Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    juvenile
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Brombeerchen Beitrag anzeigen
    hui ...
    nee da bleib ich echt bei der balea, da gefallen mir die incis besse rund sie ist vieeeel billger^^
    Die Incis von der Nivea sind auch ganz gut. NIVEA ist eine sehr gute Marke, da können Hausmarken nicht mithalten finde ich. Grad deswegen ist Balea ja auch billig, wirkung finde ich schlecht von der.

  2. #42
    Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    17

    AW: Suche Sprühkur

    Nee, Hausmarken sind eher deshalb günstig, weil sie zB keine Ausgaben bei Werbung, Marketing etc. haben. Das bedeutet nicht, dass sie schlechter sind als bekannte Marken

  3. #43
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Die Incis von der Nivea sind auch ganz gut. NIVEA ist eine sehr gute Marke, da können Hausmarken nicht mithalten finde ich. Grad deswegen ist Balea ja auch billig, wirkung finde ich schlecht von der.

    Nur weil du die Wirkung schlecht findest, heißt das nicht, dass die Marke schlecht ist, nur weil sie "billig" ist

    Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Nee, Hausmarken sind eher deshalb günstig, weil sie zB keine Ausgaben bei Werbung, Marketing etc. haben. Das bedeutet nicht, dass sie schlechter sind als bekannte Marken

    Genau

  4. #44
    juvenile
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Ja kann schon sein, aber ich mag nun mal keine hausmarken. Habe bisher nur schlechte erfahrungen gemacht damit.

  5. #45
    Experte
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    890

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Wasser + Macadamianussöl + Schütteln + Sprühen!
    Individuell dosierbar, garantiert ohne Alk, Silis, Tierversuche, Mutantenschleim und was einem sonst so nicht behagt - geht nix drüber.

    Zu pimpen nach Belieben.
    Hallo Kontext,
    darf ich fragen in welchem Verhältnis Du die beiden mischst?
    Danke schon mal im Voraus!
    LG,
    Angeli

  6. #46
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Suche Sprühkur

    also ic hhab bis jetzt mit hausmarken fast nur gute erfahrungen gemacht, zum mind mit den hausmarken von DM(:
    aber jeder wie er will;)

  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Suche Sprühkur

    Ich stimme Brombeerchen vollkommen zu Mit den dm-hausmarken(Balea, Alverde) hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht, da sind nämlich sowohl die INCIs, der Preis und die Wirkung (bei mir) viel besser als von Nivea und co.
    Aber man kann das natürlich nicht auf alle Hausmarken beziehen...die Hausmarke von Schlecker fand ich ganz schlecht und die INCIs waren auch ziemlich mies.
    Aber-wie auch Brombeerchen schon schrieb-jeder wie er will-und da ich kein Geld für die Vermarktung irgendwelcher Hausmarken bekomme, will ich sie auch niemanden aufschwatzen


    Back to topic.
    Also Sprühkuren mach ich mir wirklich am Liebsten selbst.
    Wasser + Alverde Körperöl + ein wenig Condi + ein wenig BL + ein wenig ÄÖ (für Duft)->super Pflege.
    Wenn man will kann man auch noch im Internet Glycerin, Seiden- oder Weizenproteine,(oder sonstige Proteine, wenn man mit ihnen zurechtkommt) Aloe Vera, Keratin usw. bestellen und dazugeben.
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von jenna2806
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    60

    AW: Suche Sprühkur

    Hallo,
    ich habe die Feuchtigkeitspflege von La Biosthetique "essence de proteine" - structure. Ich bin zufrieden damit, ich habe auch sehr trockene Haare. Aber das Spray allein reicht nicht aus, ich mach zusätzlich immer noch eine schwerere leave-in-Pflege rein.

  9. #49
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich stimme Brombeerchen vollkommen zu Mit den dm-hausmarken(Balea, Alverde) hab ich auch sehr gute erfahrungen gemacht, da sind nämlich sowohl die INCIs, der Preis und die Wirkung (bei mir) viel besser als von Nivea und co.
    Aber man kann das natürlich nicht auf alle Hausmarken beziehen...die Hausmarke von Schlecker fand ich ganz schlecht und die INCIs waren auch ziemlich mies.
    Aber-wie auch Brombeerchen schon schrieb-jeder wie er will-und da ich kein Geld für die Vermarktung irgendwelcher Hausmarken bekomme, will ich sie auch niemanden aufschwatzen


    Back to topic.
    Also Sprühkuren mach ich mir wirklich am Liebsten selbst.
    Wasser + Alverde Körperöl + ein wenig Condi + ein wenig BL + ein wenig ÄÖ (für Duft)->super Pflege.
    Wenn man will kann man auch noch im Internet Glycerin, Seiden- oder Weizenproteine,(oder sonstige Proteine, wenn man mit ihnen zurechtkommt) Aloe Vera, Keratin usw. bestellen und dazugeben.

    genauso denk ich auch über die hausmarken von dm! die sind echt super!
    Ìch hab echt mit allen anderen auch keine sooo guten erfahrungen, aber richtig schlechte eben auch nicht!

    Was ist ÄÖ?
    Ich glaub das teste ich mal, deine mischung=), ist ja keine große verschwendung wenn man erstmal ein bisschen macht!
    Wie machst du die mischungsverhältnisse?
    Und kann ich auch Mandelöl, statt dem körperöl benutzen?

  10. #50
    Besucher
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    178

    AW: Suche Sprühkur

    ah, und, wie lange hält sich so eine mischung?

  11. #51
    juvenile
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    habe mir heute die Nivea-Sprühkur auch gekauft nachdem ihr so davon schwärmt
    Wie findest du die, auch zufrieden? Ich bin immer noch sehr begeistert von der Kur

  12. #52
    juvenile
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Die Nivea Sprühkur war doch nichts für mich, habs dann zurückgegeben. Hat einer von euch die Sprühkur von John Frieda? Die ist zwar ziemlich teuer, hört sich aber gut an.

    http://www.profi-kosmetik.de/oshop/i...r_rdax_100.jpg

  13. #53
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Die Nivea Sprühkur war doch nichts für mich, habs dann zurückgegeben. Hat einer von euch die Sprühkur von John Frieda? Die ist zwar ziemlich teuer, hört sich aber gut an.

    http://www.profi-kosmetik.de/oshop/i...r_rdax_100.jpg
    Ja, ich benutze diese Kur und bin sehr zufrieden. Sie durchfeuchtet meine Haare richtig gut und macht sie weich und glänzend
    Nächste Woche sind übringens verschiedene Frizz Ease Produkte bei Rossman auf 4,99€ reduziert, vielleicht ist die Wunderkur auch dabei.

  14. #54
    juvenile
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Starbuck1, das hört sich SUPER an Benutzt du die Kur nach jeder Haarwäsche? Gibst du die nur in die nassen haare oder kann man die Kur auch in die trockene haare sprühen? Wie sehen deine Haare nachdem sie trocken sind aus? Ich habe es auch schon gesehen, das hoffe ich auch denn sonst kann ich mir die Kur leider nicht leisten. Aber wenns die Kur beim Rossmann gibt, darf die auf jeden Fall mit

  15. #55
    Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes
    Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    351

    AW: Suche Sprühkur

    Ich finde Loreal Glatt-Seidig nicht schlecht also das Tägliche Pflegespray.
    John Frieda tägliche Wunderkur Hammer aber dafür teurer.
    Die finde ich halt aus dem drogie ganz gut.
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

  16. #56
    Experte Avatar von Starbuck1
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    482

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von juvenile Beitrag anzeigen
    Starbuck1, das hört sich SUPER an Benutzt du die Kur nach jeder Haarwäsche? Gibst du die nur in die nassen haare oder kann man die Kur auch in die trockene haare sprühen? Wie sehen deine Haare nachdem sie trocken sind aus? Ich habe es auch schon gesehen, das hoffe ich auch denn sonst kann ich mir die Kur leider nicht leisten. Aber wenns die Kur beim Rossmann gibt, darf die auf jeden Fall mit
    Ja, die Kur gebe ich nach jeder Haarwäsche in die nassen Haare. Wenn die Haare trocken sind, sehen sie richtig schön glänzend aus und fühlen sich nicht mehr trocken an, wie es sonst der Fall bei mir ist. Ab und zu sprühe ich die Kur auch mal in die trockenen Haare, wenn sie sich z.B. nach dem Glätten strohig anfühlen. Dann sollte man auf jeden Fall nur ganz wenig sprühen und den Ansatz auslassen, sonst sehen die Haare klätschig aus. Ich weiß aber nicht was für Haare du hast, ich habe nämlich sehr dicke und könnte mir vorstellen, dass die Kur im trockenen Zustand feine Haare fettig aussehen lassen könnte...

  17. #57
    juvenile
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Ich habe leider feine haare. Dann gebe ich die Kur doch lieber nur in die nassen haare. Vielen Dank Starbuck1 für die Info hoffentlich hat unser Rossmann die Kur, ich will die Kur unbedingt haben Habe mir die incis angeschaut die sind ziemlich gut, reich an vitaminen.

  18. #58
    funnylein123
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    ich benutze auch die tägliche wunderkur von jf und bin sehr zufrieden.
    aber irgendwie hält der pflegeeffekt nicht lange an....

  19. #59
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: Suche Sprühkur

    also ich nutze jetzt von Schwarzkopf Professional Bonacure Moisture Kick Sprühkur und bin begeistert. Die von Nivea hatte ich auch mal ausprobiert aber da wurden meine Haare noch trockener von. Der Preis ist ja auch nicht ohne, das Moisture Kick Spray ist zur Zeit bei Hagelshop im Angebot für 8,?? €. Nicht ganz billig aber klasse. Sind aber auch Silikone drin.
    Gruß magiccat

  20. #60
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Suche Sprühkur

    Ich hol diesen Thread mal hervor, denn ich brauche auch mal eine Empfehlung für eine Sprühkur, die man nach dem täglichen Waschen benutzen kann.

    Sie sollte in der Drogerie erhältlich sein, allzu viel mag ich nicht ausgeben, und die Haare schön kämmbar machen, aber nicht beschweren, da ich eher feine Haare habe. Hat jemand einen Tipp?

    Ps: Silikone sind kein Problem.
    * ~ Sulamith ~*

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Die besten stehen schon ein paar Posts davor. Lies dich doch mal ein wenig durch den Thread.
    Loreal Elvital Sprühkuren u. JF Tägliche Wunderkur sind die besten.

  22. #62
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Suche Sprühkur

    Ja, aber der Thread ist auch ein dreiviertel Jahr halt, insofern hat sich der Markt sicher durchaus verändert
    * ~ Sulamith ~*

  23. #63
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Also ich bin sehr zufrieden mit Loreal & JF u. andere ganauso. Das hat nichts mit dem Alter des Threads zu tun.

  24. #64
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Wenns NK sein darf/soll dann kann ich von Sanoll das Haut- und Haarwasser empfehlen. Gibt es einmal Malve und Lavendel-Rose. Ich hab das Malve. Wurde im Sanoll Thread auch schon drüber gesprochen und gelobt.

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Noki, du Anfixerin. Ich überleg es mir gerade.

  26. #66
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Noki, du Anfixerin. Ich überleg es mir gerade.



    Ohne dich anfixen zu wollen: Die ist wirklich suuuper, kannst ja mal im Sanoll Thread nachlesen.

  27. #67
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Ich les gleich mal nach. Hoffentl. ist sie ihr Geld wert u. stinkt nicht so. Bei NK bin ich da immer skeptisch.

  28. #68
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Ich les gleich mal nach. Hoffentl. ist sie ihr Geld wert u. stinkt nicht so. Bei NK bin ich da immer skeptisch.

    Naja Sanoll kann nicht jeder riechen.

    Hier mal die INCI:

    Wässriger Auszug aus Malve, Lavendel Hydrolat, Buttermilch, Weingeist, Himbeerblätter, Quendel, Kornblume, Ringelblume, Rosenblüten.

    Der Geruch ist meiner Meinung nach minzig. Mich erinnert er total an diese Eukalyptus Hustenbonbons.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Eukalyptus? Ahh, das ist ja nicht mein Duft.
    Schade, dass man das dann nicht mehr umtauschen kann, wenn einem der Duft nicht zusagt, so wie bei dm.
    Macht das nur weiche Haare od. bringt es auch Glanz?

  30. #70
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Eukalyptus? Ahh, das ist ja nicht mein Duft.
    Schade, dass man das dann nicht mehr umtauschen kann, wenn einem der Duft nicht zusagt, so wie bei dm.
    Macht das nur weiche Haare od. bringt es auch Glanz?

    Kann ich gar nicht so genau sagen, ob es auch Glanz macht, da meine Haare eh ziemlich glänzen, sehe deswegen da keinen großen Unterschied. Aber weiche Haare macht es auf jedenfall und es macht bei mir sogar etwas Volumen. Der Geruch hält sich im Übrigen nicht im Haar, der ist bei mir nach dem Aufsprühen sofort weg. Wenn man an der Flasche riecht, kommt einem der Duft extrem vor aber im Haar verbleibt er wie gesagt nicht.

    Vielleicht würde dir vom Duft her ja eher das Lavendel-Rose zusagen? Weiß nicht wie das riecht aber ist Lavendel eher deine Duftrichtung?

  31. #71
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Lavendel noch weniger.
    Wo bestellt man es denn am günstigsten? Das sind ja immer soviel Versandkosten in den Shops.

  32. #72
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Lavendel noch weniger.
    Wo bestellt man es denn am günstigsten? Das sind ja immer soviel Versandkosten in den Shops.

    Also ich - und viele andere Beauties - bestellen bei Katrin:

    http://www.natuerliche-pflege.de/

    Sie ist auch hier im Forum unter dem Namen *Flocke* angemeldet. Der Shop hat auch einen eigenen Thread "Onlineshop Natürliche Pflege" unter der Rubrik "Beauty Arkaden".

    Als Beautyjunkie bekommst du auf alles 5 % Rabatt sofern du bei deiner Bestellung deinen Nicknamen von hier angibst.

    Für mich der beste Onlineshop!

  33. #73
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Suche Sprühkur

    Danke für die Idee Aber NK geht bei mir in den seltensten Fällen, meistens reagiere ich da heftig allergisch drauf.

    Nichts destoweniger werde ich mir die Sprühkur von L'Oreal angucken, John Frieda mag ich gar nicht, ist mir für den täglichen Gebrauch ehrlich gesagt auch zu teuer.

    Cocos: Es gibt ja immer wieder mal neues, und nach einem dreiviertel Jahr hat vielleicht die eine oder andere Beauty was Tolles entdeckt Ich hab mich trotzdem durch den Rest gewühlt.
    * ~ Sulamith ~*

  34. #74
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    @ Sulamith: Klar gibt es immer mal was neues, aber dann wüßte ich davon.
    Die Elvital Sprays gibts im Angebot für 1,99!

    @Noki: Ok, ich schau mich mal um, in dem Shop. Danke.

  35. #75
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Als Beautyjunkie bekommst du auf alles 5 % Rabatt sofern du bei deiner Bestellung deinen Nicknamen von hier angibst.
    Für mich der beste Onlineshop!
    Hmmm, also ein Feld, wo ich den Nicknamen eingeben kann gibts da gar nicht.?

  36. #76
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Cocos Beitrag anzeigen
    Hmmm, also ein Feld, wo ich den Nicknamen eingeben kann gibts da gar nicht.?

    Nein du musst bevor du etwas bestellst unter "Kontakt" an Katrin eine Nachricht schreiben, dass sie dich bitte für den Beautyjunkies-Rabatt freischalten soll. Dabei musst du dann deine Emailadresse und deinen Nick von hier angeben. Dann schaltet sie dich frei und ab da werden dir sofort alle Beträge der Produkte abzüglich der 5 % angezeigt. Also wenn du dich dann auf der Seite einloggst, siehst du den Preis sofort mit den 5 % Abzug. Aber du musst dich wie gesagt erst dafür freischalten lassen.
    Geändert von Noki (01.07.2010 um 16:47 Uhr)

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Ja, ich hatte sie vorher schon angeschrieben. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort.

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Shiva22
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    293

    AW: Suche Sprühkur

    uiuiuiui, da habt ihr mich ja auch gleich mal mit angefixt
    und dann noch 5% rabatt.
    man man man ich kann doch nicht schon wieder was bestellen...
    Fleißig am züchten Aktuelle Länge nach SSS: 52 cm (Stand: Januar 2015)

  39. #79
    Noki
    Besucher

    AW: Suche Sprühkur

    Zitat Zitat von Shiva22 Beitrag anzeigen
    uiuiuiui, da habt ihr mich ja auch gleich mal mit angefixt
    und dann noch 5% rabatt.
    man man man ich kann doch nicht schon wieder was bestellen...

    Das denk ich mir auch jedesmal.

  40. #80
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.720
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Suche Sprühkur

    Noki, sie sagt, sie hat die 5% eingeräumt, nur leider steht nichts davon da u. wenn ich nachrechne wurden auch keine abgezogen. Schon komisch das Ganze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.