du hast net zufällig n bild davon? würd mich ma echt interessiern!
du hast net zufällig n bild davon? würd mich ma echt interessiern!
Wenn Du mich meinst - leider nicht. Ich kann Dir höchstens Violetta mal swatchen, und auch den Fresh and easy daneben, falls das hilft...
ja, wenn dir das nix ausmacht :)
ich weiß nämlich irgendwie gaaaaar net, wann und wie ich den überhaupt mal dran machen soll, obwohl der eigentlich richtig schön is...:-/
Vorab hab' ich schon mal ein Foto von dem e/s, es ist der 3 farbige in der Mitte der 2. Reihe, der war allerdings LE. Aber es ist halt ein sehr dezentes rosa und hellgrau. Erst war ich mir auch nicht sicher, ob der Violetta dazu paßt, aber es sah gut aus, ich habe ihn allerdings nur ganz leicht aufgetragen, das reichte schonIch mach mal Swatches, moment...
Uploaded with ImageShack.us
Ich finde lila geht schon, aber es sollte nicht auch noch was knalliges sein, sondern sehr dezent. Nude fände ich auch schwierig, weil beige/braun fände ich auch sehr schwer, da was passendes zu finden. Da würde ich schon eher in die Richtung taupe gehen, also was mit gaaanz leichtem lilastich, werde ich auch mal ausprobieren. Oder halt etwas eher gräuliches, aber nicht zu dunkel.
ich mach immer zu knalligen lippis nen lidstrich mit fluidline und mascara, dann ist es nicht too much (find ich)![]()
hier sind paar fotos, augen : nur fluidline, bisl wedge in der lidfalte (würd generell eher matte e/s nahmen zu knaligen lippis) und mascara, und dieser knallroter lipgloss aus der disney LE, hab den namen vergessen
![]()
Oh Natascha, das erste Foto ist richtig richtig toll. Du bist so hübsch. Tolle Ausstrahlung.
Ja, Du siehst wirklich sehr hübsch aus, Natascha!
Genauso meinte ich das, hautfarbenen e/s, den man sozusagen gar nicht bzw. nur kaum sieht, ich nehm z.B. einen Hauch Shroom, dann hat man leichten Schimmer; dann Eyeliner & Mascara, mehr nicht.
Danke schön Mädels!![]()
Ich habe heute noch in einem Store gesehen,dass es dort alle normalen Lidschatten gibt. Hat jemand noch Bedarf? Koennte wohl morgen dorthin kommen
Hoffe, es ist ok, wenn ich hier frage. Wenn nicht, nehme ich es raus![]()
Natascha: Das 1te Bild ist sehr schoen. Du siehst da sehr froh aus und ein Laecheln steht dir sehr gut![]()
meine Kollegin ist am rumnölen wegen REVENGE IS SWEET den sie nicht mehr bekommen hat, kennt da jemand einen Dupe von??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe eben zum ersten Mal das helle Magically Cool Liquid Powder ausprobiert. Ich seh nix. Gar nichts.
Nehme ich zuwenig? Bei dem dunklen Powder hat noch weniger gereicht um ein tolles Ergebnis zu erzielen.
Ich hatte gehofft es macht vielleicht auch einen schönen dezenten Glow...![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hier ein foto mit meinem neuen liebling - wrong spell, ein nachzügler, der aber wirklich derist!
![]()
sehr schönes Foto Lilith!
Wow, Lillith, wieder super!![]()
Sieht klasse aus
Im Mac Store hatten sie gestern noch Heartless da. Habe ihn getestet und er war perfekt-aber natuerlich wurde genau der, vergessen rauszunehmen,nachdem der letzte weg war.
Im Pro Store haben die noch einiges da. Cajun Powder, den dunklen MES Lipgglosse etc.
WoW Lillith ich beneide dich dass dir Wrong Spell so gut steht oO
So schön mir die Farbe gefiel, so wenig hat es zu mir gepasst :(
Hab ihn weiterverkauft *heul*
@Lilith
Das sieht wirklich toll aus.
Lustigerweise war der Wrong Spell bei mir auch der Nachzügler, bin aber froh mir noch kurz vor Schluß den geholt zu haben.
ich habe gestern das erste Mal Toxic Tale ausgeführt. Was für eine krasse KnallfarbeHab mich aber trotzdem total wohl mit ihm gefühlt.
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Uploaded with ImageShack.us
links VV MES grüne Seite. Rechts Fyrinnae Dark Fantasy. In life natürlich alles noch viel schöner aber das Scheiss Wetter und meine Cam geben nichts besseres her. Mein Fazit: Der Fyrinnae e/s ist schöner und unzickiger im Auftrag, MES wird wohl bald abgegeben. Vielleicht hilfts wem.
Weiß einer wo ich noch was aus der LE herkriege?????
nur ebay wahrscheinlich![]()
oder an den Countern fragen, bei Beck hatten die ja noch Reste in der Schublade
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei Beck hatten sie wohl noch ein paar der Produkte. Die schicken die Sachen einem ja auch zu. Vielleicht rufst du da einfach mal an und fragst nach?
Danke gonzo und fiawerd gleich mal ne email richtung beck rausschicken
![]()
Ich hatte gestern noch Glück und konnte am Counter den letzten "Truth&Light" Liquid Puder ergattern. Eigentlich war ich wegen anderen Sachen da, aber als ich gesehen habe, dass noch 1 Puder da ist, musste ich zuschlagen.
Am Counter in Wuppertal hatten die am 01.11. auch noch einiges aus der LE da, aber die haben nichts mehr verkauft. Eine Freundin wollte sich noch etwas holen, aber die meinten, das wäre nicht möglich, weil die neue LE da ist und die Sachen noch an dem Tag zurückgeschickt werden![]()
Konnte vor zwei Wochen noch ein She Who Dares MES kaufen... war allerdings nicht in Europa lol