Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    Inventar Avatar von schlumpfinchen

wer hat erfahrung mit sanddornöl oder sanddorn-antifaltenpfl

hallo ihr lieben beauties da draußen,

ich habe mir am freitag ein kleines testfläschchen sanddornöl von alva gekauft. kann man das tatsächlich als augenpflege nehmen? so stehts auf dem beipackzettelchen, aber die verkäuferin war auch ganz überrascht.
    habt ihr erfahrung damit? und wie ist die wirkung? - vielleicht gibst ja schon erste langzeitstudien eurerseits

außerdem ist mir das alverde sanddorn antifalten-fluid vorhin im DM in die hände (noch nicht ins körbchen ) gefallen. was meint ihr denn dazu? es versprich ja 30% weniger falten....

ich benutze ja hauschka und will auch nicht fremdgehen, aber mein interesse an sanddorn ist groooß...

lieben gruß
    bettina

Inventar

Re: wer hat erfahrung mit sanddornöl oder sanddorn-antifalte

Hallo!
    Ich glaub, Janne hat auch mal gemeint, dass sie Sanddornöl für den Augenbereich nimmt. Ich sehe da keine Probleme.

Das Alverde Fluid ist toll. Ich vertrage zwar Sanddornöl im Gesicht nicht soo gut, bekomme davon Pickel, aber viele haben keine Probleme mit Sanddorn. Meine Schwester nimmt das Fluid, das Aloe Gel und die Wildrosencreme von Alverde und sit super begeistert. Das Sanddornfluid entpsricht dem Logona Anti Age Fluid......ich liebe den Duft so und habe es mir deshalb für Decoltee, Hals und Hände gekauft....ist ja nicht so teuer. Würde es auch super suepr gerne im Gesicht nehmen, aber da mag´s meine Haut halt leider nicht!

Oh, CMD hat auch tolles Sanddornöl und ganz viele anderen Sanddornprodukte....etwas günstiger als Alva... Gibt´s zum Beispiel bei Hautbalance oder Allthingsnice.

Lg

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich liebe Sanddornöl in allen möglichen Warianten!

I&M Sanddornfluid--für Hals und Decoltee

Sanddornöl benutze ich am liebsten für ganzen Körper ...

...und mein Favorit ist von Weleda .

LG,Kupferrot

Klarissa
    Besucher

ich auch

hab von cmd die sanddornfeuchtigkeitsmaske - die ist spitze - meine mami gibt sie mir aber nicht mehr, weil sie so zufrieden ist

shampoo hab ich auch - ist auch sehr fein

am allerliebsten hab ich das sanddornfluid von alverde- ob es jetzt etwas für falten ist, kann ich dir aber leider nicht schreiben ...

Inventar Avatar von schlumpfinchen

hallo ihr,

danke für die ersten antworten

ich denke ich werde das alverde-fluid mal testen. die Tbs hier waren ja auch sehr gut.

habt ihr das öl schonmal zur augenpflege verwendet? vielleicht kann man damit falten vorbeugen

lieben gruß
    bettina

Dani
    Besucher

Wie schon gesagt, Alverde Antifaltenfluid Sanddorn ist spitze
    Macht eine tolle Haut.
    Das Vanille Sanddornfluid von I&M finde ich auch super genial
    Die Konsistenz ist klasse und der Duft zum abheben göttlich
    Ist auch schön für rauhe Hände

LG