A bite of an apple...wow, Wahnsinnsfarbe, ich freu mich immer mehr auf die LE!!
Und so ein Ton fehlt noch komplett in meiner Blushsammlung![]()
der bite of an apple blush ist ein Traum
der muss auf alle Fälle mit
ma kurz ne Frage
werden die LE´s in den online shops immer angekündigt?
also schreiben die ab welchem termin und zu welchem zeitpunkt der verkauf losgeht?
ne, die Infos wann was raus kommt hast du hier im Forum am besten. Mac.de ist da leider immer bissl lahm, da ist bei den meisten Countern bereits alles ausverkauft.
Oh ja! Bite of an appleDer wird mein! Aber sowas von!
der bite of apple erinnert mich an "apple red" aus dem pro Sortiment und den habe ich.
Den nehme ich mit, bevor ich mir den bite of apple kaufe
mit dem apple red hattest du dich mal um die augen auf deinem blog geschminkt gell? ... die farbe fand ich so toll ... da freu ich mich das der bite of apple fast so aussieht ...
hoffentlich ist nicht alles so schnell ausverkauft
die verpackungen gefallen mir auch nicht so ... sieht so einfallslos und ein wenig billig aus. aber einen blush will ich auch nicht depotten weil ich ja dann nur einen blush von mac habe und deswegen dann wieder so ne box zu kaufen ...
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Ja, richtig!
Den Apple Red habe ich mal als Lidschatten benutzt. Die Pro Blushes sind ja alle so stark pigmentiert, aber apple red ist richtig schwer im Auftrag.
Obwohl man 1-mal mit dem Pinsel ganz leicht reinstippt: schon zu viel.
die farbe ist fleckig auf den Wangen und lässt sie sich nur schwer verblenden.
Puder kommt zum Aufgleich auch nicht gegen die Pigmentierung an.
Wenn ich richtig sehe, geht der bite of apple ins pinke. Apple red auch... ich poste gleich mal ein Bild von Apple red. ;-D
Mac Blush Apple Red (Pro)
UND HIER AUF DEN AUGEN: http://pineappleprincess89.blogspot....up-geisha.html
Wenn der bite of apple leichter zu verarbeiten ist, werde ich ihn mir aber kaufen.
der Apple Red kommt mir rötlicher vor, der BOAA scheint ein wenig koralliger zu sein...
ja die pro blushes bekommt man in 1000 jahren nicht leer denk ich... die sind pigmentierter als Lidschatten
swatches bei specktra
http://www.specktra.net/forum/f217/m...t-10-a-166164/
von den lippis gefällt mir toxic tale aber sonst haut mich nix vom hocker
ich mag diese Papier-Swatches nicht
die Farben wirken alle grau und alles andere als einladend
Ich find den Heartless echt schön, das sieht man auch schon trotz doofem Papierswatch.![]()
Na den Papierswatches interessiert mit auch nur Toxic Tale, hoffe der geht nicht ins Mohnrote oder gar orange sondern ist neutral rot.
Bite of an Apple wär auch genau mein Beuteschema
Ich frag mich nach den letzten Posts allerdings grad, warum ich Apple Red noch nicht habe![]()
Temptalia hat ein Foto zugefügt von der Verpackung, ich glaub nicht dass wir das hatten, aber falls doch sorry
http://www.temptalia.com/mac-venomou...-for-fall-2010
voll hässlich nur das linke gefällt mir, aber dieser dr falcier geht gar nicht, sieht so aus als ob es das higlight powder wär, ich hoffe das sind nur sticker dann reiß ichs runter![]()
Was ist das für eine Figur in der Mitte unten? Kenne ich gar nicht..![]()
Das ist Dr. Facilier aus Küss den Frosch.
Den Film fand ich echt super, endlich nochmal so ein "richtiger" Disneyfilm
Ich freu mich schon total auf die le und ich liiiiebe die Verpackung
Karrie,ich hab leider gesagt bekommen es seien keine Sticker![]()
schwarzer Nagellack drüber und weg ist das Gesicht auf der Dose :)
oh ich wurde zensiertdann schreib ich halt arschgesicht sattdessen ^^
nagellack ist auch ne gute idee oder übersprayen wär noch besser
die farben sind ja wirklich wunderschön!
und die böse königin auf der verpackung scheint pflicht zu werden![]()
Für ein Produkt dass ich übermalen müsste um den Anblick ertragen zu können will ich aber jedenfalls nur sehr ungern Geld ausgebenAber ich glaub ich kann diese Gesichter auch nicht ertragen
![]()
ich geh mir den mund mit seife auswaschen
![]()
Bevor ich die Bilder der Verpackung gesehen habe, standen fast alle Evil Queen Sachen auf der "To buy" Liste. Aber mit dem Design hat sich MAC ins eigene Fleisch geschnitten, da sich schlicht zu uninspiriert an die Drucke gemacht wurde. Deshalb halte ich es wie Honeylove:
Dabei depotte ich normalerweise nicht. Aber diese LE zwingt einen dazu
Und man mag noch so oft sagen, dass es am Ende NUR um den Inhalt geht. Für mich gehört die Verpackung einfach zum Produkt dazu - vor allem dann, wenn das Produkt nicht gerade günstig ist. Und noch mehr, wenn man dafür auch noch drauf zahlen muss, damit Herr Disney entlohnt werden kann.
Jenny, du sagts es! Sooooooooooooooo schönes Pink-Rot
Aber bei Glossen und Lippies bleibe ich standhaft.
Wenn die Deckel schwarz sind und nicht durchsichtig, finde ich sieht die Verpackung garnicht soo schlecht aus.
Ein Rouge wird es auf jeden Fall bei mir werden, egal ob wie es bedruckt sein wird![]()
Ich finde die Verpackung ziemlich cool!
Was ich definitiv uncool finde ist, dass ich wieder einiges von dieser LE haben wollen werde und dass es wieder eine Jagd wird nach Sachen, die ratzfatz ausverkauft werden.
Ich gebe meinen Tipp schon mal ab - das Gerenne um den "Bite of an Apple"-Blush wird mal wieder... blutig.
Ja genau, schlagt euch um die Lippis und Lacke, dann krieg ich wenigstens meine Blushes und Puder.
Ich habe gerade meine VORERST-Liste geschrieben. (hoffe es wird dann doch weniger)
Ich glaub ich muss ne Bank überfallen.
Wer kommt als Komplize mit??![]()