alles ausverkauft!!!!

beide MES
    her alter image/es
    bad fairy
    mean&green
    oh so fair/Bp
    violetta/ls
    dark deed/ls
    hot house/lg
    strange potion/lg
    2x lippgelee
    ...und einmal fix+, weil ich eh eines brauchte

..huiii...
    *rundumgrins*

....grinsende grüsse
    wie? du hast in basel bad fairy und dark deed gekauft??
    warst du im globus?
    ich hab mir im douglas die sachen zurücklegen lassen, aber dark deed und bad fairy haben die noch nicht bekommen....

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Wenn jemand gerne noch Dark Deed hätte und ihn nicht mehr ergattern konnte (und es wirklich nur um die Farbe und nicht um die Verpackung geht) - schaut euch Media aus dem permanenten Sortiment an Ich habe beide nebeneinander geswatcht und (unter künstlichem Licht) sehen sie für mich wirklich zu 99% absolut identisch aus Der einzige Unterschied ist halt das Finish, aber wenn einem Media zu trocken auf den Lippen ist kann man ja mit etwas Gloss nachhelfen. Ich hab mich jetzt für Media und gegen Dark Deed entschieden, weil ich das Satin Finish mehr mag und mir Media ein Prozent besser gefallen hat Vielleicht lag es auch am Licht, aber ich denke viel Unterschied wird man auch im Tageslicht nicht sehen

Gut, hab nochmal nachgesehen, steht als "Versendet" + Trackingnummer...

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber irgendjemand hat Media neben Dark Deed geswatcht und da kam es mir vor als hätte Media mehr Rotanteile, da fand ich Dark Deed schöner...

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Es kann durchaus sein, dass man bei besserem Licht vllt mehr Unterschied erkennen kann Aber wenn ich einen Unterschied feststellen konnte, dann dass Dark Deed einen winzig Tacken mehr ins bräunliche ging, während Media eher ein klein wenig beeriger angehaucht war.

Kann gut sein, dass mich gerade der Tacken überzeugt hat Trotzdem danke für den Tipp, ich lasse mich mal überraschen was da so in meinem Päckchen ankommt... ist auf 40%, mal sehen wann es ankommt!

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mein Dougi-Zug ist da

Revenge is Sweet sieht ja echt krass im Case aus, bin mal auf den Auftrag gespannt
    supertoll! Mir gefällt er ausgesprochen gut, er schaut bei mir sehr natürlich aus!

glg

Dass der Revenge is sweet so natürlich aussieht hätte ich nicht gedacht... Gefällt mir doch noch richtig gut, vielleicht hätte ich lieber den statt Hot House nehmen sollen? Aber bestellt ist bestellt, und Hot House ist auch schön!

Fortgeschritten Avatar von RAWR

im oberpollinger heute war auch alles noch da :)

Weekend Warrior Avatar von Aces High

Ich hab ja keine Hoffnung mehr auf die Breuinger Bestellung (obwohl ich schon um 7 bestellt hatte...). Wenn ich höre dass andere Beauties schon ihre ganze Bestellung haben und andere nur einen Teil der MES vom Breuniger obwohl sie später bestellt haben kann ich nicht dran glauben, dass das Lager noch was her gibt.
    Naja, wird ne böse Mail geben, ob es so der Firmenphilosophie entspricht die Kunden zu Dougi zu treiben (die senden wenigstens immer wenn die Bestellung geklappt hat).

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    supertoll! Mir gefällt er ausgesprochen gut, er schaut bei mir sehr natürlich aus!

Ich bin auch total froh Revenge is Sweet mitgenommen zu haben. So ein toller Gloss. Dir steht er wirklich einmalig Perlchen.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Ohje, wie schade, dass es bei einigen hier mit den Bestellungen solche Probleme gibt!

Mein Douglas-Päckchen ist gestern angekommen.

Ich habe

Maleficent - Dark Deed (Lipstick)
    Maleficent - Wrong Spell (Lipglass)

Morgen Abend hab ich direkt die Gelegenheit, die beiden auszuführen, ich hoffe, ich denke daran, ein Foto zu machen.

Sag mal, was macht ihr eigentlich so mit den Verpackungen? Ich schmeiß das eigentlich immer weg, aber irgendwie bricht es mir ja doch das Herz, die sind so schööhön! Aber Pappe aufheben find ich dann doch wieder blöd...

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Ich bin auch total froh Revenge is Sweet mitgenommen zu haben. So ein toller Gloss. Dir steht er wirklich einmalig Perlchen.
    Danke

Ja ich bin auch total froh. Und hoffe, da gibts im Standardsortiment was ähnliches.
    glg

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    im oberpollinger heute war auch alles noch da :)
    nein, leider nicht, ich war um 16Uhr dort und keine mes, kein Resort Live und kein Her Own Device mehr da, den Briar Rose habe ich aber noch bekommen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Ohje, wie schade, dass es bei einigen hier mit den Bestellungen solche Probleme gibt!

Mein Douglas-Päckchen ist gestern angekommen.

Ich habe

Maleficent - Dark Deed (Lipstick)
    Maleficent - Wrong Spell (Lipglass)

Morgen Abend hab ich direkt die Gelegenheit, die beiden auszuführen, ich hoffe, ich denke daran, ein Foto zu machen.

Sag mal, was macht ihr eigentlich so mit den Verpackungen? Ich schmeiß das eigentlich immer weg, aber irgendwie bricht es mir ja doch das Herz, die sind so schööhön! Aber Pappe aufheben find ich dann doch wieder blöd...
    ich werf eignetlich auch immer alles gleich weg, aber die (und die von Dame Edna) werde ich aufheben, ich find die wirklich schön, echt toll

ich brauch jetzt eh eine neue, größere Aufbewahrung, mein kleine BB-Koffer reicht jetzt nicht mehr, nachdem ich hier ohne Sinn und Verstand zugeschlagen habe
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Ich heb alle Kosmetikverpackungen auf und find das irgendwie lustig, so eine Tüte voller leerer kleiner Pappkartons.
    Und falls ich ein Produkt doch mal verkaufen will, so hab ich wenigstens die Schachtel dazu.
    Aber irgendwann werd ich auch einen Teil davon wegschmeißen, sind halt doch schon zu viele.

Mein Versandstatus liegt bei 60%!
    Das ist diesmal aber echt spannend mit Douglas.

Inventar Avatar von Samara81

Ich heb alle Kosmetikverpackungen auf und find das irgendwie lustig, so eine Tüte voller leerer kleiner Pappkartons.
    Und falls ich ein Produkt doch mal verkaufen will, so hab ich wenigstens die Schachtel dazu.
    Aber irgendwann werd ich auch einen Teil davon wegschmeißen, sind halt doch schon zu viele.

Mein Versandstatus liegt bei 60%!
    Das ist diesmal aber echt spannend mit Douglas.
    Geht mir genauso wie dir. Ich heb die auch alle auf.

Und ich drück dir ganz fest die Daumen das du heute dein Päckchen vom Douglas bekommst.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Olia25
    Besucher

Ich hab mein douglas päckchen auch noch nicht bekomen ! Hoffentlich kommt es heute!

Danke für´s Daumendrücken, Samara!

Olia, Dein Päckchen wird sicher auch bald ankommen!
    Wie ist denn Dein Versandstatus, auch bei 60%?

Bei mir sind es bahnbrechende 20%! Douglas lässt uns ganz schön zappeln!

Zitat Zitat von LLValerie Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es bahnbrechende 20%! Douglas lässt uns ganz schön zappeln!
    Oh je, 20% ist ja wirklich noch nicht viel, da ist das Päckchen ja noch nicht mal auf´m Weg.
    Ruf doch einfach mal an bei Douglas, ist ´ne kostenlose Nummer, findest Du unter Deinen Bestellungen.

Oh je, 20% ist ja wirklich noch nicht viel, da ist das Päckchen ja noch nicht mal auf´m Weg.
    Ruf doch einfach mal an bei Douglas, ist ´ne kostenlose Nummer, findest Du unter Deinen Bestellungen.
    Die Versandbestätigung habe ich aber auch erst gestern Abend bekommen. Anscheined hat das Packen so lange gedauert dabei hab ich doch nur 3 Artikel bestellt!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Meine Packete kamen heute morgen um kurz vor 9 an (Douglas und Mac-Onlineshop)

Die Sachen sind sooo toll.

Fortgeschritten Avatar von *Destiny*

Gestern Abend hatte ih nur 40% und heute morgen um 9 hab ich endlich meine Douglas Bestellung bekommen :)

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Habe Freitagabend bei mac.de "Formidable!" und "Mean & Green" bestellt. Bisher keine Versandbestätigung, keine Trackingnummer, kein Status. Nur Datum und Bestellnummer sind aufgeführt. Besteht da noch Hoffnung?
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

also, ich habe am Freitag Bad Fairy und Mean&Green gekauft und gestern mal den Kundenservice angeschrieben -> ich bekomme beides nicht, sie haben (mal wieder...) technische Probleme :-/ Danke auch, mich interessiert besonders, wann sie mir das denn mal mitteilen wollten...

Mein Bestellstatus war seit Freitag auf "in Bearbeitung", seit heute Morgen ist das Feld leer. Eine Bestellbestätigung hab ich aber bekommen, am Freitag gleich. Tja. Da bestelle ich jedenfalls nie wieder, wenn ich auch etwas haben möchte

Naja, ich hab mir jetzt Orly Space Cadet und Galaxy Girl geordert, da bekomme ich immerhin auch noch 8ml mehr Inhalt Nur Schade um Bad Fairy...

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Ich hatte ja Freitag Morgen gegen halb acht noch schnell bei Breuninger bestellt, weil ich Panik hatte, meine Beck-Bestellung nicht mehr zu bekommen. Nun hab ich eben folgende Mail bekommen:

Liebe Nerimeri,

wir freuen uns sehr über Ihre Begeisterung für die regelmäßig wiederkehrenden MAC-Limited Editions und sind selbst immer sehr auf die neuen Looks und Ihre Reaktionen gespannt!

Bei der aktuellen Limited Edition „Venomous Villains“ waren Sie vermutlich mit bei den Ersten in Deutschland, die die Kollektion online bestellt haben.
    Für diese Begeisterung und Ihr Vertrauen in unseren E-Shop möchten wir uns einmal mehr herzlich bedanken.

Wie in den meisten Online-Shops waren einige Artikel auch bei uns sehr schnell vergriffen, da der Andrang bekanntermaßen meist sehr hoch ist. Leider gab es zusätzlich am letzten Freitag technische Probleme bei der Bestandsermittlung. Aus diesem Grund müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht ausliefern können. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst und möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen dafür entschuldigen.
    Zeitgleich möchten wir Ihnen versichern, dass wir zukünftig alles tun werden, um eine solche Panne zu vermeiden und Sie glücklich zu machen!
    Wir wissen um die Anziehungskraft der Limited Editions und geben unser Bestes, eine höhere Anzahl Artikel vom Hersteller zu bekommen um der großen Nachfrage gerecht zu werden, damit Sie weiterhin die tollen Limited Editions in unserem E-Shop bestellen können!

Sehr gerne würden wir Ihnen ein kleines Geschenk von MAC als Wiedergutmachung mitsenden, was uns aber leider aus vertraglichen Gründen untersagt ist.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch zur nächsten Limited Edition von MAC!
    Das ist doch echt ein Witz, oder?! Ist ja ganz toll von denen, dass sie mir ein kleines Geschenk zuschicken wollen, aber wieso reiben sie mir das unter die Nase, wenns eh nicht geht? Mal ganz davon abgesehen, dass die Mail doch sehr nach Serienbrief klingt.
    Gott sei Dank hab ich alles, was ich wollte, doch von Beck bekommen, sonst wär ich jetzt verdammt angep.....

Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings

Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen
    also, ich habe am Freitag Bad Fairy und Mean&Green gekauft und gestern mal den Kundenservice angeschrieben -> ich bekomme beides nicht, sie haben (mal wieder...) technische Probleme :-/ Danke auch, mich interessiert besonders, wann sie mir das denn mal mitteilen wollten...

Mein Bestellstatus war seit Freitag auf "in Bearbeitung", seit heute Morgen ist das Feld leer. Eine Bestellbestätigung hab ich aber bekommen, am Freitag gleich. Tja. Da bestelle ich jedenfalls nie wieder, wenn ich auch etwas haben möchte

Naja, ich hab mir jetzt Orly Space Cadet und Galaxy Girl geordert, da bekomme ich immerhin auch noch 8ml mehr Inhalt Nur Schade um Bad Fairy...
    Oh nein...
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Naja, immerhin eine bemühte und nette Mail, das was ich vom MAC-Kundenservice bekommen habe war irgendwie völlig daneben... So als wäre es normal, "passiert halt", LEs wären halt schnell ausverkauft. Dass die's verbockt haben, haben sie schön ausßen vor gelassen. Und was bitte soll Frau mit dem Versandkosten-Gutschein, den sie mir angeboten haben? Die Lacke gibt's eh nicht mehr und ab 25 Euro wär's eh versandfrei. Find' ich sehr uninteressiert. Ich bestelle da nicht mehr.

BJ-Einsteiger Avatar von Venefica

Die Mail von Breuninger habe ich auch bekommen und mein 'MAC-Bestellstatus-Feld' ist auch leer. Weiss nicht, ob ich lachen oder einen Amoklauf starten soll...