Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 189
    BJ-Einsteiger

AW: Dr.Hauschka MED

Hi Steff,

hoher Alkohol anteil könnte ich jetzt nicht bestätigen. Auch in der Inci steht er an 3. stelle. Kann aber natürlich sein das es schon für deine Haut zuviel war. Momentan nehme ich sie nicht mehr weil meine Haut besser geworden ist und zum Glück bin ich auch nicht überempfindlich das ich sie auch permanent Pflege brauche. Die Serie ist aber wirklich empfelenswert für Allergien oder Neurodemitis.
    LG Sultan

Muschelsammlerin Avatar von Perle*

Hallo

Wollte den Thread mal wieder hervorholen und nachfragen ob es neue Erfahrungen zur med intensiv Gesichtscreme gibt ?

Prinzessin
    Besucher

ich hatte Proben von der Intensivcreme sie hat nicht gefettet, zog gut ein habe sie eine zeitlang als Nachtcreme genutzt

Meinst du wär die auch was für super trockene Neuro- Haut?

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte auch 2 Pröbchen und fand sie echt sehr gut. Meine Haut ist z. Zt. auch super trocken, Neurodermitis habe ich im Gesicht aber nicht - nur am Körper und da ist die Hauschka med Lotion in Gebrauch. Wird damit von Tag zu Tag besser .

Die Hauschka med Intensiv Creme habe ich nicht gekauft, weil ich mit den Basic Cremes von CNK mehr als zufrieden bin. Hätte ich diese Cremes aber nicht entdeckt, dann hätte ich mir die Hauschka med Intensiv Creme für's Gesicht geholt, weil sie wirklich reichhaltig ist, aber nicht fettig und super schnell einzieht. Aber CNK ist doch noch etwas besser...

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Perle* Beitrag anzeigen
    Meinst du wär die auch was für super trockene Neuro- Haut?
    könnte ich mir gut vorstellen das du damit zurecht kommst habe auch superempfindliche trockene haut und habe sie super vertragen, die lotion nehme ich auch für den Körper und meine Haut mag sie sehr.

Miezekatze- was ist das denn genau für eine Creme die Basic Creme von CNK?

Prinzessin- hört sich ja super an, schön das sie bei dir so gut hilft.
    Bin noch am überlegen ob ich mir die hol, hätte noch paar andere Cremes im Auge, müsst mich nur mal endlich entscheiden.
    Ist immer recht schwierig, gibt ja soviel Auswahl und ist natürlich auch ne Kostenfrage.

Meine Laune...
    Busy

@perle,

schau mal hier: klick

Mietzekatze
    Aber billig sind die ja nicht grad.
    Auf der anderen Seite würd ich echt soviel Geld zahlen, wenns DIE Creme für meine Haut wäre. Weißt du ob die auch Proben verschicken?

Meine Laune...
    Busy

Ja . Ich habe angerufen und innerhalb von 2 Tagen 2 Probefläschchen mit ca. 10 ml Inhalt bekommen .

Es stimmt - billig sind sie nicht, aber bei mir bis jetzt superklasse. Ich hatte selten so samtig weiche und glatte Haut. Nur der Duft ist grauenhaft . Kannst ja mal in diesem Thread ab #985 lesen, da geht es um die Basic Cremes. Oder bei den Arkaden-Händler bei CNK ab #349.

Alles klar, werd ich mal nachlesen.
    Der Duft ist mir mittlerweile bei ner Creme Wurst, hautpsache sie hilft.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Perle* Beitrag anzeigen
    Alles klar, werd ich mal nachlesen.
    Der Duft ist mir mittlerweile bei ner Creme Wurst, hautpsache sie hilft.

so geht es mir auch - und irgendwann gewöhnt man sich auch an den übelsten Duft und nimmt ihn nicht mehr so stark wahr.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkeung.

Ich war gestern im NK Laden meines Vertrauens und die nette Besitzerin, sehr gut informiert und erfahren, hat mir die Lotion auch für mein Gesicht empfohlen und mich mit Proben versorgt.

Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes....

Tja, was soll ich sagen, erst war ich skeptisch - für meine trockene Haut soll die Lotion reichen ?

Erst fühlte sich die Haut nach dem eincremen komisch an, ich bin MG gewöhnt, aber erstaunlicher Weise scheint sie wirklich ausreichend zu sein.

Ich spüre mein Gesicht gar nicht, wenn ihr wisst, was ich meine.

Das werde ich mal beobachten !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forenkönigin

Im Bioladen hat mir die Verkäuferin auch die Lotion als Gesichtspflege empfohlen, also als Rundumpflege für den ganzen Körper einschl. Gesicht. Sie hat mir dann eine Probe davon mitgegeben. Also ich habe letztens Mal vorsichtig einen Test damit gemacht. Der "Duft" ist, wie ihr schon gesagt habt, einfach nur . Na, ja, daran könnte man sich ja notgedrungen gewöhnen, wenn die Wirkung ansonsten toll wäre. Ich mochte das Hautgefühl aber gar nicht, die Haut fühlte sich ein wenig befeuchtet an, aber nicht so gepampert, wie ich es gerne möchte.

Kann sein, daß der Hautzustand sich verbessert, wenn sie langfristig nimmt (wurde mir jedenfall gesagt). Einen Langzeittest werde ich damit aber nicht unternehmen, irgendwie sagt mir die Lotion einfach nicht zu.

lg Julikäfer

Der Duft stört mich nicht.

Ich würde dann an deiner Stelle auch keinen Langzeittest machen, dafür ist die Lotion auch viel zu teuer.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich etwas ganz anderes....

Ich spüre mein Gesicht gar nicht, wenn ihr wisst, was ich meine.

Das werde ich mal beobachten !
    1) Was wolltest Du denn sonst??? Nicht dass ich neugierig wäre

2) Ich weiß genau, was Du meinst mit "Gesicht nicht spüren" und an dieser Stelle spitze ich ganz gewaltig meine Öhrchen und werde gemeinsam mit Dir genau , was sich da noch alles tut

Ich wollte eigentlich nur einen Lippenstift kaufen und habe mich mal wieder gewaltig verquatscht.

Ja, ich beobachte mal und werde berichten.
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ich wollte eigentlich nur einen Lippenstift kaufen und habe mich mal wieder gewaltig verquatscht.

Ja, ich beobachte mal und werde berichten.
    Ach so, und ich dachte, Du bist auf Creme-Jagd .

(Ich denke grad darüber nach, dem Ectoin-Fluid nochmal ne Schangse zu geben, meine Haut ist ja wieder ganz anders, nicht mehr so trocken und vielleicht reicht es jetzt aus... Ich gehöre echt geschlagen ).

Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Noki
    Besucher

Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber den Thread nach Stichworten durchsucht und nix gefunden deshalb frag ich einfach mal: hat mittlerweile jemand die Zahncreme Sole ausprobiert (die für empfindliche Zähne und freiliegende Zahnhälse)? Ich glaub ich bestell mir die mal.

BJ-Einsteiger

Hey Noki!

Ich hab mir besagte Zahncreme vor ein paar Wochen gekauft und finde sie bisher ganz toll!
    Sie schmeckt meiner Meinung nach zitronig (aber dennoch typisch Hauschka-krautig), leicht salzig, aber lange nicht so stark wie die Sole-Zahncreme von Weleda. Die fand ich vom Geschmack her zu intensiv (zu salzig und zu minzig).
    Zu der Wirkung bei empfindlichen Zähnen kann ich nicht viel sagen, weil ich davon nicht wirklich betroffen bin..
    Bis jetzt bereue ich den Kauf jedenfalls noch nicht, bin sogar recht begeistert.
    Mal schaun, wie sich das noch entwickelt...
    Hoffentlich hilft dir das ein bisserl...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber den Thread nach Stichworten durchsucht und nix gefunden deshalb frag ich einfach mal: hat mittlerweile jemand die Zahncreme Sole ausprobiert (die für empfindliche Zähne und freiliegende Zahnhälse)? Ich glaub ich bestell mir die mal.
    Zitat Zitat von GreenT Beitrag anzeigen
    Hey Noki!

Ich hab mir besagte Zahncreme vor ein paar Wochen gekauft und finde sie bisher ganz toll!
    Sie schmeckt meiner Meinung nach zitronig (aber dennoch typisch Hauschka-krautig), leicht salzig, aber lange nicht so stark wie die Sole-Zahncreme von Weleda. Die fand ich vom Geschmack her zu intensiv (zu salzig und zu minzig).
    Zu der Wirkung bei empfindlichen Zähnen kann ich nicht viel sagen, weil ich davon nicht wirklich betroffen bin..
    Bis jetzt bereue ich den Kauf jedenfalls noch nicht, bin sogar recht begeistert.
    Mal schaun, wie sich das noch entwickelt...
    Hoffentlich hilft dir das ein bisserl...
    Ich fand den Geschmack im Gegensatz zur Sole Zahncreme von Weleda einfach grottig. Regelrecht ekelhaft und brechreizauslösend bei mir. Weleda dagegen ist super minzig frisch und man schmeckt kaum was Salziges. So zumindest meine Empfindung. Aber jeder sieht das ja anders. Die Wirkung war aber sehr gut. Ganz saubere Zähne, das war Klasse.
    Alles Liebe Sommi

Noki
    Besucher

Super jetzt hab ich zwei total verschiedene Meinungen. Das bringt mir dann jetzt auch nicht sonderlich viel.

Also die Sole Zahncreme von Weleda kenne ich, die hab ich momentan in Gebrauch aber die benutz ich nicht täglich, da ich sie schon ein wenig unangenehm finde. Ich finde KK Zahncremes einfach wesentlich angenehmer. Deswegen wollte ich der von Hauschka jetzt eine Chance geben, in der Hoffnung, dass die anders ist (eher an KK Zahncremes rankommt), als die von Weleda. Ich finde bei der Sole Zahncreme von Weleda die Konsistenz etwas komisch. So hart und bröckelig und wenn man sich damit die Zähne putzt spürt man von der Zahncreme gar nichts, weil sie sich irgendwie sofort im Mund auflöst, so als würde man sich die Zähne nur mit Wasser putzen. Den Geschmack fand ich dagegen ganz okay aber etwas salzig das stimmt.

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Super jetzt hab ich zwei total verschiedene Meinungen. Das bringt mir dann jetzt auch nicht sonderlich viel.

Also die Sole Zahncreme von Weleda kenne ich, die hab ich momentan in Gebrauch aber die benutz ich nicht täglich, da ich sie schon ein wenig unangenehm finde. Ich finde KK Zahncremes einfach wesentlich angenehmer. Deswegen wollte ich der von Hauschka jetzt eine Chance geben, in der Hoffnung, dass die anders ist (eher an KK Zahncremes rankommt), als die von Weleda. Ich finde bei der Sole Zahncreme von Weleda die Konsistenz etwas komisch. So hart und bröckelig und wenn man sich damit die Zähne putzt spürt man von der Zahncreme gar nichts, weil sie sich irgendwie sofort im Mund auflöst, so als würde man sich die Zähne nur mit Wasser putzen. Den Geschmack fand ich dagegen ganz okay aber etwas salzig das stimmt.
    Also die Hauschka Zahncreme hat wirklich NICHTS mit herkömmlicher Zahncreme zu tun. Die ist schon NKmäßig.
    Alles Liebe Sommi

Ich zitier mich mal selbst aus dem Zahnputz-Thread:

Die Zahncreme schmeckt zu Beginn des Putzens echt eklig, total salzig. Das wird mit zunehmender Putzdauer immer weniger und nach dem Putzen sind die Zähne blitzeblank, das ist Wahnsinn. Der Geschmack ist danach einfach nur schön frisch und leicht zitronig.
    So habe ich das garnicht mehr in Erinnerung. Ich konnte sie wg. des (anfänglich) so ekelhaften Geschmacks nicht aufbrauchen. Und der ist mir im Gedächtnis geblieben.
    Alles Liebe Sommi

So, mein Probesachet der Lotion ist für das Gesicht aufgebraucht.

Nein, mir ist sie nicht reichhaltig genug, ich bin wohl auch zu sehr an MG und Rosencreme Konsistenz gewöhnt.

Für den Körper toll, aber mir dann doch zu teuer, da bin ich mit der Alterra BL parfümfrei genauso gut bedient.
    Liebe Grüsse, lene

Fortgeschritten Avatar von Shadow

So, hier kommt noch eine Meinung zu der Sole Zahncreme von Hauschka. Ich nehme sie, weil sie homöopathiverträglich ist (ohne Menthol).

Das erstemal Putzen war ganz schön ekelig: zuerst war der Geschmack zitronig-salzig, dann etwas scharf und dann kam der Fenchel-Geschmack durch. Echt fies. Aber egal, ich hab sie weiter benutzt und mich jetzt dran gewöhnt. Jetzt finde ich sie gar nicht schlecht .

Prinzessin
    Besucher

Hat schon jemand, die neue Gesichtscreme, aus der Med Linie getestet?

http://www.dr.hauschka-med.de/produk...-mittagsblume/