Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133
    Gutemine
    Besucher

AW: Eure erstbestellung als homeshopper

Geraldine,
    Deine Zahnschmerzen können auch eine "simple" Trigenimusneuralgie sein, sprich eine Entzündung der Gesichtsnerven, die ziehen nämlich genau im Kiefer entlang unter den Zahnreihen. Man denkt, man hat Zahnschmerzen, aber dem ist nicht so. Ich selbst habe vor zwei Jahren drei Wochen mit höllischen Schmerzen im Kiefer zugebracht, bis mein Zahnarzt endlich auf die Neuralgie kam. Ich bekam dann Neuro-Ratiopharm verschrieben, das ist hochkonzentriertes Vitamin B (12 glaub ich). Und nach zwei, drei Tagen war alles weg.

Ach ja, mein erstes HS-Produkt war von Bärbel Drexel die Spirulina.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Meine erste Bestellung im HS-Bereich war vor inzwischen 12 Jahren ein Harry-Ivens-Ring von damals noch HOT (=Home Order Television = heute ). Den trage ich natürlich immer noch.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Allwissend Avatar von Nicky1974

Also bei mir ist das auch schon seeehr lange her das war das Ruby Cristal Nagelset von Ricarda M. Damals war sie noch bei

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Geraldine,
    Deine Zahnschmerzen können auch eine "simple" Trigenimusneuralgie sein, sprich eine Entzündung der Gesichtsnerven, die ziehen nämlich genau im Kiefer entlang unter den Zahnreihen. Man denkt, man hat Zahnschmerzen, aber dem ist nicht so. Ich selbst habe vor zwei Jahren drei Wochen mit höllischen Schmerzen im Kiefer zugebracht, bis mein Zahnarzt endlich auf die Neuralgie kam. Ich bekam dann Neuro-Ratiopharm verschrieben, das ist hochkonzentriertes Vitamin B (12 glaub ich). Und nach zwei, drei Tagen war alles weg.

Ach ja, mein erstes HS-Produkt war von Bärbel Drexel die Spirulina.
    Gutemine, ganz lieben Dank für deinen Tip. Ich werde am Montag noch einmal zu einem Kieferchirurgen gehen und ein besseres Rö-Bild machen lassen. Anfang des Jahres hat man bei mir an 2 Zähnen eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Vielleicht ist da ja auch etwas nicht in Ordnung. Falls das aber auch alles ohne Befund ist, werde ich mir sofort hochdos. Vit. B kaufen.
    Liebe Grüße von Geraldine

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

@geraldine: ich hatte deine zahnschmerzen doch glatt überlesen und jetzt erst gesehen..ich fühle mit dir, bin nämlich wurzelresektions-expertin, leider. Seit meiner teeniezeit, die ja nun schon ein paar tage zurückliegt (bin 41 mittlerweile) wurde ich regelmässig wurzelseseziert immer an der selben stelle. So alle paar jahre mal im oberkiefer.
    Wenn du schmerzen hast und der zahnarzt nix findet, dann schnapp dirs röntgenbild falls vorhanden und hol ne zweite meinung ein. Vielleicht ist wirklich was an den resektionszähnen, war bei mir schon oft genug.
    Seit einer behandlung bei einem genialen zahnarzt ist jetzt ruhe seit mittlerweile 3 jahren und ich bin dankbar ohne ende, auch wenns meinem zahnarzt immer peinlich ist, wenn ich ihn bei jedem kontrollbesuch in den himmel hebe.
    Wollt dir nur sagen das ich mit dir fühle da ich weiss was echt ätzende zahnschmerzen sind, und dir die daumen drücken das so schnell wie möglich dir geholfen wird.

Nun hoffe ich das ich fürs offtopic keine aufn deckel krieg, aber ich musst grad mal kurz mein mitgefühl loswerden
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gutemine
    Besucher

Geraldine, ich drücke Dir die Daumen!

REALIST Avatar von hillek18

Vor ca. 10 Jahren ??? der "Schärfhai" bei HOT . . .
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Forengöttin Avatar von Joker

Hallo

meine erste Bestellung war ein Formschönhemdchen vom RTL Shop. Ist so ca. 5 Jahre her. Danach kam gleich die Ricarda M. 24h Creme von HSE.

Seit dieser Zeit habe ich gefühlte 1.000 Dinge bestellt, die die Welt braucht oder auch nicht Bin eine Homeshopperin durch und durch

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    @geraldine: ich hatte deine zahnschmerzen doch glatt überlesen und jetzt erst gesehen..ich fühle mit dir, bin nämlich wurzelresektions-expertin, leider. Seit meiner teeniezeit, die ja nun schon ein paar tage zurückliegt (bin 41 mittlerweile) wurde ich regelmässig wurzelseseziert immer an der selben stelle. So alle paar jahre mal im oberkiefer.
    Wenn du schmerzen hast und der zahnarzt nix findet, dann schnapp dirs röntgenbild falls vorhanden und hol ne zweite meinung ein. Vielleicht ist wirklich was an den resektionszähnen, war bei mir schon oft genug.
    Seit einer behandlung bei einem genialen zahnarzt ist jetzt ruhe seit mittlerweile 3 jahren und ich bin dankbar ohne ende, auch wenns meinem zahnarzt immer peinlich ist, wenn ich ihn bei jedem kontrollbesuch in den himmel hebe.
    Wollt dir nur sagen das ich mit dir fühle da ich weiss was echt ätzende zahnschmerzen sind, und dir die daumen drücken das so schnell wie möglich dir geholfen wird.

Nun hoffe ich das ich fürs offtopic keine aufn deckel krieg, aber ich musst grad mal kurz mein mitgefühl loswerden
    Vielen Dank moonya. Ich habe am Mittwoch einen Termin beim Kieferchirurgen und lasse eine 2. Rö.-Aufnahme machen. Hoffe, dass der mir helfen kann

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Geraldine, ich drücke Dir die Daumen!
    Danke Gutemine

Entspannt Avatar von alexa

Meine erste Bestellung war schon bei HOT. Irgendetwas von Ricarda.........
    und da war ich dann ganz schnell infiziert ! Die Sets, die es damals gab
    waren nur super, natürlich oft im Moment eine Menge Geld, aber was gab es dafür auch!!!!!!!!!! Kann, bzw. will sie sich und QVC anscheinend jetzt nicht mehr leisten. Sehr, sehr schade. Da gab es oft eine Tasche, Echtsilber ! - Schmuck ( übrigens meistens sehr gut verarbeitet ) und viel Kosmetik für 79 bis 99 Euro. Das waren tolle Schnäppchen. Was ich nicht brauchen konnte, habe ich verschenkt oder verkauft. Das waren noch Zeiten............

Forengöttin Avatar von Rubina

Meine erste Bestellung war bei HOT eine doppelreihige Steinkette mit überfassetierten Aquamarinen.... Preis weß ich nicht mehr... ich liebe diese Kette und trage sie immer noch sehr gerne
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Fortgeschritten Avatar von Anisha

Meine erste Bestellung waren vor 5 Jahen bei QVC Ohrringe aus Weißgold mit Tansaniten. Ich trage sie heute immer noch.

Liebe Grüße Anisha