Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Kneipp Sensitiv Derm

Zitat Zitat von Sternfänger Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich net dm selber, der mich nervt, sondern die Kunden

Ich krieg mittlerweile echt fast nen Anfall, wenn ich ich sehe, dass in einer Reihe Duschgels, Shampoos whatever alle schon mal offen waren, weil keiner an einem riechen wollte, das schon mal offen war. Meistens sind auch die Öffnungen versifft und ich will nix, aber auch gar nix kaufen, was schon mal offen war. Natürlich weiss ich, dass die Sachen net direkt kippen, aber zum Kotzen (sorry) finde ich es trotzdem. Und die Verkäuferinnen gehen da auch nicht dagegen vor, sondern raten einem, wenn man Fragen zu einem Produkt hat, einfach mal die Packung aufzumachen. Sorry, das geht GAR nicht. Und selbst wenn da Tester stehen, werden oft die Verkaufspackungen aufgerissen und auch da wird nix dagegen gesagt. Kunde ist König, schön und gut, aber ich bin auch Kunde!

Dazu kommen gefühlte zwei Millionen Teenies, die die "Schminkstände" mit dem eigenen Schminktisch daheim verwechseln und ihr Komplett-Make-Up im dm auftragen (und gerne statt Testern Verkaufsware verwenden) und dabei auch noch ganze Flure blockieren. Da die nur im Rudel auftreten, werden die auch noch frech wenn man sie drauf anspricht, dass man da doch gerne durchgehen würde. Zu sagen, dass Verkaufsware nicht zum Testen gedacht ist, kommt einem Quasi-Selbstmord gleich. Das eskaliert fast immer sofort. Das hätte ich mich in dem Alter (ich bin jetzt 30) nicht getraut.

Von Schlecker brauchen wir gar net zu reden. Und wenns der letzte Drogeriemarkt auf Erden wäre, würde mich da keiner reinkriegen.

Ja, so ganz unrecht hast Du da nicht. Ich frage mich auch oft, ob ich da jetzt ein Produkt kaufe, das schon einmal jemand zuhause hatte und evtl. sogar schon mal benutzt. Ist ja nicht alles versiegelt...

Ich habe mal erlebt, als ich das falsche Produkt gekauft habe (es war unbenutzt!), dass sie es ohne Fragen ob benutzt oder nicht einfach wieder ins Regal geräumt haben... Finde ich überhaupt nicht toll.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Mist, alles nochmal schreiben, Text weg. Böser Firefox

So, also von vorne. Was bei mir ausschlaggebend war, war ein Mädel das mit unübersehbarem Herpes ungeniert Lippenstifte direkt an den Lippen getestet hat und auch munter in Cremetöpfchen und an ihrem Herpes rumgepatscht hat. Ich mein, es kann jeder Herpes kriegen, dafür kann man nix, aber es ist nun mal ansteckend, da sollte man auf seine Mitmenschen schon Rücksicht nehmen. Und die Verkäuferinnen haben es gesehen und ignoriert. Nein danke, ich will keinen Herpes als Gratiszugabe.

Das mit dem Umtausch hab ich auch schon erlebt und kanns net nachvollziehen. Andererseits ist das wohl der Preis, den man für ein mehr oder minder uneingeschränktes Rückgaberecht zahlen muss
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Ja, das ist wohl so.
    Alles Liebe Sommi

Mmmh, ich hab grad nochmal bei meiner Waschlotion nachgesehen, die ich direkt auf die Heizung gestellt habe. Ich hab immer noch "Kokosraspel" drin.

Entweder hat die gute Frau mich heute morgen veräppelt oder das dauert einfach noch? Im Zweifelsfall schick ich das Zeug an Kneipp zurück, Geld-zurück-Garantie und so.

Ich frag mich allerdings grad auch, ob die Laster, auf denen das Zeug ausgeliefert wird, beheizt sind? Und müssten diese Ausflockungen nicht bei allen vorhanden sein, wenns an der (Außen-) Temperatur läge? Zumindest bei allen jetzt im Winter gekauften Waschlotionen? Weiss das vllt. jemand der hier Anwesenden?

Oh Mann, hätt ich mal in Chemie besser aufgepasst...
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Update: Bei mir sind die "Körnchen" jetzt weg bzw. zumindest größtenteils aufgelöst, teilweise sind noch kleine Krümel vorhanden!

Mmmh, ich hab grad nochmal bei meiner Waschlotion nachgesehen, die ich direkt auf die Heizung gestellt habe. Ich hab immer noch "Kokosraspel" drin.

Entweder hat die gute Frau mich heute morgen veräppelt oder das dauert einfach noch? Im Zweifelsfall schick ich das Zeug an Kneipp zurück, Geld-zurück-Garantie und so.

Ich frag mich allerdings grad auch, ob die Laster, auf denen das Zeug ausgeliefert wird, beheizt sind? Und müssten diese Ausflockungen nicht bei allen vorhanden sein, wenns an der (Außen-) Temperatur läge? Zumindest bei allen jetzt im Winter gekauften Waschlotionen? Weiss das vllt. jemand der hier Anwesenden?

Oh Mann, hätt ich mal in Chemie besser aufgepasst...
    Update: Bei mir sind die "Körnchen" jetzt weg bzw. zumindest größtenteils aufgelöst, teilweise sind noch kleine Krümel vorhanden!
    Meine Krümel sind so groß, dass ich die Lotion teilweise nur mit Riesen-Kraftakt rauskriege und dann gleich die ganze Hand voll habe und nicht nur eine Minimenge. Toll...

Wenn Du nicht zufrieden bist, brauchst Du nicht die Tube einsenden, sondern nur den Beleg mit kurzer Begründung und Bankverbindung. Die überweisen Dir das Geld dann zurück. Steht hinten auf der Tube. Ich überlege, es zu machen. Denn 6 Euro und dann so eine Verschwendung, weil das Produkt bei Kälte die Konsistenz dermaßen verändert...
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Meine Krümel sind so groß, dass ich die Lotion teilweise nur mit Riesen-Kraftakt rauskriege und dann gleich die ganze Hand voll habe und nicht nur eine Minimenge. Toll...

Wenn Du nicht zufrieden bist, brauchst Du nicht die Tube einsenden, sondern nur den Beleg mit kurzer Begründung und Bankverbindung. Die überweisen Dir das Geld dann zurück. Steht hinten auf der Tube. Ich überlege, es zu machen. Denn 6 Euro und dann so eine Verschwendung, weil das Produkt bei Kälte die Konsistenz dermaßen verändert...
    Ui, in Deinem Fall ist das ja noch viel heftiger, bei mir lässt sie sich wenigstens ohne Kraftakt rausdrücken und auch in der gewünschten Menge. Das ist ja dann eine ziemliche Verschwendung, da wird die Waschlotion gleich dreimal so teuer

Das mit der Kälte wundert mich eben auch; wollte die Lotion ja für den Sport damit ich nicht soviel "unnützes" mitschleppen muss. Aber da ich dafür durchs Kalte muss... Ich denke, ich werde mein Geld auch zurückfordern. Zumal die Waschlotion ja auch nur drei Monate haltbar ist und ich keine große Menge brauche, glaube ich nicht, dass ich die innerhalb von drei Monaten leere. Ich vermute ehrlich gesagt, dass die Lotion nach Ablauf dieser drei Monate recht schnell kippen wird, da die ja jetzt schon so schnell reagiert Und wenn ich die jedesmal vor Gebrauch erst ne Ewigkeit auf die Heizung stellen muss, damit die Konsistenz vernünftig ist (und noch zusätzlich die Heizung hochstellen muss, damit überhaupt was passiert), ist das der Haltbarkeit vermutlich nicht zuträglich...

Ich sollte mal lernen, mich kurz zu fassen...

Allwissend Avatar von sunflower123

ich hatte ja wie gesagt dasselbe problem: lauter weiße krümel. ich hatte daraufhin bei kneipp angerufen. die dame dort sagte mir, dass das so sicher nicht sein sollte. sie meinte dann, ich solle das produkt in meiner dm-filiale abgeben damit die es an kneipp zurückschicken können (damit sie der sache nachgehen können, was da mit dem produkt nicht stimmt).
    da bin ich also zum dm gegangen - die verkäuferin dort meinte, dass das problem dann wohl bei allen tuben der fall sein wird, da ja alle filialen mit der gleichen charge beliefert werden. sie probierte etliche tuben durch und drückte aus jeder eine kleine menge: überall die weißen krümel. sie leitete das problem an die chefin weiter, die wollte sich mit kneipp in verbindung setzen.

nun, wie es scheint sind (zumindest im winter) alle tuben davon betroffen, da das produkt keine kühle lagerung verträgt. hatten die hersteller wohl nicht bedacht, und jetzt verkaufen sie die waschlotion eben mit krümel. aber mal ehrlich, diese krümel sind störend. ich hatte mir eine milde und cremige waschlotion erwartet, und nichts mit so komischen stückchen drin. dass ich die waschlotion vor der anwendung immer auf die heizung legen muss? sorry aber da hat kneipp einfach mist gebaut und wenn ein produkt so empfindlich auf kühlere temperaturen reagiert, dann sollte man es vielleicht nur saisonal verkaufen im sommer. oder zumindest den hinweis draufschreiben, dass die waschlotion keine kühle lagerung verträgt und sich kleine krümel bilden können, die die qualität aber nicht beeinträchtigen. ich denke mal, sie werden sich über das produkt jetzt (hoffentlich) gedanken machen und entweder was an der rezeptur ändern oder den text auf der tube neu gestalten. als kunde denkt man ja wirklich, dass das produkt gekippt ist, wenn da so komische krümel drin sind und kein hinweis auf dem produkt vermerkt ist.
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Vollblutmama Avatar von die_anne

das ist ja lustig...... mir hatte kneipp damals gesagt, es läge da dran, dass keine emulgatoren enthalten seien....

ich wollte vor ca. 3 monaten auch von der geld zurück garantie gebrauch machen, aber bis heute ist immer noch nix passiert.....

Forenkönigin Avatar von choquilla

im alverde-heft (vermute februar, ich habs grad nicht hier. gestern mitgenommen) ist ne probe von der gesichtscreme drin.

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

BJ-Einsteiger

Ich habe auch Gesichtcreme und Waschlotion und benutz beides seit ca. 4 Wochen, wobei mir die Waschlotion manchmal auch zu "scharf" ist und ich etwas milderes benutze ( also meiner Meinung nach überhaupt nicht für empfindliche Haut geeignet). Und das man sie nicht im Augenbereich benutzen sollte, finde ich bei einer Waschlotion fürs Gesicht etwas blöd (dafür kauft man sie ja eigentlich). Ich benutze sie trotzdem um die Augen rum, das brennt dann zwar etwas, aber irgendwie muss ich mein MU ja abbekommen.
    Übrigens sind die weißen Krümel auch bei mir drin, ich dachte erst das muss so (sozusagen ein kleiner Peelingeffekt ).

Die Gesichtcreme finde ich aber toll, da sie überhaupt nicht brennt (was bei mir viele cremes tun), oder so. Innerhalb weniger Sekunden ist alles eingezogen und man bekommt auch dieses beschriebene Spannungsgefühl, welches ich aber nicht unangenehm finde (nich zu vergleichen mit dem Trockenheitsspannen), bei mir vergeht es nach wenigen Minuten. Danach fühlt sich die Haut nur noch "angenehm" an

Ich hab sehr trockene und durch diverse Aknetherapien, extrem empfindliche Haut bekommen. Die Creme könnte noch ein kleines bisschen mehr Feuchtigkeit spenden, aber ich bleibe trotzdem bei ihr, da sie sonst perfekt für mich ist.