Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

seriöser onlineshop für ECHTE uggs gesucht

ich will unbedingt diese uggs haben.. aber in wien werd ich die wohl nirgends finden..

nachdem eine freundin mit heute eröffnet hat, dass ALLE VIER PAAR ihrer bisher online georderten uggs fakes waren, hab ich nun doch ein bisschen panik.. ich möchte ungern fast 300eur für fake-uggs zahlen..
    kennt ihr evtl einen onlineshop, von dem ihr sicher wisst, dass er originale verschickt?
    der shop muss weder besonders günstig sein, noch sonst irgendwelche schmankerl anbieten.. ich möchte einfach nur möglichst schnell meine (echten) boots in die arme schließen..

''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Gahanaholic Avatar von anke101

AW: seriöser onlineshop für ECHTE uggs gesucht

Danach suche ich auch schon seit Wochen!
    Ich bin sehr mißtrauisch, weil ich glaube, daß über die Hälfte der Stiefel im Netz nicht echt sind.
    Fakt ist, echte Uggies kosten. Man findet haufenweise Angebote für umgerechnet 80€ ( angeblich runtergesetzt). Erscheint mir zu billig.
    Auf einer Seite werden sie fracht- und zollfrei angeboten.
    Wie soll das gehen? Frachtfrei ok, aber zollfrei?

Im Moment tendiere ich zu www.uggaustralia.com

Ich weiß aber nicht, ob man dort auch aus D bestellen kann ( ein Warenkorb wird nur bei der UK- Seite angezeigt).

Und leider ist " UGG" als Name keine Garantie für echte Stiefel.
    Die Modelle, bei denen dieses eine UGG- Logo hinten draufsteht, sind aus Australien exportiert, in USA gelabelt und werden dann weiterverkauft. Leider gibt es da viele ( schlechte) Kopien.

Ganz sicher nicht echt sind die names Emu Bronte, aber das sieht man schon auf den Bildern.

Kannst Du sagen, wo Deine Freundin bestellt hat? Vielleicht bewahrt uns das vor großem Frust.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Tired

ja, ich weiss, das ist wahnsinnig schwierig..

diese dubiosen, günstigen shops und auch ebay-angebote schau ich mir gar nicht erst an.. wie gesagt, ich brauch gar keinen shop, der mir irgendwelche superduperangebote macht.. die 300dollar plus versandkosten plus zoll stören mich nicht, hauptsache KEINE fakes..

meine freundin weiss es nimmer, sie hat da nicht so drauf geaachtet bzw oft auch nicht selbst bestellt.. ist wohl schon eine weile her.

irgendwie muss das doch zu machen sein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Experte

Ich frage mich ja immer noch, warum ihr unbedingt diese für Holzfäller in Kanada geeigneten, ansonsten relativ häßlichen Stiefel haben wollt.

Aber jedem das seine

Gahanaholic Avatar von anke101

Wer sie einmal getragen hat, weiß warum...
    Diese Schuhe trägt man nicht, die adoptiert man
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Tired

rinchen, ich mag die klassischen uggs auch nicht.. hast du dir mal meinen link angeschaut? ich find an denen ehrlich gesagt so gar nix holzfällermäßiges..

honey's blog

Experte

Irgendwie bekomme ich hier lauter Fehlermeldungen wenn ich rumklicke.

@honeyblood
    Naja, die Stiefel sind jetzt so 70% holzfällermäßig Nein, im ernst, schon schick, aber ich glaube mir würde es nicht stehen.

Meine Laune...
    Tired

echt, die findest du holzfällermäßig?
    ich find, die sehen aus wie normale, schlichte, bequeme winterboots, die man sowohl zu rock als auch zu hose tragen kann. ich trag ausschließlich keilabsatz, weil ich nur darin auch mal 10h stehen, lange shoppingtouren machen und ohne probleme zum bus rennen kann.

honey's blog

BJ-Einsteiger Avatar von KleinesMeer

hier gibts solche ähnlichen...wie echt...keine Ahnung.
    "However rare true love is, true friendship is even rarer." Francois de La Rochefoucauld

Naoki
    Besucher

Ich würde sagen Görtz ist schon mal ein vertrauenswürdiger Laden. Finde die Schuhe echt toll, kannte ich bisher gar nicht und Keilabsätze trag ich auch sehr gerne, weil man da trotzdem hohe Hacken hat, aber man auch einen ganzen Tag ohne Schmerzen übersteht.
    Es gibt die bei Görtz übrigens auch in braun oder Stiefelette. Man könnte auch bei Görtz mal anrufen und nachfragen ob die in einer Filiale nicht mehr Auswahl haben.
    Sind jedenfalls sehr schöne Schuhe.