ich fand eigentlich alle drei sehr angenehm. hab je zwei dünne schichten aufgetragen, das war ausreichend.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Geändert von strawbemmy (01.10.2010 um 22:05 Uhr)
noch habe ich die im Körble
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bis auf bad fairy kann man die Lacke auch bestellen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich fand den gar nicht so schwer. Man braucht schon 2-3 Schichten, damit der Lack gleichmäßig wird. Wenn man es ganz genau bei Licht betrachtet, wohl eher 3.
Aber zäh war er bei mir ger nicht, sondern ziemlich flüssig, so dass er sich deshalb in der ersten Schicht nur sehr streifig verteilen ließ.
Aber dann war ich mit dem Ergebnis zufrieden und für die "Dicke" ist er finde ich verhältnismäßig schnell getrocknet. Sonst hau' ich mir gern mal Macken in den Nagellack, weil ich zu ungeduldig bin, aber hier war das nicht der Fall.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)
also ich hab bad fairy noch im warenkorb.... wäre ja schon raus wenn er schon weg wäre...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
@gonzo:
3:1 für die lacke.![]()
Also ich hab 2 dünne Schichten von dem Formidable aufgetragen und noch nen Überlack (Seche Vite) drüberlackiert. Ich fand's auch problemlos - und ich lackier mir jetzt nicht jeden Tag die Nägel und bin Lackierprofi...Ich find aber, dass der Überlack - gerade bei dieser Art von Nackellacken nochmal irgendwie "glättend" wirkt (und schneller trocknen tut's natürlich nebenbei auch noch), das Ganze gleichmäßiger wirkt und bin vom Gesamtergebnis auch echt angetan![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hihi, die 20 % hab ich auch bekommen und beim douglas wars bei mir genauso !
die mädels waren echt lieb, aber als ich dann nebenher erwähnte, dass ich nagellackjunkie bin und über 350 versch. lacke habe haben sie nicht schlecht geschaut !
ich war nur leider gefühlte 1,5 stunden in dem douglas, weil mich ständig eine von den mädels angequatscht hat und ich ja auch sone schnattertante bin und man dann vom 100sten ins 1000ste kommt !
sie hatten einen gaaaaanz kleinen "aufsteller" mit der le, aber kann natürlich sein, dass sie den erst etwas später aufgestellt haben !
ich hab alle 3 im laden auf ein wheel geswatched und finde sie nach 3 schichten noch nicht wirklich ausreichen !![]()
Also ich bin gerade dabei den Formidable auszuprobieren. Finde den recht leicht im Auftrag, aber auf durchsichtigen Untergründen kann man den schlechter beurteilen als auf dem Nagel finde ich. Da braucht man viel mehr Schichten, auf dem Nagel wirkt er anders.
Ich finde ihn toll![]()
wie gut, dass ich heute um 7 uhr bei breuninger noch bestellt habe, wenn ich den kampf hier lese
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
komisch.. ich hab bloß ganz rasch und schlampig zwei zarte schichten von jedem lack auf meine nägel geschmiert, und ich war absolut überzeugt vom ergebnis..
in jedem raum sehen die farben anders aus - je nachdem, wie das licht darauf fällt.![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Hey, ich hab mir eben 2 Lacke per Rechnung bestellt, jetzt will ich aber doch noch alle 3, nur jetzt kann ich nicht mehr per Rechnung bezahlen?
Wieso das?
Wie geht das denn genau bei Mac mit Bankeinzug?
der puder ist wirklich schön moppi, und meine trockene haut mag ihn gerne.. allerdings - die richtig trockenen stellen an meiner stirn wurden absolut betont. da muss ich vorher peelen, das sah wirklich mehr als bescheiden aus.
am schönsten find ich - wider erwarten - den mean&green..
mal schimmert er grün, mal in schönstem lila, stets mit zauberhaft violett-rotem glitzer.
bad fairy gefällt meiner kollegin dagegen am allerbesten.. spannende mischung aus pink, kupfer und rot. mir würde ein stärkerer kupfer-anteil besser gefallen, ich finde ihn fast ein bisschen zu rosig. dennoch sehr schön.
formidable ist ein dunkles, pflaumiges violett mit massenhaft teal-schimmer.
honey's blog
Ich hab mir nur Formidable gekauft, den fand ich von Anfang an am schönsten. Bad Fairy würde mir von der Farbe her nicht so stehen und bei Mean & Green stört mich das pinke (bin kein Pinkfan).
@cherry:
Wenn du das per Bankeinzug machen möchtest musst du deine Kontonummer und deine Bankleitzahl eingeben und dann wird es irgendwann halt einfach von deinem Konto abgebucht.
Vielleicht kann man bei Mac ja immer nur eine Bestellung offen haben, die auf Rechnung gehen soll? Oder vielleicht kann man generell als Erstbesteller (also Neukunde) nicht auf Rechnung bestellen.
Geändert von junimondify (01.10.2010 um 22:45 Uhr)
Doof das man seine Bestellung nicht mehr bearbeiten kann, sonst hätten die jetzt nochmal 12,50 an mir verdient![]()
Wollte mich auch nochmal kurz melden.
Versandbestätigung von Dougi kam und am Counter war auch alles reservierte da und hab alles bekommen.
War heute leider den ganzen Tag on the Road und konnte leider nicht spielen, aber ich freu mich aufs Lackieren morgen.
Auf dem kleinen Finger hab ich immer noch Mean&Green vom angucken und testen am Counter.
Vollkommen überzeugt hat mich Resort Life, dass ich die Lipgelees bei der Lillyland? damals so ignoriert hab.
Viel Erfolg denen, die noch was haben wollen.
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Hoffentlich kommt mein Douglas Päckchen morgen!
Bei der Sendungsverfolgung ist es zumindest schon mal erfasst.
Bin doch so gespannt auf den l/s Heartless!
Moppi du denkst dass es morgen schon kommt????? wann haste denn bestellt? ich hab heut morgen gegen 10 bestellt
9.30 Uhr.
Sonst war es doch auch so, wenn wir Mitternacht bestellt haben, war es dann 1 Tag später da.
Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Und bis Montag ist doch noch soooooo lange hin,ich will nicht warten.
![]()
Nichts zu danken cherry
Ich konnte nicht anders und hab bei Mac noch den Dark Deed Lipstick bestellt... und den Hot House Lipglass, man muss ja über 25€ kommen wenn man versandkostenfrei bleiben will (wie man sich selbst doch einreden kann, dass man Dinge unbedingt braucht ^^ ).
ihr müsst mal die glaskugel auf mac.de befragen die ist gnadenlos![]()
Was, wie? Welche Glaskugel? *auf dem schlauch steht*
auf der startseite kann man bei den Venomous Villains verschiedene Sachen auswählen unten rechts ist so eine grüne Glaskugel
einen Villains Namen kann man sich auch geben lassen das ist der spiegel
Die ist ja klasse! Da gabs doch früher auch so ein Spielzeug, so eine sprechende Kristallkugel!
Geändert von junimondify (01.10.2010 um 23:50 Uhr)
..am schönsten find ich die me/s übrigens gemischt und über dem french quarter aufgetragen.ich freu mich schon aufs schminken morgen früh.
![]()
honey's blog
juhu mein seller hat mir eben geschrieben dass er verschickt hater hat alles bekommen
![]()
Hihi, ich hab mal gefragt ob ich zuviel Geld für Kosmetik ausgebe
Antwort: Klar, warum nicht?
Habt ihr schon dieses "wer-ist-am-giftigsten" gemacht?
Hab für Malefiz abgestimmt
So vertreibt man sich nach LE-Einkäufen die Zeit...![]()