Hallo,
auf der Suche nach besonderen Düften und weil ich manche der herkömmlichen Parfums nicht vertrage, habe ich BPAL entdeckt und bin daraufhin auf weitere, ähnliche Anbieter gestoßen. Darunter war auch Good Judy. Ich muß euch unbedingt anfixen. Die Parfumöle sind (in den meisten Fällen) natürlich und stark konzentriert, man kann sie pur auftragen oder für Lotionen etc. verwenden.
Wer BPAL mag, dem werden vielleicht auch diese Öle gefallen. Die Kreationen sind andere und die Auswahl ist nicht ganz so riesig, dafür habe ich nur 8 Tage auf die Fläschchen gewartet. Fragen wurden rasch und freundlich beantwortet, außerdem gab es einige Gratis-Pröbchen dazu. Das Bestellen ist simpel, wie bei einem normalen Onlineshop und zum Bezahlen wird man zu PayPal weitergeleitet. Vor Weihnachten werde ich nochmal bestellen, da kommen die Yule LEs raus.
Folgende Parfums kann ich bei Interesse näher beschreiben. Für die Duftnoten die einzelnen Links anklicken.
Boudoir Boutique
Negligee
sinnlich und weiblich, anfangs leicht seifig, kenne nichts Vergleichbares
Between the Sheets
wie in einer Wäscherei
Gravy
unglaublich lecker, Kakaobutter und Vanille, Gewürze
Aloha Hula
schöner und unaufdringlicher Sommer- und Strandduft
Uke
Vanille-Moschus, Zuckerwatte, Kirsche, Sahne
Rum Raisin Cake
würziger Rumkuchen, nicht zu süß
Los Dias de los Muertos 2009
Los Angelitos
sanfter Orangenduft mit leichtem Schokolade- und Vanilleunterton (und einem Hauch Räucherstäbchen, die Blumen halten sich im Hintergrund)
Calabaza en Tacha
sanfter, etwas milchiger Duft, Kürbis, Zimt, ein wenig Orange, Gewürze
und diese, davon habe ich Whiffs/Proben:
Do you Voodoo?
Va Va VaVoom
Cigar Store Indian
Queer
Bikini Martini
Forbidden Desire
Shameful Secret
Spectral Evidence
Kemonomimi