Ohne welchen kabuki könntet ihr nicht mehr leben? Warum ist er gerade so gut und wie viel hat er gekostet? Welche Kabukis sind zum in-die-Tonne-werfen?
Ohne welchen kabuki könntet ihr nicht mehr leben? Warum ist er gerade so gut und wie viel hat er gekostet? Welche Kabukis sind zum in-die-Tonne-werfen?
Meinen TBS-Kabuki geb ich nicht mehr her, weil er flauschig ist, nicht haart und das MU super einarbeitet. Außerdem lässt er sich gut waschen. 18€ hat das Teil gekostet, mich aber nur 9€, weil es eine Einführungsaktion gab. Dafür ein Schnäppchen. Auch den Lidschatten-Pinsel finde ich übrigens lobenswert, ebenfalls sehr sehr dichte Haarstruktur.
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich habe einen ganz tollen!!!!! günstig und woaahh find den toll :) musste denen auch schon ein paar freundinnen besorgen ;D
war echt ein glücksgriff..mein erster kabuki und direkt ein volltreffer :D
http://cgi.ebay.de/PRO-SABLE-HAIR-KA..****em45eee64755
hab damals glaub cih sogar nochweniger bezahlt
Noch eine Stimme für den Kabuki vom Body ShopHatte vorher lange Zeit den ganz billigen von Catrice und merke jetzt erst jetzt wie schrottig der ist. Finde übrigens die Pinsel vom Body Shop generell gut (habe auch von dort einen Blushpinsel und drei Lidschattenpinsel), das Preis-Leistungsverhältnis ist jedenfalls sehr in Ordnung.
ich finde den kabuki und auch alle anderen syntetik pinsel von ebelin ganz toll!
ich kann echt nur sagen, sehr gut und auch noch günstig!![]()
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich finde den Kabuki vom Bodyshop toll und sonst den von Chrimaluxe![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Mein liebster Kabuki ist der mit den rosa Haarspitzen von Chrimaluxe. Sooo weich![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Kabukis von Chrima sind wirklich gut. Und auch nicht so teuer.
noch ein vote für den Kabuki von Chrimaluxe.
Noch eine Stimme für den TBS Kabuki. Der ist super flauschig. Ich hatte davor auch den von Catrice und hab später gemerkt wie hart und kratzig der eigtl so ist.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Ich hab auch den von Catrice und war eigentlich immer zufrieden, finde den gar nicht kratzig
Tragt ihr auch flüssiges Makeup damit auf? Funktioniert das überhaupt gut?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Sternchen ich hab den Kabuki von Essence und finde ihn grausam kratzig, du meintest die von TBS und Chrimalux wären toll,könntest du mir da evtl. mal nen Link on stellen wo ich mir die mal ansehen und auch bestellen kann?! Danke
klick oder klick
Ich habe beide und liebe sie heiss und innig![]()
http://www.thebodyshop.com/_en/_ww/c...prdcode=58181m
mein-blog
Ich habe noch keinen tollen Kabuki sondern eher so ein NoName-Teil. Aber wie schneidet denn bei Euch der Kabuki von Sigma ab. Ich möchte mir dort Pinsel bestellen und der Kabuki lacht mich dort auch an.
Danke Sternchen ich nehme wohl den mit den weißen mit Pink.
mein-blog
ja das Pink hat es mir auch angetan darum wird es der Kabuki werden
die Farbe war auch genau mein Kaufargument ;)
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Divine das beruhigt mich ja ungemein ich dachte schon ich bin die einzigste die so pink und rosa gestört ist (sagen meine Eltern immer).
mein-blog
Wie ist den der pinke im Vergleich zum normalen von Chrima?
Den normalen liebe ich nämlich heiß und innig!
Raus- und Langzüchterin
Haartyp: 1bFii
1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang
mein-blog
Aber ich steh dazu![]()
mein-blog
hier gibt's einen langen thread zum thema.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hier scheint es ja viele Chrimaluxe-Experten zu geben (ich frage trotzdem auch im Top und Flop Fred nach):
Was sagt ihr zu diesem?
Liebe Grüße!
mein-blog
Too faced sagt mir nichts....
Aber weich ist schon mal super wichtig! Wie ist die Deckkraft?
Hat den noch jemand?
Ich hab den auch weil ich den super praktisch für unterwegs finde.
Benutzt habe ich ihn allerdings erst 2 mal, da ich mich unterwegs irgendwie doch nicht (nach)schminke... Von daher besser noch andere Meinungen abwarten.
Er ist tatsächlich sehr weich und die Deckkraft ist wenn man das Metallding ganz runter schiebt meiner Meinung nach schlechter als bei anderen (z.B. zum "normalen" Chrima Kabuki oder dem Flat). Man kann aber das Metall leicht nach oben geschoben festhalten, wodurch der Kabuki fester und die Deckkraft besser wird.
Verstehst Du was ich meine?![]()
was ist der unterschied zwischen einem flattop und einem kabuki? was eignet sich besser für mf?
Ein Flattop ist flach gebunden, wie der Name schon sagt und ein Kabuki hat eine "Kuppelform". Ich meine, dass die Kabukis sich besser eignen für MF, weil das Gesicht ja (z. B. an der Nase) Wölbungen hat, in die Frau besser mit was rundem gelangt.
Ein recht guter Kabuki ist der von TBS und der von Barbara Hofmann. Der ist schön groß und fest, der nimmt gut das Puder auf und gibt es nach und nach ab, wie die Deckkraft der MF gewünscht wird. Den vom TBS nehm ich im Winter, wenn meine Haut nicht so viel "Einarbeitung" verträgt. Das Ergebnis ist im Unterschied aber zu sehen.
mein-blog
Hier noch eine Stimme für den Flattop - von der Handhabung und dem Ergebnis her der von EDM, noch eins über Chrima, leider ist der von EDM nach etwa einem Jahr dem büschelweisen Haarausfall zum Opfer gefallen... Die Bare Escentuals-Pinsel halte ich dagegen durchwegs für komplett unnötig, sie haaren und machen kein schönes Finish.
Der von Chanel für 55 Euro![]()
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
mein-blog