Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 75
    Forengöttin Avatar von konrike

AW: Welcher Kabuki ist der beste ?

Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Der von Chanel für 55 Euro

lol, der von ebelin hat, glaube ich, 5,95 euro gekostet...
    aber bei chanel zahlt man schon fast 50 euro nur für den namen.

naja, manchmal muss man sich auch was vollkommen überflüssiges und teures gönnen, purer luxus eben!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    lol, der von ebelin hat, glaube ich, 5,95 euro gekostet...
    aber bei chanel zahlt man schon fast 50 euro nur für den namen.

naja, manchmal muss man sich auch was vollkommen überflüssiges und teures gönnen, purer luxus eben!
    Jep, lieber ein teurer Pinsel den man 20 Jahre lang hat als bloss ein Lippenstift für den gleichen Preis unten am Stiel ist das Logo drauf, er ist so schön ich bereue nicht
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Forengöttin Avatar von konrike

da ich die sachen von P2 und essence liebe, habe ich keinen so teuren kram!

aber die chanel, dior und lancome kosmetiksachen finde ich auch immer sehr, sehr schön! ist mir aber einfach viel zu teuer.

ich kaufe dafür gerne, für meine verhältnisse, teure schuhe!
    da gebe ich dann mal 150 euo aus. meine stiefel haben sogar 260 euro gekostet. ist für mich echt viel geld!
    aber die trage ich dann auch locker 10 bis 15 jahre, ist eben sehr gute qualität.
    irgendeine macke muss man ja haben!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    da ich die sachen von P2 und essence liebe, habe ich keinen so teuren kram!

aber die chanel, dior und lancome kosmetiksachen finde ich auch immer sehr, sehr schön! ist mir aber einfach viel zu teuer.

ich kaufe dafür gerne, für meine verhältnisse, teure schuhe!
    da gebe ich dann mal 150 euo aus. meine stiefel haben sogar 260 euro gekostet. ist für mich echt viel geld!
    aber die trage ich dann auch locker 10 bis 15 jahre, ist eben sehr gute qualität.
    irgendeine macke muss man ja haben!
    Da bin ich grad umgekehrt wie du, als Schussel fall ich dauernd hin, brech mir Absätze und Spitzen ab (am Berg wohn) und bin oft zu faul um die Schuhe zu pflegen. Und wenn trotz allem ein Paar heil bliebt, dann klaut mein Hündchen die! Ich kauf die teuren nur wenn sie von 250 auf 50 reduziert sind
    Aber Chanel Pinsel sind mein MU Fetish hihi
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Amalia
    Besucher

Zitat Zitat von Blackpearl Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch weil ich den super praktisch für unterwegs finde.
    Benutzt habe ich ihn allerdings erst 2 mal, da ich mich unterwegs irgendwie doch nicht (nach)schminke... Von daher besser noch andere Meinungen abwarten.

Er ist tatsächlich sehr weich und die Deckkraft ist wenn man das Metallding ganz runter schiebt meiner Meinung nach schlechter als bei anderen (z.B. zum "normalen" Chrima Kabuki oder dem Flat). Man kann aber das Metall leicht nach oben geschoben festhalten, wodurch der Kabuki fester und die Deckkraft besser wird.
    Verstehst Du was ich meine?
    Ja, ich verstehe was du meinst.
    Danke, wenn ihr das beide schon sagt, werde ich mir den wohl zulegen.

MU-Artist Avatar von Malice

Ich trage MF mittlerweile am liebsten mit einem Stinktier auf. Habe einige Flattops und Kabukis, mein erster und einer meiner liebsten ist der von parfums-alienor. Allerdings den deckendsten und schönsten Auftrag hatte ich bislang mit dem dicken großen Kabuki von MAC. Der ist wirklich unglaublich dicht..aber eben auch so teuer

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

mania
    Besucher

hatte früher einen Rasierpinsel von Woolworth - aber nicht mit Naturborsten (aua) sondern aus ganz weichen Synthetikhaaren... in blau und in orange - bis ich mir nach langem Hin und Her einen von MAC zugelegt habe...

BJ-Einsteiger

Ich habe den Kabuki von Body Shop und bin total begeistert. Richtig weich und haart nicht. Hab ihn jetzt schon ein Jahr und ist trotz täglicher Benutzung noch in top Zustand.

R2-D2 of Cucumbia Avatar von neffa
    Meine Laune...
    Confused

ich hab mir aus neugier mal den mini flat kabuki von every day minerals bestellt gehabt...sehr klein, richtig putzig, super weich. liegt aber echt gut in der hand und man kann sehr gut mit ihm unter den augen und an der nase arbeiten, besser als mit den normalen. er nimmt gut auf, gibt gut ab. hatte ihn ne zeitlang auch für blush zweckentfremdet, ging erstaunlicherweise auch sehr gut. auch wenn er nicht täglich in benutzung ist, möcht ihn nicht mehr missen!

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Ich habe den von Ardeco und bin sehr zufrieden . Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein anderer (teurerer) Kabuki bessere Ergebnisse produziert oder anderweitige Vorteile hat. Benutze den jeden Tag und er bleibt wie neu. Weich (aber nicht zu weich), haart nicht. MF wird super damit. Mehr brauche ich nicht.

Amalia
    Besucher

Ich hab den auch. Der ist voll pieksig, für mein sensibles Häutchen. Mein jetziger ist super weich und trägt sehr deckend auf. Der von Artdeco pudert nur ein bisschen rum.

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

der von nars soll am besten sein so die youtube artists aus uk. hab ihn heute bei ebay gekauft für nur 30 euro statt im offiziellen shop 75 EURO !!!!!!
    Sommertyp 2aMiii

Inventar Avatar von Chiquita

Ich hab den Kabuki von MAC und finde ihn super für Puder (Hello Flawless) und Rouge, manchmal sogar für Flüssigfoundation, weil der die nicht aufsaugt.
    Curiosity kills the cat.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

zwar hab ich keinen Vergleich, aber ich bin mit dem von u|m|a sehr zufrieden. Er hat nur 2,50€ gekostet und trägt meine MF und auch Puder ganz salopp auf und man kann damit auch gut einarbeiten. Er haart ab und zu mal, aber nur ganz wenig, was mich echt überrascht, ich dachte, das wär schlimmer...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich kaufe halt nur noch echthaar.
    Sommertyp 2aMiii

Baobao
    Besucher

Ich liebe meinen Zoeva Kabuki.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich liebe meinen Zoeva Kabuki.
    Den liebe ich auch und der lässt meinen Mac und Chrimaluxe Kabuki seit Wochen im Dunkeln stehen, denn ich nutze nur noch den Zoeva Kabuki.
    Ich überlege sogar, mir einen zweiten zu kaufen, weil ich ihn so toll finde.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von ketoglutarat

Zitat Zitat von minerva_06 Beitrag anzeigen
    der von nars soll am besten sein so die youtube artists aus uk. hab ihn heute bei ebay gekauft für nur 30 euro statt im offiziellen shop 75 EURO !!!!!!

vorsicht vor fakes!!!!!!
    und wenn dieser rieseige pinsel gemeint ist: ich glaube der soll ganz schlecht sein, hat magi mal erzählt. sie hat in mal am counter ausprobiert und würde ihn höchstens zum klo-schrubben empfehlen, so kratzig soll der sein.

Gingiva
    Besucher

bei DM gibts gerade den Ebelin Professional Kabuki für 1,95 statt ca. 5 Euro, der geht wohl raus. ich hab ihn mir gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Ist auch ein satintäschen dabei, in dem man den Kabuki super verstauen kann, wenn man ihn irgendwohin mitnimmt...
    und für den preis

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    bei DM gibts gerade den Ebelin Professional Kabuki für 1,95 statt ca. 5 Euro, der geht wohl raus. ich hab ihn mir gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Ist auch ein satintäschen dabei, in dem man den Kabuki super verstauen kann, wenn man ihn irgendwohin mitnimmt...
    und für den preis
    Ich finde den auch super, aber er ist mehr ein Puderpinsel als ein Kabuki da er so locker gebunden ist und die Haare so lange sind!
    Ich liebe die Kabukis von ChrimaLuxe, da habe ich einen mit längeren und einen mit kürzeren Haaren und finde beide toll!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    und für den preis
    Ich hab den neulich bei ner Freundin gesehen und finde ihn ganz nett, aber ich würd ihn mir nicht kaufen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

als ich ihn früher als kabuki benutzt hatte (bevor ich die 182 und 181 kabukis von mac, den von zoeva und den von sigma gekauft habe ;) ), habe ich den ebelin kabuki am schaft immer mit einem haargummi "dichter gebunden". zum waschen kam das gummi dann ab.

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    als ich ihn früher als kabuki benutzt hatte (bevor ich die 182 und 181 kabukis von mac, den von zoeva und den von sigma gekauft habe ;) ), habe ich den ebelin kabuki am schaft immer mit einem haargummi "dichter gebunden". zum waschen kam das gummi dann ab.
    Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp wenn man erstmal nicht so viel Geld für nen Kabuki ausgeben will denn außer das er halt kein "richtiger" Kabuki ist, ist der Pinsel echt super!! Bei mir hat er noch kein Haar verlohren und die Haare sind super weich und trotzdem fest genug.

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp wenn man erstmal nicht so viel Geld für nen Kabuki ausgeben will denn außer das er halt kein "richtiger" Kabuki ist, ist der Pinsel echt super!! Bei mir hat er noch kein Haar verlohren und die Haare sind super weich und trotzdem fest genug.
    genau besonders jetzt ;)

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich habe ich den ebelin kabuki am schaft immer mit einem haargummi "dichter gebunden". zum waschen kam das gummi dann ab.
    Aw, danke für den tollen Tipp, nun mag ich ihn noch lieber. Er ist so schön weich und kuschelig. ^^
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Sonnenkind Avatar von Palim

Der vom Bodyshop ist meiner Meinung nach der Beste,auch besser als die von MAC und Co... superweich,die MF sieht im Auftrag toll aus... perfekt

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Ich bin mit meinem von der Hertlein Pinselmanufaktur sehr zufrieden

KLICK
    oberste Reihe mittiges Bild. KOstet nur 7€, ich hab den aber auf ner Messe gekauft. Ein Onlineshop ist wohl geplant, aber wer weiss, wann der online ist.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Mich reizt ja schon lange der von MAC, aber der Preis ist doch etwas happig. Hat den jemand und vielleicht noch andere und findet die anderen besser? Wie ist denn der von Sigma?

ist zwar auch mac, aber ich finde den 181er besser. (falls man den noch irgendwo bekommt, in original, nicht SE!). ist auch 10 € billiger als der große bruder.

busaya, der auf deinem foto erinnert mich an einen herren-rasierpinsel. ;)

busaya, der auf deinem foto erinnert mich an einen herren-rasierpinsel. ;)
    Ja der sieht auch so aus, nur mit dem Unterschied, dass er viel dichter ist, halt wie ein Kabuki sein sollte Ich hatte davor nur den von Catrice, daher kann ich zu MAC oder Sigma Kabukis nichts sagen. Aber dem sieht man gleich an, dass man MF bestens mit auftragen kann

hihi, war auch nicht abwertend gemeint oder so. ich weiß auch gar nicht, wie sich so ein rasierpinsel anfühlt. bloß wegen dem gemaserten holzgriff ;)

hihi, war auch nicht abwertend gemeint oder so. ich weiß auch gar nicht, wie sich so ein rasierpinsel anfühlt. bloß wegen dem gemaserten holzgriff ;)
    Nee nee, hab ich so garnicht verstanden, aber bevor hier das Gerücht auftaucht, dass ich einen Rasierpinsel als Kabuki unterjubeln will
    Kann ja nicht immer nur MAC so hübsche Pinsel haben

Also.... ich find den zumindestens hübsch

bejb
    Besucher

ich hab bis jetz nur den kabuki von jade mineral puder ausprobiert (und ich denk das is kein echter oda??)
    und den von chrimaluxe, und den find ich einfach supi & bin total zufrieden :)

Gesperrt

Zitat Zitat von bejb Beitrag anzeigen
    ich hab bis jetz nur den kabuki von jade mineral puder ausprobiert (und ich denk das is kein echter oda??)
    und den von chrimaluxe, und den find ich einfach supi & bin total zufrieden :)
    Dem vom Jade Mineralpuder hab ich auch aber ich finde den kratzig und mag ihn nicht sonderlich .