Blütezeit Bio-Mandel riecht schön kuschelig finde ich
Blütezeit Bio-Mandel riecht schön kuschelig finde ich
mir fallen noch ein:
yung glättung (ist mir zuuu kuschlig nach ein paar anwendungen)
el vital gelée royale-serie
und mein wintershampoo: guhl mandelöl!! (plus leave in ->)
..kuschlig, aber nicht penetrant süß. marzipanig, aber irgendwie komplexer..
Kennt ihr Haarpflegesachen die nach gerösteten Mandeln riechen? Also diese karamelisierten die man am Weihnachtsmarkt bekommt?
Bei Mandelduft hab ich immer das Prob das es nach Marzipan riecht. Und ich mag Marzipan weder essen noch riechen![]()
1bFii
hab ich auch gehört
Haartyp: 3aMii
ich finde oatmeal&honey von Tigi super kuschelig und die Nutri serie von Frank Provost. Das ist auch sooo ein süß-kuscheliger, keksiger traumduft..![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Schauma Winterpflege
Schade, dass es das nicht mehr gibt.
Hab zum Glück etwas gebunkert.
Das Kür Mandelmilch-Shampoo riecht richtig schön weich/kuschelig aber trotzdem nicht aufdringlich süß![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Pumkin Serie von sexy hair riecht stark keksig (außerdem ist die pflege auch noch top u obendrein ohne silis)! Außerdem gibts von sexy hair auch noch ein soja-sh, das nach schoki riecht, die hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.
Ach ja, bei pumkin bleibt der duft bis zur nächsten haarwäsche im haar!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Heute hab ich 2 Kuschelduft Haarsachen kauft
Alverde Braun Spülung
.riecht lecker nach Marzipan
Sanoll Naturmolke Shampoo
.riecht irgendwie auch kuschlig
Ich finde die Alverde Braun-Serie riecht überhaupt nicht kuscheligsondern nur fies gummibärchenartig
Lustig wie sehr sich da die Näschen unterscheiden.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
Ich finde überhaupt, dass ALLE neuen Alverde-Serien so riechen. Der Duft hält mich auch echt vom Kauf ab.
Findet ihr den Geruch echt so unangenehm? Also ich finde das Blond Shampoo riecht richtig lecker, das Braun Sh. hat auf den ersten Riecher etwas alkoholisch gerochen. Aber das Coffein Shampoo riecht richtig angenehm "grün" und frisch (aber nicht krautig) und nach unreifen Birnen.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Jap, die Gerüche finde ich ziemlich stechend/fies/gummibärchenartig. Einfach nur unangenehm. Leider riechen wirklich ALLE neuen Serien so,mMn. Naja, dafür mag ich den Geruch der Balea Professional Braun-Serie um so mehrUnd die Alverde A/H-Sachen mag ich ja auch noch...
Naja lecker riecht es schon, ich finde es auch nicht abstoßend. Das einzige was mit halt stört, ist dass es NK sein soll (was es ja auch ist). Aber wieviel Parfum müssen die da rein gekippt haben, dass es so riecht?
... it should be illegal to deceive a woman's heart
Ich habe seit heute das Healthy Pumpkin Rehydrating Shampoo:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&ST=1&IT=10416
Das riecht nach Carrot Cake und Spekulatius!
Ausserdem habe ich von Tigi den Cherry Almond Leave-In Conditioner:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...=29482&CT=1717
Da ist Nomen wirklich Omen, der riecht nach Kirsche und Marzipan.![]()
das loreal re-nutrition gelee royale riecht auch schön kuschelig. schnuppert halt lecker nach honig.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Also ich mag den Duft sehr gern.finde die Alverde Braun-Serie riecht überhaupt nicht kuschelig sondern nur fies gummibärchenartig
Wobei ich finde, dass das Shampoo süßlicher, marzipaniger riecht als die Spülung, die duftet etwas nussiger.
Da überlege ich auch, das mal zu testen, aber sind halt Silis drin..loreal re-nutrition gelee royale riecht auch schön kuschelig. schnuppert halt lecker nach honig![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Aus aktuellem Anlass - Gard Milch & Honig Spülung
Damit habe ich heute gewaschen, sehr schönes Shampoo!Geruchstechnisch halt etwas für Fans von Sebastian Xtah Raw Sensuality, da gehen Shampoo und Spülung vom Geruch her in eine ähnliche Ecke.
Da muss ich mich verbessern: Ich hatte gestern nur an der Flasche geschnuppert, heute allerdings mal etwas auf der Hand verrieben. Es ist nicht wirklich Marzipan, sondern eher Bittermandel, wie dieses Vidal-Sassoon-Shampoo aus den 80s.Ausserdem habe ich von Tigi den Cherry Almond Leave-In Conditioner:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...=29482&CT=1717
Da ist Nomen wirklich Omen, der riecht nach Kirsche und Marzipan.![]()
Ob sich der Geruch hält (Bittermandel ist ja wohl leider eher flüchtig) und wie er in den Haaren rauskommt, kann ich nicht sagen, da ich das heute nicht mit dem Geruch des Pumpkin-Shampoos vermischen wollte, also nicht benutzt habe.