liebe mädls, ich will ja echt nicht meckern, aber gibts nicht für solche diskussionen und probleme einen eigenen douglas und online shop etc. fred?
ich versuche hier swatches oder bilder von der LE zu finden, oder eben LE bezogene infos und muss immer nur von dem bestellungschaos lesen...
nicht dass sowas nicht auch wichtig ist und das alles eine frechheit ist.
ich könnte mich hier dazu auch sowas von auslassenhabe bei dieser LE auch einieg interessanten erfahrungen machen müssen...
aber irgendwie ist es mühsam hier auf die tatächliche LE bezogene einträge zu finden.
ich weiss die diskussionen gabs schon mal öfters, aber würds nicht echt sinn machen, einen fred für bilder und swatches, farbbeschreibungen etc. und einen für allgemeines LE gequatsche etc. zu machen?
so und jetzt bitte jeder nur einen stein. aber bitte wenn geht nicht die spitzen![]()
a little suffering is good for the soul.
Hmm, ich bin erst seit ca. einem Jahr Mitglied hier im Forum und hab von der Diskussion noch nichts mitbekommen. An und für sich fände ich aber einen Swatches etc. Thread und einen Laberthread pro LE super. So ähnlich wie bei Specktra. Da ist das Ganze dann doch übersichtlicher, wenn man nur schnell einen Swatch sucht, ohne vorher einen 200+ Seiten Thread durchforsten zu müssen. ^^
Ich bin auch neu hier, war vorher nur bei Specktra und finde es auch gut so wie es da ist, sprich ein extra Thread wo nochmal nur die Swatches gepostet werden. Hab jetzt hier noch nicht geguckt, obs das hier auch gibt, wäre aber sicher praktisch wenns noch nicht vorhanden ist. Störend finde ich es weder hier noch da, das man um das Drumherum schreibt, ich dachte das wäre extra dafür. Swatches gibt es ja auch schon massig bei Specktra und auf vielen Blogs![]()
Also der Liquid-Puder ist der. Nach diesem Gefühl auf der Haut kann ja süchtig werden
! Hab den Puder heute mit dem "Stinktier" aufgetragen und.......hat super funktioniert
.
Mit dem Lippi "Sinister" bin ich auch mehr aus zufrieden.
Noch mein Kommentar zu der Idee mit den 2 Threads für LEs: Find ich eine super Idee!
Wie bei Specktra. Ein Thema fürs "Gequatsche" und einer für Fotos
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
ich habe eben noch den my dark magic und bite of an apple und fuer eava den formidable![]()
wöö, ich will auch ._.
gibts die auch in den normalen douglas läden?
sonst muss ich 2h fahren bis ich zu nem store komm o.O
Ich bin von dem "Innocence, Beware!" Lippie ja ein bisschen enttäuscht. Der is so sheer, dass er auf meinen Lippen total anders rauskommt. Er hellt meine Lippen nur ein bisschen auf, sodass sie rosa sind. Von dem eigentlichen Nude-Ton ist leider nichts zu sehen...
nein, mac gibt es nur in ganz vereinzelten douglas filialen und die meisten sachen sind mittlerweile auch ausverkauft !
solltest du dich also entscheiden einen längeren weg dafür auf dich zu nehmen würde ich dir raten erstmal an zu rufen, ob von der le überhaupt nocht etwas übrig ist !![]()
Eigentlich hatte ich, von dem was ich so gelesen hatte, gerade von dem Creme de nude erwartet, dass er nicht so toll deckt.
Ich hatte gelesen, dass der Innocence, Beware mit dem Myth vergleichbar wäre, nur halt nicht so trocken. Daher hatte ich mit einem richtig deckenden Nude gerechnet. Naja, was solls...
Für die, die Swatches sehen wollen:
Ein Swatch von Toxic TaleEr ist einfach wunderschöööön!
http://betisacosmetics.blogspot.com/...oxic-tale.html
Swatches von Bad Fairy und Formidable! gibt es auch.
LG
Geändert von Beni (06.10.2010 um 18:26 Uhr)
Meine beide Errungenschaften. Der Rest kommt die Tage
![]()
Eava: Ich freue mich auch schon auf meinen hibbel. In Realitaet ist die Farbe seh schoen
Danke, lieb von Dir![]()
Und jetzt mal eine Frage für die Runde: Was verwendet Ihr bei den beiden Mineralize Eyeshadow der LE als Base, um die Farbe (& Glitzer) stärker herauszuarbeiten? Ich habe an Paintpot gedacht. Allerdings habe ich mit diesem Produkt noch keine Erfahrungen gemacht und wüsste auch nicht, welche Farbe ich wählen sollte![]()
Also ich nutze die Paint Pots.Jedoch von den Farben her alles mögliche, wozu ich gerade Lust habe. Meist ist das bei mir davon abhängig, welche E/S ich zusätzlich zu den MES nutze. Also ich richte mich meist eher nach den anderen E/S-Farben als nach den MES.
Ich schau mal, ob ich ein paar Swatche mit den verschiedenen Paint Pots hinbekomme, dann kannst du mal schauen.![]()
ich nehme meist Bare Canvas drunter, der geht immer, heute hatte ich den Blauen mes und dazu den Blooz Kohl aus der Feline LE, das passt perfektdas nächste mal werde ich French Quarter drunter nehmen, mal gucken, ist mein erste Greasepaintstick
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die Tipps, Morenalynn&Gonzo. Das sind ja sehr unterschiedliche PaintpotsAber ich werde sie sicherlich beide ausprobieren
![]()
Ich werde meinen My Dark Magic auch mit dem Paint Pot tragen. Werde das mogen mal testen und wenn ich Zeit habe. Fotos einstellen![]()
ich benutze dafür die greasepaint sticks - blau für die blaue mes-seite, violett für pink/lila usw oder auch schwarz. shadestick in sharkskin ist auch eine möglichkeit.
while ( !asleep ) sheep++;
Yeah meine Sachen sind endliche da! Ich bin nun stolze Besitzerin von French Quarter GPS, Bad Fairy NL, Oh so fair BP und Vainglorious e/s
Zwar weniger als ich erst wollte, aber ich bin trotzdem happy![]()
uff da hat man 2,5 Wochen kein I-Net wegen Umzug und ihr habt ihr mal locker 150 Seiten seit dem geschrieben. Da brauch ich ne weile die alle zu lesen.
Die Idee mit den 2 Threads finde ich auch super!![]()
Übrigens finde ich das Schwarz von der Lippenstifthülle echt toll, fühlt sich wie Klavierlack an.![]()
Und Cruella ist auch ganz nett anzusehen, hatte es mir schlimmer vorgestellt.
Der Innocence Beware ist fast der gleiche Ton wie Hue, geht er leicht ins pinke. Nur finde ich deckt er etwas mehr als Hue. Creme de Nude deckt meines Erachtens aber genauso wie Innocence Beware, nur ist Creme de Nude weniger rosa.
Also ich bin nach einer Woche testen immer noch ziemlich begeistert von meinen Sachen. Der Heartless-Lippie ist soooo ein tolles Rot und der Toxic Tale hat auch ne absolute Knallerfarbe, hab ich so noch nirgends gesehen! Super find ich auch den Greasepaint Stick, die hatte ich vorher immer "übersehen", aber er ist die perfekte Base für die MES!
Briar Rose ist für mich das perfekte Rouge, ich benutz nämlich normalerweise gar keins, weil ich nie so genau weiß, wie ich mit Rouge umzugehen hab und das ist so zart, da kann man nix falsch machen!
Die Lidschatten (Vainglorious und De-Vil) liebe ich auch schon, trag die zusammen und das ist voll herbstlich!
Und zu guter Letzt das Liquid Powder, find ich toll als Finish, gibt Glow und fühlt sich Hammer an!
Hab gestern Abend den Bad- Fairy Lack ausprobiert. An für sich ist das eine schöne Farbe. Aber irgendwie deckt der bei mir nicht so richtig. Ich brauchte schon fast 4 Schichten.![]()
Versuch doch mal, erst einen anderen Lack, der schön deckt, drunter aufzutragen, vielleicht geht´s dann mit 2 Schichten?
Hier gab es einen Vergleich mit Myth *klick
Der hat mich dann auch davon abgehalten den Innocence Beware zu kaufen, da bisher fast alle Nudes irgendwie sehr braun oder orange an mir rauskommen.
Genau, da hab ichs auch gelesen.
OT ANFANG
Für die Österreicher unter uns, ich habe gestern eine beschwerde an douglas-shop.at geschrieben bezüglich der LE, Nail Trend Edition und viva glam lipglass,dass man immer auf die Startseite verwiesen wird und ich finde die Antwort so frech gelogen, dass ich nun wirklich verärgert bin. Angeblich waren die Sachen der Disney LE kurzzeitig im Online Shop verfügbar, aber sie haben eine sehr begrenzte Stückzahl, die rasch vergriffen war. Ich war zu dem Zeitpunkt, als die LE zumindest in Form von Colourstories sichtbar war, auf der Seite und habe keine Produkte gesehen! Wenn hier eine Österreicherin tatsächlich Produkte in dem online Shop kaufen konnte, soll sie sich bitte melden. Aber ich bin der Meinung, dass ich hier belogen werde!
Auf die erwähnten Viva Glam Lipglass, nail trend edition und dass bei der Disney LE Produkte angezeigt (und auch anklickbar sind!), die nicht zur LE gehören (was meiner Meinung nach dem Zweck dient, unwissende zum Kauf zu verlocken) sind sie gar nicht eingegangen.
Schlechter Service in meinen Augen!
OT ENDE
ich hab auch ein paar mal probiert die Sachen im AT Shop anzuklicken aber es ging nicht
meiner Meinung nach kam die da nie online da die sachen im DE Shop vorher schon fast alle weg waren