das leave-in wollte ich mir auch mal kaufen. ich denke aber das ich es kaufen werde, hört sich nämlich gut anich habe die fructis repair kur zum auswaschen und bin sehr zufrieden damit.
das leave-in wollte ich mir auch mal kaufen. ich denke aber das ich es kaufen werde, hört sich nämlich gut anich habe die fructis repair kur zum auswaschen und bin sehr zufrieden damit.
suche auch eine neue sprühkur für mich. habe jetzt schon die 2. flasche von der balea nacht-sprühkur (weiss den namen nicht mehr), aber irgendwie merke ich einfach nichts....
könnt ihr mir andere (möglichst aus der drogerie) empfehlen, die ohne silis sind?
---Schnäppchenjägerin---
Das Prinzessin Sternenzauber Leichtkämmspray soll gut sein.![]()
tönt ja süssist das aber auch genug pflegend?
---Schnäppchenjägerin---
Das Leichtkämmspray ist ganz okay.
Pflegender finde ich aber irgendwie die Balea Sprays.
Das Balea Volumen & Struktur mag ich am liebsten.
Hmm, von den Balea Sprays hat gar keins gepflegt bei mir.![]()
Könntet ihr mir ein gutes, nicht zu teures Leave in für feines Haar empfehlen? Meine Friseurin meinte, dass ich überpflegte Haare hätte und auf Condi verzichten soll stattdessen lieber eine Sprühkur nehmen soll. Nur will ich sie ja nicht wieder überpflegen![]()
Das Balea Prof. Volumen & Struktur Spray, was Dunkelfee ansprach, könnte da das passende sein.
Gibt Fülle, überpflegt (beschwert) nicht.![]()
Super, dankeschön. Dann werd ich mir den holen![]()
Benutze seit Jahren BC Bonacure von Schwarzkopf, davor hatte ich viele probiert und nie so ein tolles Ergebnis erzielt wie bei diesem. Geruch ist toll, Haare lassen sich sofort im nassen Zustand kämen (muss mein Pony und den Scheitel legen). Kaufe es bei eBay sonst ist es zu teuer. Ausserdem füll ich die Hälfte in die alte Flasche ab und mach in beiden Wasser. Hält länger und das Ergebnis ist dasselbe
![]()
Zitat von SkyWit
Bei mir werden sie fluffig voluminös und nicht so silliglatt wie bei den
Sprühkuren von Elvital oder Gliss.![]()
Schließe mich da Dunkelfee an im Ergebnis.