Sehr hübsch! Würde ich jedem Gemälde vorziehen.![]()
Sehr hübsch! Würde ich jedem Gemälde vorziehen.![]()
Jetzt sinds nur noch 3
Also einer stand in seinem Zimmer, einer am Gang, 2 im Keller und 3 dann noch im anderen Haus seiner Eltern
Jetzt ist noch ein kleiner übrig. (also nur Verteidigung und Tormann, da spielt man eben zu zweit), ein Garlando und ein... weiß ich den Namen grad ned, kann aber nachfragen![]()
Ich habe mir letztens bei TK Maxx eine gaaanz große schöne Kosmetikbox gekauft mit "France" / "Paris" Aufschrift und entsprechenden Bildern drauf.
Da sind jetzt alle meine Schätzchen untergebracht und die Box ist so groß, da ist Platz für noch mehr![]()
Ich habe im Moment nur noch sechs Lacke - bekomme regelmäßig Ausmistanfälle und verschenke dann alle. Und ärgere mich dann etwas.Werden jetzt wieder mehr werden. Wo es jetzt Essie bei dm gibt... Zumindest vier stehen schon mal auf der Wunschliste.
Insofern stellt sich die Aufbewahrungsfrage nicht. Fliegen in meiner Kosmetikkommode im Bad rum...
6 Lacke... bewundernswert![]()
schiirmchen, bewundernswert oder bemitleidenswert, kommt ganz darauf an, wie ausgeprägt das Junkieherz schlägt![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Für mich bewundernswert, ich hab 200 stück und langsam erschlagen sie mich (und nicht nur weil sie über dem Bett hängen... Frau im Schlaf von Nagellacken erschlagen
)
was für ein schöner tod....![]()
![]()
Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...
200 ist doch noch gar nix...![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
hey wie können deine lacke überdeinem bett sein?
Ich liiebe meine lacke mom. sind 76 *freu* *freu*
Bitte stimmt ab http://www.gutefrage.net/frage/wohin...ndenlauf-gehen
In einem Regal![]()
ich bewahre meine lacke momentan in solchen stapelbaren schubkästen von muji auf. die sind perfekt von der höhe für opi und cg![]()
Ah schick Schokoschirmchenda pasen jetzt alle 200 rein? Bei mir wirds mächtig eng und erfordert strategisches Geschick, denn jetzt sind es dank Schleckerausverkauf und selbstgefrankten ca 170 Stück.....:-noch gehts in die Vitrine, clever gestellt, aber...
es schleichen sich vage Gedanken an einen zweite Vitrine ein........aber erst malnicht,erst malgenießen, was da ist.
Im Schlaf von Nagellacken erschlagennicht schlecht. meine stehen/hängen ja über dem WC im Bad, alsowenn ich da mal gehen müßteund die Vitrine kommt runter, wäre die Überschrift auch nicht schlecht: Frau beim P***** von Nagellacken erschlagen....
![]()
Geändert von Queeny (28.03.2012 um 09:21 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
Nein, da drinnen sind ca 160... die anderen sind entweder zu hoch um reinzupassen oder sie sind eh nur durchsichtig...
Ich werd aber jetzt mal ausmisten, manche hab ich echt noch nie getragen....
super Zeitungsschlagzeilen sind das
![]()
Ich hab meine Nagellacke (einen Großteil davon zumindest) in sowas (in weiß) http://www.amazon.de/Zeller-17672-Sc...pd_sim_sbs_k_1
passt super und auch einiges rein - das stempelzeug und nagelpflegezeug hab ich in so ner ähnlichen Schachtel von Ikea.. hab jetzt allerdings festgestellt dass ich a) dank letzter Einkäufe *pfeif* nun mehr Lacke habe als ich davor hatte. und b) meine OPIs (und ein paar andre) grad nicht reinpassen. Werde mir also für die noch was anderes besorgen. Aber für die, die ich bisher drinnen habe, passt es super, konnte auch nach Farben ordnen :)
(aber noch ist meine Sammlung nicht so groß.. hab ich zumindest das Gefühl. Will demnächst ne Liste machen um doppelkäufe zu vermeiden *g* wer weiß wieviele ich dann feststelle und vllt geschockt bin, grad weil noch eine Bestellung unterwegs ist)
Die Vitrinen find ich ja echt schick... aber da bei uns vieeel Wandplatz bereits für Bilder oder Bücherregale drauf geht (zwei leseratten) kommt dat leider net so in Frage - aber muss toll zum ansehen und davor stehen/sitzen sein. *verträumt seufz*
Freckletone, Dein Mann istr aber lieb und schön sieht das ausja ist w2was ganz anderes mit Vitrine oder Regal, ich bin andauernd am umräumen
und anstarren und perfektionieren und es macht einen Heidenspass.
Schkosachirmchen, nur 160 in beide? Die sind doch einzeln so groß wie meins, nur halt quer, 80x60 oder? bei mir ste4hen schräg gestellt jetzt an die 170 rein in ein Regal, qaber da darf keiner auch nur einen mm aus der Reihe tanzenhängr aber auch mit von der Marke ab, Opis und Orlys fressen Platz wie doof, BL, Catrice und RBL lassen sich wunderbar schräg stellen und mansieht immer noch, welcher welcher ist
![]()
Geändert von Queeny (28.03.2012 um 17:20 Uhr)
Ganz liebe Grüße Queeny
An Bücherregalen mangelts aber auch nicht und an CDs und so![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
ÄH jadas erklärt einiges
jo mit einer Reihe hab ich auch angefangen
und dann find das große Einräumen an.....für dieTippfehler ist meine neue Tastatur zuständig
kabellos ist toll, aber sehr gewöhnungsbedürftig, wie eine Tasta in einen Laptop
u
nd scheinbar bin ich grobmotorischer veranlagt als ich dachte...
ja ich meinte Dich,Schokoschirmchen![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
hab gestern meinen letzte Woche gekauften Helmer zusammengebaut und heute eingeräumt. *hust*
ok die farblacke gehen alle rein aber das ganze Nailart und Stampingzeug und die ganzen TCs BCs und der pflegekram findet keinen platz mehr
jedenfalls ist der helmer eeecht praktisch *nick*
Der Rest findet weiterhin in den kleinen Schachteln Platz und kann so noch besser sortiert und geordnet werden.
mal eine Frage an die Aufbewahrungsprofis (ich hatte eben bisher mehrere so kleine Kartonschachteln *g*):
Nach Marke oder nach Farbe - ich hab jetzt mal nach Marken sortiert aber hab auch gesehen dass andere nach Farben sortieren
@twinkler: noch nicht - aber ich plane ne schöne liste für mich zu erstellen um doppelkäufe etc zu vermeiden *gg* und ja dann wird gewheelt ^^
ich sags dir dann aber wenn ich es weiß
Wobei ich dann auch die Gelegenheit zum aussortieren nutzen will - ich hab einige lacke von vor der zeit bevor ich opi kannte, die sicher raus können weil ich inzwischen ähnliches von opi (oder andren marken) hab.
@darkanja: ah danke dir - hast du die nailwheels nach marken oder farben? *g* nächste frage ich weiß.
wobei sich das bei fächern erübrigt da man die ja auseinanderbauen kann. *nachdenk*
achja, was die sortierung angeht sortiere ich nach farbe.
habe grad in meinem letzten blogpost meine sammlung fotografiert. wenn es dich interessiert kannst du ja mal auf meinem blog ( siehe sig ) vorbeischauen.![]()
Oh, Twinkler, so tolle BilderBei dir würd ich wahnsinnig gern mal durchstöbern
![]()
@Twinkler: hab nun doch rasch gezählt, liste wird noch etwas dauern *gg*
ich hab aber nicht alle Schubladen ganz voll, da ist durchaus luft dazwischen:
Schublade 1: 71 OPI
Schublade 2: 48 CG
Schublade 3: 76 (Essie / BL / A-England / Zoya)
Schublade 4: 72 (Barielle / Nubar / ColorClub / ModelsOwn / BarryM)
Schublade 5: 67 (Catrice / Gosch / Orly / Stamping Lacke)
Schublade 6: 74 (divese Einzelfälle, Essence, KleanColor)
= 408ich hab sogar mehr befürchtet.
schubladen aufmachen ist jetzt schöööööön *g*
naaa toooll, doch nicht mehr als ich.![]()
da haste aber noch einiges an luft für nachschub.![]()
kommt sicher noch was dazu *gg* aber andererseits plane ich auch manches wieder aufzugeben - mal gucken *g* jetzt ist wenigstens alles hübsch verstaut und an einem ort - besser als vorher.
wie cool ist das denn mit der holofolie im hintergrund.
mein mann ist leider völlig untalentiert und ich müsst mir sowas selber bauen, aber an meinen wänden hängen eh schon ähnliche vitrinen nur mit anderem inhalt.![]()
Ich hatte keine Lust die Rückwand zu lackieren und hab dann die Folie im Baumarkt gefunden. Was ist denn in deinen vitrinen, Twinkler?