Inventar wird man ab ca. 500 Beiträgen. Dann kommt Forenkönigin mit ca. 5.000 Beiträgen.
Inventar wird man ab ca. 500 Beiträgen. Dann kommt Forenkönigin mit ca. 5.000 Beiträgen.
Schau mal, Xela ist Expertin, also kommt erst Expertin und dann Iventar.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Stimmt, dachte mir gleich, dass ich bestimmt irgendwas vergessen hab(Irgendwie lässt mein Gedächtnis nach...
)
Na,da habe ich ja noch eine menge zu posten
Dann fängt die tastatur bald anzuglühen.![]()
tova, das geht schnell. Aber auf die Beitragszahl unserer BJ-Forenlegende Mijoux wird es wohl keiner mehr schaffen. Sie hat über 60.000 Beiträge.
Ich habe gerade qvc an und wen sehen meine augen dort?Herr heyna mit seiner neuen cd.Und habt ihr die auch fleißig bestellt?![]()
Meine erste Bestellung war ein Kissen von Christine Kaufmann, das ist schon ewig lange her.
Eine Trollfigur bei HSEKann sich noch jemand an die Sendung "Trolle und Zauberwesen" erinnern? Ich glaube, es fing im Herbst 2003 an und wurde immer von Barbara Steinberger präsentiert.
Mir haben diese Figuren so gut gefallen, dass ich diese seitdem sammle!
Ich finde es nur so schade, dass diese Sendung nach ein paar Monaten aufgelassen wurde.![]()
Geändert von elfenblüte (30.10.2009 um 21:22 Uhr)
Hallo an alle
überlege mir die ganze Zeit, was ich zuerst bestellt habe. Bei QVC war es Frühjar 1998 (bin kurz darauf umgezogen) von daher weiß ich noch das Datum. Ich glaube es war Kleidung. Das 2. war jedenfalls ein Aktenvernichter, den ich beim Hersteller direkt noch nach 3 Jahren nach Defekt umtauschen durfte. Hat mich sehr beeindruckt, auch wenn er teurer als vom Discounter war. Die halten bei mir aber nicht lange.
HSE konnte ich ab ca. 2000 erst empfangen, gefiel mir anfangs gar nicht (Präsentationem sahen in meinen Augen "zu billig aus"). Da ich aber Edelsteine liebe, bin auch oft auf Börsen, bestellte ich irgendwann einen Brunnen von Klaus Drexel.
Seitdem verging kaum ein Monat, in dem ich nicht bei mindestens einem der beiden Verkaufssender bestellt habe.
Geändert von Hellas (30.10.2009 um 21:14 Uhr) Grund: Grammatikfehler
ich überlege auch schon , ich glaub es war damals bei qvc , schwanke zwischen 2 sachen , entweder war es der pc booster damals die erste version oder Bettwäsche, genau weiß ich es nicht mehr .
Hallo Zusammen
meine erste Homeshoppertat war 2000 das Ruby Crystal Set von Ricarda. Mittlerweile mehrfach ersetzt, aber ich benutze es immer noch sehr, sehr gern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo miss ellie,wünsche dir gute besserung
g tova
Glaube bei HASE war es ein Rollinieal und bei QVC ein Ring, das ist ja schon ewig her.
Nicht ärgern nur wundern.
bei HSE schon ca 11 jahre her........so eine Autospielestadt für meine Kids.
bei QVC ist das schon ewig her.ich glaube was zum Basteln als erstes und dann Kirks Folly?
Guten Morgen !
Bei HSE24 war es der "Schärfhai". Ist bestimmt 12-13 Jahre her?
Und bei QVC Genius Vakumdeckel mit so einer Vakumpumpe !!! Vor ca. 10 Jahren ???
Hab beides noch voll im Einsatz !!!
LG und allen ein schönes WE !!!
,
Beim HASEN habe ich mir voretwa 10 Jahren einen Ring von Harry Ivens gekauft.War schön
... und ist dann meinem Ältesten auf den Steinboden gefallen und ... kaputt.
Vor einem Jahr habe ich das erste mal bei QVC bestellt:ein TAG von Man Sang.
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen,
meine erste Bestellung war vor vielen Jahren bei HSE das Ruby Crystal Set von Ricarda M, habe es aber um ehrlich zu sein nicht so wirklich viel benutzt. Dann kamen Sachen von Schlankstütz dazu und mal die Asams und inzwischen auch noch so das eine oder andere
BEi QVC habe ich bisher nur von Elizabeth Grant bestellt, sonst konnte ich mich beherrschen, mal sehen wie lange noch...![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ich bin schon von Anfang an dabei bei beiden deswegen weiß ich das schon gar nicht mehr![]()
Dieses Frühjahr - Christine Kaufmann Cremes beim Hasen
Und im Sommer dann das Alpha-H Starterset bei QVC!
Mona Lisa da warst du ja auch Homeshopperin der ersten Stunden. Genau wie ich, Ende 1995 war das und auf alle Fälle ein Ring von HSE24(damals noch HOT). Die Sendung wurde präsentiert von Britta Schwalenberg, die jetzt Britta Berthold heißt(jetzt Channel21). Eine Moderatorin, die ich immer noch sehr gerne mag, die nur beim falschen Sender ist!
Aber du hast Recht, Mona Lisa ein Treuegeschenk wäre wirklich mal fällig!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe damals, 1995/96, zuerst bei QVC bestellt. Silberschmuck mit grünen Edelsteinen. Hab ich heute noch.
Beim(damals noch HOT - Hoom-Order-Täläwischän) wars Kosmetik von Ricarda M. Die Ruby Crystal Handcreme mit dem Baby Powder Duft glaube ich. Die war einmalig, ich hab sie geliebt! Ricarda hat mich zu Hase-Zeiten fasziniert. Wie sie die Nägel der Models in Nullkommanix gefeilt und poliert hat...
![]()
Hallo,
das genaue Jahr weiß ich schon gar nicht mehr, aber die erste Bestellung war wohl Schlankstütz und dann Christine Kaufmann und Katja Lührs. Wobei ich Katja Lührs heute schon vermisse, sie hatte tollen Schmuck!
Liebe Grüße Saphir
QVC..Kosmetik von Reza Homan(weilt leider nicht mehr unter uns)
Bei HSE den grünen 200ml Topf von Asam,war in einer der ersten Asam Sendungen![]()
Liebe Grüße,
Jetzt weiss ich wieder wie sie hiess -- Britta Schweinhage. War eine meiner Lieblingsmoderatorinnen zu HOT-Zeiten
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Im Jahr 1999 beimdamals HOT eine schwarzgelbe Saftpresse und gleich darauf den Schärf-Hai.
Beidesund heute noch im Einsatz.
Bei QVC bestimmt drei Jahre später, Diamonique-Creolen werden auch noch getragen![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
1999 beimRonic - eine teure aber damals geniale Miniküchenmaschine
Hexlein ist auch meine. Aber später, um die bin ich lange rumgeschlichen, weil sie relativ teuer war. Tut auch immer noch ihren Dienst und kein späterer Butler kann mit ihr mithalten.
Liebe Grüße Ronja
ans Jahr kann ich mich nicht erinnern..vor ca. 4 Jahren![]()
..aber was es war weiß ich natürlich noch:
HSE Microfaserbetten-set...
hab ich immer noch und ist einwandfrei!!!
mithalten kann er nicht, aber bei mir ist die Ronic durch einen Defekt am Mixer aussortiert, leider! Und teuer war das Ding wirklich, damals 350 Mark.
Wie macht ihr das mit den schönen bildern?????
Geändert von Ronja R (31.10.2009 um 14:53 Uhr)
Liebe Grüße Ronja