Hallo,
Kann sein,dass es schon so einen Tread gibt ich habe auf die schnelle keinen gefunden,tut mir leid wenn ich nicht gründlich genug geguckt habe.
Und zwar habe ich eine Frage an die Leute mit starken Augenringen! Man hört ja immer wieder dass man auch orangen Lippenstift über die fiesen Ringe auftragen kann und dadrüber dann abdeckstift.
Ich habe das jetzt mal probiert mit einem alten den ich noch hatte (basic, leider mit leichten goldglitzerpartikeln) und darüber normalen abdeckstift aufgetragen von dr. hauschka (habe es auch noch mit anderen probiert die auch nicht austrocknen). Allerdings habe ich immer noch das Gefühl,dass man das orange durchsieht trotzdem,wäre da camouflage besser? Und wenn ja könntet ihr eine empfehlen..die von Artdeco?
Ich würde die lippenstift methode gerne mal genauer testen,da concealer bei mir nicht besonders viel helfen (habe schon seeehr viele ausprobiert)
Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob das nich evtl. ein bisschen "zuviel" für die empfindliche augenpartie sein könnte.
Würde mich über eure Erfahrungen freuen.
Liebe Grüße![]()