Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin total verzweifelt und brauche dringend euren Rat.

    Ich bin eigenlich honigblond mit helleren Strähnchen. Am Donnerstag war ich beim Friseur. Ich fragte, ob vielleicht ein blondrot bei meinen Haaren möglich wäre. Die Friseurin hat mir dann ein blond-kupferrot empfohlen. Beim ersten Durchgang sind nur der Ansatz und ein paar Strähnchen rötlich geworden. Sie hat dann nochmal richtig viel rot draufgemacht und es nochmal sehr lange einwirken lassen. Leider ist es wieder nicht viel geworden. Es war schon recht dunkel, als ich den Salon verließ, sodass ich nicht so viel sehen konnte. Ich war aber sehr enttäuscht, denn ein roter Ansatz sieht ja nicht gerade schick aus....
    Eine Freundin hat mir dann eine Farbkur empfohlen, die alles nur noch verschlimmerte. Gestern habe ich dann nur üble Kommentare geerntet, denn die Haare sahen eher rosa mit rotem Ansatz aus.

    Da ich so am Montag nicht in die Schule (bin Referendarin) gehen wollte, war ich dann heute bei einer anderen Friseurmeistern, um wieder blond zu werden. Sie hat mir dann allerdings blonde und braune!! Strähnchen am Oberkopf gemacht. Nun sehe ich wie ein Streifenhörnchen mit rotem Ansatz und rotem Unterhaar aus!!

    Kennt jemand Tipps, was ich tun kann, um diese Farben schnellstmöglich rauszubekommen??? Bin echt verzweifelt. Meine Haare haben so fürchterlich gelitten und das auch noch für viel Geld
    Herzliche Grüße

    Orangina

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    So viel ich gelesen habe soll warmes Olivenöl sehr gut Farbe ziehen.

    Ob es funzt weiss ich allerdings auch nicht.

    Drücke Dir die Daumen, dass Du es ganz schnell wieder unbeschadet hinbekommst

  3. #3
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Dankeschön Lady! Ich habe jetzt seit ca. zwei Stunden Olivenol in den Haaren. Mal sehen, ob es hilft. Werde noch ein paar Stunden mit dem Ausspülen warten.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  4. #4
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Schuppenshampoo kann auch helfen, die Farbe etwas herauszubekommen. Olivenöl ist sicher nicht schlecht und pflegt zudem ja die Haare Und falls gar nichts anderes geht, könntest du dir morgen am Bahnhof oder so eine aschige Tönung besorgen, in der Hoffnung, dass das Rot abgeschwächt wird.

  5. #5
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Dankeschön Lilli-Marie!

    Ich habe das Olivenöl ein paar Stunden einwirken lassen und habe es dann mit Schnuppenshampoo ausgewaschen. Es ging ein bisschen Farbe raus, aber ich sehe leider immernoch wie eine Deutschlandfahne aus: Ansatz rot und fast schwarze und gelbe Streifen ähm Strähnen...

    Muss das vielleicht nochmal machen...

    Hat noch jemand Tipps???
    Herzliche Grüße

    Orangina

  6. #6
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Sooo schnell geht es leider nicht Also ich würde das jetzt mehrfach wiederholen. Zudem könntest du noch versuchen, mithilfe von Zitronensaft, Kamille und Honig die Haare aufzuhellen. Dazu gibt es einige Threads, weil viele damit versuchen, Farbe aus den Haaren zu ziehen.
    Ich spüle zur Zeit täglich mit Kaffee und lasse über Nacht das Biokosma Klettenwurzelöl einwirken. Dadurch bekomme ich hoffentlich meine rote Tönung etwas raus...

  7. #7
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ach du hast auch so ein Problem? Mein Beildeid! Aber vielleicht muss ich auch auf deinen Rat mit der aschigen Tönung zurückkommen...
    Kamille klingt auch gut! Wird morgen mal probiert. Und wie funktioniert das mit Honig??
    Ich gucke auch nochmal in den anderen Threads.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  8. #8
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Honig bildet mit Wasser Wasserstoffperoxid, allerdings nur in geringen Mengen. Ich denke, du wirst mit Öl und Schuppenshampoo bessere bzw. schnellere Ergebnisse erzielen.

  9. #9
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    wenn du deine haare irgendwie einwickeln kannst über nacht, kannst du die mixtur auch übernacht drauf lassen.

  10. #10
    Basia
    Besucher

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Orangina, ich würde dir davon abraten jetzt noch eine Tönung drüber zu machen. Wenn du schon dreifarbig bist und jetzt noch was aschiges drüber soll- der Ausgang ist echt ungewiss. Du kannst es noch verschmlimmbessern.

    Mein Rat- Geh Montag hoch erhobenen Hauptes zur Schule Lass deine Haare sich ein bisschen erholen und lass in ein paar Wochen nochmal Strähnen machen. Aber nur mit Blondierung, sonst nichts. Wenn Intensivtönung oder Farbe erstmal drin sitzt, dann geht sie nicht mehr so schnell raus. Vor allem nicht rot.

    Vielleicht möchtest du ja mal ein paar Bilder posten? Dann kann man das besser beurteilen. Manchmal ist es ja gar nicht so schlimm, wie man es selber glaubt.

  11. #11
    Selina1981
    Besucher

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ich kann nur dazu raten NICHT selbst noch mal darüber zu tönen. Habe damit nämlich auch schon schlimme Erfahrungen gemacht.

    Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

    1. Du gehst zum Friseur und lässt sie dir blondieren.
    2. Du gehst zum Friseur und lässt Dir die ganze Farbe rausziehen. Allerdings hat meine Friseurin mir erzählt, dass das Ergebnis nicht 100 % der Naturfarbe entspricht und man nie 100 % sicher sein kann wie das Ergebnis wird. Deswegen hat sie bei mir blondiert. Ich hatte die Haare dunkelbraun gefärbt, wollte sie heller haben und habe dunkelblond drauf gemacht. Am Ende hatte ich dunkelbraune Haare mit einem roten Ansatz. Jetzt sind meine Haare aber zum Glück wieder schön.

  12. #12
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ich hatte, als ich beim Friseur mal etwas bunt wurde (auch blonde und rote Strähnen = Streifenhörnchen) eine aschige Blondtönung auf den Kopf bekommen. Der Ton war ähnlich dem Blond, was ich eh auf dem Kopf hatte, und hat letztlich nur das Gold und Rot etwas abgeschwächt. Also mit Braun würde ich nicht drüberfärben, aber ein Blondton dürfte locker machbar sein. Blondieren würde ich eher lassen, da das einfach zu heftig wäre.

  13. #13
    Basia
    Besucher

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich hatte, als ich beim Friseur mal etwas bunt wurde (auch blonde und rote Strähnen = Streifenhörnchen) eine aschige Blondtönung auf den Kopf bekommen. Der Ton war ähnlich dem Blond, was ich eh auf dem Kopf hatte, und hat letztlich nur das Gold und Rot etwas abgeschwächt. Also mit Braun würde ich nicht drüberfärben, aber ein Blondton dürfte locker machbar sein. Blondieren würde ich eher lassen, da das einfach zu heftig wäre.
    Jedes Haar ist anders. Jede Farbe wirkt auch anders. Deswegen würd ich das nicht so unterschreiben. Mich würde es nämlich nicht wundern, wenn sie durch eine Aschtönung im schlimmsten fall noch einen Grünstich auf einigen Strähnen bekommt.

    Ja klar, blondieren ist heftig. Aber da muss man abwägen, was mann will. Wieder blond sein oder gesunde Haare haben.

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Misiu
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Stadtmädel ♥
    Beiträge
    5.477
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    das guhl blauer lotus shampoo ist doch super zum tönung rauswaschen meine mama hat es versehentlich benutzt (sie wusste nicht, dass es pigmente rausspült) und war danach ein stück heller (sie hat ne dunkelblonde tönung drauf).
    vielleicht hilft das ja auch

  15. #15
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Dankeschön für die vielen Tipps! Ihr seid echt lieb!

    Eine Tönung werde ich erstmal nicht machen. Ich habe gestern und heute nochmal Olivenöl mit Honig und Zitronensaft im Haar gehabt. Es ging immer ein bisschen was raus. Momentan habe ich diese Sante Brilliant Haarkur mit Olivenöl auf dem Kopf - das soll auch gut Farbe ziehen, habe ich gelesen.
    Deshalb kann ich momentan keine Fotos posten. Wenn ich das rausgewaschen, fotografiere ich vielleicht mal....

    Am schlimmsten finde ich echt, dass die Friseurin, die Schadenbegrenzung machen sollte, meine Haare so dunkel gesträhnt hat, ohne mir das vorher zu sagen - es ist ein so schrecklicher Streifenlook über dem Rot zu sehen - echt wie eine Deutschland-Flagge. Eine Freundin von mir meinte, ich soll in der Schule erzählen, ich hätte die Frisur zum 20jährigen Mauerfalljubiläum gemacht. Na ja, eigentlich ist das echt nicht witzig. So viel geheult habe ich schon lange nicht mehr.

    Mal sehen wie viel nachher beim Auswaschen rausgeht. Morgen nach der Schule kommt eine Friseurmeisterin, die mir meine frühere Friseurin (die ja leider gerade selbst in der Meisterausbildung ist-sonst wäre das nicht passiert!) empfohlen hat. Die soll sehr fit in Sachen Farbe sein.

    Hoffe, dass die noch was retten kann.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  16. #16
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    @ orangina,

    oh je das tut mir total leid wie blöd das alles gelaufen ist

    strähnen und low lights sind oft eine sehr heikle sachen, geraten zu dunkel weil sie auf den strapazierten haaren absacken, und wenn dann noch zu dick gesträhnt wurde, gute nacht :leiderja:

    wenn du es irgendwie erträgst, diesen ton grad auszuhalten, würd ich auch empfehlen zu versuchen farbe zu ziehn und erstmal nicht weiter rumzuexperimentieren.

    alles, was du nun auf dieser basis machst, hat enormes potentieal zu verschlimmbessern. wie basia sagt, man kann die reaktionen nicht 100% vorhersagen. kannst glück haben, oder noch beschiedener danach aussehn.

    versuch auch die haare ganz ganz warm bis heiß zu waschen, das zieht zusätzlich farbe weil warmes wasser die schuppenschicht noch mehr öffnet.

    hab nämlich grad gegenteiliges, war die woche auch beim strähnen, und bin super happy damit und trau mich fast gar nicht die haare zu waschen aus angst, die farbe geht raus

    meine friseuse meinte es würde sich immer gut machen, bei low lights in blonden haaren die ersten wäschen kalt zu machen, das minimiert wohl etwas das risiko, farbe zu verlieren.

    und dann wie basia meinte, in ein paar wochen strähnen nur mit blondierung machen
    edit:
    ach so, hab gesehn daß morgen nochmal ein haardoktor kommt. drück ganz fest die daumen daß sie was vernünftiges hinbekommt
    Geändert von chaotica (01.11.2009 um 14:50 Uhr)

  17. #17
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Dankeschön für deinen ausführlichen Beitrag und die aufbauenden Worte!
    Ich freue mich aber für dich, dass deine Haare momentan so schön sind! *beneid*
    Ich werde mal abwarten, was die Friseur, die morgen zu mir kommt, dazu sagt. Allzu experimentierfreudig bin ich momentan echt nicht mehr. Nachdem zwei Friseure mir den absoluten Horrorlook bereitet haben, hat man wenig Vertrauen...
    Die Sante Kur hat übrigens nichts mehr an Farbe rausgezogen.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  18. #18
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe mir heute morgen nochmals die Haare mit Schuppenshampoo gewaschen und es ging wieder was raus. Meine Schüler haben mich zwar darauf angesprochen, ob ich beim Friseur war, haben aber nicht nachgehakt als ich sagte: "Ja, leider!" Das war echt lieb von denen.
    Die anderen Lehrer und der Schulleiter haben auch nichts gesagt. Hatte die Haare ganz streng nach hinten gebunden, sodass man nciht viel von den Farben sah.

    Gleich kommt ja nochmal die Friseurmeisterin, die meine frühere Friseurin mir empfohlen hat. Hoffe, dass sich die Situation noch verbessert. Werde nochmal berichten.

    Nochmal vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Aufmunterungen!!

    Hier nochmal eine Aufzählung was geholfen hat:

    - Olivenöl (lange Einwirkzeit)
    - Mischung aus Olivenöl, Zitronensaft und Honig (Sshr gut, aber nicht zu lange einwirken lassen)
    - Waschen mit Schuppenshampoo
    - NK-Kur, vor allem Sante Brilliant Care
    Herzliche Grüße

    Orangina

  19. #19
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    oh ich drück dir die daumen

    deine werden auch wieder schön, keine sorge
    musste auch schon mit schlimmen unfällen rumlaufen :leiderja:

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.718
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Mir hat eine Friseurin mal rote u. braune Strähnen in ganz hellem Blond rein gemacht. Ich sah aus.
    Die Farben verwuschen sich zudem noch. Ganz schlimm, wie ein Papagei kam ich mir vor.
    Bin dann nochmal hin u. hab mich beschwert.
    Dann half nur noch ein Schokobraun komplett drüber. Seitdem war ich brünett...

    Viel Glück, dass du es anders hinbekommst.

  21. #21
    Basia
    Besucher

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    ich glaube sowas hat jeder schon mal durchmachen müssen...mindestens einmal, je nachdem wie experimetierfreudig man ist. Das ist aber nett, dass deine Schüler und Kollegen so reagiert haben In ein paar Monaten wenn du wieder blond bist udn die Haare wieder gesund, dann lachst du drüber

  22. #22
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ja, ich bin echt froh, dass meine Schüler und Kollegen so lieb waren mich nicht auszulachen.

    Ich hatte ja eben den "Haardoktor", also die Friseurmeisterin, die mir von meiner ehemaligen Friseurin empfohle wurde, hier und ich bin begeistert!!! Sie kam mit ihrem gesamten Equipment her und hat meine Haare tatsächlich wieder hingekriegt!!!

    Sie hat blonde Strähnchen mit wenig Prozenten (1,9%) gemacht und die Zwischenräume in einem Beigeton getönt und es sieht genauso wie vorher aus (hatte ihr ein Foto gezeigt). JUHU!!!!!!

    Ich muss die Haare nach dieser Tortur natürlich richtig gut pflegen, aber ich bin einfach nur froh, dass die Haare wieder schön sind. Man sieht weder rot noch schwarz, es ist einfach wieder ein schönes Blond. Und das Ganze war nichtmal teuer. Also wenn mal jemand eine gute Friseurin in HH sucht, ich kenne da jemanden.

    Nochmals ganz lieben Dank für euer Mitgefühl und die vielen Tipps! Ich konnte dadurch echt schon viel Farbe rausziehen. Ich denke, dass ich heftigere Reaktionen in der Schule gehabt hätte, wenn ich so gegagen wäre, wie es zuerst war.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    suuuuuuuuper

    ja es gibt sie, die guten

  24. #24
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ich hatte die Hoffnung ja schon aufgegeben. Aber ja, es gibt sie doch!!!
    Herzliche Grüße

    Orangina

  25. #25
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Wow, beide Daumen hoch für Deine Frisörmeisterin!

    Ich finde, solche tollen Profis, die alles wieder geradebiegen können, sollte es in jeder Stadt geben. *grinsend an eigene Farbunfälle zurückdenk*
    may contain nuts

  26. #26
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ich hätte zur vermeindlichen Schadensbegrenzung echt nicht in den nächst besten Salon laufen sollen.

    Aber jetzt ist ja alles wieder schön!
    Herzliche Grüße

    Orangina

  27. #27
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Na da hast du ja nochmal Glück gehabt. Ich hätt mich da ja ganz schön geärgert bei soviel unfähigen Friseuren.

  28. #28
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Das habe ich auch!! Es ist kaum zu glauben, dass gleich mehrere Friseure so versagt haben. Aber es gibt eben in jedem Beruf Gute und Schlechte.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  29. #29
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ich hatte auch schon einen unmöglichen Farbunfall beim Frisör. Nach der Feststellung, dass ich ein typischer Wintertyp sei, wurden mir die Haare dort orangerot gefärbt, das sah echt unsäglich aus . In den Spitzen kämpfe ich immer noch mit dem Rotstich. Dabei bin ich eigentlich mit dem Wunsch nach einem dunklen Aschblond dort hingegangen .
    Zu allem Unglück hat die Frisörin die Farbe fast eine Stunde lang draufgelassen, weil sie gleichzeitig noch eine andere Kundin bedient hat. Das hat meine Haare echt extrem geschädigt.
    Die Lehre die ich daraus gezogen habe: Zukünftige Farbexperimente nicht mehr beim Frisör, wenn überhaupt dann selbermachen. Da behält man wenigstens einigermaßen die Kontrolle.

  30. #30
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    das freut mich das du wieder "normal" aussiehst. ja leider weiss mn die was dei friöse hintereinem anmsicht...
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  31. #31
    Experte Avatar von Orangina
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    614

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Ja, entwerde selbst machen (was auch daneben gehen kann) oder zum Friseur des Vertrauens. ABER NIEMALS zu einem nicht bekannten Friseur!! Das war mir auch eine Lehre.
    Meine Haare "trinken" zur Zeit sogar meine Nachtcreme - mögen die echt gern.
    Herzliche Grüße

    Orangina

  32. #32
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Rotalarm! Brauche dringend Rat!!! :-(

    Nah, da kannst du aber echt froh sein, dass du am Schluß doch noch an einen "Guten" geraten bist. Wenn ich überlege, wieviele meiner Freundinnen schon weinend vom Friseur kamen, finde ich echt, dass sich da mal was tuen muß. Damals als ich mir die Haare noch hab regelmäßig blondieren lassen, war ich auch ständig enttäuscht. Nur einer von ungefähr 6 "Versuchen" hat es geschafft sie ohne Gelbstich aufzuhellen. Ich dachte schon gar nicht mehr, dass das überhaupt möglich sei.
    Jetzt bin ich hellbraun gefärbt und möchte zu meiner NHF zurück. Deswegen kann ich deine Tips ganz gut gebrauchen. Soeben habe ich bei DM ein Olivenöl mit Zitrone von Alnatura entdeckt und es gleich mit genommen. Sollte ich jetzt noch Honig dazumischen und wenn ja wieviel?
    LG Tereza

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.