Hallo ihr Lieben,
ich bin total verzweifelt und brauche dringend euren Rat.
Ich bin eigenlich honigblond mit helleren Strähnchen. Am Donnerstag war ich beim Friseur. Ich fragte, ob vielleicht ein blondrot bei meinen Haaren möglich wäre. Die Friseurin hat mir dann ein blond-kupferrot empfohlen. Beim ersten Durchgang sind nur der Ansatz und ein paar Strähnchen rötlich geworden. Sie hat dann nochmal richtig viel rot draufgemacht und es nochmal sehr lange einwirken lassen. Leider ist es wieder nicht viel geworden. Es war schon recht dunkel, als ich den Salon verließ, sodass ich nicht so viel sehen konnte. Ich war aber sehr enttäuscht, denn ein roter Ansatz sieht ja nicht gerade schick aus....
Eine Freundin hat mir dann eine Farbkur empfohlen, die alles nur noch verschlimmerte. Gestern habe ich dann nur üble Kommentare geerntet, denn die Haare sahen eher rosa mit rotem Ansatz aus.
Da ich so am Montag nicht in die Schule (bin Referendarin) gehen wollte, war ich dann heute bei einer anderen Friseurmeistern, um wieder blond zu werden. Sie hat mir dann allerdings blonde und braune!! Strähnchen am Oberkopf gemacht. Nun sehe ich wie ein Streifenhörnchen mit rotem Ansatz und rotem Unterhaar aus!!
Kennt jemand Tipps, was ich tun kann, um diese Farben schnellstmöglich rauszubekommen??? Bin echt verzweifelt. Meine Haare haben so fürchterlich gelitten und das auch noch für viel Geld