Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya

AW: Tolle lange Haare mit KK hinbekommen?

Aber Kinder haben normalerweise auch gar nicht sooo lange Haare. Die sehen meist nur so lang aus, weil die Kinder eben kleiner sind-an einem Erwachsenen wären die, bei einem kleinen Mädchen hüftlangen Haare, vielleicht gerade mal BHV.

Obwohls schon stimmt dass die meisten Kinder schöne Haare haben-was eben, wie deluxe schon schrieb, vorallem daran liegt, weil Kinder eben ihre Haare nicht färben, blondieren, glätten, dauerwellen usw.
    Ausserdem werden die Haare von Kinder meist seltener und mit schonenderen Shampoos (sollte sie zumindest sein-gibt ja trotzdem einige Hersteller, die in Kinder und Babyshampoos so Zeug wie SL(e)S und ALS reinhaun) gewaschen.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von Sylence

Meine Mutter hat mein Haar immer mit Schauma gewaschen, und soooo mild ist das ja auch nicht.
    Man kann es einfach nicht pauschla sagen, was besser ist, weil wir alle verschieden sind.
    Ich habe auch NK Hautpflege probiert, aber das war bei mir ein totaler Reinfall (Pickel, rötungen usw)
    Mit KK hab ich vllt einmal im Jahr einen Pickel wenns hoch kommt
    und andere finden NK besser für ihre Haut.

Ist ja bei KK auch nicht anders, zb. findet Jemand Elvital gut und Jemand anderes wiederrum nicht.
    Bei NK genau dasselbe.
    Und warum? Weil jeder Körper anders reagiert, wäre ja auch schlimm wenn alle gleich wären ;)
    Rauszüchterin seit 4 Monaten
    Von Schwarz zu Aschblond

Inventar Avatar von Annalina

Zitat Zitat von Sylence Beitrag anzeigen
    Meine Mutter hat mein Haar immer mit Schauma gewaschen, und soooo mild ist das ja auch nicht.
    Man kann es einfach nicht pauschla sagen, was besser ist, weil wir alle verschieden sind.
    Ich habe auch NK Hautpflege probiert, aber das war bei mir ein totaler Reinfall (Pickel, rötungen usw)
    Mit KK hab ich vllt einmal im Jahr einen Pickel wenns hoch kommt
    und andere finden NK besser für ihre Haut.

Ist ja bei KK auch nicht anders, zb. findet Jemand Elvital gut und Jemand anderes wiederrum nicht.
    Bei NK genau dasselbe.
    Und warum? Weil jeder Körper anders reagiert, wäre ja auch schlimm wenn alle gleich wären ;)
    Und es wäre für die Kosmetikindustrie der finanzielle Ruin!

Ich wollte eigentlich stark bleiben und keine silikonhaltigen Shampoos mehr nehmen - habe bis jetzt auch durchgehalten (ca. 1 Jahr), aber momentan habe ich eine Phase, in der meine Haare so bescheiden aussehen, wie lange nicht mehr...ich weiß einfach nicht mehr, was ich noch alles tun soll, damit sie schöner aussehen.
    Habe noch eine Kur von Pantene hier und würde sie am liebsten jetzt benutzen.
    Es geht mir auch nicht darum, dass ich auf Teufel komm raus nur noch NK benutzen will, sondern ich vertrage einfach keine Silis auf der Kopfhaut - aber ich hätte wenigstens schönes Haar....

Früher hatte ich auch mal tailienlanges Haar und da wusste ich noch gar nicht, dass es etwas anderes außer Schauma gibt.
    Veranlagung und richtige Pflege machen da sehr viel, finde ich.

Forengöttin Avatar von deluxe

Aber die Kur gibts du ja nicht auf die Kopfhaut, also wenn du sie nehmen möchtest, dann tu dir nichts an, wenn sie deinen Haaren gut tut

Inventar Avatar von Annalina

Danke
    Ja, hab gearde in die Längen Pantene gemacht und oben die SBC...
    Wenn ich hier lese, dass ihr alle soooo schöne Haare habt, werd ich richtig neidisch...! Wenigstens einmal auf BHV Länge sollen sie kommen.
    Wenn ich nur genau wüsste, was ich alles tun kann, damit sie schön werden - habe schon alles ausporobiert.

OT
    Deluxe, was hast Du denn für ein super super SUPER süßes Foto?

BJ-Einsteiger Avatar von babymaus88

*vom thema abkomm* jaa deluxe das foto ist wirklich is das deiner?