Klar wenn man seinen HG findet isses das wert. Aber bei mir wärs nur reine Kauflust gewesen. Und das sehe ich bei den Preisen nicht ein.
Klar wenn man seinen HG findet isses das wert. Aber bei mir wärs nur reine Kauflust gewesen. Und das sehe ich bei den Preisen nicht ein.
das kann ich auf jeden fall verstehen. es ist ja auch wirklich sehr teuer. das hätte ich zu (guten alten) DM zeiten nicht bezahlt.
Ich kann mir so teure Produkte auch nicht leisten. Wenn es aber eine Creme ist, die ich sparsam anwenden kann (ich trage sie über Thermalwasserspray auf und nehme nur eine winzige Menge) und die meine Haut super verträgt, würde ich sie mir auch kaufen. Ich bin sonst recht sparsam, was Kosmetik angeht und benutze nicht viel, auch kaum Deko usw. und dann kann man sich sowas schon mal gönnen alle halbe Jahre.
Ich bin aber noch in der Testphase.
Alles Liebe Sommi
hallo bahia,
testest du die med produkte? wenn ja nimmst du die creme oder lotion? an die lotion hab ich mich noch nicht rangetraut.
ich habe die Lotion schon getestet und ich finde sie toll habe schon die Fullsize gekauft
hey prinzessin,
wie lange nimmst du die lotion denn schon? ist sie reichhaltig genug? vom preis her wäre die lotion ja um einiges besser, ist ja viel mehr drin als in der kleinen creme. vielleicht sollt ich es einfach mal probieren....
lg
ich nehme sie seit ca.2 Wochen sie zieht schnell ein sehr reichhaltig finde ich die Lotion nicht aber für meine Haut reicht sie. Wenn du sehr trockene Haut hast könnte die Lotion etwas wenig sein
ich muß es wohl einfach probieren. ich würde sagen das ich trockene, empfindliche mischhaut habe...aber durch das ständige gehoppe in letzter zeit, ist meine haut sowas von ausgetrocknet. die letzten tage mit der med crme hab ich die haut wieder ganz gut im griff. nicht supertoll...aber was will ich nach den vier fünf tagen auch erwarten. es wird auf jeden fall besser. vielleicht muß sich meine haut auch erst beruhigen und ich fange dann mit der lotion an. ich bin mir bei der creme auch unsicher....steht da nicht sowas das die für akkut fälle ist und die lotion dauerhaft angewendet werden soll?
die Intensivcreme is wohl nur für extrem trockene Stellen wobei die auch gut einzieht und nicht klebt und nicht fettet.
also ich komme gerade aus der dusche...(pünklich zum sonntag abend spielfilm) hab ne heilerde maske aufgelegt und danach die lotion genommen, sozusagen vor ca drei vier minuten. fühlt sich auch ganz gut an. nun ja die creme ist wirklich reichhaltiger. mal gucken womit ich besser fahre....
ich hab gerad nochmal die hauschka med seite überflogen und hab da auch nichts gesehen, das die lotion fürs gesicht ist...also es steht geschrieben: für den (ganzen) körper. ich hab keine ahnung. mal gucken ob morgen früh pickel da sind....ich hoffe nicht.
huhu,
also ich denke ich werde bei der creme bleiben. ich glaube die lotion ist nix für mich. ich hab sie ja nur enmal genommen, aber das hautgefühl fand ich nicht so angenehm wie bei der creme. außerdem hab ich mit der creme entlich mal wieder einen gesunden glow im gesicht und seh nicht so ganz stumpf und vertrocknet aus. hab noch drei proben.... wenn es die woche weiter gut geht, kauf ich mir die creme. ich benutze auch thermalwasser und brauche dann nur wenig creme...dann tuts vielleicht nicht ganz so weh (wegen dem preis)
sooooo, ich hab heut zugeschlagen. ich hab mir die creme und die lippenpflege gekauft und bin wirklich happy damit. ich wollte ja eigentlich keine creme mehr kaufen, wegen meinem gehoppe. aber mit der hauschka med creme komme ich wirklich richtig gut zurecht und fühl mich dabei so gut. das ist es mir wert. ich verwende sie sparsam und denke ich werde einige zeit mit der creme auskommen. ich kann diese pflege nur empfehlen. gibt es bei euch neue med erfahrungen?
Ich fand die Creme ganz gut, aber nicht reichhaltig genug. Außerdem habe ich die letzten beiden Proben für die Hände aufgebraucht, weil ich im Gesicht wieder Minipickelchen bekommen habe. Letztendlich ist sie mir auch viel zu teuer. Ich werde sie also momentan nicht kaufen.
Alles Liebe Sommi
Es gibt ja einen Thread dazu....
Naja, das habe ich nun davon, das ich abgemeldet war. Selbst schuld.
Bahia, dann hast du sie ja schon getestet und ich werde es gleich tun.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
huhu. ich bin immer noch zufrieden. von der reichhaltigkeit super. ich hatte echt richtig trockene haut und das ist die erste creme mit der meine haut nicht schuppt. gestern und heute hab ich ein paar pickel und ausschlag bekommen (nicht schlimm), aber ich muß gucken woran das liegt. muß nicht von der creme kommen. meine haut war so gut und ich so euphorisch, das ich mir das hauschka tonikum ins gesicht gesprüht habe....ich vertrag es einfach nicht....vielleicht war es auch der glühwein oder die masse von schokobergen die ich jetzt schon (trotz meines alters) bekommen habe..bähhhh ich mag jetzt schon nicht mehr... naja anderes thema. also ich nehme die creme jetzt genau 18 tage (für meine verhältnisse ist das sehr sehr lang) und bin zufrieden. werde sie auf jeden fall noch weiter nehmen und hoffe das diese pickelchen nicht mit der creme in verbindung stehen. ich halte euch auf den laufenden. habt ihr noch erfahrungen gemacht?
lg
Mal sehen, Stef, ich werde meine Proben auf jeden Fall aufbrauchen.
Ich bin mir mit dem Sesamöl nicht so sicher, ich habe den Verdacht, ich vertrage es nicht.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
lene2002: ich hätte auch nicht gedacht, das ich mit der med serie zurecht komme. ich hab soviele hauschka versuche unternommen und es ist immer nach hinten losgegangen. hab von der normalen serie ganz extrem trockne haut bekommen (auch ohne tonikum und trotz rosen creme) ausschlag und unreinheiten dazu! mit der med serie ist das ganz anders. bin begeistert, auch mein freund spricht mich immer wieder an, das meine haut so gut wäre
ich hoffe das bleibt erstmal so. dir drück ich die daumen, das das gut geht mit der creme. was hast du denn vorher benutzt?
Im Bioladen hatten sie Proben, ja. Hauschka selbst versendet ja anscheinend keine aus der Serie oder es dauert eben seeeeehr lange...
Die Creme macht ja einen sehr leichten Eindruck dafür, dass es eine Intensivcreme ist, aber ich finde auch, sie beruhigt schön und genügt bis jetzt noch. Wie es wird, wenn es richtig eisig ist...
Alles Liebe Sommi
Ich erhielt meine Probesachets von der Hauschka-Med Intensiv Creme und Lotion innerhalb einer Woche. In einem riiiiiiiesigen Paket.
Mir antworten sie gleich garnicht. Was ist das denn jetzt für eine neue Masche? Macht mir Hauschka direkt unsympathisch. Ich meine bei so gepfefferten Preisen kann man ja ruhig mal ein paar Proben versenden.
Früher waren die echt gut im Service. Ich habe immer gute Beratung und Proben bekommen...
Alles Liebe Sommi
Prusselchen
raus mit der Sprache, wer ist deine geheime Kontaktperson bei Hauschka.
Corti
ärger dich nicht, es hängt auch immer davon ab, wenn man gerade als Bearbeitern hat. Ich würde anrufen und freundlich nachfragen und auch erzählen, dass bei euch die Proben schwer zu bekommen sind. Wenn es nicht klappt versuche ich mal hier welche zu organisieren und schicke sie dir.
Wow, ich habe gerade bei Hauschka angerufen und um Proben gebeten und man sagte mir, ich solle ins Fachgeschäft gehen und mir dort Proben holen. Sie verschicken nichts außer "Infopaketen", in denen dann Proben enthalten sind.
Ich meinte, ich hätte aber immer eine gute Beratung bekommen und je nach Hautzustand dann auch Proben für mich. Sie fragte dann nach meinem Hautzustand und sagte, sie schicke mir dann mal ein allgemeines Infopaket... Ähm... ja...
Alles Liebe Sommi
Oha, das klingt nicht sehr freundlich....
Liebe Grüsse, lene
Schade eigentlich ! Ich fand die Intensivcreme schon ganz nett, aber kaufen werde ich sie nicht. Zu viel Geld für doch nicht ganz optimales Hautgefühl.
Liebe Grüsse, lene
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich auf Probiergrößen und nicht auf Sachets spekuliert. Diese 2 Probetütchen kamen, wie bereits erwähnt, in einem großen Karton zusammen mit dem Hauptkatalog und Infomationsmaterial zu der neuen Serie.
Hätte ich es vorher gewußt, hätte ich mir diese Sachets wahrscheinlich auch im Bioladen oder Reformhaus besorgt, denn ich finde, dass diese "Aktion" (für Hauschka) mit Sicherheit einen relativ hohen (Kosten-)Aufwand darstellt. (Ein Maxibrief hätte allemal ausgereicht, aber als Paket geschickt, muß man den Empfang quittieren ...)
Daher kann ich Hauschka schon ein kleinwenig verstehen, wenn sie bei Probenanforderungen an die entsprechenden Department Stores oder Fachhändler verweisen.
Meine Probenanforderung habe ich per Email geschickt (keine spezielle Kontaktadresse, Bernstein )und nach einer Woche die Sendung erhalten. Mit einem, wie gewohnt freundlichen Anschreiben. Ich kann mich wirklich nicht über den Service beklagen.
Geändert von prusseliese (07.12.2009 um 19:04 Uhr)
Es hat aber nicht jeder ein Geschäft in der Nähe, das Hauschka führt. Und wo ist das Problem, bei solchen Preisen auch mal einen guten Service zu bieten und ein paar Probensachets zu versenden? Ist doch weitaus weniger Aufwand als ein ganzes Paket. Sehr umweltfreundlich übrigens...
Alles Liebe Sommi
Sie legen wohl Wert auf das Quittieren des Empfangs.
Ist mir auch egal. Mir ist das zu blöd. Ich muss doch nicht um Proben betteln. Sie scheinen die Proben ja auch recht teuer an die Händler zu verkaufen, weil meine Biotante sich heute bei mir beschwert hat, dass ich mir erlaubt habe, zwei Proben zu nehmen. Sowas glaubt man ja echt nicht.
Alles Liebe Sommi
Ich habe jetzt eine nette Mail bekommen und bekomme noch nochmall Proben zugeschickt. Ich weiss auch nicht, was du für eine Mitarbeiterin erwischt hast, echt schade !
Liebe Grüsse, lene
Ich habe ja für unsere rote Stelle, bei mir unter der Nase und bei meiner Kleinen neben der Nase, die Creme verwendet und wir werden sie aufbrauchen. Aber eigentlich ist sie mir zu teuer, werde sie nicht nachkaufen. Habe noch eine Tube Ringelblumensalbe von Fitne gefunden, die teste ich auch, ist halt einge ganze Ecke günstiger.
Die Stelle ist mit der Creme zwar besser geworden, aber geht nicht ganz weg. Möchte aber auch nicht bis an mein Lebensende diese Stelle mit der MedCreme bearbeiten.
Also das finde ich doch höchst ... interessant! Wie gesagt, ich wurde per Email an einen "Departement Store" verwiesen, ich solle mir dort Proben holen .
Okeeee, vielleicht auch ein Wink des Schicksals, meine Haut mochte Hauschka noch nie und vielleicht soll es einfach nicht sein .
Dann soll es nicht sein Bahia.
Corti, warum ist es bei Hauschkas so unterschiedlich ?
Total unverständlich.
Liebe Grüsse, lene