Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Dr.Hauschka MED

Hallo Hauschkaschönheiten,

in neuen Alnatura Magazin wird die neue Dr.Hauschka Med Serie vorgestellt . Im Handel ist sie bis jetzt aber noch nicht .

Herstellerinfo

Dr.Hauschka MED steht für med.Pflegeprodukte mit natürlichen INCI,die auf besondere Hautbedürfnisse,wie die sehr trockene neurodermitische Haut oder spannende,kribbelnde Lippen,abgestimmt sind.

Sie unterstützen gezielt die Regenerationskräfte besonders belastender,empfindlicher und beanspruchter Partien der Haut und des Mundes und pflegen diese..

Damit leisten die Dr. Hauschka MED Präparate mehr als normale Pflege und tragen dazu bei, Haut und Zähne gesund zu erhalten.

Die Hauptbestandteile der Produkte sind Substanzen aus der Natur wie natürliche Öle und Heilpflanzenasuzüge,die nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen in Zusammenarbeit mit Dermatologen,Kosmetikern,Testinstituten, Universitäten und Zahnärzten in den eigenen Forschungslabors zu pflegenden Rezepturen zusammengestellt wurden.

Intensiv Creme Mittagsblume 50ml 21 Euro

Akut Lippenpflege 5ml 8 Euro

Pflege Lotion 200ml 23 Euro

Hört sich doch toll an !!!!!!!!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Dr.Hauschka MED

Ich hab die Sachen bei der letzten Hauschka Schulung getestet. Die Körperlotion war total schön auf der Haut, aber besonders hat es mir die Lippenpflege angetan,hat total schön nach minze gerochen und sich gut angefühlt.

Inventar Avatar von Jesebel

Ahhhhhhh - Danke Bobbine!!!!!

Sollte ich eine neue Chance mit dem DOC erhalten????

prusseliese
    Besucher

Mönsch Bobbinschen, was hat dir der Doc zugeflüstert? Ist ja fast noch Insiderwissen, selbst auf der
    HP von Hauschka mit keinem Wort erwähnt.

Seeehr interessant! Ist die Intensivcreme für den Körper (wäre aber wohl zu wenig Inhalt), oder für das Face?
    Klingt eher wie eine Allzweckcreme und nicht nach kompakter, neuer Pflegeserie für das Gesicht, oder?...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Mönsch Bobbinschen, was hat dir der Doc zugeflüstert? Ist ja fast noch Insiderwissen, selbst auf der
    HP von Hauschka mit keinem Wort erwähnt.

Seeehr interessant! Ist die Intensivcreme für den Körper (wäre aber wohl zu wenig Inhalt), oder für das Face?
    Klingt eher wie eine Allzweckcreme und nicht nacht kompakter neuer Pflegeserie für das Gesicht, oder?...
    Ja mein Prusselschen ich Du alles um Euch mit Hauschka Neuigkeiten zuversorgen Superangeberei

Denke die Intensivcreme ist eher fürs Gesicht ?? Vielleicht ist es aber so eine Allroundcreme wie die grüne von Weleda, halt nur für Neuro-Haut .

Von allen die genauen INCI wäre schon schön!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhh - Danke Bobbine!!!!!

Sollte ich eine neue Chance mit dem DOC erhalten????
    HUHU Jesebel,

sobald Du sie irgendwo erspähst kaufen und sofortige Berichterstattung erbeten

prusseliese
    Besucher

Das hängt sicherlich mit dem Gewinnspiel von WalaVita zusammen, dass am 2. November endet.
    Hier kann man schon einen leisen Blick auf das Produkt erhaschen... http://www.walavita.de/

Prinzessin
    Besucher

ich habe von meiner Kosmetikerin ein sachet von der Intensiv creme und der Körperlotion bekommen, die Lotion fand ich super wird gekauft die Intensivcreme habe ich für Füße und Ellenbogen verwendet

Forengöttin Avatar von lapis

Bobbine, du Adlerauge. Danke für die Info.
    Die Lotion finde ich sehr interessant, vielleicht mal eine Alternative zum Zitrönchen?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Bobbine, du Adlerauge. Danke für die Info.
    Die Lotion finde ich sehr interessant, vielleicht mal eine Alternative zum Zitrönchen?
    Isch habe überall meine Augen und Ohren Bin mal gespannt auf den Duft, bestimmt ganz dezent.

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

hallo,

hatte das auch gesehen und da ich wegen einer Frage mit *Flocke* telefoniert habe, haben wir auch darüber gesprochen, da ich wegen meines Sohnes interesse an den Med haut Produkten hätte.
    Der Duft soll wirklich sehr dezent sein (finde ich gerade bei Jungs und Männern toll). Leider darf Sie die Produkte erst im November online stellen, da Hauschka dies so möchte (Geheimnis?). Finde ich blöd, die paar Tage die der Oktober noch hat.
    Werde auf alle Fälle die Haut Sachen kaufen, bis diese online sind muß meine Bestellung leider noch warten.

LG
    Stephi

Meine Laune...
    Fine

*in*process* Avatar von Rubinia

Oh danke das hört sich ja wunder-wunderbar an.
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Da bin ich ja auch mal gespannt --- ob ich mich wohl traue ?

Es ist allerdings doch auch ein bisschen Grünzeuch drin, selbst da zickt meine Haut gelegentlich herum, aber wer weiß, vielleicht werden der Doc und ich doch noch Freunde .

Natürlich traust du dich ich komm mit .
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Au ja fein, zusammen schaffen wir das .

Meine Laune...
    Fine

Sind wieder äth. Öle und sehr reichhaltig, hab mal alles auf der HP rauf und runter gelesen , für mich aber will dran schnuppern mmmmmhhhhhh

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Sind wieder äth. Öle und sehr reichhaltig, hab mal alles auf der HP rauf und runter gelesen , für mich aber will dran schnuppern mmmmmhhhhhh
    Hatte ich jetzt grad Tomaten auf den Augen ? Da muss ich doch nochmal nachlesen gehen, ich dachte, es sei "nur" ein Presssaft von dieser Blume drin? ÄÖ hab ich wohl überlesen...

edit: ich sehe keine ÄÖ Bei mir reicht u.U. zwar der Pressaft und Auszüge von Rosmarin und Karotte schon aus, aber es sind keine Duftstoffe deklariert (also ich guck immer nur bei der Creme).

Nochn edit: Ahaaaa! Das Amyrisöl hat sich bei mir so harmlos und unschuldig in seine Umgebung eingefügt, dass ich es glatt nicht registriert habe

Meine Laune...
    Fine

Der Rosmarin reicht bei mir voll aus, da tränen die Äuglein genauso wie bei Eukalypthus und Menthol in Cremes ..... Das Öl ist nebensächlich brauchte ich gar nicht zuerwähnen.

Das ist alles in der MED drin ?

Dann halte ich sie aber für Neurohaut zB für völlig ungeeigent
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Ich habe in den letzten Tagen interessehalber mal "Allergikerpflege" und ähnliche Suchbegriffe bei google eingegeben. Man findet unheimlich viele Angebote, klar, aber was mich total entsetzt und genervt hat, ist dass gerade bei NK sehr viele Angebote mit ätherischen Ölen unter Allergikerpflege laufen oder Pflege für sensible Haut (ja, selbst der Original-Doc läuft unter Pflege für sensible Haut ).

Damit ist der Doc jetzt leider (oder zum Glück ) wohl eher für mich erledigt. Ich vertrage kein Kräutergedöns im Gesicht .

Dann nehm ich das zurück
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

Dann nehm ich das zurück

Tja, wenn der Doc es nicht schafft, eine Pflege für WIRKLIICH empfindliche Haut zu kreieren, dann wird es halt nix mit uns . Selber schuld .

So ist es richtig ...und meine Neuomänner kriegt er auch nicht in die Finger
    Novalis

CorTiMam
    Besucher

So ist es richtig ...und meine Neuomänner kriegt er auch nicht in die Finger
    Bei mir kommt er auch nicht ins Haus . Wir bleiben bei unseren bewährten Mittelchen, mit OHNE Gemüse in der Creme .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt er auch nicht ins Haus . Wir bleiben bei unseren bewährten Mittelchen, mit OHNE Gemüse in der Creme .
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Auf der HP steht ja unter Zusammenarbeit mit Dermatologen, gerade deswegen verstehe ich es auch nicht. Gerade wo immer mehr Menschen auf Duftstoffe und alles möglische reagieren. Manchmal kommst mir vor Hauptsache" Verkauf und Kohle" egal wie. Sorry

CorTiMam
    Besucher

Auf der HP steht ja unter Zusammenarbeit mit Dermatologen, gerade deswegen verstehe ich es auch nicht. Gerade wo immer mehr Menschen auf Duftstoffe und alles möglische reagieren. Manchmal kommst mir vor Hauptsache" Verkauf und Kohle" egal wie. Sorry
    Das schon, aber gerade durch das Umdenken und den kompletten Verzicht auf Duftstoffe und Grünzeug würde sich doch nochmal eine völlig neue Käuferschicht auftun , denke ich zumindest. Also ist es doch eigentlich eher ein wenig kurzsichtig und/oder halbseiden, was die da veranstalten .

Schade, ich hätte es echt gerne getestet, aber ich habe beispielsweise mal die Börlind ZZ Serie probiert, die ist ja auch eigentlich ohne alles, aber im Kleingedruckten waren auch irgendwelche Kräuterextrakte aufgelistet - natürlich "geeignet für empfindliche Haut" ... naja, aber nicht für meine . Und genau so stelle ich mir jetzt die Reaktion meiner Haut auf die Hauschka med auch vor .

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich finde, für "MED" haben die Produkte zu viel an Alkohol und Glyzerin.

Und Rosmarin ist überhaupt -- das vertragen öfters sogar mittelempfindliche Häute nicht.

Experte Avatar von sipronto

ich verstehe auch nicht ganz, warum in einer lippenpflege an erster stelle der INCIs wasser stehen muss. das ist ja im winter nahezu "gefährlich". sollte sich das nicht schon längst herumgesprochen haben??

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das schon, aber gerade durch das Umdenken und den kompletten Verzicht auf Duftstoffe und Grünzeug würde sich doch nochmal eine völlig neue Käuferschicht auftun , denke ich zumindest. Also ist es doch eigentlich eher ein wenig kurzsichtig und/oder halbseiden, was die da veranstalten .

Schade, ich hätte es echt gerne getestet, aber ich habe beispielsweise mal die Börlind ZZ Serie probiert, die ist ja auch eigentlich ohne alles, aber im Kleingedruckten waren auch irgendwelche Kräuterextrakte aufgelistet - natürlich "geeignet für empfindliche Haut" ... naja, aber nicht für meine . Und genau so stelle ich mir jetzt die Reaktion meiner Haut auf die Hauschka med auch vor .
    Nur um ein Beispiel zu nennen.

viele Serien welche für empfindliche Haut ausgelobt werden, enthalten Süßholzwurzel ,ich bekomme kleine Pickelchen davon,hat aber lange gedauert bis ich mal daraufgekommen bin .

La mer z.B. hat in der einen Creme für empfindl.Haut auch diesen Extract,genauso wie die Hypo-Sens von Arya Laya, Heliotrop, Optolind sens. und...........

hatte mich mal mit einem Apotheker darüber unterhalten, er findet es auch schade,daß viele Firmen genau diesen Extract eingesetzen, bei einem hohen Allergie Potenzial. Es wird oft erklärt in der Pflege ist nix drin ,was die Haut reizen könnte ,weil viele Verkäufer ,sei es jetzt Apo oder Bioladen oft keine Ahnung haben was überhaupt in der Creme drin ist.

Da lob ich mir - INCIs hin oder her - Avene, die sind neutral.
    Novalis

Meine Laune...
    Fine

Novalis

krüsche deern Avatar von Caramel

Wie schade Wieder mit ÄÖs. So werden der Doc und ich keine Freunde Hab auch Neurodermitis und die kleinste Menge ÄÖs lösen bei mir schon Allergien aus.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Experte Avatar von Tilleul

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich finde, für "MED" haben die Produkte zu viel an Alkohol und Glyzerin.

...
    Wie doof, Glycerin + Alk an vorderster Front

Pharmchemexpert
    Besucher

Mittagsblume

Na toll- mal wieder ein alt bekannter Marketing-trick.
    MITTAGSBLUME? Noch nie gehört, na dann muss das ja was ganz Tolles sein!

Nee Leute, davon hab ich echt die Nase voll.

Kosmetik-Linien gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und jetzt machen die von Hauschka auch noch einen auf "MED"

Noki
    Besucher

Die beiden einzigen Produkte die mich aus der neuen Serie ansprechen sind die Minze Zahncreme und die Sensitiv Zahncreme. Da ich zahncremetechnisch noch nicht wirklich fündig geworden bin im NK Bereich werd ich mir die mal näher anschauen.

Die anderen Produkte reizen mich überhaupt nicht. Aber ich bin mit Hauschka gesichtspflegemäßig mit den Standardprodukten auch sehr zufrieden, da werd ich nen Teufel tun und da jetzt wieder mit etwas Neuem rumexperimentieren.

Ich finde die Serie ehrlich gesagt ziemlich unspannend. Da hätte mir etwas Neues an Deko oder so besser gefallen.

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Na toll- mal wieder ein alt bekannter Marketing-trick.
    MITTAGSBLUME? Noch nie gehört, na dann muss das ja was ganz Tolles sein!
    Die kennt eigentlich jeder, der sich ein bißchen mit Gärtnern beschäftigt. Gibt es also wirklich (Hätte sie mir letztes Jahr auf einer Messe beinahe gekauft).

prusseliese
    Besucher