Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

cellulite creme....

ich war heute beim dm und sollte meiner mutter auch gleich eine cellulite creme finden, aber dort gibt es sooo viele und ich weiss nicht welche gut ist bzw. welche wirklich was bringt.

vielleicht könnt ihr mir hilfreiche antworten geben, da ich morgen sowieso wieder hin muss.

sie wollte eine cellulite creme und dazu noch diese eine durchsichtige folie, die man sich umwickeln kann. denkt ihr hat das ganze mit der folie eine bessere wirkung?

bringen die cremen überhaupt was oder wäre irgendein zeug aus der apotheke besser oder würdet ihr was ganz anderes empfehlen?

BJ-Einsteiger Avatar von stickyrice

AW: cellulite creme....

Zitat Zitat von miKi Beitrag anzeigen
    ich war heute beim dm und sollte meiner mutter auch gleich eine cellulite creme finden, aber dort gibt es sooo viele und ich weiss nicht welche gut ist bzw. welche wirklich was bringt.

vielleicht könnt ihr mir hilfreiche antworten geben, da ich morgen sowieso wieder hin muss.

sie wollte eine cellulite creme und dazu noch diese eine durchsichtige folie, die man sich umwickeln kann. denkt ihr hat das ganze mit der folie eine bessere wirkung?

bringen die cremen überhaupt was oder wäre irgendein zeug aus der apotheke besser oder würdet ihr was ganz anderes empfehlen?
    Ich kenne mich auf dem Cellulite-Gebiet nicht wirklich aus, scheint allerdings so zu sein, dass man mit regelmäßiger Massage (mit Sisal Handschuh, Holz- oder Naturborsten Bürste oder so) zur Durchblutungs Fördegung schon Effekte erzielen kann.
    Von Folien zum umwickeln hab ich persönlich noch nie was gehört...?
    Habe oft und gehört und gelesen, dass Leute mit dem L'Oréal Perfect Slim Laser ganz gute Erfahrungen gemacht haben, kann aber auch hierzu nicht wirklich was sagen da ich das Produkt noch nicht selbst probiert habe, sorry.
    Stiftung Warentest berichtete meines Wissens mal irgendwann, dass Bodylotions mit "Straffungs-Effekt" alle recht wirkungslos wären.

Inventar Avatar von Piana

Mit der Folie wirkt es glaube ich, wirklich besser, da sie quasi einen Sauna-Effekt erzeugt, die Wirkstoffe können besser von der Haut aufgenommen werden. Wollte Deine Mutter denn unbedingt eine Creme? Es gibt ein Cellulite-Öl von Alverde, da haben schon einige BJs berichtet, dass die Haut wirklich straffer wird damit.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von Aloha

Zitat Zitat von Piana Beitrag anzeigen
    Mit der Folie wirkt es glaube ich, wirklich besser, da sie quasi einen Sauna-Effekt erzeugt, die Wirkstoffe können besser von der Haut aufgenommen werden. Wollte Deine Mutter denn unbedingt eine Creme? Es gibt ein Cellulite-Öl von Alverde, da haben schon einige BJs berichtet, dass die Haut wirklich straffer wird damit.
    Schließe mich der Meinung an. Folie ist, glaube ich besser. Aber nur mit cremen und Folie bekommt man Cellulite auch nicht weg.

Gesperrt wg. Trollverhalten
    mit Doppelaccount (Gruntilda)

sie wollte nicht unbedingt eine creme, sondern sie meinte ich soll irgendwas nehmen was ich denke das gut ist, aber ich kenne mich damit nicht aus und ich denke das meiste bringt sich eh nix..

Naja, von Alverde Öl wird die Haut deutlich straffer (was nicht heisst, dass die Cellulite weggeht) und kräftiger. Ausserdem riecht sie toll , hat super INCIs, ist nicht teuer.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Inventar

Das Terra Naturi Hautöl von Müller gegen Cellulite ist auch nicht schlecht ! Schlechte Erfahrung hab ich mit dem Roller von Isana gemacht der brannte wie die Hölle bzw meine Haut wurde kalt wie Eis.

Stimmt, Terra Naturi Öl ist auch gut!
    Aber das von Alverde riecht besser, finde ich. Wenn ich am Abend das Öl von Terra Naturi benutzt habe, roch es morgens beim Duschen total nach Stroh...

Ich hatte beide Öle schon, und finde das von Alverde etwas angenehmer.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

gabi89
    Besucher

hi ihr lieben,

die cellu geht am besten mit einer spezial-kombi weg

täglich 50 kniebeugen, die allerdings nicht ganz nach unten,
    sondern so bis 90 grad, man spürt es in den muskeln
    (geht ganz leicht mit der zeit, echt)

täglich 3 minuten iso-übung (auf dem boden legen, wie zu liegestützen,
    dann leicht anheben in der waagerechten für 20 sek verbleiben, zeit
    wöchentlich verlängern. strafft den ganzen körper genial

aus der ernährung komplett teigwaren weglassen und milch nur in grenzen

zucker minimieren (durchaus mal ein schoki, man soll leben und
    nicht verzichten)

mehr obst und gemüse ! mindestens täglich einen großen salat und
    viel obst

täglich pflegen .... aber DAS ist die reinste nebensache

fazit:
    klasse body, cellu deutlich reduziert und sogar manches mal ganz weg!
    ausserdem wird der body insgesamt besser, die muskeln kommen besser
    zur geltung ... irgendwie top

ich spreche aus erfahrung die ich aufgrund einer speziellen
    ernährungsumstellung als "nebenwirkung" erlebt habe