Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    CorTiMam
    Besucher

AW: Dr.Hauschka MED

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Dann soll es nicht sein Bahia.

Corti, warum ist es bei Hauschkas so unterschiedlich ?
    Total unverständlich.
    Ich glaube, dass das viel an den ätherischen Ölen liegt. Wer die gut im Gesicht verträgt, ist mit Hauschka der König. Wer nicht - so wie ich - hat Pech gehabt .

Alkohol, Emulgatoren, Kräutergedöns... da gibt es viele Möglichkeiten...

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ach, ich vertrags selber nicht mehr so gut. Was solls, ich bin ja recht zufrieden im Moment.
    Gespannt bin ich auf dein neustes Experiment, wann verrätst du es ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ach, ich vertrags selber nicht mehr so gut. Was solls, ich bin ja recht zufrieden im Moment.
    Gespannt bin ich auf dein neustes Experiment, wann verrätst du es ?
    *geheimnisvollguck* Weiß ich noch nicht, wenn ich sicher bin, dass es gut geht .

Ich drücke jedenfalls alle Daumen !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Prinzessin
    Besucher

ich habe auch ein riesen Päckchen von Hauschka bekommen mit der Produktbroschüre und dem Hauschka med prospekt es waren sachets von hauschka med und proben der reinigungsmilch und der Handcreme dabei

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

schade das sowenige mit der med serie zurecht kommen. ich bin immernoch zufrieden. seit langem das beste was ich mir ins gesicht geschmiert habe. ich habe keinen ausschlag und keine pickel bekommen.

Das ist doch toll Stef !
    Wie gesagt, gut fand ich die Creme schon, aber das Hautgefühl hat nicht so gestimmt. Allerdings bin auch auch absolut MG geschädigt, ich mag andere Cremekonsistenzen einfach nicht mehr.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

MG würde ich auch gerne nehmen. ich hab es mit der shea serie probiert, aber meine haut war sowas von ausgetrocknet und schuppte so...dann hab ich nach kurzer zeit wieder aufgehört. obwohl ich diese serie toll finde. was benutzt du denn lene?

Nach Lust und Laune die Nachtkerzencreme oder die Shea. Im Sommer gerne die Neroli oder Melissencreme. Ich habe aber bestimmt 6 Wochen durchhalten müssen, bis ich richtig mit den Cremes klar gekommen bin. Da ging es mir so wie dir, Creme lag auf und darunter schien die Haut zu vertrocknen. Irgendwann funktionierte es dann.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

ich hab mich gerad nochmal schlaugelesen...mit der nachtkerzencreme scheinen ja viele beautys gut zurecht zu kommen. auf der mg seite hab ich auch geguckt. paßt ja auch zu meinem hautbild. naja mal gucken, ich brauch die med auf jeden fall auf (bei dem preis) hab heut nochmal proben mitgenommen, die liegen hier im bioladen aus. man kann ja nie genug haben aber die mg creme reizt mich schon!

Obwohl die Nachtkerze preislich ja noch höher liegt als die Hauschka med.
    Ich bin neulich auch mal wieder gehoppt, erst Weleda Mandel, dann Hauschka Rosencreme, aber nein, auf Dauer ist das nichts mehr.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

oh, die ist noch teuerer? danach hab ich mich nicht erkundigt. aber wie schonmal geschrieben. wenn ich mit einer creme gut auskomme und sie aufbrauche. dann lohnen sich die euros. ich hab soooo viele versuche mit naturkosmetik hinter mir. grausam.ich liebe weleda. die duschcremes und öle, herrlich. mein kleiner luxus. aber mit der gesichtscreme komme ich gar nicht klar. genau so wie hauschka, logona, tautropfen, alva usw. irgendwas paßte nicht und die cremes landeten im schrank. das war teuer und das will ich vermeiden. gibt es von der nachtkerzencreme tester oder kleine tiegel? von der shea serie hatte ich kleine tiegel zum testen. die waren gut.

Schafhirtin

MG sind alles 50gr Tiegel, die ewig und drei Tage halten.

Und es gibt ordentliche Kleingroessen und Probesachets.

Ich kaufe grundsätzlich keine Marke mehr, die keine Proben oder Kleingrössen hat - schon gar nicht, wenn sie für empfindliche Haut gedacht ist - nee, klar, da kaufe ich gleich 'ne ganze Tube, wenn ich WIRKLICH empfindliche Haut habe... ;)

Leider habe ich in meinen einschlägigen Bioläden noch nix gefunden, ich würde da auch gerne mal eine Probe von testen.

Ich würde die Lotion hemmungslos für's Gesicht nehmen, wieso auch nicht. Ich hab' auch schon die Hauschka-Reinigungsmilch als Bodylotion benutzt, weil ich den Geruch gut fand.

Meine Laune...
    Fine

su-shee: die lotion hab ich gar nicht benutzt.ich hab bestimmt 10 tester hier liegen. ich kann dir gerne welche schicken wenn du interesse hast.

SweetClover
    Besucher

Mädels jetzt kommt der Geheimtipp: Hab mir gestern was von dem Salbei Mundwasser (ja, MUNDwasser, ihr lest richtig ) auf nen doll entzündeten Pickel gegeben - heute tut er beim Anfassen nicht mehr weg und ist viiieel kleiner

Meine Laune...
    Fine

ohhh, das hört sich gut an. ist schon so gut wie gekauft!

SweetClover
    Besucher

Für den Mundraum (besonders das Zahnfleisch) ist es übrigens auch nicht zu verachten Du kannst also nicht viel falsch machen, Stef.

Die Lotion ist toll. Ich habe meine Kinder gestern abend nach dem Baden damit eingeschmiert ( Probe ) und die beiden sind kuschelweich danach. Es sind auch beides " Hautkinder ". Aber ich finde den Preis wirklich zu hoch.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von Su-Shee Beitrag anzeigen
    MG sind alles 50gr Tiegel, die ewig und drei Tage halten.

Und es gibt ordentliche Kleingroessen und Probesachets.

Ich kaufe grundsätzlich keine Marke mehr, die keine Proben oder Kleingrössen hat - schon gar nicht, wenn sie für empfindliche Haut gedacht ist - nee, klar, da kaufe ich gleich 'ne ganze Tube, wenn ich WIRKLICH empfindliche Haut habe... ;)

Leider habe ich in meinen einschlägigen Bioläden noch nix gefunden, ich würde da auch gerne mal eine Probe von testen.

Ich würde die Lotion hemmungslos für's Gesicht nehmen, wieso auch nicht. Ich hab' auch schon die Hauschka-Reinigungsmilch als Bodylotion benutzt, weil ich den Geruch gut fand.
    Ja, die Pötte halten ewig.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

hallöchen, ich hab mich gestern mit meiner dicken erkältung noch in unseren hofladen geschleppt. die führen MG. leider hatten sie die nachtkerzencreme nicht da. aber sie bestellen sie. bin ja mal gespannt. die hatten da aber viele tester liegen von mg. hab die mir fußcreme und beinlotion und sowas mitgenommen. habs auch probiert, sehr angenehm. gerad war ich im bioladen einkaufen, da hab ich (schlingel) wieder proben von hauschka med mitgenommen. bald sind sie alle bei mir im bad. aber ich habe soviel geld für die creme bezahlt. dann könnnen die mich auch mit den proben aushalten....also wie schon angeboten. falls jemand nicht an tester rankommt, ich gebe gerne welche ab. lg

bernstein
    Besucher

Bahia, falls du noch mitliest, habe die ganze letzte Woche die Ringelblumensalbe von Fitne auf die trockene Stelle unter die Nase getan. Sieht schon viel besser aus, zwar noch rot, aber die Pickelchen sind weg und man kann es etwas abdecken. Es schuppt auch nicht mehr, damals sah es abgedeckt noch schlimmer aus, als unabgedeckt durch die trockenen Stellen.

Ich muss sagen , die Lotion ist toll ! Ich habe so leicht trockene und juckende Stellen an den Unterschenkeln, die sind verschwunden. Wenn nur der Preis nicht wäre......und vielleicht der Geruch, aber damit kann ich leben. Leider sind die Proben aufgebraucht, aber ich habe ja noch Geburtstag und vielleicht erhört mich das Christkind ?
    Liebe Grüsse, lene

Prinzessin
    Besucher

ja der duft is nich so toll... aber der is so schnell verflogen das es gar nicht stört und sie macht so tolle Haut

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Bahia, falls du noch mitliest, habe die ganze letzte Woche die Ringelblumensalbe von Fitne auf die trockene Stelle unter die Nase getan. Sieht schon viel besser aus, zwar noch rot, aber die Pickelchen sind weg und man kann es etwas abdecken. Es schuppt auch nicht mehr, damals sah es abgedeckt noch schlimmer aus, als unabgedeckt durch die trockenen Stellen.
    Danke Dir für den Tip. Aber ich bin gerade schwer begeistert von meiner neuen Errungenschaft: Kneipp Intensiv Balsam mit 10% Urea. Schuppige und juckende Stirn, schuppige und wunde Nase, Pickelchen, Hubbelchen und Rötungen sind weg bzw. schon viiiel besser. Und ich habe gestern morgen zum ersten Mal gecremt. Kann es kaum glauben. Und das zum Preis von 6,85 Euro für 75ml. Da kann Hauschka nicht mithalten. Die Incis sind übrigens auch Klasse.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Oh Bahia, das hört sich toll an. Ist das neu? Was heißt den Balsam? ist das sehr dünn oder wie eine creme und ist das speziell fürs Gesicht? Ich bin noch immer bei meiner creme und es ist auch ok, aber eine günstigere alternative wäre toll. und ich seh durch meine fiese erkältung aus wie ein Krebs.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Stef79 Beitrag anzeigen
    Oh Bahia, das hört sich toll an. Ist das neu? Was heißt den Balsam? ist das sehr dünn oder wie eine creme und ist das speziell fürs Gesicht? Ich bin noch immer bei meiner creme und es ist auch ok, aber eine günstigere alternative wäre toll. und ich seh durch meine fiese erkältung aus wie ein Krebs.
    Man kann den Balsam auch für den Körper nehmen. Ich verwende ihn aber nur im Gesicht, Hals und evtl. Dekolleté. Für mich eine eher leichte Creme, die aber super pampert, das Gesicht wirkt schön gepflegt. Garnicht so eklig fettig, das mag ich nämlich nicht. Für den Preis kann man ihn ja einfach mal kaufen und probieren. Wenn´s nix ist, ab auf Hände und Füße damit.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Stimmt, wenns im Gesicht nicht klappt, dann für den Körper. Hab im Winter eh so eine trockene Haut. Schaden wird es nicht. War gerade auf der Kneipp Homepage und hab mich mal schlaugelesen. Hört sich wirklich gut an. Mal gucken ob es die hier beim Budni gibt.

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ja der duft is nich so toll... aber der is so schnell verflogen das es gar nicht stört und sie macht so tolle Haut
    Meine Haut ist wirklich ganz weich, ich glaube, ich muss die Lotion haben....
    Liebe Grüsse, lene

SweetClover
    Besucher

Ich muss mir doch auch mal ne Probe von der Lotion besorgen.

Meine Laune...
    Fine

also nachdem alle, die hauschka med probiert haben, so von der lotion schwärmen, habe ich sie heut nochmal probiert. erst für den körper und dann im gesicht. hhmm, die ist auch gut. bei meinem ersten versuch fand ich die creme angenehmer, aber die nehmen sich, nach dem auftragen und einziehen, gar nicht soviel (bei mir)

haut ist gut durchfeuchtet und preislich kommt man mit der lotion, wenn man sie fürs gesicht verwendet, besser weg als bei der creme. und man kann sie für alles verwenden. praktisch für mich, wir sind viel unterwegs und das spart einiges an cremes und ölen.... was mach ich denn nur? martina gebhardt reizt mich natürlich auch, aber vielleicht sollte ich da wirklich erst proben besorgen.

Inventar Avatar von granada

und ich habe heute festgestellt, bzw. die antwort bekommen, dass es die med-serie in der schweiz bis auf weiteres nicht geben wird. irgendwas bzgl. rechtliche unterschiede auf ch- und eu-markt.
    schade! muss ich halt bis januar warten, dann bin ich mal wieder in d.

Meine Laune...
    Fine

ich teste immer noch die lotion im gesicht. bei ganz trockenen hautstellen gebe ich die creme rüber. trotzedem hab ich mir heut MG nachtkerzencreme gekauft. aber sie wird erst benutzt, wenn hauschka alle alle ist. und bloß nicht vor weihnachten, wenn es nach hinten losgeht, dann bitte nicht über die feiertage. hab mir so schicke kleidung rausgelegt und meine haut ist gerad in ordnung, das will ich nicht aufs spiel setzten.

Ich drücke die Daumen Stef.
    Ich bin ja so angefixt von der Lotion für meine Revuekörper , aber ich habe gerade so viel gekauft und der Doc muss warten.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

ach lene, hör auf. ist bei mir nicht anders. komme mit der lotion auch toll zurecht. als ich gestern in unserem wundervollen bio hofladen war (der himmel auf erden für mich) ich hätte rund um mich zu kaufen können. die haben da alles. Martina Gebhardt, Hauschka, Weleda, Lavera, Primavera, Logona, I&M ach alles was mein Herz begehrt. Ich war so am schwanken...hauschka lotion, nachtkerzencreme...naja die creme wurde für mich bestellt, also hab ich sie genommen und ganz viele MG proben. die liegen da aus. sehr praktisch. mehr ist im moment nicht drin. aber wer weiß was nach weihnachten ist. vielleicht gibt es die eine oder andere finanzspritze und geschenke bekommt man ja auch

Gibt es noch mehr Berichte zur Intensivcreme ?
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

lene: möchtest du was bestimmtes wissen oder erfahrungen von anderen? die würden mich allerdings auch interessieren!

Erfahrungen möchte ich gerne hören.
    Liebe Grüsse, lene

BJ-Einsteiger

Hi Leute,
    habe mir mal alle Beiträge durchgelesen und mich gefragt ob ihr denn schon die gute alte PUR Serie von LOGONA kennt.
    ÄÖ habe ich bislang nicht entdeckt Die Serie hat eine Reinigung, Feutigkeitscreme,Shampoo/Duschgel(in einem), Seife und Deo
    Die inhaltsstoffe der Creme sind:
    Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Jojobaöl*, Alkohol, Traubenkernöl, Sheabutter*, Olivenöl*, Fettalkohol, Zuckeremulgator, Klettensamenöl*, Palmitinsäure, Stearinsäure, Xanthan, Vitamin E.

zu dem Glycerin sagt Logona"Sorgt mit einer Kombination sehr hautmilder, natürlicher Pflegestoffe wie Jojoba, Traubenkernöl, Sheabutter und Feuchtigkeit bewahrendem pflanzlichen Glycerin sorgt für eine ausgeglichene Fett-Feuchtigkeitsbalance der Haut."
    und das Bio alkohol ist natürlich vergällt und nicht gleich an zweiter Stelle.

Wer kennt das denn schon? ist doch eine gute alternative.
    Proben gibt es ganz viele und fals man trotzdem daraf reagiert nimmt es Logona wieder zurück
    Finde ich KLASSE

Meine Laune...
    Fine

hey sultan,
    ich kenne die pur serie. hab sie auch mal ausprobiert, weil sie für gesichhaut wie meine wohl gemacht ist. leider kam ich damals nicht so gut mit der serie zurecht. war in der creme ein hoher teil alkohol? mir isr so als ob es daran scheiterte, da ich vom alk sofort rote stellen und ausschlag bekomme. das duschgel fand ich toll. ist mir auf dauer aber zu teuer. weleda vertrag ich da auch gut und das duftet auch noch schön. aber wer weiß vielleicht probier ich die pur serie nochmal. benutzt du die und wenn ja wie ist denn deine haut und wie kommst du mit zurecht? lg
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

kristallin
    Besucher

Geändert von kristallin (08.01.2010 um 02:19 Uhr)