Das habe ich mir auch schon überlegt. Bis jetzt hab' ich meine Sachen immer auf Ricardo versteigert.
Danke euchDann bestell ich es da mit ^^
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Sicher? Die Meldungen auf den Blogs und bei Temptalia sagen:
Hark the Heraldry Face Kit ($38.00 U.S. / $45.50 CDN)
* Dame Sophisticated blue-pink (Satin) (Permanent)
* Plum Foolery Faint dusty plum (Sheertone) (Permanent)
* Oh So Fair Pale pink (Beauty Powder) (Repromote from Venomous Villains, ’10)
magst du den auch nicht? ich mag das liquid powder total gerne, aber ich ärgere mich jedes mal wenn mir der typ ins gesicht grinst. ich klebe mir jetzt einen ursula-sticker draufdie mag ich nämlich lieber.
wieso hast du deinen maleficent-look nicht hier gepostet? ich finde der ist super gelungen
ich hätte auch gesagt schwarze base + fix+ dann sollte das klappen
leider sieht man den tollen glitzer von der grünen seite von she who dares auf den bildern nichtman stelle sich also das
mit dem hübschen grünen glitzer vor:
![]()
wow Lillith das sieht jaaus!!!
ja, eigentlich schon. Gestern nochmal gelesen. Es wurde min. 2 mal gesagt, und es gab extra einen Vergleichsswatch deshalb. Naja, wenn jemand, der für MAC arbeitet das auch auf Nachfrage hin bestätigt, gehe ich schon davon aus, dass das stimmt.Temptalia hat soweit ich weiss die Produktinfos von Specktra (wo auch Oh so Fair stand) , und seit dem ersten auftauchen nicht mehr verändert.
Aber vielleicht können sich auch die MAC-Damen von Specktra irren, glaube ich aber nicht.![]()
@Lillith einen hässlicheren typ habe ich selten gesehen! *ursula sticker kaufen geh*
das puder fühlt sich so lustig an auf der haut ich bin jedes mal aufs neue überrascht
dankeich war heute noch gar nicht hier
![]()
dein amu sieht auch wieder super aus, ist echt schade dass der glitzer auf bildern immer geschluckt wird![]()
Lillith, dein Make-up sieht klasse aus!
Was hast du denn als Schablone für die "Schuppen" benutzt?
Lillith, total schönes AMU!
Du bist immer in Bezug auf das Make up sehr wandlungsfähig, das find ich toll!![]()
Ich finde, der von Benefit ist ein bisschen deckender als der von Mac. Von der Farbe her sind sie sich aber schon recht ähnlich. Ich würd dir ja gern einen swatch machen aber ich hab den Mac Gloss an meine Schwester weitergegeben weil ich nichts mit 2 fast gleichen Glossen anfangen kann!
Denke auch, dass es die Strumpfhose ist. Sie hatte es mir auch so einmal erklaert gehabt, als ich sie gefragt hatte, wie man dies Muster hinbekommt
ich hoff ja, die VV Sachen die ich in den USA bestellt hab kommen bald....
ich bin SO ungeduldig was das angeht XD
kurz mal eine Zwischenfrage.
Mit welchem Pinsel tragt ihr das Liquid Cool Puder auf, also das mit dem schirchen typen drauf.
irgendwie schaff ich das net das so aufzutragen wie ichs gern hätt bzw schaff ichs nur mim Finger und das is gruselig.
sonst unkreativ!
Ich trag den gerne mit dem 165er auf. Alternativ geht wahrscheinlich auch der 168er oder der 129er.
Ich trags mit nem normalen Rougepinsel auf, von MAC oder ebelin. Ein Duo Fibre Brush wie der 187 wär wohl gut, den habe ich aber noch nicht.
Spieglein Spieglein an der WandIch hab heute den Toxic Tale ausprobiert die Farbe ist klasse
@Hikaari, ich nehm den 109er
ich auch den 109![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hehe das Foto ist spitze @ Karrie
Karrie Du böse Königin
Sehr schönes Foto!!!
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Karrie, tolles Foto![]()
dankedas ist mein wahres ich
![]()
ich habs immer gewusst![]()
heute kam mein lilaner mes an. hatte den ja in amerika bestellt. der versand hat eine woche gedauert. find ich super schnell. nur überleg ich jetzt ob ich ihn überhaupt brauche![]()
ich guck den wahrscheinlich nur wieder gerne an und benutze den 1 mal im monat![]()
Mein Blog: *klick*
@karrie das bild ist neben dem genialen make-up auch so mega genial gelungen!![]()
Was das Hark the Heraldry Face Kit der TT betrifft, sieht es so aus, als wär das Beauytpowder doch Oh so Fair,laut Specktra. Einige haben wohl die Palette oder sie gesehen. Total verwirrend,naja. Ich werds so oder so kaufen, egal welches drin ist.![]()
du hast rechteinmal im monat habe ich lust auf das bankräuberfeeling und ziehe mir einens strumpf über den kopf. das ist viel günstiger, als eine airbrush-schablone zu kaufen, mit der es natürlich auch klappen würde.
karrie das ist wirklich ein gelungenes bild.vor allem passt der armreif perfekt zum lippenstift.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oh, da bin ich ja mal gespannt.
Mein pixie epoxy liegt hier nämlich auch - wollte ich am Wochenende mal testen.
LG pinacolada
Huhu!
Gestern habe ich zum ersten Mal meinen MY DARK MAGIC benutzt.
Zuerst die UDPP, dann Engraved als schwarze Base, darüber Pixie Epoxy und dann mit Fix+ den Lidschatten drauf. Hat gut geklappt und den ganzen Abend gehalten. Ich hätte mir den Schimmer gerne "grober" gewünscht und das obwohl ich ja wirklich viel Glitzeranteil in meinem Lidschatten habe.
Trotzdem schöööön!
LG pinacolada
Mh, ich habe ja die Magically Cool Liquid Powder nicht gekauft weil ich sie mir nicht live ansehen konnte, hab mir aber von thebodyneeds2 je eine Abfüllung mitbestellt. Bei Cajun hatte ich Angst das es vielleicht zu dunkel ist, aber es ist traumhaft schön.Jetzt bin ich doch etwas traurig.
So ein Mist.![]()
Bei Specktra wurde spekuliert, dass die Puder ins perm. Sortiment übergehen. Vielleicht gibt es also noch Hoffnung.
Evtl. könntest du auch bei den üblichen Verdächtigen (Hana, ACW, Love-Makeup) oder Ebay Glück haben.
Hab mir auch beide Puder als Abfülung bestellt und man sieht - nix! Das Gefühl is echt interessant, aber warum sollte ich (NC35 atm) so viel Geld ausgeben für null Effekt?!
Wenn die ins perm. Sortiment übergehen würde wäre das natürlich super toll. Ebay ist nicht so meine Sache (wenns um Maccies geht), aber die Wholesaler behalte ich im Auge
.
So unterschiedlich kann es sein...
Bei mir (momentan NC 20) sieht Cajun wirklich toll aus. Sehr leicht glowig (aber wirklich dezent) und sieht sehr nach sonnengeküsst aus.
Das helle hab ich noch nicht probiert.![]()
Also ich konnte nix feststellen, vll hab ich aber auch einfach nicht das richtige Licht. Vielleicht lohnt sich das ma für ein Fotoshooting, aber so![]()
Gestern habe ich endlich meinen Violetta ausgeführt
Ich habe ein dezentes AMU mit dem Fresh and Easy mes gemacht, dezent ein pinkes Blush aufgetragen und dazu knallte Violetta - so schööön![]()