Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: Augenringe

BJ-Einsteiger

Augenringe

Hallo,
    Kann sein,dass es schon so einen Tread gibt ich habe auf die schnelle keinen gefunden,tut mir leid wenn ich nicht gründlich genug geguckt habe.

Und zwar habe ich eine Frage an die Leute mit starken Augenringen! Man hört ja immer wieder dass man auch orangen Lippenstift über die fiesen Ringe auftragen kann und dadrüber dann abdeckstift.
    Ich habe das jetzt mal probiert mit einem alten den ich noch hatte (basic, leider mit leichten goldglitzerpartikeln) und darüber normalen abdeckstift aufgetragen von dr. hauschka (habe es auch noch mit anderen probiert die auch nicht austrocknen). Allerdings habe ich immer noch das Gefühl,dass man das orange durchsieht trotzdem,wäre da camouflage besser? Und wenn ja könntet ihr eine empfehlen..die von Artdeco?

Ich würde die lippenstift methode gerne mal genauer testen,da concealer bei mir nicht besonders viel helfen (habe schon seeehr viele ausprobiert)
    Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob das nich evtl. ein bisschen "zuviel" für die empfindliche augenpartie sein könnte.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

Janine B.
    Besucher

AW: Augenringe

hier gibts zb einen concealer-thread: https://www.beautyjunkies.de/for...uter+concealer

bei camouflage ist, finde ich, das problem, dass es sich schnell in die fältchen absetzt... aber es denkt halt echt alles ab.
    ich mische mir da oft selbst was zusammen aus verschiedenen farben und konsistenzen. zb ever fresh concealer von maybelline und dazu (bei bläulichen augenringen) den rosa-ton aus der 3in1 concealer palette von essence

Inventar Avatar von monito

Hier ist auch noch ein Augenringe-Thread:

https://www.beautyjunkies.de/for...ght=augenringe

Gegen meine Augenringe hilft mir der p2 16 hours stay concealer ganz gut. Die Camouflage von Alverde soll auch sehr gut sein, die werde ich als nächstes Mal ausprobieren.

Fortgeschritten Avatar von NilyayliN

also bei mir hält der concealer in a jar von nyx super gut! setzt sch nich ab un deckt klasse ab! benutze für meine augenringe die farbe yellow..un drüber dann mein studio fix puder von mac, sieht dann schön frisch aus :)

Forengöttin Avatar von Iceflower

egal, welchen Concealer ich bis jetzt benutzte, ich habe meine Augenringe dadurch meistens noch mehr betont als kaschiert
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

also ich würd ect mal den jar von NYX probieren! suuper qualität und son töpfchen is extrem ergiebig..preislich klasse(vllt 4eur oder so) und deckt excht ab ;) also mit welchen von jade oder sonstwas hab ichs früher immer gemacht, aber das war nicht so effektiv und hat vor allem nich gehalten!

ich stehe voll und ganz hinter nyx! ;)

Allwissend

Probier es mal mit rosastichigem Concealer. Auf den Trick kam ich durch Zufall vor zwei Tagen. Im u.m.a. vierer Concealer Set ist ein rosa creme Concealer gegen Augenringe drin. Und in der höheren Preiskategorie gibts den Eyebrightener light von Bobbi Brown. Den habe ich seit heute im Test.
    Auch zufrieden hat mich der Benefit Boi-ing 01 gemacht.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Ich verwende einen Corrector in rosa (BB light bisque) und dann erst einen gelblichen Concealer in Warm Ivory (BB). Der Corrector gleicht die bläulichen Augenringe aus und der Concealer verdeckt das ganze. Dann noch abpudern und meine Augenringe sind komplett verschwunden ;)

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hallo,

Ich hab ähnliches probiert.

Ich machs eigentlich immer so: 1. Schicht: Concealer um die Augen, 2. Schicht: Make-up auftragen (komplett Gesicht und Augen) und dann abpudern.
    Und am Schluß nochmal Concealer drüber. Naja, das Idealste ist es nicht, aber ich machs aus Gewohnheit so.

BJ-Einsteiger

Habe an Concealer fast alles durchprobiert auch im teureren sortiment!
    Natürlich auch rosastichige,die habe ich eigentlich fast nur benutzt..
    Nur geholfen hat es leider nicht,deswegen ja meine frage mit dem orangenen Lippenstift

ka wie ich das sonst zeigen soll...hmmm..also is sehr deckend, hab einmal drübergestrichen un das is das ergebnis lol wenn ich noch anders fotos machen soll sag bescheid ;)

Inventar Avatar von Elamaus

Hast du denn mal ein Foto ungeschminkt im Tageslicht, wo man deine Ringe sieht?

Ich nehme super gerne den rosa Ton aus dem 3er Set von Essence (für bläuliche AUgenringe) , dann Make up (je nach Typus) und dann je nach Hauttypus nochmal eine dünne Schicht Concealer in beige oder gelb oder helleres braun ....je nachdem, welcher Menschentypus vor mir sitzt

Gesperrt

Also die Concealer aus dem 3er Set von Essence decken bei mir Augenringe und sonstige Unschönheiten eher mittelmäßig ab.

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Hast du denn mal ein Foto ungeschminkt im Tageslicht, wo man deine Ringe sieht?

Ich nehme super gerne den rosa Ton aus dem 3er Set von Essence (für bläuliche AUgenringe) , dann Make up (je nach Typus) und dann je nach Hauttypus nochmal eine dünne Schicht Concealer in beige oder gelb oder helleres braun ....je nachdem, welcher Menschentypus vor mir sitzt
    hier hab ich zufällig fotos
    https://www.beautyjunkies.de/for...9261&page=2134

aber ka ob man da meine ringe wirklich sieht ;D

BJ-Einsteiger

Ganz ehrlich.. das sind für mich keine augenringe
    Ich habe tiefliegende dunkle augenringe und da helfen die meisten concealer nicht! Die methode mit dem lippenstift klappt da bisher noch am besten (nur mit der zeit schimmert das orange wieder durch deswegen meine idee mit der camouflage drüber)...

Ich überlege aber trotzdem ob ich es nochmal wagen soll und mir einen concealer aus dem teuren sortiment kaufen soll,aber bis jetzt haben die ihren Zweck nicht erfüllt! Das würde dann immer ein ewiges zugekleistere und sah auch doof aus!

Gesperrt wg. Verstoß gegen Nutzungs-
    bedingungen (Mehrfachanmeldung LaEyeshadow)

ich benutze den coverstick von p2 als concealer...find ich richtig gut!

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich hab auch so richtig fiese dunkelblaue krater unter den augen und concealermäßig schon fast alles durch - am besten funktioniert bei mir der studio finish concealer von MAC (allerdings unbedingt in einer NW-nuance).

wobei das zeug im tiegel von NYX auch nicht schlecht ist und von der konsistenz her ja ähnlich. der bo-ing ist mir irgendwie zu fest, deckt aber auch ganz gut.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

nachtbiene
    Besucher

Möcht euch jetzt nicht Bilder meiner tiefdunklen Augenringen antun, aber glaubt mir, die sind verdammt stark

Camouflage ist ganz nett, nur die Konsistenz naja..., bei gewöhnlichen Abdeckstiften brauch ich gefühlte 10 Spuren für ein halbwegs brauchbares Ergebnis,.... aber der Doublewear von Estee Lauder ist nicht zu toppen, sehr stark pigmentiert, sehr haltbar, verdammt gut deckend. Dem halte ich jetzt jahreland die Treue.
    Kann ja jede im Dougi einfach mal so probieren, schadet nicht

It's Turtle Time Avatar von Vio

hat der doublewear denn camouflage-deckkraft?

ich hatte nämlich während meiner USA-zeit diesen concealer von lauder, der war absolut top, superdeckend und trotzdem pflegend.

leider gibt es ihn in D nicht zu kaufen, aber vielleicht hat der doublewear ja ähnlich qualitäten? hat jemand vielleicht einen direkten vergleich?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

nachtbiene
    Besucher

Die Deckkraft ist absolut vergleichbar, ich hatte vorher Camouflage, nur ist der Doublewear sehr viel besser zu verteilen und der helle Ton ist schön neutral, Camouflage kippte mir zu häufig ins gelbliche oder rosa ab.

Zitat Zitat von pinguline Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich.. das sind für mich keine augenringe
    Ich habe tiefliegende dunkle augenringe und da helfen die meisten concealer nicht! Die methode mit dem lippenstift klappt da bisher noch am besten (nur mit der zeit schimmert das orange wieder durch deswegen meine idee mit der camouflage drüber)...

Ich überlege aber trotzdem ob ich es nochmal wagen soll und mir einen concealer aus dem teuren sortiment kaufen soll,aber bis jetzt haben die ihren Zweck nicht erfüllt! Das würde dann immer ein ewiges zugekleistere und sah auch doof aus!
    doooooooooch, sind augenringe ;P vllt eher wenn mans live sieht :p

jedenfalls tut ders echt! ich nehme ja wenig davon, wenn du stärkere hast nimmte halt bisschen mehr. jedenfalls kann ich mir bei der konsistenz und deckkraft nicht vorstellen dass irgendwelche ringe nicht abgedeckt werden können oO
    du musst mir das jetzt glauben und bestellen ;( sonst bin ich sehr unglücklich ;( warum auch immer ;(

ich würde dir sogar von weiter unten im töpfchen was rausschaben und zuschicken als tester hahaha

ok ich bin komisch ;D

okeeeeeeeeeeeeh..dann halt nicht

hätt wirklich was per post zukommen lassen, aber wenn niemand möchte

BJ-Einsteiger

Ich benutze den MAC Select Moisturecover Concealer in NW15.. drauf gebracht hat mich die nette Verkäuferin im Macy's, seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Augenringen (und meine sind definitiv dunkler als deine ). Hatte vorher auch sämtliche camouflage-Paletten durch probiert, fand aber auch, dass das sehr schnell sehr unschön aussah, da es sich in den Fältchen absetzt..

BJ-Einsteiger Avatar von Beautyelfe ♥

Huhu<3
    Ich hab auch mal eine Frage möxhte jetzt aber auch keinen neuen Thread aufmachen.Kennt ihr noch ein paar andere gute Tipps gegen Augenringe und geschwollene Augen? Das wäre echt lieb weil ich das leider morgens immer total extrem habe.
    Lg ♥

Experte Avatar von Doutzen

NilyayliN ich willllllll <3 das wär toll
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten