Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Allwissend Avatar von timmy

AW: Dr.Hauschka MED

Na, super. Schon wieder eine tolle Med-Serie für Allergiker und Neurodermitis Menschen. Nur leider wird med. mal wieder mit trockener Haut gleichgesetzt.
    Ich als Allergiker möchte kein Lanolin kein Avokado und kein Citronellol in meiner Pflege. Mangobutter will ich auch nicht. Und auch keinen Alk an zweiter Stelle. Wie ich Mittagsblume vertrage , keine Ahnung, und mal eben so probieren will ein Allergiker auch nicht.
    Ne - keine Pflege für mich.
    Tolle Marketing Show !

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    Tolle Marketing Show !
    Seh ich auch so. Ich finde da jede Menge Incis die ich mit Sicherheit nicht vertragen werde. Und äther. Öle haben in Produkten für empflindliche Haut schon nichts zu suchen, in Allergikerprodukten erst recht nicht.

MissesHall
    Besucher

Alkohol an zweiter Stelle??? Uiuiui...da wäre ich auch sehr vorsichtig!

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

also bei der intensiv creme steht alkohol an sechster stelle. hat die denn mal einer probiert? ich war heut im reformhaus (nein ich wollte keine creme kaufen und hab es auch nicht getan) und da stand die serie zur presentation an der kasse. hab die lotion und die creme auf dem handrücken getestet. war angenehm. vom geruch ganz anders als die normale serie, die ich vom duft her toll finde. diese cremes riechen kaum und eher medizinisch...naja med.
    aber mich würde interessieren wer es im gesicht probiert hat und ob jemand davon überzeugt ist?

SweetClover
    Besucher

Das klingt ja alles weniger gut. Mich würden aber schon ein paar Sachen interessieren, die Lotion z.B. oder die Zahnpflege. Ich habe aber auch keine allergische oder Neurohaut. Wenns schon dafür ausgelobt ist, sollten die INCIS auch dementsprechend sein.

Meine Laune...
    Fine

Wollt nochmal fragen ob es neue Erfahrungsberichte gibt. Hat sich einer von euch etwas aus der sierie gekauft?

Forenkönigin

Ich war sehr gespannt auf diese Serie, aber das ist glaube ich nichts für mich. Keine Reinigung, dafür jede Menge Zahnpflegesachen und nur eine Lotion (wohl eher für den Körper - dafür aber recht klein und teuer) und eine Creme auf der steht, daß sie nur partiell für trockene Stellen gedacht ist. Als komplette Creme für`s Gesicht ist sie wahrscheinlich auch zu reichhaltig. Habe ich aber nicht getestet und fixt mich auch nicht sehr an.

lg Julikäfer

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Hallo,

habe für meinen Sohn die Beiden Hauschka Med Haut und Lippe Produkte gekauft.
    Bisher haben wir erst Pflege Lotion ausprobiert, da mein Sohn im Moment keinen Schub hat und die Creme ja für die partielle Anwendung ist (endlich mal eine Creme für diese fiesen trockenen Stellen). Die Lippenpflege ist gleich in die Schultasche gewandert.

Um auf die Lotion zurück zukommen, diese riecht sehr dezent und läßt sich sehr gut verteilen (ist nicht zu flüssig oder zu fest). Das Spannungsgefühl hat bei meinem Sohn sofort nachgelassen. Die Haut fühlte sich sehr weich und angenehm an. Und nichts klebte.
    Mir jucken schon mal die Schienbeine und nach dem Auftragen hörte dies auf. Meiner Meinung ist die Lotion eine tolle Alternative zu schlechten Apotheken-Produken.
    Die Größe von 200 ml ist ausreichend und der Preis von 23 EUR auch gerechtfertigt.
    Aber all dies ist meine Meinung. Ist gibt auch ein Sachetbooklet mit einer Probe der Pfegelotion und der Intensivcreme - genau das Richtige zum ausprobieren.

LG
    Stephi

Inventar Avatar von granada

Zitat Zitat von Klara Beitrag anzeigen
    ... Ist gibt auch ein Sachetbooklet mit einer Probe der Pfegelotion und der Intensivcreme - genau das Richtige zum ausprobieren.
    davon hab ich mir drei stück mitgenommen am montag im reformhaus und die lotion gleich abends an den beinen meiner tochter ausprobiert. der duft ist schön neutral, gut aufzutragen und die haut war am nächsten morgen schön weich und weniger rauh. juckreiz hat sie keinen, dazu kann ich nichts sagen, werde aber noch die sachets aufbrauchen, mal sehen, ob die rauhen stellen ganz weg gehen.

bernstein
    Besucher

ich habe die Lippenpflege, obwohl ich wegen Pfefferminz etwas mißtrauisch war, aber ich finde sie sehr gut. Zieht sofort ein, alles nicht wie der Lippenpflegestift, der länger auf den Lippen bleibt.

Meine Tochter hat zur Zeit eine ganz trockene Stelle im Gesicht, wo auch so kleine Pickelchen gekommen sind, sie verwendet seit gestern nur auf dieser Stelle die Intensivcreme aus dem Probesachet. Werde mal weiter berichten.

Ich habe auch jahrelang nur NK-Deos ohne Alkohol verwendet, weil immer alles gebrannt hat, aber seit 4 Wochen verwende ich den Hauschka Deo Rose und vertrage ihn sehr gut. Ich glaube man kann gar nicht so allegemein sagen, Alkohol ist schlecht oder Glycerin usw. kommt vielleihcht auf die Menge an und auf den momentanen Zustand der Haut.

Ich bleibe aber bei meinen bedufteten Hauschka Sachen solange ich sie vertrage und schaue, dass zur Grundausstattung nichts dazukommt, denn da fing meist das Dilemma an. Drei Produkte fürs Gesicht. Finito.
    Ein Deoroller und ein Rosenbalsam. Aus die Maus.

Inventar Avatar von missyqueen

ich hab mir gestern die mundspülung gekauftet, bereits zwei mal getestet und finde sie gut mal sehen was der langzeittest sagt...

CorTiMam
    Besucher

Heute habe ich mal die Intensivcreme im Geschäft auf dem Handrücken getestet. Ich muss sagen, der erste Eindruck der Creme ist - trotz meiner Skepsis - sehr sehr gut . Super eingezogen, reichhaltig, feini Cremi .

Gerochen habe ich praktisch nichts, aber ich weiß ja, dass Sachen drin sind, die meiner Haut "gefährlich" werden könnten ... dennoch bin ich versucht, mir Proben zu besorgen .

Schafhirtin

Es gibt eine ganze Riege ätherischer Öle, die eine ganz andere Zusammensetzung haben als die, die normal in NK eingesetzt werden und wirklich superverträglich sind.

Die will nur _garantiert_ keiner in einer Kosmetikcreme haben, die ja auch möglichst Leute kaufen sollen, weil sie dummerweise ultraheftig riechen oder total medizinisch oder einfach bodenlos stinken. (Niemand will eine Karottensamen-ÄÖ-Patchouli-Creme.. ganz ehrlich. Egal, wie beruhigend und verträglich...)

Amyris ist eine ziemlich gute Wahl; das ist wird als Sandelholzersatz verkauft, riecht (vergleichsweise) angenehm und gehört aufgrund des hohen Anteils an Sesquiterpenen/Sesquiterpenolen zu den beruhigenden, echt verträglichen ÄÖs. (Hält auch toll in Seife und ist spottbillig, das nur am Rande :)

Ansonsten halt 'ne normale Creme mit Avocadoöl, Mandelöl, Jojoba, Mangobutter, Shea, Sesamöl, bissi Emulgator und Cetyl, Lanolin und als Feuchtmacher Glycerin.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich habe mir heute auch Proben der neuen Serie mitgenommen und die Intensivcreme überrascht mich wirklich. Garnicht fettig oder schmierig, wie ich dachte. Sie ist eher leicht und läßt sich super auftragen. Die Creme duftet nach nichts, auch nicht unangenehm oder chemisch, wie das häufig bei unbedufteten Produkten der Fall ist. Der durch meine Wollmütze hervorgerufene Juckreiz auf der Stirn hat sich sofort beruhigt. Ich teste weiter.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Haaaach, und das, wo ich doch niemals wieder mit dem Doc anbandeln wollte... ... jetzt bist Du auch noch ganz angetan, Bahia .

Ich glaube, ich besorg mir mal Pröbchen ...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Haaaach, und das, wo ich doch niemals wieder mit dem Doc anbandeln wollte... ... jetzt bist Du auch noch ganz angetan, Bahia .

Ich glaube, ich besorg mir mal Pröbchen ...
    Das würde ich auf jeden Fall mal machen. Die liegen in den aktuellen Aufstellern unten drin mit einem dicken Prospekt. Vielleicht gefallen Dir die Sachen ja. Ich habe mir drei Proben mitgenommen, weil man nach zwei oder dreimal cremen noch nicht viel sagen kann.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Das würde ich auf jeden Fall mal machen. Die liegen in den aktuellen Aufstellern unten drin mit einem dicken Prospekt. Vielleicht gefallen Dir die Sachen ja. Ich habe mir drei Proben mitgenommen, weil man nach zwei oder dreimal cremen noch nicht viel sagen kann.
    Das isses ja. Aber nach spätestens einer Woche sagt mir meine Haut schon ganz deutlich, ob ihr die momentane Behandlung passt .

Ich muss doch glatt mal in "meinem" Biosupermarkt nach Proben fragen (die haben keinen speziellen Aufsteller, sondern die Sachen schon ganz normal ins Regal einsortiert). Aber die geben mir sicher welche .

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das isses ja. Aber nach spätestens einer Woche sagt mir meine Haut schon ganz deutlich, ob ihr die momentane Behandlung passt .

Ich muss doch glatt mal in "meinem" Biosupermarkt nach Proben fragen (die haben keinen speziellen Aufsteller, sondern die Sachen schon ganz normal ins Regal einsortiert). Aber die geben mir sicher welche .
    Vielleicht kannst Du bei Hauschka auch noch welche anfordern. Dann kannst Du eine Weile testen.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Vielleicht kannst Du bei Hauschka auch noch welche anfordern. Dann kannst Du eine Weile testen.
    Hab ich gerade gemacht . Und falls das klappt und mir die Sachen gefallen, marschiere ich noch ins Reformhaus und bettle dort noch um Proben - Ich bin normal echt kein Probenschnorrer, aber ich gehe kein Risiko mehr ein, ich hab zu viel Probleme in der Vergangenheit gehabt.

prusseliese
    Besucher

Auf Anfrage schickte mir der Doc einen großen Karton mit gaaaanz viel Füllmaterial, diversen Katalogen und jeweils ein Sachet von der Creme und Lotion. Als ich
    das Riesenpaket sah, spekulierte ich in Anbetracht der Größe schon auf die Originalgrößen. So, nun stell' mich in die Ecke - denn ich bin unverschaemt.
    Geändert von prusseliese (14.11.2009 um 20:45 Uhr)

Forenkönigin

Ich habe mir heute auch Proben der neuen Serie mitgenommen und die Intensivcreme überrascht mich wirklich. Garnicht fettig oder schmierig, wie ich dachte. Sie ist eher leicht und läßt sich super auftragen. Die Creme duftet nach nichts, auch nicht unangenehm oder chemisch, wie das häufig bei unbedufteten Produkten der Fall ist. Der durch meine Wollmütze hervorgerufene Juckreiz auf der Stirn hat sich sofort beruhigt. Ich teste weiter.
    Es hat mich etwas irritiert, das das draufsteht, das sie für die parielle Anwendung gedacht ist (also auf besonders trockene Stellen, z. B. Armbeuge und so). Also könnte man sie auch für das komplette Gesicht nehmen?

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Es hat mich etwas irritiert, das das draufsteht, das sie für die parielle Anwendung gedacht ist (also auf besonders trockene Stellen, z. B. Armbeuge und so). Also könnte man sie auch für das komplette Gesicht nehmen?
    Hab ich getan und finde sie überhaupt nicht schmierig, fettig, pastig, o.ä. Ich war auch überrascht.
    Alles Liebe Sommi

bernstein
    Besucher

Meine Tochter cremt jetzt seit zwei Tagen die trockene Stelle neben der Nase und es sieht schon viel besser aus.

Ich habe jetzt mal die Stelle unter meiner Nase angefangen zu bearbeiten. Ist ganz komisch, jeden Herbst, wenn es langsam kälter wird kommt genau an der derselben Stelle immer eine Rötung, da schält sich dann etwas die Haut und manchmal sind da ganz kleine Pickelchen oder Bläschen. Habe schon soviel probiert, nichts hat geholfen und wenn dann nur kurzfristig.
    Jetzt kommt mal die Hauschka Intensiv Med zum Einsatz und heute sah es schon besser aus. Würde mal gerne wissen, was das ist.

Ich denke ich hole eine Tube, aber nur für trockene Stellen im Winter, gesichtspflegemäßig bin ich ja bestens mit Hauschka versorgt.

Prinzessin
    Besucher

Habe nochmal Probennachschub von meiner Mom bekommen. Die Lotion finde ich toll zieht bei mir gut ein und nix klebt oder schmiert die Creme nehme ich für die trockenen ellenbogen und auch die klebt und schmiert nicht. Zu der Verträglichkeit kann ich nix sagen da ich keine Neuro habe.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Meine Tochter cremt jetzt seit zwei Tagen die trockene Stelle neben der Nase und es sieht schon viel besser aus.

Ich habe jetzt mal die Stelle unter meiner Nase angefangen zu bearbeiten. Ist ganz komisch, jeden Herbst, wenn es langsam kälter wird kommt genau an der derselben Stelle immer eine Rötung, da schält sich dann etwas die Haut und manchmal sind da ganz kleine Pickelchen oder Bläschen. Habe schon soviel probiert, nichts hat geholfen und wenn dann nur kurzfristig.
    Jetzt kommt mal die Hauschka Intensiv Med zum Einsatz und heute sah es schon besser aus. Würde mal gerne wissen, was das ist.

Ich denke ich hole eine Tube, aber nur für trockene Stellen im Winter, gesichtspflegemäßig bin ich ja bestens mit Hauschka versorgt.
    Ich habe das seit langer Zeit (seit ich Avene Diroseal Creme genommen habe, absoluter MIST! Die hat mir auch permanent rote Wangen beschert. ) und kriege das nicht in den Griff. Mit der Intensivcreme seit gestern hat es sich schön beruhigt und scheint zurückzugehen. Mal schauen, wie es weiter geht.
    Alles Liebe Sommi

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Auf Anfrage schickte mir der Doc einen großen Karton mit gaaaanz viel Füllmaterial, diversen Katalogen und jeweils ein Sachet von der Creme und Lotion. Als ich
    das Riesenpaket sah, spekulierte ich in Anbetracht der Größe schon auf die Originalgrößen. So, nun stell' mich in die Ecke - denn ich bin unverschaemt.
    Na so etwas liebe ich ja, die perfekte Mogelpackung also . Dann bin ich mal gespannt, ob ich auch einen Riesenkarton bekomme... Mir würde einfach ein Kuvert mit einem Sachet völlig ausreichen. Füllmaterial brauche ich doch gar keines .

(Aber die Hoffnun auf eine Originalgröße hätte ich bei einem großen Karton vermutlich genauso, ich stell mich also mal zu Dir in die Ecke )

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    HUHU Prussie die Aussagen können von mir sein ....... hab ich beim letzten Probenpäckle mit der Hautberuhigungsmaske auch gedacht !!

prusseliese
    Besucher

Juchuuuu, in meiner Ecke wirds gemütlich...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wir sind schon eine böse Bande .........

bernstein
    Besucher

Noch ein Plätzchen frei in der Ecke

Meine Laune...
    Fine

also die lotion und die creme intressieren mich soooo sehr. ich hatte heute frei und war in hamburg unterwegs...ich hab in jedem laden in dem es hauschka gab bzw hauschka med um die proben gebeten. jetzt hab ich fünf proben, das müßte zum testen erstmal reichen. bin ganz gespannt.

bernstein
    Besucher

@Bahia

hast du eine Ahnung, was das sein könnte?? ich meine eine so eine kleine trocken Stelle mit ab und zu Pickelchen oder was immer das auch ist??
    Ich habe die Intensivcreme heute geholt, bei meiner Tochter ist die Stelle im Gesicht ganz weg und bei mir nur noch rot, aber nicht mehr so trocken. Die steht jetzt bei uns im Bad und ist für jeden der die Trockenheit wegcremen möchte.

Meine Laune...
    Fine

hallo, wollt nur mal berichten, das ich gestern abend und heut morgen die med creme für das ganze gesicht benutzt habe und im moment ganz begeistert bin.
    ich fand den geruch zwar nicht so toll (hab es im laden auf dem handrücken getestet, da war der duft angenehmer) aber die konsistens und pflegewirkung find ich (bis jetzt) toll!!! macht ganz weiche haut und die trockenheit und hautschuppen die ich im moment habe sind zumindeste ein wenig besser. also es fühlt sich angenehm an. die normalen hauschka produkte trocknen meine haut total aus. ich werd es noch ein paar tage probieren. hab mich vorhin für eine hauschka beratung im reformhaus angemeldet. ich werd nicht wieder zurückkeheren (außer vielleicht zur med) aber möcht mal wissen, was die hauschka kosmetikerin zu meiner schlimmen haut sagt und was sie mir rät. hat mal jemand die lotion fürs gesicht getestet? hab angst das die nicht reichhaltig genug ist.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @Bahia

hast du eine Ahnung, was das sein könnte?? ich meine eine so eine kleine trocken Stelle mit ab und zu Pickelchen oder was immer das auch ist??
    Ich habe die Intensivcreme heute geholt, bei meiner Tochter ist die Stelle im Gesicht ganz weg und bei mir nur noch rot, aber nicht mehr so trocken. Die steht jetzt bei uns im Bad und ist für jeden der die Trockenheit wegcremen möchte.
    Keine Ahnung. Es geht bei mir nie mehr ganz weg.

Ich finde die Produkte sehr schön, aber leider zu teuer. Ich finde sie auch eher leicht, nicht sehr reichhaltig. Ich glaube, im Winter wird mir das zu wenig...
    Alles Liebe Sommi

bernstein
    Besucher

Bei mir geht es weg, sobald der Frühling kommt. Seltsam, habe aber auch keine Lust, wegen so einer kleinen Stelle zum Arzt zu gehen, wozu gibt es schließlich Concealer.

Nach meiner schweren Zahnbehandlung heute habe ich eine Mundspülung gesucht, die antibakteriell und heilend wirkt und bin bei der Hauschka Salbeispülung gelandet. Ich sollte eigentlich was Chemisches nehmen, es gibt aber nix, was unbedenklich wäre, wenn man stillt. In der Apo haben sie mir dann die Spülung von Hauschka empfohlen. Echt super, dass es sowas auf natürlicher Basis gibt ohne schädliche Incis.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

hey,

ich bin immer noch ganz begeistert. von der normalen hauschka serie, hatteich nach wenigen tagen ausgetrocknete haut und ausschlag. ich probiere immernoch die med serie bzw die intensiv creme und find sie noch immer klasse. ich hab nochmal zwei proben bekommen. ich müßte noch einige tage mit den testern auskommen. und wenn es bis dahin gut geht dann sag ich nur....

!das ist meine creme!

Lavendel
    Besucher

ich habe mir heute die Lippenpflege gekauft (da sie herpesvorbeugend wirken kann), ist aber schon ein stolze Preis mit 8€ für 5ml!

SweetClover
    Besucher

Mir sind die Sahen irgendwie zu teuer. Ich hätte mir das ein oder andere gekauft, aber bei den Preisen - nein.

Meine Laune...
    Fine

ich find die sachen auch super teuer!!!! mein problem ist, das ich viele crmes nicht vertrage und dann hoppe und hoppe und das geht sooooo ins geld. sollte es mit dieser creme wirklich klappen, dann komm ich damit billiger bei weg als mit dem gehoppe und ich würde so gerne mal ankommen.