Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

AW: Nagellack Aufbewahrung

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine Lust die Rückwand zu lackieren und hab dann die Folie im Baumarkt gefunden. Was ist denn in deinen vitrinen, Twinkler?
    guckst du hier.
    die virtinen waren ursprünglich auch holzfarbend und ich hab sie dann mit folie bezogen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Twinkler, ich bin geplättet Die Vitrinen find ich super, wo hattest du die her?

Miss_Spooky: Braver talentierter Mann
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Sad

die hab ich unter anderem von poco domäne.
    da sind sie immer malwieder im angebot in 3 verschiedenen größen und die ganz großen, also die die ich habe 100 x 50 cm, kosten dann nur 20 €.
    für nagellack müsste man sie allerdings modifizieren, weil die bretter das gewicht nicht aushalten würden.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ok, also nicht gaaanz so stabil Egal, für deinen Zweck auf jeden Fall schick!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Wow, Twinkler, den Post hab ich ja noch gar nicht gesehen.
    Die Regale und vor allem der Inhalt gefällt mir gut

Btw. ich seh irgendwie nur noch selten volle Regale oder überhaupt Regale.
    Ich frag mich dann immer, wo die Leute ihr ganzes Zeug lassen (ich sollte es wohl tatsächlich mal fragen). Ich hab z.B. 3 volle Billy Regale voll mit Büchern, DVDs und Kleinkram...
    Ahh, das wird zu OT, sorry....

Eine andere Frage:

Wenn ihr eure Lacke nach Marken sortiert, wisst ihr dann genau vorher, welchen Lack ihr raufpinseln wollt?
    Bei mir ist das eher so, dass ich eine Farbe im Kopf habe und danach den Lack auswähle. Das heiß, meine Lacke sind nach Farben sortiert.

Meine 'Untried'-Schublade musste weichen, weil ich keinen Platz mehr hatte Die unbenutzten haben in 2 Douglasboxen Platz gefunden und so konnte ich die Schublade im Helmer besser nutzen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich schätze mal die leute reduzieren viel oder haben geschlosene schränke.
    ich hatte früher in meiner jugend viele offene regale aber mittlerweile behalte ich von allem nur das notwendige und woran mein herz hängt. der rest wird regelmäßig aussortiert. die verbleibenden sachen kommen in geschlossene schränke, sodass nix einstaubt oder anderweitig was dran kommt. das spart dann auch putzarbeit ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Fea

Ich liebäugel gerade stark mit einem Helmer. Meine Sammlung platzt bald aus ihren Kisten ...Wie hoch dürfen die Lackflaschen denn maximal sein? Mein höchster Lack ist momentan ein Nfu mit fast 9cm...würde das noch passen?

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Fea Beitrag anzeigen
    Ich liebäugel gerade stark mit einem Helmer. Meine Sammlung platzt bald aus ihren Kisten ...Wie hoch dürfen die Lackflaschen denn maximal sein? Mein höchster Lack ist momentan ein Nfu mit fast 9cm...würde das noch passen?
    jap, die nfu-ohs passen rein. eine schublade ist so ca. 11 cm hoch.

Pinocchia
    Besucher

Zitat Zitat von Fea Beitrag anzeigen
    Jupp, Nfu.Oh Flaschen passen rein.

BJ-Einsteiger Avatar von Fea

Supi, danke !

Dann gibts den diesen Monat noch zum Geburtstag

Fortgeschritten Avatar von Kodachi
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich werd mich wohl der Rothobox Aufbewahrungsfraktion anschliessen ;) ganz so riesig ist meine Sammlung noch nicht.

Womit ich allerdings nicht zufrieden bin ist meine Stamping schablonen Lösung.
    Wie bewahrt ihr die denn so auf? - ich hab aktuell so ne schachtel für Karteikarten und bin damit gar nicht zufrieden.
    Pain is for the living. Only the dead don't feel it. (Jim Butcher)
    Aktuell im Blog: Essie Bridal / Eternal love LE 2016
    Mehr zu sehen gibts auf dem Blog oder Instagram

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kodachi Beitrag anzeigen
    Womit ich allerdings nicht zufrieden bin ist meine Stamping schablonen Lösung.
    Wie bewahrt ihr die denn so auf? - ich hab aktuell so ne schachtel für Karteikarten und bin damit gar nicht zufrieden.
    ich habe sowas in din a5, aber das reicht mir leider nicht mehr, daher suche ich etwas erweiterbares.

BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich habe sowas in din a5, aber das reicht mir leider nicht mehr, daher suche ich etwas erweiterbares.
    Gibt es so was ähnliches nicht als Ringbucheinlagen? Das wäre dann beliebig erweiterbar und umsortierbar und so...

BJ-Einsteiger Avatar von Zimtdrop
    Meine Laune...
    Angelic

Ich überlege mir sowas hier zu kaufen. Hat jemand eine Idee wo man sowas im Geschäft bekommen könnte?
    "Hoffe das Beste, sei bereit für das Schlimmste."
    ♥ ♥ ♥

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Zimtdrop Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir sowas hier zu kaufen. Hat jemand eine Idee wo man sowas im Geschäft bekommen könnte?
    Hast du vielleicht nen comic laden in der nähe? Da könnte es sowas geben.
    Ansonsten ebay?

Phantasia
    Besucher

Mein Freund baut mir ein Nagellackregal!

Ich hatte gaaanz vorsichtig angefragt, weil ich von einer Antwort wie "Brauchst du doch nicht und wo sollen wir das hinhängen?" augegangen bin, aber er meinte nur "Ich bau dir eins in den Herbstferien".

Ich glaube, der Grund, aus dem er sich darauf einlässt, ist, dass ich meine Nagellacke sonst gerne in der Wohnung verteile. Unordnung lohnt sich manchmal doch.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab meine Nagellackaufbewahrung gefilmt, vielleicht interessiert es jemanden

klick :)

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe jetzt meinem Freund ein kleines Schubfachschränkchen abgeschwatzt. Da war sowieso nicht viel sinnvolles drin
    Der passt auch noch perfekt unter den Schreibtisch. Und obendrauf ist noch genau platz für zwei Glossyboxen in die ich auch noch Krempel packen kann :)

Dabei hab ich sogar noch einen Alessandro lack entdeckt.. Peppermint Patty

Stamping sachen kommen jetzt erstmal in die Glossybox - hoffe wenn ich grosse Platten kaufe passen die auch noch rein

Fotos kommen sobald ich das Chaos etwas aufgelöst habe - aktuell hab ich einfach nur die Schubladen mit meinen Lacken vollgestellt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich hätte gerne so ein Treppenregal:
    http://www.amazon.de/Professional-Na...8913312&sr=8-1

Kennt eine von euch einen deutschen / mitteleuropäischen Onlineshop, wo ich so etwas bekommen könnte? Bei amazon kommen noch mal über 40 EUR Versandkosten hinzu und das finde ich dann doch übertrieben.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Ich fand das hier gut
    http://www.youtube.com/watch?v=V1HGQ1_ISL0&feature=☻☻☻☻
    Klappt aber wohl nur gut, wenn man nicht ganz so viele Lacke hat.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Hi,

ich hätte gerne so ein Treppenregal:
    http://www.amazon.de/Professional-Na...8913312&sr=8-1

Kennt eine von euch einen deutschen / mitteleuropäischen Onlineshop, wo ich so etwas bekommen könnte? Bei amazon kommen noch mal über 40 EUR Versandkosten hinzu und das finde ich dann doch übertrieben.
    hm, der shop hier hat hübsche rondelle, pyramiden, wandregale und auch ne treppe: >KLICK<

oder hier diverse displays: >KLICK<
    LG emilia

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Fortgeschritten

Ich habe meine Lacke momentan noch in einem Fira von IKEA, der nun langsam aber sicher zu klein und auch schon lange zu unübersichtlich ist. Deshalb suche ich nach einer besseren Lösung. Im Moment habe ich etwas unter 200 Lacke mit steigendet Tendenz. :)

Ich hätte da mal eine Frage an die Helmer-Fraktion. Habt ihr eure Lacke einfach stehend in den Schubladen oder in irgendwelchen Einsätzen. Egal ob stehend oder liegend. Rutschen die Lacke nicht hin und her wenn sie da so drin stehen?

Hat vielleicht jemand seine Lacke in einem IKEA Vika Alex? Den finde ich um einiges schicker als den Helmer, passt wohl auch besser zum Hemnes Schminktisch. Wieviel geht da so rein? Stehend oder liegend? Gibt es da eine Aufbewahrung oder evtl. Besteckkästen die da gut in die Schubladen passen und wo Lacke gut reinpassen?
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe in meinem Helmer so eine Unterlage, die man bei Ikea auf einer Rolle kaufen kann, die ist eigentlich für Küchenschubladen.
    Die habe ich mir zurechtgeschnitten auf Helmer- Größe und so rutscht nicht wirklich was.
    Ich bewahre stehend auf.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten

Mit ca. 200 Lacken wird der Helmer nicht mal ansatzweise voll, oder? Solche Unterlagen sind eine gute Idee, danke für den Tipp. Ich werde versuchen, dass ich es demnächst mal zu Ikea schaffe, ich habe nämlich keine Vorstellungskraft was die Größe von dem Helmer betrifft. Ob die mich da doof ansehen wenn ich da ne handvoll Lacke in Schubladen stelle?
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Mit ca. 200 Lacken wird der Helmer nicht mal ansatzweise voll, oder? Solche Unterlagen sind eine gute Idee, danke für den Tipp. Ich werde versuchen, dass ich es demnächst mal zu Ikea schaffe, ich habe nämlich keine Vorstellungskraft was die Größe von dem Helmer betrifft. Ob die mich da doof ansehen wenn ich da ne handvoll Lacke in Schubladen stelle?
    Neee, 200 sind kein Ding für Helmer.
    Ich hab über 300 und da gehen sicher nochmal genau so viele rein.
    Liebe Grüße, Conner.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab meine Lacke auch stehend im Helmer und auch auf einer Unterlage. Die hab ich auf der Rolle irgendwann bei Lidl gekauft und zurechtgeschnitten. Die Unterlage ist wohl für Küchenschubladen gedacht.

Anfangs hatte ich sie noch in den Schubladen unterteilt in den passenden Aufbewarungsfächern (die es auch bei IKEA gibt), aber die haben einfach insgesamt zuviel Platz weggenommen.
    Wenn die Schubladen immer voller werden, zählt jeder cm
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Lacke auch stehend im Helmer und auch auf einer Unterlage. Die hab ich auf der Rolle irgendwann bei Lidl gekauft und zurechtgeschnitten. Die Unterlage ist wohl für Küchenschubladen gedacht.

Anfangs hatte ich sie noch in den Schubladen unterteilt in den passenden Aufbewarungsfächern (die es auch bei IKEA gibt), aber die haben einfach insgesamt zuviel Platz weggenommen.
    Wenn die Schubladen immer voller werden, zählt jeder cm

Ich habe in einer Schublade so ein Fach, für Kleinzeugs.
    Aber momentan habe ich auch nur in vier Schubladen Nagellacke, in einer bewahre ich besagtes Kleinzeugs auf und in einer Nailwheels.
    Aber lange kann ich das nicht mehr machen, dann muss ich umsortieren.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cheerful

Das mit der Rutschunterlage ist eine Super idee - da hab ich bestimmt noch was hier rumfliegen :D jetzt muss ich nur noch was auf die Deckel machen damit man die farben gleich erkennt :D

Ich muss mal forschen was ich hier in meinen Regalen so liegen hab

Fortgeschritten

Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich werde beide mal austesten bei Ikea, mit und ohne Fächer.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von emilia_oo Beitrag anzeigen
    hm, der shop hier hat hübsche rondelle, pyramiden, wandregale und auch ne treppe: >KLICK<

oder hier diverse displays: >KLICK<
    Vielen Dank, emilia. Die Treppe für 60 Lacke ist genau das, was ich gesucht habe. Ist zwar aktuell nicht verfügbar, aber ich werde benachrichtigt und dann werde ich mir direkt zwei ordern.
    Oder ich lasse mir eine Treppe nach meinen Wünschen bauen, das könnte evtl. sogar günstiger sein. Muss mal meine Bestände zählen und abmessen wieviel Platz das braucht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Coffee Addicted

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, emilia. Die Treppe für 60 Lacke ist genau das, was ich gesucht habe. Ist zwar aktuell nicht verfügbar, aber ich werde benachrichtigt und dann werde ich mir direkt zwei ordern.
    Oder ich lasse mir eine Treppe nach meinen Wünschen bauen, das könnte evtl. sogar günstiger sein. Muss mal meine Bestände zählen und abmessen wieviel Platz das braucht.
    Schau mal bei ebay, da habe ich meine gekauft. :)

BJ-Einsteiger Avatar von evi_lp

Also ich habe mir vor einer woche auch endlich einen Helmer zugetan, mit den dazugehörenden einlagen. Bis jetzt reicht der Platz genügend aus, wenn ich dann doch mal mehr brauchen sollte kann ich die Fächer immernoch rausnehmen, aber ich finde die wirklich praktisch zum sortieren...

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Miss_Spooky Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat mir Regal. (nach meiner Anleitung ) gebaut. Sie hängen im Flur und sind ein toller Blickfang.
    [IMG][/IMG]
    [IMG][/IMG][IMG][/IMG]
    Sieht toll aus! Wie lautete denn deine Anleitung?

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

8 (oder mehr, je nach dem wie groß das Regal werden soll) Holzlatten auf gewünschte Größe zusägen (haben es gleich im Baumarkt machen lassen), mit Farbe nach Wahl verschönern (hab weißen Sprühlack genommen, 2 Schichten), dann alles verschrauben, Rückwand mit Folie bekleben (oder auch lackieren) und von hinten dran schrauben/ nageln. Die Rückwand gibt es auch ganz günstig im Baumarkt und die kannst du auch auf die gewünschte Größe zuschneiden.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung
    Geändert von Miss_Spooky (12.10.2012 um 22:49 Uhr) Grund: ergänzungen und schreibfehler korrigiert

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Jetzt ist es knallvoll

Und nu?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von darkanja

Dann muss wohl noch eins daneben neu aufgehängt werden.
    Was sind denn das für Lacke ganz oben links mit dem rot-weißen Käppchen?

Meine Laune...
    Angelic

Naja das ist der Badezimmerschrank - da kann ich ja schlecht zwei davon aufhängen ***hihihi***. Aber irgendwas einfallen lassen muss ich mir schon.

Links oben das sind die B.Pretty (by Bipa) Cracklelacke.

Inventar Avatar von darkanja

Ach so. Ja, wenn dann keiner mehr aufzuhängen geht, dann darfst du dir wohl keinen Lack mehr kaufen.

Ah, von Bipa. Deshalb kannte ich die nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Spooky

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es knallvoll

Und nu?
    Anleitung vom Post über dir anwenden und viel Platz für neue Schätze haben ^^

Meine Laune...
    Angelic

Hab inzwischen ein bißchen umgeräumt un Platz für mindestens 150 neue Lacke geschaffen!