OT
@Jyriell: Ahhh, Cthulhu! Großartig!
/OT
OT
@Jyriell: Ahhh, Cthulhu! Großartig!
/OT
wollt ich auch schon anmerken Strange Kitten![]()
bite of an apple blush finde ich toll
den blush bit of an apple find ich auch ganz toll, er muss auf jeden fall demnächst mit![]()
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Oh wow sind die Sachen toll...da muss ich mir echt ne Liste machen, damit ich shcon mal sparen kann![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
So ich hab jetzt bei Beck vorbestellt. Am 27.9. kommt sie raus.![]()
Geworden sind's bei mir:
Maleficent My Dark Magic Mineralize Eyeshadow Duo und She Who Dares Mineralize Eyeshadow Duo
Maleficent Bad Fairy Nail Lacquer und Formidable! Nail Lacquer
I'm on steady ground, when you're around...
Man kann jetzt schon vorbestellen?
Überleg grad ob ichs auch mach, aber ich bin mir noch so unsicher ob ich überhaupt was aus der LE haben mag...am liebsten hätte ich das Döschen vom Beautypowder von Maleficent mit dem Inhalt des Beautypowders von Cruella.
Ja hatte Beck heute per Mail gefragt.
Der Run kann los gehen.![]()
Hm ob die dir das Töpfchen so umändern? Na ich weiß nicht...![]()
Ohgott, meine Liste ist ellenlang
Darkly My Dear
Bad Fairy
Formidable!
Mean & Green
Truth & Light
French Quarter
Resort Life
My Dark Magic
She Who Dares
Bite of an Apple
Strange Potion
Sinister Lipstick
Macht dir nix draus, Schmunselhase, meine Liste ist nicht gerade viel kürzer. Zum Thema Vorbestellen: Habe ich schon vor 2 Wochen getan. Man weiß ja nie...
Ist Beck denn bei Vorbestellungen zuverlässig?
Liebe Grüße, Arjuna
Also ich kann natürlich nur von mir sprechen und hab auch erst einmal vorbestellt (bei Dare to wear bzw. Digi Pop): Ich wurde paar Tage vorher angerufen, dass ich die Sachen holen kann (ich wohne in München) und bin dann hin (sogar einen Tag nach Release) und habe sie Sachen geholt. War alles drin und hat alles geklappt. Es waren zwei Lippies schon ausverkauft, aber in meiner Tüte waren sie, sie legen es also wirklich weg. Ich kann Beck empfehlen!
Danke Asteria!
Ich habe jetzt eine Mail an Beck geschrieben, wobei einige wohl das Problem hatten, dass die Mails nicht ankamen.
Wenn ich also in 1-2 Tagen keine Antwort erhalte, bestelle ich einfach telefonisch.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab nun die Fotos doch nochmal eingehend studiert...bei mir werdens denk ich:
'Beautypowder "Her Own Devices"
'Blush "Darkly My Dear" (aber nur wenn ich mich bis Release mit der Verpackung anfreunde)
'Lipstick "Sinister" (ich überlege noch...)
Also wirds im besten Fall eh nur 1 Teil...ich glaub das mit der "Übersättigung" hat doch funktioniert bzw zumindest ists nicht mehr als ich zuerst gedacht hatte...
Find die anderen Farben alle irgendwie langweilig oder die Verpackung schreckt mich ab...wenn "Darkly My Dear" nicht dieses wunderhübsche (!) Bild drauf hätte würd ich den ja sofort nehmen, aber so.
Geändert von Baobao (18.08.2010 um 10:15 Uhr)
Hab gerade bei Beck per Mail vorbestellt
geworden sind´s
Blush: "Darkly my Dear", "Bite of an Apple"
Mineralize e/s: "My Dark Magic", "She who Dares"
Nagellack: "Formidable!", "Mean & Green", "Bad Fairy"
Magically Cool Liquid Powder: "Truth & Light"
Meine Liste war noch viel länger, aber hab mich durchgerungen sie deutlich zu kürzen. Hab mir auch Lippensachenverbot für diese LE gegeben, weil ich einfach schon zu viel hab.
Mir hätte Toxid Tale und Dark Deed so gut gefallen, aber ob ich sie auch tragen würde?![]()
wird es die Sachen auch bei Douglas online geben, ich will ja leider mehr als gedacht und da wäre eine Bestellung mit dem 10% Gutschein schon lohnend
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir bleibt die Liste bei den Lacken, MES und dem hellen Liquid Powder...
die Farben sind schön aber das Design einfach nicht mein Ding muss aber eh für andere le's sparen![]()
Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen, Bite of an Apple ja, ... Bite of an Apple nein, könnte mir Strange Potion stehen oder nicht, brauch ich den zigsten violetten Lidschatten? Seufz, die Nöte und Sorgen eines Beautyjunkies. XD
Das kommt mir irgendwie bekannt vor....
Wobei ich Karrie auch recht geben muss, die Verpackungen schrecken mich auch ein wenig ab.
Ich finde es übrigens toll, wenn man solche Sorgen hat, weil das ja doch was schönes ist worüber man nachdenkt und einem keine Alpträume bereitet.
(Wobei ich letztens erst von Nagellack geträumt habe, aber)
Übrigens Beck hat mir geschrieben das sie am 27.09. verschicken![]()
wie habt ihr den bei beck vorbestellt? Telefonisch oder per mail?
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Hab per Mail vorbestellt ^^ Und zwar diese Sachen
Darkly My Dear Blush
Bad Fairy Nail Lacquer
Formidable! Nail Lacquer
Mean & Green Nail Lacquer
Truth & Light
French Quarter Greasepaint Stick
My Dark Magic Mineralized Eyeshadow
She Who Dares Mineralized Eyeshadow
Bite of an Apple Blush
Strange Potion Lipgloss
Sinister Lipstick
*pfeif*
die Mineral e/s hatte ich direkt bestellt, wollte jetzt aber noch nachlegenund komm nicht in die Stadt, welche email-Adresse nehmt ihr das die info@beck....irgendwas :?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Oooch![]()
Hallo gonzo, einfach an mac-beck.muenchen@de.maccosmetics.com mailen![]()
Hab auch eine etwas längere Liste
Bite of an apple Blush
Beauty Powder Oh So Fair
Lidschatten Vainglorious
Mineralize Eyeshadow My Dark magic
Dark deed Lippenstift
Heartless Lippenstift
Slick Black Greasepaint
Hothouse Lippgloss
Bad Fairy Nail Laquer
Mein Blog: http://gargoylemusings.blogspot.com/
Maleficent
MEIN Schaaatz!
![]()
Komisch, bisher dachte ich, "joaa so ein zwei Sachen interessieren mich" aber jetzt hab ich mir nochmal alles angesehen und hätte am liebsten fast alles genommen
Naja, mal schaun, aber Innocence, Beware! Lipstick und Bite of an Apple Blush gehen auf jeden Fall mitUnd der Bad Fairy Lack ist ja der Hammer, wie flüssiges Lava mit Glitzer :P
Oh man...ich melde bankrott an
das ist meine Liste und ich hab shcon einiges weggestrichen...
l/g Wicked Ways
l/g Strange Potion
l/g Hot House
l/g Revenge is Sweet
Blush Bite of an Apple
MES My Dark Magic
MES She who Dares
n/l Bad Fairy
n/l Formidable!
n/l Mean&Green
Weiß man schon was genaueres wegen den Preisen? Ich muss doch sparen anfangen![]()
![]()
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Bad Fairy n/lund My dark magic mes werden wohl auch mein...bei dem Rest schau ich einfach mal...