Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    Tips für den jungen Mann gesucht^^

    Also mein Freund jammerte mir gestern die Ohren voll, dass sein junger Bruder (mitte 20 ) sich jetzt die Haare wachsen lässt, damit das headbangen noch mehr Spaß macht. Blöderweise hat er und seine Familie nicht viel Ahnung von Pflege langer Mähnen, da sie alle sehr kurze Haare tragen (incl. Mutter) und da brauch ich hilfreiche Hinweise für den Herrn, damit er viel Freude an seiner Mähne hat.
    -Zopfgummi ohne Metall ist klar
    -wenn er täglich wäscht, welches Shampoo wäre da pflegend? etwas für Kinder?
    -welche Haarkur/Haarpflege wäre gut? *bitte unkompliziert, sonst ist er noch überfordert*
    -grober Kamm und/ oder Bürste?
    - hab ich etwas wichtiges vergessen außer ihm viel Geduld zu wünschen?

    Danke für eure Hilfe.
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  2. #2
    Blau
    Besucher

    AW: Tips für den jungen Mann gesucht^^

    Du hast Leave In und PHF vergessen

    aber gibt es eigentlich Unterschiede im Haar von Frauen und Männern, die ne andere Pflege verlangen würde?

    Mir fällt grad ein, vielleicht sollte er vorsorglich schon mal Koffeinshampoo verwenden

  3. #3
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Tips für den jungen Mann gesucht^^

    Naja sein Haar ist zum einen dicker und robuster als meins, daher hab ich so gar keine Ahnung was er brauchen könnte, außerdem wasch ich ja nur alle paar Tage. ^^
    PHF brauch er allerdings erstmal nicht, da er ne gute Haarfarbe hat und da nix graues zu erahnen ist (bisher^^).
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  4. #4
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tips für den jungen Mann gesucht^^

    Wie wärs mit den Sachen von Alverde? Das ist NK und ich denke Männerhaare kommen damit gut zurecht.
    Da kann er sich ja einfach was von aussuchen, was ihm vom Geruch zusagt.
    Außer er verträgt das Zeugs nicht...

    Ein grober Kamm, wenn er will gibt es schöne aus Holz, wäre ganz gut. Aber ich denke beim dm gibt es auch für ein paar Euros einen aus Plastik, der aus gehen sollte.
    Aber bitte nicht zu oft und zu grob kämmen!
    Ich weiß ja nicht wie lang die Haare jetzt sind, aber es ist gut, wenn er zuhause ruig auch nen Dutt trägt, auch wenn das vielleicht nicht sooo gut bei Männern aussieht
    Und vielleicht sollte er die Haare doch etwas seltener waschen, wenn sie dann richtig lang sind, werden sie nicht so beschädigt.

  5. #5
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Tips für den jungen Mann gesucht^^

    Und nach Möglichkeit nicht täglich irgendwelche austrocknenden Stylingmittel verwenden!
    may contain nuts

  6. #6
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: Tips für den jungen Mann gesucht^^

    Mein Männchen wäscht sich immer mit irgendwelchen beliebigen Shampoos die Haare, rupft beim Kämmen wie ein Irrer an seiner Mähne und trotzdem sind sie länger und gesünder als meine.
    Ich weiß nicht, ob alle Männer so ticken, aber bei meinem muss es alles einfach und unumständlich sein:
    • er benutzt irgendein Shampoo, das ich ihm besorgen soll (NK is nicht ok, er mag Schaumberge, die er damit nicht bekommt, und es sollte nicht zu weibisch riechen )
    • Haarkuren& Haarspülungen liegen jahrelang rum, er benutzt sie eh nicht
    • mit Leave In könnte ich ihn sicher jagen, das ist zu umständlich
    • nasse Haare werden trockengebangt
    • der Haargummi soll ohne Metall sein
    • Wildsau kämmt nicht effektiv genug, am liebsten mag er Paddelbürsten (mit der kann man auch der Freundin viel schmerzhafter auf den Popo hauen um sie zum Schimpfen zu bringen )
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.