72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
da ich die sachen von P2 und essence liebe, habe ich keinen so teuren kram!
aber die chanel, dior und lancome kosmetiksachen finde ich auch immer sehr, sehr schön! ist mir aber einfach viel zu teuer.
ich kaufe dafür gerne, für meine verhältnisse, teure schuhe!
da gebe ich dann mal 150 euo aus. meine stiefel haben sogar 260 euro gekostet. ist für mich echt viel geld!
aber die trage ich dann auch locker 10 bis 15 jahre, ist eben sehr gute qualität.
irgendeine macke muss man ja haben!
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Da bin ich grad umgekehrt wie du, als Schussel fall ich dauernd hin, brech mir Absätze und Spitzen ab (am Berg wohn) und bin oft zu faul um die Schuhe zu pflegen. Und wenn trotz allem ein Paar heil bliebt, dann klaut mein Hündchen die! Ich kauf die teuren nur wenn sie von 250 auf 50 reduziert sind
Aber Chanel Pinsel sind mein MU Fetish hihi
~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~
Ich trage MF mittlerweile am liebsten mit einem Stinktier auf. Habe einige Flattops und Kabukis, mein erster und einer meiner liebsten ist der von parfums-alienor. Allerdings den deckendsten und schönsten Auftrag hatte ich bislang mit dem dicken großen Kabuki von MAC. Der ist wirklich unglaublich dicht..aber eben auch so teuer
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
hatte früher einen Rasierpinsel von Woolworth - aber nicht mit Naturborsten (aua) sondern aus ganz weichen Synthetikhaaren... in blau und in orange - bis ich mir nach langem Hin und Her einen von MAC zugelegt habe...
Ich habe den Kabuki von Body Shop und bin total begeistert. Richtig weich und haart nicht. Hab ihn jetzt schon ein Jahr und ist trotz täglicher Benutzung noch in top Zustand.
ich hab mir aus neugier mal den mini flat kabuki von every day minerals bestellt gehabt...sehr klein, richtig putzig, super weich. liegt aber echt gut in der hand und man kann sehr gut mit ihm unter den augen und an der nase arbeiten, besser als mit den normalen. er nimmt gut auf, gibt gut ab. hatte ihn ne zeitlang auch für blush zweckentfremdet, ging erstaunlicherweise auch sehr gut. auch wenn er nicht täglich in benutzung ist, möcht ihn nicht mehr missen!
Ich habe den von Ardeco und bin sehr zufrieden . Kann mir jetzt nicht vorstellen, dass ein anderer (teurerer) Kabuki bessere Ergebnisse produziert oder anderweitige Vorteile hat. Benutze den jeden Tag und er bleibt wie neu. Weich (aber nicht zu weich), haart nicht. MF wird super damit. Mehr brauche ich nicht.
Ich hab den auch. Der ist voll pieksig, für mein sensibles Häutchen. Mein jetziger ist super weich und trägt sehr deckend auf. Der von Artdeco pudert nur ein bisschen rum.
der von nars soll am besten sein so die youtube artists aus uk. hab ihn heute bei ebay gekauft für nur 30 euro statt im offiziellen shop 75 EURO !!!!!!
Sommertyp 2aMiii
Ich hab den Kabuki von MAC und finde ihn super für Puder (Hello Flawless) und Rouge, manchmal sogar für Flüssigfoundation, weil der die nicht aufsaugt.
Curiosity kills the cat.
zwar hab ich keinen Vergleich, aber ich bin mit dem von u|m|a sehr zufrieden. Er hat nur 2,50€ gekostet und trägt meine MF und auch Puder ganz salopp auf und man kann damit auch gut einarbeiten. Er haart ab und zu mal, aber nur ganz wenig, was mich echt überrascht, ich dachte, das wär schlimmer...
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich kaufe halt nur noch echthaar.
Sommertyp 2aMiii
Ich liebe meinen Zoeva Kabuki.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
bei DM gibts gerade den Ebelin Professional Kabuki für 1,95 statt ca. 5 Euro, der geht wohl raus. ich hab ihn mir gekauft und bin sehr sehr zufrieden damit. Ist auch ein satintäschen dabei, in dem man den Kabuki super verstauen kann, wenn man ihn irgendwohin mitnimmt...
und für den preis
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
als ich ihn früher als kabuki benutzt hatte (bevor ich die 182 und 181 kabukis von mac, den von zoeva und den von sigma gekauft habe ;) ), habe ich den ebelin kabuki am schaft immer mit einem haargummi "dichter gebunden". zum waschen kam das gummi dann ab.
Das ist auf jeden Fall ein guter Tipp wenn man erstmal nicht so viel Geld für nen Kabuki ausgeben will denn außer das er halt kein "richtiger" Kabuki ist, ist der Pinsel echt super!! Bei mir hat er noch kein Haar verlohren und die Haare sind super weich und trotzdem fest genug.
Der vom Bodyshop ist meiner Meinung nach der Beste,auch besser als die von MAC und Co... superweich,die MF sieht im Auftrag toll aus... perfekt
Ich bin mit meinem von der Hertlein Pinselmanufaktur sehr zufrieden
KLICK
oberste Reihe mittiges Bild. KOstet nur 7€, ich hab den aber auf ner Messe gekauft. Ein Onlineshop ist wohl geplant, aber wer weiss, wann der online ist.
Mich reizt ja schon lange der von MAC, aber der Preis ist doch etwas happig. Hat den jemand und vielleicht noch andere und findet die anderen besser? Wie ist denn der von Sigma?
ist zwar auch mac, aber ich finde den 181er besser. (falls man den noch irgendwo bekommt, in original, nicht SE!). ist auch 10 € billiger als der große bruder.
busaya, der auf deinem foto erinnert mich an einen herren-rasierpinsel. ;)
hihi, war auch nicht abwertend gemeint oder so. ich weiß auch gar nicht, wie sich so ein rasierpinsel anfühlt. bloß wegen dem gemaserten holzgriff ;)
ich hab bis jetz nur den kabuki von jade mineral puder ausprobiert (und ich denk das is kein echter oda??)
und den von chrimaluxe, und den find ich einfach supi & bin total zufrieden :)