Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Sunny
    Besucher

Mein Logona Erlebnis

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal berichten, was aus meinen Versuch mit Logona geworden ist .
    Hatte mal einen Thread dazu aufgemacht "Erfahrungen mit Logona"

Erstmal nachdem ich den Doc abgesetzt hatte, hat sich mein Hautbild wieder normalisiert. Von vergrößerten Poren und Trockenheit keine Spur mehr.

Also super zufrieden bin ich mit der Feuchtigkeitspackung Age Protection. Die beste Maske die ich je hatte. Sehr gut war auch die Reinigungsmaske Minze.

Als Tagescreme bin ich mit der Vitamine Linde sehr gut zurechtgekommen. Eine leichte Creme und viel Feuchtigkeit sowie beruhigend.
    Wichtig war mir, das die Reinigung keinen Alkohol enthält. Die Wildrosenreinigung bewahrt meine Haut vor dem Austrocknen.

Das Straffungsgel allerdings lag wie ein Film auf meiner Haut.

Nach diversen Testproben habe ich nun meine große Bestellung versandt:

Vitamin Creme Linde
    Reinigungsmilch Wildrose
    Gesichtswasser Wildrose
    Nachtcreme Aloe
    Intensiv Pflege Körperbalsam
    Reinigungsmaske Minze
    Age Protection Feuchtigkeitspackung

Das wollte ich Euch gerne mitteilen.

Liebäugle noch mit dem Augengel Quitte und Aloe. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Augencreme?

LG Sunny

Inventar Avatar von janne

Re: Mein Logona Erlebnis

Na, na, na ,na, na, du bist doch nicht etwa eine Logona-Mitarbeiterin ?? Spaaaass !!!

Scjön, wenn dir diese Serie so gut gefällt. Was war denn das Problem mit Hauschka ??

Übrigens zum Straffungsgel: das ist mein allerliebstes Produkt, wurde schon nachgekauft. Wenn du das Gel als Film auf der Haut empfindest, dann hast du einfach zuviel genommen, das ist alles.

Aber sag mal: dein Alter ???? Ich glaube, das Straffungsgel kann man erst ab 50 so richtig würdigen, vielleicht auch ab 40. Es ist ein super "Soforthelfer" und macht auch kleine Trockenheitsfältchen sehr spontan wech. Ansonsten hilft Tigergras, dass die Zellregeneration nicht völlig zum Erliegen kommt.

LG
    Janne

Sunny
    Besucher

Hallo Janne,

von der Hauschka Gesichtsmilch ist meine Haut trocken geworden und habe erweiterte Poren bekommen. Die Reinigungsmilch war mir auch zu austrocknend, die Waschcreme war für meine Haut zu aggressiv wegen meine roten Äderchen an den Wangen. Die traten bei der Reinigung richtig hervor.
    Denke, das es nur der Alk war.
    Was richtig super war, ist die Revitalpackung, Rosencreme und Quittencreme. Wobei ich bei der Quitte auch meine Poren größer wurden.

Man sollte ja bei Hauschka nicht andere Produkte nehmen.

Das Straffungsgel ist wohl doch noch nichts für mich Bin ja erst.

Ja und mit der Wildrosen Reinigung hast Du mir empfohlen. Bei näherer Betrachtung haben mir die Incis sehr gut gefallen.

LG Sunny

Sunny
    Besucher

[quote]
    Sunny schrieb:

Bin ja erst.

Da fehlte was, meinte bin erst Anfang 30.

Bei dem Gel habe ich dann wohl zu viel genommen.

Sunny schrieb:
    Hallo Janne,
    a und mit der Wildrosen Reinigung hast Du mir empfohlen. Bei näherer Betrachtung haben mir die Incis sehr gut gefallen.

LG Sunny

iiiiich ??? Wirklich ??? Stimmt, ich mag sie auch !
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

Sunny
    Besucher

Ja, das warst Du.
    Na, ist ja schon paar Wochen her der Thread

LG Sunny

Forengöttin Avatar von chocolat

Hallo Sunny!

Was auf jeden Fall sehr schön ist, ist das Wildrose Gesichtswasser von Logona... Ich mag den Duft vor allem soooooooooo gerne!!!
    Denke deshalb, dass die RM wahrscheinlich auch so toll ist!

lG chocolat

Dani
    Besucher

Ich finde die Reinigungsmaske Minze sehr schön, meine Haut liebt sie sehr
    Außerdem habe ich noch die Tagescreme Zaubernuss da, aber die habe ich noch nicht oft benutzt und kann zu der Wirkung noch nichts sagen. Der Duft gefällt mir allerdings sehr gut, riecht halt wie die Reinigungsmaske.
    Dann hatte ich mal eine Probe von der Nachtcreme Rose, aber die ist mir irgendwie zu reichhaltig. Mein Gesicht hat morgens total geglänzt und das ging den ganzen Tag über nicht weg.

LG

[ Geändert von Dani am 09.05.2005 09:34 ]

BJ-Einsteiger

Hallo Sunny,

ich benutze die Serie Logona PUR, weil ich sehr empfindliche Haut habe. Jetzt habe ich mir das Antifaltenfluid und Straffungsgel mal als Probe besorgt und möchte das mal gern ausprobieren. Traue mich aber nicht, wegen äther. Öle??? Sind da welche drin, ich kenn mich noch nicht so gut aus mit Incis. Ist bestimmt ne blöde Frage.
    Ich hatte vor zwei Tagen wieder einen mega Rötungsschub auf meiner Haut. Habe von La Roche Posay Sonnenmilch LS 40 ausprobiert, danach flippte meine Haut total aus. Habe dann wieder nur Logona PUR benutzt und meine Haut hat sich beruhigt. Ich vertrage wohl KK gar nicht mehr. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich noch homöoph. Mittel einnehme. Kann das sein, daß dann die Haut noch empfindlicher ist?

Liebe Grüße
    Ellis

Sunny
    Besucher

Hallo Ellis,

in beiden sind Mischungen von äther. Ölen enthalten. Die sind bei beiden am Ende der Inci Liste angeführt.

Im Antifalten Fluid sind zumindest Traubenkernöl, Jojobaöl, Sojaöl, Sandornöl enthalten. Weiß jetzt leider nicht, ob das die äther. Öle sind. Bin da auch noch nicht so bewandert.

Habe beide auch ausprobiert. Wie ich von Janne erfahren habe, ist das Straffungsgel für so ab 40 oder 50 gedacht. Es war nicht schlecht, habe beim Auftragen immer zuviel genommen.
    Das Antifaltenfluid kam mir etwas wachsig vor. Kann aber sein, das ich davon auch zuviel genommen habe.

LG Sunny

Allwissend Avatar von Tina

Hallo Ellis,

die Produkte finde ich relativ neutral vom Duft her, kein Vergleich zu Weleda zum Beispiel. Aber einen Eigengeruch haben sie schon, wobei mir der weniger von ätherischen Ölen dominiert zu sein scheint. Das Straffungsgel hat diese leicht "fischige" Note, ähnlich wie die alverde Algen-Ampullen, aber nicht ganz so extrem. Das Antifaltenfluid riecht einfach nur lecker nach Sanddorn

Edit: Blödsinn, das Gel hatte ich wohl mit den Ampullen verwechselt, habe gerade nochmal Geruchsprobe gemacht Es riecht krautig und erinnert mich ein bisschen an so Mückensalben.

LG,

Tina

[ Geändert von Tina am 09.05.2005 22:03 ]

Hallo Ellis,
    weil das Straffungsgel oft im Augenbereich eingesetzt wird, hat man bei diesem Produkt auf ätherische Öle verzichtet. Im Antifaltenfluid ist Aprikose/Pfirsich enthalten (Lecker und gut verträglich).
    Im Straff-Gel ist Tigergras für den "Duft" zuständig, muss man eigentlich Geruch statt Duft nennen. Ich will ihn mal "kräutrig" nennen. Tigergras heilt Wunden und ist überall dort sehr gut, wo Zellaufbau stattfindet, also eben auch wenn bei älterer Haut die Zellerneuerung sich verlangsamt.

Alle 3 Produkte (Straff-Gel, Antiflten-Fluid und die Ampullen) der Age Protection-Serie sind so richtige Sofort-Helfer, wie ich finde.
    Ich glaube, du wirst sie gut vertragen. Probiers doch mal in der Ellenbeuge.
    LG
    Janne