ich hab die suche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.. verzeiht mir also diesen eigennützigen thread bitte..
ich bin fasziniert von der face fabric foundation von armani.. fühlt sich an wie ein luftiger hauch silikon, klingt absolut nach musthave, wirkt auf mich einfach überaus anziehend.
so. eigentlich hab ich meinen HG in sachen foundation schon seit jahren gefunden.. im grunde das exakte gegenteil der feinen face fabric.. nämlich kanebo total finish, pudriges kompakt MU mit starker deckkraft.
interessanterweise mag meine haut allerdings im winter keine schweren und schon gar keine pudrigen sachen.. die face fabric klingt da nun perfekt, aber ich konnte die deckkraft (ist überhaupt eine vorhanden?), die haltbarkeit (rutscht die silibasierte foundation nicht auf der haut umher? sili-primer tun genau dieses bei mir..), die verträglichkeit etc nicht testen.
ich mag es zu layern.. funktioniert das, oder bleibt das coverage-ergebnis stets gleich?
im grunde möchte ich eine leichte foundation, die sich in sachen deckkraft gut layern lässt, sich nicht absetzt, nicht fettet, gut hält, sich angenehm anfühlt, der haut einfach ein schönes, ebenmäßiges, dezent mattes, leicht puppiges finish schenkt. werde ich mit der ff glücklich?
![]()
![]()