Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
  1. #41
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von Nathanael Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo ich alleine gebleicht habe, kam der Friseur an und meinte, dass sie das ja doch nach und nach hätten machen können.
    Hat da eigentlich jmd Erfahrung, wieviele Stunden man dann da verbringt und wieviel das jedes Mal kostet?

    Außerdem hab ich das Problem, das der Ansatz übel wird. Eigentlich dürfte man noch gar keinen sehen... so von der vergangenen Zeit her. Scheint mir, als hätte gerade der keine Farbe angenommen (oder die Haare sind nach dem Bleichen EXTREM gewachsen oO ...) Jedenfalls... ja... irgendwas muss ich früher oder später ja damit machen.
    wie meinste er das mit dem nach und nach?!ich denke sicher so das er jedes mal etwas mehr strähnchen dazu macht, und nicht mehrere blondierungen am selben tag oder?
    also ich würde etwas dunklere strähnchen setzen lassen in deiner naturhaarfarbe wenn sie etwas nachgewachsen ist dann ist der ansatz nicht mehr so hart.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  2. #42
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Das Problem daran ist nur, dass meine Naturhaarfarbe Straßenköterblond ist und... ich hasse sie. Die sieht so nach gar nichts aus, da hilft auch kein Haarschnitt. Wobei... solange genug platin dazwischen bleibt, gehts vielleicht noch.
    Eher, als meine Naturhaarfarbe lange zu dulden färb ich sie wieder komplett schwarz oder andersartig dunkel >.< aber dann war alles umsonst...

    Mhja, und wegen der Haare nachts. Bisher hab ich sie immer nur einfach zusammen gemacht oder alternativ geflochten, je nach dem worauf ich gerade mehr Nerv hatte. Aber jetzt fallen immer alle Haare raus. Wenn ich sie offen lasse, verknoten sie total und auch beim Zusammenmachen sind sie nach dem Schlafen ziemlich... übel, weil immer alle Haare rausfallen.
    Was macht man nu am Besten damit? Mehr Haargummis (locker natürlich)?

  3. #43
    Experte Avatar von Saskia007
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    514

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Hey du=)
    Du hattest auf der Seite zuvor gefragt wieviel man ungefair für eine Blondierung beim friseur bezalt und wie lange man dort sitzt...

    Also wenn ich mir mal blondierte strähnen(auf dem ganzen kopf verteilt) oder die haare beim friseur komplett blondieren lassen habe,saß ich dort immer ungefair 3-5 stunden.Bezahlt habe ich für 69 blondierte strähnen +eine kur 89 euro....Für normales blondieren ist es ein preis zwischen 30 und 60 euro.Es kommt drauf an was dazu kommt ob man noch schneiden möchte,das sie dir eine Kur verpassen etc.Zur Kur raten sie dir nach jedem färben ^^billig ist heute leider nichts mehr..Und ich geh schon zu den billigen friseuren^^In meinem Fall Hairkiller,ich denke mal die gibt es mittlerweile in jeder 2ten kleinstadt^^Naja ich hoffe es konnte dir einwenig weiterhelfen=)

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Wow... ne ganz schön lange Zeit. Aber sowas hab ich mir schon gedacht. Naja... vllt gehts ja auch mit euren Tipps komplett zu Hause (bis aufs Schneiden eben). So lange beim Friseur *schüttel* Das ganze Sitzen und man kann nix sinnvolles machen...
    Der Preis ist natürlich auch nie ohne... aber unter 100€ gehts noch, wenn das Ergebnis dann stimmt.

    Mhja, dann vllt noch ne Frage. Ziemlich egal, welche Kur ich verwende. Die Haare werden davon immer weich und leicht kämmbar. Aber wenn das ganze dann trocknet, sind die Haare danach immer übelst hart. So ein bisschen, als hätte ich Gel statt Kur verwendet... Benutze ich die falschen Kuren oder liegt das schlicht daran, dass die Haare einfach im A... sind?

    Außerdem würd ichs gerne nochmal genauer wissen, was mit/ohne Silikone angeht. Ich hab gelesen, dass die Silikone sich zwar schützend um die Haare legen, aber dafür auch verhindern, dass Kuren wirklich einwirken können bzw nicht an die Haare ran kommen.
    Deshalb würde ich gerne wissen, wieviel es bringt, wenn ich Shampoo und/oder Spühlung mit Silikonen nehme und danach noch Kur auf die Haare mache.


    EDIT:
    Achso, irgendjemand hatte glaub ich ein paar Posts vorher nach Bildern gefragt? Oder irre ich mich? Anyway. Hier hab ich zumindest eins, auch wenns jetzt schon älter ist und die Haare zwar noch heller geworden sind (?), dafür aber auch ungleich kaputter, gebrochener, nur am Ansatz kein Spliss mehr weil ich sie habe schneiden lassen.

    SO dunkel werden die Haare übrigens real nicht. Der Lichteinfall beim Foto war wohl etwas suboptimal. Die sind durchgängig in diesem ja... mittleren Farbton, nur oben platin.
    Geändert von Nathanael (13.11.2009 um 16:23 Uhr)

  5. #45
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    mal anders gefragt, was bringt es wasser auf betonierten boden zu gießen, wenn man die erde dadrunter eigentlich begießen will.
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Soll jetzt heißen, dass Kur auf Silikone nix bringt? oO

  7. #47
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    sobald sich ein build-up gebildet hat würde ich sagen, nö!
    Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Gut, dann wäre das schonmal beantwortet.
    Also doch Shampoo+Spühlung ohne Silikone und dann Kur mit. (?)

  9. #49
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Nathanael,

    ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, wie man seine Haare so malträtieren kann. Deine Haare sind doch ziemlich kaputt.

    Hast Du mal darüber nachgedacht, wenn Du aufs Färben so garnicht verzichten möchtest, Pflanzenhaarfarben zu verwenden? Damit kann man nicht aufhellen, aber dunkler färben immer. Und es ist fürs Haar pflegend und für die Gesundheit und die Umwelt nicht schädlich.

    Ich würde auf jeden Fall einen Kurzhaarschnitt in Betracht ziehen und die Haare entweder ganz in Ruhe lassen und auf Naturhaarfarbe umstellen (kannst ja noch einmal in Deiner Nhf drüberfärben lassen, das macht den Braten wahrscheinlich auch nicht mehr fett und Du könntest ohne häßlichen Ansatz rauswachsen lassen) oder auf Phf ausweichen (wobei ich nicht weiß, was da jetzt rauskommt, weil Du ja total chemisch geschädigtes Haar hast, da können die Phf-Experten sicher mehr zu sagen).

    So wie es jetzt aussieht, bitte nicht böse sein, gefällt es mir garnicht.
    Alles Liebe Sommi

  10. #50
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von Nathanael Beitrag anzeigen
    Gut, dann wäre das schonmal beantwortet.
    Also doch Shampoo+Spühlung ohne Silikone und dann Kur mit. (?)
    wenn du auf nummer sicher gehen willst, ja.

    schaun deine haare mehr so aus, wie auf dem bild, oder mehr so, wie in der beschreibung im ersten post?

    auf dem bild sieht es nämlich orange, dann braun und zum schluss schwarz aus. ich würd da ja auch zu einem pixie raten, aber Nathanael muss sich wohl fühlen.

    pflanzenhaarfarbe oder raus-wachsen-lassen, würd ich auch nicht, wenn ich platinblond will

  11. #51
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    wenn du auf nummer sicher gehen willst, ja.

    schaun deine haare mehr so aus, wie auf dem bild, oder mehr so, wie in der beschreibung im ersten post?

    auf dem bild sieht es nämlich orange, dann braun und zum schluss schwarz aus. ich würd da ja auch zu einem pixie raten, aber Nathanael muss sich wohl fühlen.

    pflanzenhaarfarbe oder raus-wachsen-lassen, würd ich auch nicht, wenn ich platinblond will
    Aber auf Kosten der Haare? Dann lieber dunkler mit Phf. Denn das sieht ja schon sehr dünn aus und strohig. Abgesehen vom Farbcocktail... Aber wichtig ist ja nur, dass man sich selbst wohlfühlt, egal was man hier für Feedback bekommt. Also mach so wie Du Dich wohlfühlst, Nathanael.
    Alles Liebe Sommi

  12. #52
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    oh je, das ist schon sehr hui, sorry daß ich das so sage

    auf der basis denke ich nicht, daß du da auf schnellem weg ein platin erreichen wirst

    da ist in den längen noch ne enorme restpigmentierung drin, die blondierung, die sie bräuchten, um die rauszuziehen werden die haare ziemlich sicher nicht mehr mitmachen. ganz egal, wie du jetzt pflegst, solche wundermittelchen gibts nicht.

    ich hatte, als ich von schwarz auf blond bin, mal ähnliches auf dem kopf, sah noch papageimäßiger aus :leiderja: allerdings nur ca 5 tage

    wegen dem pflegen, ich würde versuchen silifreie zu waschen, also sh + kur. bei den haaren kur nach jeder wäsche, und danach ein li rein mit silis, und zwar nicht sparsam.
    und bei kuren zwischen silihaltigen und silifreien wechseln.

    die haare brauchen zwar pflegestoffe, aber auch schutz, das bietet silikon.
    aber jedes haar ist anders. vlt hilft bei dir was ganz anderes, da kommt man durchs testen leider nicht rum.
    daß die haare sich "hart" anfühlen liegt ziemlich sicher an der drangsalierten struktur
    Geändert von chaotica (13.11.2009 um 19:01 Uhr)

  13. #53
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Hast Du mal darüber nachgedacht, wenn Du aufs Färben so garnicht verzichten möchtest, Pflanzenhaarfarben zu verwenden? Damit kann man nicht aufhellen, aber dunkler färben immer. Und es ist fürs Haar pflegend und für die Gesundheit und die Umwelt nicht schädlich.
    Nein, habe ich nicht.
    1. weil ich meine Naturhaarfarbe hasse - ich finde sie total langweilig, unpassend und... nee
    2. weil ich sie bis jetzt immer schwarz hatte und die Haare das sehr gut mitgemacht haben... nur das Blond haben sie mir nicht verziehen >.<
    (und die Umwelt wird so wie so nicht mehr leiden, wenn wir alle nur noch 130 fahren dürfen *hust* sorry, Sarkasmus)
    Prinzipiell ist die Überlegung aber durchaus berechtigt. Ich mag mein Straßenköterblond aber nunmal nicht und deshalb werde ich weiter färben - jedenfalls auf lange Sicht. Erstmal lasse ichs jetzt besser.

    Mhja, was die kurzen Haare angeht, hab ich da natürlich schon drüber nachgedacht - und denke immernoch. Aber ich mag kurze Haare ebenso wenig wie meine Naturhaarfarbe. Ich hab mir gedacht, dass ich erstmal abwarte und sehe... wenn sie noch mehr brechen, werde ichs wohl machen. Aber ich bin ziemlich ratlos, was ich mir da schneiden lassen könnte. Wenn, dann solls schon was krasseres sein... also etwas "wild", wenn ihr versteht, was ich meine.... Würde da vllt mal googeln oder so. Genug Frisuren sollte man da ja finden. oO
    Es müsste unbedingt was sein, womit man 1. nicht lange vorm Spiegel steht, 2. nicht zwingend Gel/Spray/etc braucht um nicht verboten auszusehen und 3. auch nachts direkt nach dem Aufstehen und ohne Kamm oder ähnliches zumindest öffentlichkeitstauglich aussieht (essentiell weil Job)

    Zum Bild: Die Haare sind durchgängig so wie in der Mitte und außerdem nicht mehr wirklich orange, sondern eher Richtung blond, obwohl natürlich immernoch kräftig in ihrer Farbe. Das Bild stammt von ziemlich direkt nach dem Bleichen.
    Sorry für den Fettdruck... aber dann fällts immerhin auf. *hust* Wollte das klarstellen. Auf dem Bild wird es nach unten hin sehr sehr dunkel. So sah es real nie aus. Hab ich aber auch dabei geschrieben.

    ich hatte, als ich von schwarz auf blond bin, mal ähnliches auf dem kopf, sah noch papageimäßiger aus allerdings nur ca 5 tage
    Weshalb nur 5 Tage? oO
    Geändert von Nathanael (13.11.2009 um 21:42 Uhr)

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    weil ich 5 tage gebraucht hab um zu überlegen, wies nun weiter gehn soll, ne weile suchen musste bis ich nen friseur gefunden hab, der sich überhaupt da ran traute, und dann das glück hatte, an einen superfähigen friseur zu geraten, der eine farbkorektur durchgeführt hat

    nachdem ich dann mit ner mütze hausieren gegangen bin bei friseuren, weil mir fast alle eine braunfräbung und einen schnitt auf boblänge aufdrängen wollten (waren bhv)

    für mich war aber glasklar dann: ich will zu blond, und zwar mit langen haaren
    ich hab aber wirklich böse ausgesehn damals. von kanarienvogelgelb bis pumucklorange, dunkelrot und schneeweiß am ansatz hatte ich wirklich alles auf dem kopf

    diess spitzenresultat hatte ich mir auch selbst gefärbt indem ich mir auf mein schwarz irgend ein extremaufheller drauf gekippt hab, und wirklich überzeugt war, das gibt ein wunderschönes blond
    Geändert von chaotica (14.11.2009 um 01:10 Uhr)

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Ich war ja nichtmal davon überzeugt, dass es beim ersten Durchlauf so wird, wie es auf der Packung steht... Ich wusste, dass es wahrscheinlich orange wird. Mein Problem ist auch nicht so unbedingt die Farbe, obwohl Platin natürlich ein bisschen schöner wäre. Würden die Haare nicht brechen, könnte ich mittlerweile einen 2. Durchlauf machen. Aber das geht nicht, weil ich danach bestimmt gar keine mehr auf dem Kopf habe.

    Naja... wahrscheinlich werd ich ums Schneiden nicht herum kommen. Das Brechen hat auch nicht direkt nach dem Blondieren angefangen, sodass ich dachte, ich überlebe es irgendwie ohne. Eiiiigentlich machen meine Haare auch wirklich alles mit. Die werden seit Jahr und Tag gefärbt, erst war es dunkelrot und dann schwarz mit Farbglanz (blau, violett, etc) drin. Außerdem wurden sie mit Silikonen gewaschen und gefönt und geglättet und manchmal sogar echt heiß gewaschen, weil ich gerne heiß dusche morgens. Aber trotzdem waren sie höchstens am Ansatz mit der Zeit splissig, allerdings auch schulterlang. Nach dem Schneiden war alles wieder okay.
    Man konnte ihnen also wirklich ne Menge antun. Naja, und jetzt nicht mehr. Ich hätte nur eben nicht damit gerechnet, dass sie mir das Bleichen SO übel nehmen.

    Gegen kurze Haare habe ich auch prinzipiell nix, obwohl ich sie an mir selbst eigentlich nie wollte (aber das ist bei mir so ne Sache... wenn ich dazu stehe, dann gehts trotzdem). Mein Problem wäre dann, einen Friseur zu finden, der sie mir so schneidet, wie ich das gerne hätte. Die meinen immer, mich in eine Prinzessin verwandeln zu müssen - dabei hasse ich dieses ganze weiche Wellenzeug und Löckchen an mir. Mag bei anderen süß und weiblich aussehen, aber zu mir passt es nicht.
    Deshalb bin ich mir nicht sicher, zu wem ich gehen soll. Ich will mir Bilder aus dem Internet suchen, Beispiele eben. Aber die Umsetzung liegt ja nicht an mir. Wenn der Friseur sagt: das geht... und dann geht es nicht, mhja, hab ich aber trotzdem gelitten. Dann lieber bunt und kaputt als kurz und verschnitten. Da besteht immerhin noch die Option auf Rettung, und sei es durch nen neuen Schnitt...

    Joa... so ganz nebenbei, wenn jmd Ideen hat (oder habt ihr dafür nen extra Thread? Werde mal gucken), dann bin ich gerne offen dafür. =)

  16. #56
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Würden die Haare nicht brechen, könnte ich mittlerweile einen 2. Durchlauf machen. Aber das geht nicht, weil ich danach bestimmt gar keine mehr auf dem Kopf habe.
    ja, das fürchte ich auch :leiderja:
    ich hab damals auch nicht nochmal komplett gebleicht, sondern mein gesamter kopf wurde durchgesträhnt einmal mit farbe meiner nhf, einmal blondierung, einmal mittelbeigeblond. brüchig waren sie nach dieser 1. bleichung allerdings nicht, nur extrem trocken.
    wirklich jedes häärchen vom ansatz bis zu den spitzen wurde gesträhnt.
    danach hatten die haare auch sofort wieder eine bessere struktur.
    das farbresultat war erstaunlich, noch kein richtiges blond, klar, aber echt ein guter hellbraun-dunkelblondton, der ne gute basis zum erhellen war. hab dann alle 3 mon strähnen lasen, 1 jahr später war ich dann richtig blond.mit langen haaren
    den rötlichen stich in den längen bin ich aber nie los geworden, die musst ich rauswachsen lassen. da warn die pigmente einfach zu reingefressen.

    Das Brechen hat auch nicht direkt nach dem Blondieren angefangen, sodass ich dachte, ich überlebe es irgendwie ohne
    den richtigen schaden merkt man meist erst nach einiger zeit :leiderja:

    Man konnte ihnen also wirklich ne Menge antun. Naja, und jetzt nicht mehr. Ich hätte nur eben nicht damit gerechnet, dass sie mir das Bleichen SO übel nehmen.
    bleichung ist so ziemlich das allerschlimmste, was man den haaren antun kann :leiderja:
    das ist wirklich ne ganz andere dimension als dunklerfärbung oder mal zu heiß waschen usw :leiderja:


    mit der friseur, kann ich verstehn, daß du da angst hast.

    schau mal hier hats frisuren:
    http://www.cosmoty.de/frisuren/

    du kannst ja einfach, wenn der ton nicht so schlimm ist, und du halbwegs mit ihm leben kannst, erstmal abwarten wie sich die haare entwickeln und dann weitersehn ind so 6 wochen

    abschneiden kannst du jederzeit
    Geändert von chaotica (14.11.2009 um 12:25 Uhr)

  17. #57
    Basia
    Besucher

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    wie findesr du das hier?
    http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/lor16.jpg
    kann ich mir gut bei dir vorstellen. Das ist doch alles andere als brav udn süss. Vom Farbton könnt ich mir das auch vorstellen. Ich würd an deiner Stelle nämlich gar nicht so super einheitlich hellblond gehen. Das könnte bei dir einen Schweinchenteint verursachen.

  18. #58
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    wie findesr du das hier?
    http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/lor16.jpg
    kann ich mir gut bei dir vorstellen. Das ist doch alles andere als brav udn süss. Vom Farbton könnt ich mir das auch vorstellen. Ich würd an deiner Stelle nämlich gar nicht so super einheitlich hellblond gehen. Das könnte bei dir einen Schweinchenteint verursachen.
    Ich stimme dir absolut zu! Zudem kann man mit gut gemachten Sträöhnen auch ein paar uneinheitliche Stellen besser kaschieren! An deiner Stelle würde ich mir zukünftig lieber immer einen Friseurbesuch gönnen (bei einem guten Friseur, was nicht heißen muss, dass er teuer sein muss!). Gerade Blondieren kann im Alleingang mächtig schiefgehen. Zudem sind die Drogerieblondierungen ziemlich schädlich. Wenn überhaupt solltest du lieber aus dem Friseurbedarf das Zeug besorgen!

  19. #59
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    wie findesr du das hier?
    http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/lor16.jpg
    kann ich mir gut bei dir vorstellen. Das ist doch alles andere als brav udn süss. Vom Farbton könnt ich mir das auch vorstellen. Ich würd an deiner Stelle nämlich gar nicht so super einheitlich hellblond gehen. Das könnte bei dir einen Schweinchenteint verursachen.
    Oh die frisur find ich wircklich toll! Grad bei kürzeren haaren gibts generell sehr viele möglichkeiten um nicht prinzessinenhaft, sondern sehr individuell u stylish auszusehen! Ein Grund weshalb ich mich in den letzten jahren auch immer wieder dafür entschieden hab.
    Grundsätzlich find ich, dass lange haare nur topgepflegt gut aussehen. Ich würd sie also wirklich erst mal abschneiden, sie wachsen doch ganz schnell wieder nach!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  20. #60
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von Basia Beitrag anzeigen
    wie findesr du das hier?
    http://www.hairfinder.com/de/frisuren2/lor16.jpg
    kann ich mir gut bei dir vorstellen. Das ist doch alles andere als brav udn süss. Vom Farbton könnt ich mir das auch vorstellen. Ich würd an deiner Stelle nämlich gar nicht so super einheitlich hellblond gehen. Das könnte bei dir einen Schweinchenteint verursachen.
    das kann ich mir auch super vorstellen

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Ich find die Frisur auch gut, aber ich fürchte, dass man meine Haare kürzer abschneiden müsste. Viel kürzer...
    Zu cosmoty hab ich auch schon gefunden und mich umgesehen. Ein bisschen was glaube ich auch gefunden zu haben. Das ging dann so in diese Richtung:

    (Farben mal ignorieren, geht erstmal primär um den Schnitt - wobei es auch jeweils nur ne Richtung ist... man muss eh sehen, was man mit meinen Haaren wirklich noch anstellen kann)

    - http://img109.imageshack.us/img109/5...447c7f0b8c.jpg
    - http://img265.imageshack.us/img265/1794/1830klein.jpg
    (war größer nicht verfügbar)
    - http://img265.imageshack.us/img265/8...etfashion3.jpg
    (müsste männlich sein, aber für nen Haarschnitt macht das doch jetz nicht grundsätzlich nen Unterschied, zumal ich ja eh nichts so richtig feminines will)

    Tjoa, was das Warten angeht, wie gesagt, mit der Farbe kann ich leben, zumal es mir eh nichts ausmacht, wenn jmd was komisches bemerkt.
    Das Problem ist eher, dass die Haare alle abbrechen. Meint ihr, dass das etwas aufhört, wenn man sie abschneidet und nach unten kein Gewicht mehr dran hängt? oO Durchkämmen kann ich sie im Moment auch nur mit jeder Menge leave in. Sonst geht gar nix, wenn ich danach kein Büschel Haare in der Hand halten will.

    Wenn ich sie richtig zusammen mache, kann ich damit auch unter Leute gehen. Allerdings fühl ich mich so nicht mehr richtig wohl. >.< Ich weiß nur wirklich nicht, zu welchem Friseur ich da soll.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    ich finde die 1. und 3. frisur toll.
    woher kommst du denn? vielleicht kennt eine beauty einen guten friseur aus deiner region?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Ich komme aus dem Raum Siegen, ca. eine Stunde von Köln, Koblenz, Bonn, Frankfurt, ehhh... ja.

  24. #64
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    schau mal hier! das ist unsere friseurliste.

    ich hätt ja eher an so etwas gedacht.

  25. #65
    Halfrek
    Besucher

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    würde mich der länge, die auf den bildern von jelly zu sehen ist zustimmen, wenn es blond sein soll.
    wenn du es etwas länger halten willst, also zwischen ohrlänge und bob dann würd ich es in nem braunton überfärben, pflegen, 1/2-1 jahr warten (bei regelmässigem spitzenschnitt) und dann vllt. langsam mit strähnen in richtung blond gehen. evt. auch eher aschblond als platin, weil das platin die haut so rosig aussehen lässt (weiss nicht, ob es nur an dem post-bleiche foto liegt, oder ob du generell etwas rosig im gesicht bist)

    viel erfolg auf jeden fall!

  26. #66
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Das Problem ist eher, dass die Haare alle abbrechen. Meint ihr, dass das etwas aufhört, wenn man sie abschneidet und nach unten kein Gewicht mehr dran hängt? oO Durchkämmen kann ich sie im Moment auch nur mit jeder Menge leave in. Sonst geht gar nix, wenn ich danach kein Büschel Haare in der Hand halten will.
    uiui, klingt wirklich nicht gut.
    klar, wenn du schneidest wird das auf alle fälle besser.
    nen friseurtip hab ich dir aber leider nicht, komm aus ner ganz anderen region, vlt ist ja in der friseurliste was dabei

  27. #67
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von hallows eve Beitrag anzeigen
    evt. auch eher aschblond als platin, weil das platin die haut so rosig aussehen lässt (weiss nicht, ob es nur an dem post-bleiche foto liegt, oder ob du generell etwas rosig im gesicht bist)
    eigentlich spricht ja nix gegen platin. der misspiggyteint kommt ja von den orange haaren. platin kommt sicher ein bisschen hart, aber nix, was man mit makeup nicht ausgleichen könnte.

  28. #68
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Zitat Zitat von Nathanael Beitrag anzeigen
    Ich find die Frisur auch gut, aber ich fürchte, dass man meine Haare kürzer abschneiden müsste. Viel kürzer...
    Zu cosmoty hab ich auch schon gefunden und mich umgesehen. Ein bisschen was glaube ich auch gefunden zu haben. Das ging dann so in diese Richtung:

    (Farben mal ignorieren, geht erstmal primär um den Schnitt - wobei es auch jeweils nur ne Richtung ist... man muss eh sehen, was man mit meinen Haaren wirklich noch anstellen kann)

    - http://img109.imageshack.us/img109/5...447c7f0b8c.jpg
    - http://img265.imageshack.us/img265/1794/1830klein.jpg
    (war größer nicht verfügbar)
    - http://img265.imageshack.us/img265/8...etfashion3.jpg
    (müsste männlich sein, aber für nen Haarschnitt macht das doch jetz nicht grundsätzlich nen Unterschied, zumal ich ja eh nichts so richtig feminines will)

    Tjoa, was das Warten angeht, wie gesagt, mit der Farbe kann ich leben, zumal es mir eh nichts ausmacht, wenn jmd was komisches bemerkt.
    Das Problem ist eher, dass die Haare alle abbrechen. Meint ihr, dass das etwas aufhört, wenn man sie abschneidet und nach unten kein Gewicht mehr dran hängt? oO Durchkämmen kann ich sie im Moment auch nur mit jeder Menge leave in. Sonst geht gar nix, wenn ich danach kein Büschel Haare in der Hand halten will.

    Wenn ich sie richtig zusammen mache, kann ich damit auch unter Leute gehen. Allerdings fühl ich mich so nicht mehr richtig wohl. >.< Ich weiß nur wirklich nicht, zu welchem Friseur ich da soll.
    Das erste sieht toll aus. Für mich wär´s nix, aber mir gefällt es. Ich würde aber anfangs auch in Richtung Pixie tendieren, so kaputt wie sie jetzt sind.
    Alles Liebe Sommi

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Danke. Ich werd auf der Friseurliste mal gucken. :)

    Braune Haare mag ich eigentlich gar nicht haben. Für mich persönlich gibts nur schwarz oder blond (oder knallige, krasse Farben), beides ggf mit Strähnen oder anderen Akzenten.
    Aber mh... vllt gibts ja doch irgendeinen Ton, der mir da zusagt. Am Besten ich guck dann beim entsprechenden Friseur.

    Aschblond.... habe ich in Natura... und, wie gesagt, ich hasse es. Ich finds langweilig an mir. Das passt nicht. Ggf kann man mit Strähnen etc was draus machen, aber ich selbst mag es nicht. Ich brauche was markantes und Platin passt mir da eben gut, auch wenns jetzt dauern wird, bis ichs endlich habe.

    Mhja, da ich wenig Ahnung von kurzen Haaren hatte... Natürlich kommt es immer auf die eigenen Haare an... aber... so ganz grob: wieviel Arbeit ist es, den ersten Haarschnitt (oder was ähnliches) zu stylen? Früher aufstehen nur fürs Styling... geht gar nicht >.< Muss nach 10min nach was aussehen, so ungefähr. ;) Vom Können und Eingewöhnen jetzt mal abgesehen...

  30. #70
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Nur so für den Fall, dass du den Gelbstich aus deinen Haaren haben willst: Lieber NICHT die Guhl Silber Haarkur gegen Gelbstich (mit Silikonen) kaufen. Erstens konnte ich mit der keine Verbesserung des Farbtons feststellen und zweitens hat sie meine Haare ganz schön ausgetrocknet, was eine Kur ja eigentlich nicht sollte und deinen Haaren im derzeitigen Zustand sicher auch nicht gut bekommt.

  31. #71
    Halfrek
    Besucher

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    dachte braun nur zum übergang, weil ja wahrscheinlich nochmal blondieren nicht drin ist bei ner bestimmten restlänge. wenn du es kurz schneidest, dann bricht es nicht unkontrolliert und dann kannst du es bestimmt auch richtig platin kriegen/behalten.
    meinte mit aschblond so ein helles kühles blond, nicht strassenköter :D nennt man das dann schwedenblond?

    @jelly - da hast du wohl recht :)

  32. #72
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    In bonn kann ich dir Ivana aus Salvator in Bonn-Poppelsdorf wärmstens ans herz legen!! Die frau ist einfach TOP!!! Wenn ich nach einem termin bei ihr rausgeh, grins ich immer über beide ohren, sie kanns einfach!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Nathanael
    Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    23

    AW: Zustand nach 7-Stufen-Aufheller

    Ich denke, ich hab mich jetzt entschieden, zu welchem Friseur ich gehe.

    Wie sieht das eigentlich aus... hätte da mal so ein paar Fragen bezüglich fönen und all sowas. Vor dem Bleichen war es mir egal, weil es meinen Haaren nicht viel ausgemacht hat.
    Die Friseure wollen immer die Haare fönen (verständlich, weil die meisten Leute sonst sicher dumm gucken und sich beschweren würden). Letztes Mal hatte man wenig Verständnis dafür, dass ich die Haare gerne nass lassen bzw nur kurz anfönen wollte. Ist es übertrieben, darauf zu bestehen dass sie zumindest kalt gefönt werden? Ich meine... mit meinen Haaren darf man im Moment echt nichts "grausames" mehr anstellen. Zum Glück hatte ich echt dicke Haare, denn die sind so abgebrochen, dass sie jetzt viel dünner sind, aber nicht lückenhaft oder sowas.

    Außerdem hab ich jetzt 2 Mal die Friseurkur weg gelassen.
    Nach der Kur wurden meine Haare erst immer schön weich und dann, wenn sie antrockneten, so hart wie mit Gel bearbeitet und eben dem entsprechend brüchig. Ich hab dann 2 Mal andere Kurzen getestet, die ich zu Hause habe, aber da war das Ergebnis ähnlich und ich dachte nicht, dass es an den Kuren liegt. Jetzt meinte meine Mitbewohnerin aber, dass es bei ihr genauso ist, nur nicht so krass. Aber ihre Haare sind auch nicht so am Ende wie meine.
    Werde mir heute Redken kaufen... oder ähnliches, maĺ sehen. Hab endlich nen Laden gefunden, der das hier verkauft.
    Jedenfalls hat diese tolle Friseurkur meinen Haaren den Rest gegeben. -_-

    Ohne Kur sind meine Haare zwar staubtrocken und brechen auch, aber lange nicht so wie mit. Außerdem fühlen sie sich ohne auch wieder wie Haare an. Wie staubtrockene... aber wie Haare.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.