verkauf nen Stereo Rose bei Ebay. Hast einiges an Geld für die LE schon beisammen![]()
verkauf nen Stereo Rose bei Ebay. Hast einiges an Geld für die LE schon beisammen![]()
[QUOTE=Samara81;7510028]Ich habe gerade meine VORERST-Liste geschrieben. (hoffe es wird dann doch weniger)
Ich glaub ich muss ne Bank überfallen.
Wer kommt als Komplize mit??
edit. hups was beim Zitieren verloren gegangen
BILDER!!!! BILDER!!!!BILDER!!!!!
http://www.temptalia.com/mac-venomou...-for-fall-2010
![]()
Von den Sachen die mich interessieren ist leider kein Foto dabei(außer die Verpackung vom Beauty Powder mir der Cruella vllt
).
Aber schick sehen die Sachen auf jeden Fall aus, vor allem der rote Blush.
Gut dass mich die Lidschatten nicht interessieren, das sieht ja total dämlich aus mit nem Kopf mitten drauf.
wie geil.... Ich freu mich schon sooooo.....![]()
Klasse!
Und ich mag die Verpackungen total.
Ich glaube ich sollte trotzdem schonmal für alle Fälle (und weitere Fotos) vorsorglich anfangen zu sparen...könnte echt teuer werden
.
So sehr ich was von "Maleficent" wollte, ich glaub, ich bleib weiterhin bei dem Beauty Powder "Oh So Fair" von der bösen Königin.
Aber... vllt guck ich mir auch noch den Beautypowder von Maleficent an, irgendwas will ich eigtl schon von der haben![]()
...
Der erste grün/lila (?) Lack sieht toll aus!
Der rote Lack erinnert mich an den Ruby Pumps.
Sind tolle Sachen/Farben dabei, naja, Verpackung geht, aber nur der Kopf auf den e/s find ich doof.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was was ist!![]()
mir gefällt das Pagagin echt gut, ich stehe auf Disney-Kitsch, also die beiden Mineral e/s stehen schon mal ganz oben auf meiner Liste und evtl. noch ein Gloss und/oder Beauty Powder, kommt auf meine Finanzlage an![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mir gefallen die Mineralize Eyeshadow Duos und die Lacke! Aber dauert ja noch bis Oktober...![]()
Sparen muss ichOMG
![]()
OMG die sind toll! Ich habe bis jetzt erfolgreich gewehrt einen Lack zu kaufen von MAC aber bei den beiden könnte ich echt schwach werden....und von den e/s will ich erst garnicht anfangen. *inohnmachtfall*
findet ihr nicht dass die 2 mineralize e/s genau aussehen, wie young punk und cinderfella?![]()
ich meine der eine sieht irgendwie türkis aus.
von dem she who dares gabs schon ein foto der hat so nen blau-türkis stich
die Grundfarbe soll bei den MES dieses Jahr intensiver sein und nicht nur schwarz wie letztes Jahr
Wenn er das mit dem Appel drauf ist, wird die Jagd auf den Bite of an Apple bestimmt blutig... Ich müsste ihn jedenfalls allein deswegen schon haben :leiderja: oder ist das der Powder und der Bite of an Apple ist der mit dem durchsichtigen Deckel und diesem Vorhangbild drauf? Dann wäre ich immun *hoff
Der erste Lack sieht toll aus, aber ich hab nen ähnlichen, den mein Vater früher immer liebevoll "Schmeißfliegenlack" genannt hatdafür kann ich bei den MES bestimmt nicht wiederstehen...
Ich stell schonmal ein Sparschwein auf und schmeiß jeden Tag 50 Cent rein. Dann hätte ich im Oktober... ähhh.... 39 Euro? Nee nee, so wird das nix...![]()
Für mich sieht das so aus als wenn die Beauty Powder in den schwarzen Döschen mit Bild drin sind und die Blushes in den Döschen mit durchsichtigem Deckel...
Mich schreckt bei dem "bite of an apple" ja dazu noch ab dass das Finish glaube ich matt sein soll...nix für mich.
Sind die Beauty Powder eigentlich auch als Blush geeignet oder wie verwendet man die? Weil wenn die kaum Farbe abgeben wird der mit Cruella denk ich nix für mich sein(dabei find ich doch die Verpackung so schick).
Diese Kollektion ist einfach ein Muss ... kann man schon mal sparen anfangen.
Der violette Nagellack ist ja der Hammer!
die mes und der bite of an apple sehen schonmal super aus.
bin gespannt, wie die ganze kollektion aussieht!
nagellack![]()
die zwei mineralize e/s duos sind meine !!*beschliess*
also ich hätte nix dagegen wenn die in Richtung von letztem Jahr gehen. Die habe ich nämlich als MAC-Neuling blöderweise nicht gekauft![]()
Ich finde der MES She Who Dares Deep navy with blue pearl / Deep forest green with lime pearl (Limited Edition) sieht toll aus mit der Verpackung.
Ich vertrag sie nur nicht, sonst wäre der sowas von gekauft![]()
Irgendwie gefallen mir die MES von Maleficent von den Bildern her ja doch ganz gut...![]()
ich druck das Temtalia-Dings aus und mehr das nächte Woche mit in die Stadt und bestell die bei Beck vor, sonst kann ich doch wieder nicht ruhig schlafen
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
also bei mir werden es auf jeden Fall beide MES, vielleicht noch ein Pigment und ein e/s
Irgendwie sieht der Bite of an Apple auf verschiedenen Bildern komplett unterschiedlich aus. Ich hoffe, er ist so, wie auf beiden unteren Fotos bei Temptalia. Nicht so grell wie auf dem oberen. Hoffe ich.
Oh man. Erst dachte ich , ich brauch nichts aus dieser LE, aber die MES müssen auf jeden Fall mit und der ein oder andere Blush....
werde ich ja am Dienstags sehen, aber warum denn nicht ??
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich würde erstmal detailliertere Fotos und evtl Swatches auf Haut abwarten...ich bin nämlich selbst noch total am Schwanken ob ich mir überhaupt etwas aus der LE kaufen soll, was ich bisher gesehen habe macht mich dann doch nicht so an.
Und nur wegen der Verpackung wollte ich eigentlich nichts kaufen, bis jetzt begrenzt sich meine Wunschliste auf 1 Beautypowder, 1 Lippenstift und evtl. 1 Lidschatten.
Der Lidschatten aber auch nur wenn ich mich überwinden kann den trotz des hässlichen Döschens zu kaufen...
Vllt auch noch eins dieser Magically Cool Liquid Powder, aber da wart ich auch erstmal Swatches ab.
4 Teile aus der LE, das wird im Zweifelsfall eh schon sehr sehr teuer.
ich hätte angst dass sie bis dahin meine bestellung verschmissen haben bzw. gar keine ahnung was man genau will...
bald bestellen wir schon für die wonder woman le die nächstes jahr rauskommt![]()
bei Beck habe ich da keine Angst, in den dicken Buch ist alles gut aufgehoben, bis her hat alles wunderbar geklappt
was lese ich da Wonder Women![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wonder Womaneine Superheldinnen LE?
![]()