also ich hab anno tubak (weiss nicht mehr, aber ricarda m war ziemlich neu bei hot und da hab ich son rubycrystalset bestellt, was ich auch toll fand. Dann hab ich paar jahre garnix mehr geguckt und auch nicht bestellt. Dann bin ich irgendwie in qvc reingeraten, wo gerade dieser italiener, weiss nimmer wie der hieß diesen aerolatte milchaufschäumer promotet hat. Das ding hat mich total angefixt, ich glaub es war 2002, da kam mein 3.kind und vor lauter bügelwäsche war für jedes schwachsinnsbügelfernsehprogramm dankbar*

*ok, jedenfalls, das ding fand ich supi, und dann "brauchte" ich die töppe von rainer bröking. Dann wieder mehrere jahre hase und qvc nur als einschlafhintergrundgebabbel oder zufalls-zapp.
2005 (glaub ich)hab ich mal nen ring von diamonique und sone mikrofaserkuschelcouchdecke beim bügeln gesehen und schwupps..die kuscheldecke gibts noch, hab ich allerdings aus optischen gründen in die kinderzimmerkuschelecke gelegt..wo sie intensiv genutzt wid.
Den ring hab ich wie einigen anderen schmuck leider verschlumbert, mangels schmuckschatulle..ich weiss net wo er ist..

er war aber mal schön.
ok, danach kamen noch paar sachen auch bettwäsche (letztes jahr das erstemal nicky--suuuper, wenn auch schief genäht, aber egal, trotzdem super) und dieses jahr ab november diverstester kram, mit dem ich zu 90 prozent happy bin.
Und das beste was ich überhaupt gekauft hab war polysoft, nachem hier bei den bj so geschwärmt wurde. Ich glaub es immer noch nciht ganz, aber ich frier nimmer, schlafe durch und was das oberwunder ist, das kissen von dem echt billigen set beschert mir im gegensatz zu allen anderen (schweineteuren) kissen keinerlei kopfschmerzen.
ups..ich hab geschwallt