Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Eure erstbestellung als homeshopper

den schärf Hai habe ich auch....ist toll das ding, schärft aber lässt das messer nicht schrumpfen wie die elektrischen messerschleifer....
    hot hatte damals doch sogar erotig zeugs was ich mich erinnern kann,lach

britta schweinhage war auch immer mein liebling, und beate johnen war auch toll.

La Bouche
    Besucher

HSE24 ( H.O.T.) Sommer 2001 ein Christine Kaufmann ADT - "WellnessCare PflegeSet"

QVC 2003 ein Diamonique Ring

La Bouche
    Besucher

RTL-Shop 2007 "AllegraCurtis Ring"

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von tova Beitrag anzeigen
    An reza kann ich mich vage erinnern.Wie weilt nicht mehr unter uns?
    lg tova
    Ja er hat sich 2006 nach einem Insolvenzverfahren das Leben genommen. War damals sehr betroffen.

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

meine erste Bestellung über HS war Kosmetik von RM bei HSE damals noch HOT. Das waren noch Zeiten als es die supergünstigen Angebote mit den gefüllten Taschen gab so fing meine HS-Sucht an
    Liebe Grüße milete

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ja er hat sich 2006 nach einem Insolvenzverfahren das Leben genommen. War damals sehr betroffen.

das nun auch nicht wusste , ich hatte mir mal ein set bestellt von ihm , war zufrieden damit
    habe mich schon ab und zu mal gefragt was mit ihm ist.

gelöscht

meine erste Homshopping-Bestellung war bei HSE und zwar

Moulinex- Julienne

die haben wir immer noch sehr häufig in Gebrauch.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

mein erster kauf war ein grosses schminkset von ricarda - da war ich total stolz drauf!

ist in Balance Avatar von Darling

Hallo Mädels,

wie schon viele meine Vorrednerinnen berichtet haben: Auch bei mir war meine erste Bestellung das Ruby Crystal Nagelset von Ricarda M., damals noch bei HOT, also beim HASEN
    Und relativ zeitnah habe ich dann ebenfalls viiiiel (dekorative) Kosmetik von Ricarda M. bestellt, da gab es immer tolle, große Sets (meistens in schönen Taschen) zu wirklich guten Preisen.

Viele ihrer Taschen benutze ich noch heute ständig (zum beispiel eine große Bade-Shopper-Tasche zum Sport).

Danach ging es peu a peu weiter mit London Collection Schmuck (die Stücke liebe ich heute noch sehr!), dann habe ich mich immer mal vereinzelt durch die einzelnen Kosmetikreihen probiert (CK, Asams) und irgendwann war ich dann auch beim Thema Mode angekommen

Haushaltsgeräte und co. habe ich noch nie gehomeshoppt - bis jetzt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Meine erste Bestellung bei HSE waren die rhodinierten Ährenohrringe und ein Set mit dem Pflegeritual + Cremes von CK.
    Bei QVC war es ein Diamonique Tagesangebot, bestehend aus Kette und Ring.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich habe erst wochenlang nur geschaut, wie Helga Hermann im Bett saß. Meine erste Bestellung war dann bei QVC der Flocker von Nick Chavez, der mir aber nicht gefallen hat und ich habe ihn total erfolgreich (mit Gewinn) bei Ebay verkauft. Das war im Sommer 2004 .

Sofort danach folgte dann echt das obligatorische Unterbett von Helga Hermann bzw. Polysoft und später die Zudecken und Kopfkissen. Und dann ging es immer immer weiter (Cook's Essentials und andere Küchenartikel, Man Sang, Denim & Co., Cashmasoft, Ricarda usw.) , bis man erst einmal alles hatte, was man schon immer gesehen hatte und haben wollte ...

Irgendwann in 2006 wurde dann in Hessen QVC über Iesy Kabelfernsehen ab 20.00 Uhr abgeschaltet und auf meine Reklamation beim Anbieter hin empfahl man mir, doch den anderen Homeshopping-Sender zu schauen , den wollte ich aber nicht . Ein ellenlanges Beschwerde- und Frustschreiben an QVC ließ mir dann innerhalb von wenigen Tagen einen Digital-Receiver ins Haus flattern und dann konnte ich wieder schauen.

Im Herbst 2006 habe ich dann Asams bei dem anderen Sender kennen gelernt und nun schaue ich dort auch noch

Liebe Grüße von Moni

magna-mater
    Besucher

Die erste Bestellung überhaupt bei einem Versandhaus! waren die Spirulina von Bärbel Drexel "erste Auflage für die Schweiz". Ich wartete 6 Wochen auf die Lieferung bis endlich eine "Briefabsage kam, dass die Spiru doch nicht eingeführt werden dürften. Da war ich erst mal ein oder 2 Monate ziemlich sauer. Ich bestelle unseren Familien-Bedarf an Spiru immer noch jedes Jahr bei hse. Die Qualität stimmt und der Preis auch.
    Herzlich magna-mater

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ich habe erst wochenlang nur geschaut, wie Helga Hermann im Bett saß. Meine erste Bestellung war dann bei QVC der Flocker von Nick Chavez, der mir aber nicht gefallen hat und ich habe ihn total erfolgreich (mit Gewinn) bei Ebay verkauft. Das war im Sommer 2004 .

Sofort danach folgte dann echt das obligatorische Unterbett von Helga Hermann bzw. Polysoft und später die Zudecken und Kopfkissen. Und dann ging es immer immer weiter (Cook's Essentials und andere Küchenartikel, Man Sang, Denim & Co., Cashmasoft, Ricarda usw.) , bis man erst einmal alles hatte, was man schon immer gesehen hatte und haben wollte ...

Irgendwann in 2006 wurde dann in Hessen QVC über Iesy Kabelfernsehen ab 20.00 Uhr abgeschaltet und auf meine Reklamation beim Anbieter hin empfahl man mir, doch den anderen Homeshopping-Sender zu schauen , den wollte ich aber nicht . Ein ellenlanges Beschwerde- und Frustschreiben an QVC ließ mir dann innerhalb von wenigen Tagen einen Digital-Receiver ins Haus flattern und dann konnte ich wieder schauen.

Im Herbst 2006 habe ich dann Asams bei dem anderen Sender kennen gelernt und nun schaue ich dort auch noch
    Was das betrifft bin ich doch immerwieder froh, dass wir Schweizer bei QVC nichts bestellen können. 1 Shoppingsender reicht bei meinem Budget völlig aus .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

magna-mater
    Besucher

Grade läuft bei mir TERRA OPALIS (ohne Ton, da CM meine Ohren quietschen lässt) und hab' mich in den Feueropal-Matrix Ring verliebt! Doch die Ringschiene sieht so zerbrechlich aus. Wiegt ja auch grade mal 3gr. oder so. Hat schon jemand Erfahrung mit der Qualität?
    Herzlich magna

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Erstbestellung waren gleichzeitig die Rollen von Brigitte Lund und bei QVC ein Diamonique Anhänger - beides waren Weihnachtsgeschenke
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Jaded

Mein erster Artikel war (vor 4 Jahren) eine ...öhm... Saftpresse,
    damals bei QVC. Diese kleinen Dinger zum Drehen.
    Danach kam Sarah Kern, bei ihr war das erste Teil eine Lederjacke *denk*
    Später kamen diverse Dinge von Christine Kaufmann und Lola dazu.

Ich schau aber schon länger als ich bestelle. Ich erinner mich noch an Katja
    Lührs und als Ricarda noch beim Hasen war, hab ich auch oft reingeschaut.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Mein erster Artikel war (vor 4 Jahren) eine ...öhm... Saftpresse,
    damals bei QVC. Diese kleinen Dinger zum Drehen.
    Danach kam Sarah Kern, bei ihr war das erste Teil eine Lederjacke *denk*
    Später kamen diverse Dinge von Christine Kaufmann und Lola dazu.

Ich schau aber schon länger als ich bestelle. Ich erinner mich noch an Katja
    Lührs und als Ricarda noch beim Hasen war, hab ich auch oft reingeschaut.
    Bei HSE hatte Ricarda auch immer supertolle Sets. Da habe ich auch öfter zugeschlagen, obwohl es immer sehr viel Geld auf einmal war. Oft lagen die TAG bei 99,90 Euro. Und Katja Lührs Schmuck war auch toll, allerdings ziemlich teuer

Fortgeschritten Avatar von miss feinbein

mein erster artikel war mitte der 90er schmuck von katja lührs, ein schlichter ring mit einem citrin. die katja kann ich heute nimmer sehen....

was folgte, lässt sich in diesem leben nicht alles aufschreiben

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ups, wo ist denn dieser Fred ausgegraben worden? Hab ich ja noch nie gesehen.
    Meine erste Bestellung - nachdem ich jahrelang zu Göga sagte, ich würde niiiiiiiiieeeeeee im Fernsehen was bestellen - war der Butler von QVC. Habe lange nur bei QVC bestellt. Danach kamen der Foreman-Grill, sogar Parfum von Parfumart mit Herrn Tatari, Schmuck.....Meine erste Hasenbestellung waren Produkte von CK.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von miss feinbein Beitrag anzeigen
    mein erster artikel war mitte der 90er schmuck von katja lührs, ein schlichter ring mit einem citrin. die katja kann ich heute nimmer sehen....

was folgte, lässt sich in diesem leben nicht alles aufschreiben

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Ups, wo ist denn dieser Fred ausgegraben worden? Hab ich ja noch nie gesehen.
    Meine erste Bestellung - nachdem ich jahrelang zu Göga sagte, ich würde niiiiiiiiieeeeeee im Fernsehen was bestellen - war der Butler von QVC. Habe lange nur bei QVC bestellt. Danach kamen der Foreman-Grill, sogar Parfum von Parfumart mit Herrn Tatari, Schmuck.....Meine erste Hasenbestellung waren Produkte von CK.
    Parfums von Herrn Tatari kenne ich auch noch "Jeder hat das Recht, gut zu duften" hat er immer gesagt Und einen Foreman-Grill hatte ich auch bis vor kurzem - jetzt ist er leider hin

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Parfums von Herrn Tatari kenne ich auch noch "Jeder hat das Recht, gut zu duften" hat er immer gesagt Und einen Foreman-Grill hatte ich auch bis vor kurzem - jetzt ist er leider hin
    Na endlich kennt ihn ein Mädel noch (Herrn Tatari). Er erzählte ständig was von der Duftgaderobe, die jede Dame haben sollte.Nach dem Butler sagte ich zu Menne, o.K. Küchengeräte, aber Düfte??? Niiiiiiiiieeeeeee! Das Trio von Herrn Tatari habe ich immer noch hier rumstehen. Der Grill hat so langsam keine Beschichtung mehr, wird nur noch für draußen im Sommer für ne Grillwurst benutzt.

Meine Laune...
    Relaxed

Na endlich kennt ihn ein Mädel noch (Herrn Tatari). Er erzählte ständig was von der Duftgaderobe, die jede Dame haben sollte.Nach dem Butler sagte ich zu Menne, o.K. Küchengeräte, aber Düfte??? Niiiiiiiiieeeeeee! Das Trio von Herrn Tatari habe ich immer noch hier rumstehen. Der Grill hat so langsam keine Beschichtung mehr, wird nur noch für draußen im Sommer für ne Grillwurst benutzt.
    Waren die Düfte von Herrn Tatari eigentlich gut? Habe sie nie ausprobiert. Ich traute mich nicht zu bestellen, saß aber immer gebannt vor dem Fernseher und habe zugehört. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Kontaktgrill bei Otto bestellt, da QVC die Foreman Grills wohl nicht mehr führt - schade.

Meine Laune...
    Doubtful

Jo, ich hatte ein Trio mit einem frischen, einem eleganten und einem sinnlichen Duft. Dann hatte ich nochmal ein fruchtiges und eins in einer grünen Porzellanflasche. War so erstaunt, dass er so plötzlich verschwunden war. Für "gut" haben wir uns einen Gastroback-Grill gekauft - ein edles Teil!!

Inventar Avatar von Cremati

Das weis ich noch, als wärs letzte Woche gewesen, dabei sind es ca. 10 Jahre her.
    Mein erstes Produkt war die 24 Std Creme von RM noch bei hse.
    Danach BD und Schmuck von Monte Carlo ( den ich sehr vermisse, war ne super Quali ) usw
    LG cremati

Meine Laune...
    Relaxed

Jo, ich hatte ein Trio mit einem frischen, einem eleganten und einem sinnlichen Duft. Dann hatte ich nochmal ein fruchtiges und eins in einer grünen Porzellanflasche. War so erstaunt, dass er so plötzlich verschwunden war. Für "gut" haben wir uns einen Gastroback-Grill gekauft - ein edles Teil!!
    Die Leute kommen und gehen bei den HS Sendern. Kaum hat man sich an einen gewöhnt, ist er sschon wieder weg. Die Gastroback Sachen habe ich mir auch schon öfter angesehen. Sind vom Design her auch wirklich edel! - aber auch vom Preis!

Meine Laune...
    Doubtful

Jepp, der Preis hat´s in sich!!
    Sehe gerade, dass du Schmerzen hast, hoffentlich nichts schlimmes!!

Meine Laune...
    Relaxed

Jepp, der Preis hat´s in sich!!
    Sehe gerade, dass du Schmerzen hast, hoffentlich nichts schlimmes!!
    Danke der Nachfrage, ich habe seit 3 Tagen Zahnschmerzen, und der Zahnarzt kann nichts finden Eigentlich nicht schlimm, aber nervig

Meine Laune...
    Doubtful

Oh, und dann auch noch über Weihnachten!! Hat er auch ne Röntgenaufnahme gemacht?? Vielleicht hast du aber auch empfindliche Zähne.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, und dann auch noch über Weihnachten!! Hat er auch ne Röntgenaufnahme gemacht?? Vielleicht hast du aber auch empfindliche Zähne.
    Ja, er hat geröntgt, nicht zu sehen. Vielleicht bin ich ja überempfindlich. Werde jetzt mal eine Tablette nehmen und ins gehen.

Ich wünsche dir frohe und glückliche Weihnachtsfeiertage, falls wir uns nicht sehen bzw. nicht mehr voneinander hören oder wie sagt man?

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ja, er hat geröntgt, nicht zu sehen. Vielleicht bin ich ja überempfindlich. Werde jetzt mal eine Tablette nehmen und ins gehen.

Ich wünsche dir frohe und glückliche Weihnachtsfeiertage, falls wir uns nicht sehen bzw. nicht mehr voneinander hören oder wie sagt man?
    Oh ja, vielen Dank, du, das wünsche ich dir auch und ein gesundes neues Jahr und gute Besserung!!!!

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

also ich hab anno tubak (weiss nicht mehr, aber ricarda m war ziemlich neu bei hot und da hab ich son rubycrystalset bestellt, was ich auch toll fand. Dann hab ich paar jahre garnix mehr geguckt und auch nicht bestellt. Dann bin ich irgendwie in qvc reingeraten, wo gerade dieser italiener, weiss nimmer wie der hieß diesen aerolatte milchaufschäumer promotet hat. Das ding hat mich total angefixt, ich glaub es war 2002, da kam mein 3.kind und vor lauter bügelwäsche war für jedes schwachsinnsbügelfernsehprogramm dankbar**ok, jedenfalls, das ding fand ich supi, und dann "brauchte" ich die töppe von rainer bröking. Dann wieder mehrere jahre hase und qvc nur als einschlafhintergrundgebabbel oder zufalls-zapp.
    2005 (glaub ich)hab ich mal nen ring von diamonique und sone mikrofaserkuschelcouchdecke beim bügeln gesehen und schwupps..die kuscheldecke gibts noch, hab ich allerdings aus optischen gründen in die kinderzimmerkuschelecke gelegt..wo sie intensiv genutzt wid.
    Den ring hab ich wie einigen anderen schmuck leider verschlumbert, mangels schmuckschatulle..ich weiss net wo er ist..er war aber mal schön.
    ok, danach kamen noch paar sachen auch bettwäsche (letztes jahr das erstemal nicky--suuuper, wenn auch schief genäht, aber egal, trotzdem super) und dieses jahr ab november diverstester kram, mit dem ich zu 90 prozent happy bin.
    Und das beste was ich überhaupt gekauft hab war polysoft, nachem hier bei den bj so geschwärmt wurde. Ich glaub es immer noch nciht ganz, aber ich frier nimmer, schlafe durch und was das oberwunder ist, das kissen von dem echt billigen set beschert mir im gegensatz zu allen anderen (schweineteuren) kissen keinerlei kopfschmerzen.
    ups..ich hab geschwallt
    rauchfrei seit 4.7.2011

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    also ich hab anno tubak (weiss nicht mehr, aber ricarda m war ziemlich neu bei hot und da hab ich son rubycrystalset bestellt, was ich auch toll fand. Dann hab ich paar jahre garnix mehr geguckt und auch nicht bestellt. Dann bin ich irgendwie in qvc reingeraten, wo gerade dieser italiener, weiss nimmer wie der hieß diesen aerolatte milchaufschäumer promotet hat. Das ding hat mich total angefixt, ich glaub es war 2002, da kam mein 3.kind und vor lauter bügelwäsche war für jedes schwachsinnsbügelfernsehprogramm dankbar**ok, jedenfalls, das ding fand ich supi, und dann "brauchte" ich die töppe von rainer bröking. Dann wieder mehrere jahre hase und qvc nur als einschlafhintergrundgebabbel oder zufalls-zapp.
    2005 (glaub ich)hab ich mal nen ring von diamonique und sone mikrofaserkuschelcouchdecke beim bügeln gesehen und schwupps..die kuscheldecke gibts noch, hab ich allerdings aus optischen gründen in die kinderzimmerkuschelecke gelegt..wo sie intensiv genutzt wid.
    Den ring hab ich wie einigen anderen schmuck leider verschlumbert, mangels schmuckschatulle..ich weiss net wo er ist..er war aber mal schön.
    ok, danach kamen noch paar sachen auch bettwäsche (letztes jahr das erstemal nicky--suuuper, wenn auch schief genäht, aber egal, trotzdem super) und dieses jahr ab november diverstester kram, mit dem ich zu 90 prozent happy bin.
    Und das beste was ich überhaupt gekauft hab war polysoft, nachem hier bei den bj so geschwärmt wurde. Ich glaub es immer noch nciht ganz, aber ich frier nimmer, schlafe durch und was das oberwunder ist, das kissen von dem echt billigen set beschert mir im gegensatz zu allen anderen (schweineteuren) kissen keinerlei kopfschmerzen.
    ups..ich hab geschwallt
    Ups, das war ja eine richtige Homeshopper-Story, aber sehr interessant zu lesen. Ruby Cristal habe ich auch und den Milchaufschäumer von dem Italiener - ich glaube, der heißt Mario oder so - ebenfalls. Eine Kuscheldecke mußte es bei mir auch sein und Polysoft Betten habe ich auch. Ist ja lustig, wie sie das in all den Jahren so entwickelt hat, wenn man mal intensiv darüber nachdenkt und wieviel man doch gekauft hat

BJ-Einsteiger Avatar von Indira

Meine erste Bestellung war vor vielen Jahren ein Ohrsteckerpaar in weiss und
    schwarz von Man Sang, dicht gefolgt von den obligatorischen Unterbetten,
    Cooks Essentials, Lock & Lock, EG und wie sie alle heißen und was man so
    alles "braucht" ... und so hat es sich bis heute auf alle Bereiche des Angebots
    von QVC ausgeweitet.
    Bei HSE habe ich noch nie bestellt, die Präsentationen kenne ich nur vom
    Durchzappen. Wenn ich das auch noch schauen würde, könnte es sein, dass
    mein Schatzi durchdreht.
    Liebe Grüße Indira

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Tag zusammen...
    Meine erste Bestellung war vor ca 4 Jahren bei HSE die Asam Augencreme..
    Und das kam so:Meine Schwiegermutter meinte:da läuft immer so eine Sendung mit Edelsteinen (Drexels),davon wünsche ich mir was zu Weihnachten..Ich,stöhn!Jetzt kann ich mir tägl dieden Mist ansehen,bis ich was passendes finde.Und schwups war ich selber angefixt..

selten da Avatar von °coralla°

Hab grade mal auf meiner Seite nachgeschaut. Bei mir war die 1. Bestellung ein Set von Lock&Lock im Juli 2006. Danach kam ein Unterbett............u.s.w.

Inventar Avatar von frohnleiten

Meine erste Bestellung damals noch bei HOT war ein Armband für meine Mama zu Weihnachten. Das ist schon soooo lange her, damals hatten die Bestellnummern für Schmuck noch ein "S" vorne. Muß ziemlich bald nachdem HSE auf Sendung gegangen ist, gewesen sein.
    Damals gabs noch eine Moderatorin, die ich total klasse fand (leider fällt mir der Name nicht mehr ein), die sagte immer "machen sie sich keine sorgen, wir kriegen die Kuh vom Eis" - was immer das heißen mag.)

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Sigrid Guhr ???

Inventar Avatar von frohnleiten

jaaaaa!!!! danke, der name ist mir nicht mehr eingefallen. Die war mir die liebste von allen.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, meine erstbestellung war bei m. asam die tages und nacht creme, ebenfalls ganz dicht gefolgt von polysoft , das vierjahreszeiten bettenset