Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Armani Face Fabric

ich hab die suche bemüht, aber nicht wirklich was gefunden.. verzeiht mir also diesen eigennützigen thread bitte..

ich bin fasziniert von der face fabric foundation von armani.. fühlt sich an wie ein luftiger hauch silikon, klingt absolut nach musthave, wirkt auf mich einfach überaus anziehend.

so. eigentlich hab ich meinen HG in sachen foundation schon seit jahren gefunden.. im grunde das exakte gegenteil der feinen face fabric.. nämlich kanebo total finish, pudriges kompakt MU mit starker deckkraft.
    interessanterweise mag meine haut allerdings im winter keine schweren und schon gar keine pudrigen sachen.. die face fabric klingt da nun perfekt, aber ich konnte die deckkraft (ist überhaupt eine vorhanden?), die haltbarkeit (rutscht die silibasierte foundation nicht auf der haut umher? sili-primer tun genau dieses bei mir..), die verträglichkeit etc nicht testen.
    ich mag es zu layern.. funktioniert das, oder bleibt das coverage-ergebnis stets gleich?

im grunde möchte ich eine leichte foundation, die sich in sachen deckkraft gut layern lässt, sich nicht absetzt, nicht fettet, gut hält, sich angenehm anfühlt, der haut einfach ein schönes, ebenmäßiges, dezent mattes, leicht puppiges finish schenkt. werde ich mit der ff glücklich?

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Armani Face Fabric

Hi,
    ich kenne die Face Fabric von Proben, die ich bekommen habe. Die Deckkraft ist eher leicht, unwesentlich mehr als eine getönte Tagescreme. Magi hat dazu ein Video auf youtube, wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat die Face Fabric zum Mischen mit anderen flüssigen Foundations empfohlen, was ich dann mit meinen Pröbchen auch gemacht habe und damit sehr gute Ergebnisse erzielt habe.
    Bei mir wirkte die Face Fabric wie ein Siliprimer und meine Haut mag das. Sprich, meine normale Foundation hielt dadurch besser und das Gesamtergebnis war schöner.
    Layern habe ich nicht versucht, aber ich glaube, da tut sich auch nix mit der Deckkraft.
    Am besten du testest das. Lass' dich damit schminken oder frag' nach einer Probe.

Was deine Wünsche nach einer Foundation angeht, da könnte ich dir die Nude Foundation von Dior empfehlen. Ist nicht so silikonmäßig wie die FF, aber deine anderen Punkte kann ich alle abhaken.

Wenn es denn silikonlastig sein soll, könntest du auch mal die Colour Adapt von Max Factor probieren.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Yari
    Besucher

Hallo,
    ich habe die Face Fabric von Armani und bin ebenfalls sehr angetan.
    Benutze sie pur, nur mit einem mattierenden Primer drunter. Für mich ist die Deckkraft vollauf okay und ich habe sehr unruhige Haut.

Das Gefühl beim Auftragen ist wie Luft und Seide, es hält den ganzen Tag, fühlt sich leicht an, verkleinert optisch die Poren und mattiert.
    Das Einzige, was mir auffält ist, dass sie bei Unebenheiten nicht ganz so ideal ist. Ich benutze sie also an Tagen, an denen es meiner Haut recht gut geht.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:53 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

vielen dank, das hilft mir alles sehr weiter..
    ich hab momentan relativ akzeptable haut, und ich hab bemerkt, dass weniger foundation bei mir oft besser und ebenmäßiger aussieht als zu viel.. vermutlich, weil meine haut alles abstößt, was ihr too much ist..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gahanaholic Avatar von anke101

Quabbu, ich finde es gar nicht so dunkel, eher im Gegenteil- es sieht ziemlich perfekt aus!

Trägst Du es mit den Fingern auf oder mit einem Pinsel?
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Allwissend Avatar von quabbu

*Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:53 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

face fabric in nr3 ist heute bei mir eingezogen.

honey's blog

Gesperrt

Ich habe ein Pröbchen von der FF bekommen und muss meinen Vorrednern recht geben auch bei mir ist die Deckkraft minimal.