Sorry, vielleicht gehört der Thread eher zum Schminktisch, hab aus Gewohnheit bei Cremen und Pflegen gepostet...kann ihn villeicht ein Moderator verschieben?
Hallo liebe Beauties,
ich habe zwar im Forum gesucht und gelesen, aber mache jetzt doch mal einen Thread auf, da ich ganz gern _ ganz egozentrisch - Eure gezielten Tipps hören bzw. lesen würde.
Ich bin ständig auf der Suche nach einer guten Abdeckmöglichkeit, sei es Make-Up (egal ob KK oder NK), getönte Creme oder auch Puder, für meine komplizierte Haut. Kompliziert heißt nach über einem Jahr mühsamer Pflege nach den BS-Regeln und Weglassen jeglicher scharfer Salben habe ich endlich die schlimmsten Unreinheiten und Unterlagerungen (v.a. auch am Kiefer-/Halsübergang) wegbekommen und meine Haut ist auch endlich nicht mehr so fettig. Aber sie ist immer noch generell unrein und ich habe noch viele Mitesser, das heißt ich will auf jeden Fall abdecken.
Mein Problem ist, dass die meisten Make-Ups oder getönten Cremes einfach immer so einen leichten Rot- oder Orangestich haben und das sieht dann erstens immer angemalt aus und zweitens habe ich zwar einen eher gelblichen Hautton, aber an sich schon öfter Rötungen und die will ich ja eben korrigieren.
Kurz gesagt, ich suche etwas zum Abdecken, was nicht rotstichig ist (sondern eher gelblich) und die Poren verdeckt anstatt die betonen (machen auch viele Make-Ups oder Puder!) und am besten noch gute Incis hat, da ich schon immer Angst habe, mir meine Haut wieder schlimmer zu züchten.
Ich weiß, dass viele hier auf MF schwören. Habe ich voller Hoffnung auch schon ausprobiert und Pröbchen bestellt und irgendwie habe ich da auch keine (für mich) gute gefunden bis jetzt. Wenn ich sie als Puder nehme, dann betont es die Poren noch mehr und sieht angemalt aus, wenn ich sie in Creme mische oder mit Wasser anrührer, sieht es auch angemalt aus.
Kann mir jemand was empfehlen? Vielen vielen Dank schon mal!