Mal kein "Wie ernähre ich mich gesünder?"-Thread![]()
Stimmt doch mal über eure Lieblingspizzen ab! Die passende Sorte dann am besten im Post Preis geben.
Wagner Steinhofen
Wagner Big Pizza
Wagner Piccolinis
Dr. Oetker Die Ofenfrische
Dr. Oetker Ristorante
Dr. Oetker Big Americans
Eigenmarke von Aldi
Eigenmarke von Lidl
Sonstige
Ich esse keine Fertigpizza!!
Mal kein "Wie ernähre ich mich gesünder?"-Thread![]()
Stimmt doch mal über eure Lieblingspizzen ab! Die passende Sorte dann am besten im Post Preis geben.
Ich esse sehr gerne die Wagner Steinofen mit Salami. Aber auch die PiccolinisDr. Oetker mag ich nicht so sehr.
Ich hab schon einige durch, manche waren mal gut, nach einer Rezeptänderung dann nicht mehr (z.B.Aldi Süd)
Seit einiger Zeit ist es die Hausmarke vom Penny --Steinofen-Pizza!, und da am liebsten die Speciale, die Tomate-Mozarella ist aber auch fein.![]()
Ich esse seltenst Fertigpizza – selber machen geht schnell und schmeckt viel besserMan kann auch den Fertigteig aus dem Kühlregal kaufen und selbst belegen - immer noch deutlich leckerer als die Tiefkühlteile. Die meisten gekauften schmecken mir einfach nicht. Neulich hatte ich allerdings mal eine aus dem Bioladen, die war ganz gut.
Ach ja, wenn es denn noch mal eine fertige sein soll, dann mit so wenig Belag wie möglich – also Margherita, Mozzarella oder so. Die mit Salami oder Schinken oder Thunfisch sind mir irgendwie unheimlich![]()
Geändert von Bilby (02.11.2009 um 18:15 Uhr)
Ich mag natürlich auch lieber eine selbstgemachte oder von einem guten Italiener, allerdings muss ich da bemängeln, dass die Pizzerien in meiner Gegend keine gleichbleibende Qualität schaffen!
Zurück zum Thema: ich habe für die Steinofen von Wagner abgestimmt, mag da gerne Salami, Thunfisch und diese neuen scharfen Sorten!!
ich mach meine pizza zwar auch lieber selbst, aber fertige schmecken mir auch, wenn's sein muß
ich mag dabei die big american bzw. die nachahmungen der discounter-hausmarken am liebstendas "obendrauf" ist mir eigentlich egal. wenn's nicht grad shrimps oder thunfisch ist, ess ich es
![]()
Ich liebe "Die Ofenfrische", bisher mochte ich sie am liebsten in der Sorte Salami, da ich aber langsam zum Veggie mutiere wird jetzt eher "Quattro Formagi" meine Nummer Eins sein.
Muss aber dazu sagen, dass ich mir diese Kalorienbombe seeeeeeeeehr selten antue!
Ich mag die wagner vegetaria
Mit kommt nur Wagner Steinofen-Pizza ins haus
Am liebsten ess ich die Speciale![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Dr. Oetker RistoranteSehr lecker, am liebsten Spinat oder Thunfisch!
Definitiv Wagner!!!
Hab auch vor mal zum Fabrikverkauf zu fahren aber bisher hatts zeitlich noch nicht gepasst
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Wenn Fertigpizza (und das äußerst selten) dann Dr. Oetker Ristorante, der Boden ist sehr dünn und knusprig und das mag ich.
Wie Prinzessintrixi am Liebsten Pizza Tonnooder auch Pizza Vegetale.
Ich mag am liebsten die von Rewe mit Mozarella oder Spinat. Da ist der Teig grad richtig knusprig und nicht steinhart wie bei so manchen Fertigpizzen. Mach aber auch meist meine Pizza selber. Wenn ich mal zu faul bin den Teig selber zu machen, nehm ich entweder den Rewe-Tiefkühlteig (der wird schön fluffig) oder diese vorgebackenen Teige aus dem Bioladen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
die eigenmarke von rewe ist meine absolute lieblingsfertigpizza
die is genau so, wie ich pizza mag. seit ich die entdeckt hab, mag ich sogar keine pizza mehr beim italiener essen
am liebsten mag ich die mit salami und peperoni drauf. oder die öh wie heisst die denn. mexicana? mit hack und mais. klingt verwegen, is aber echt lecker![]()
Am liebsten mag ich die Steinofenpizzas von Wagner, je nach Lust und Laune.
Im Moment am liebsten die vegetarische.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
ich hab für die Lidl-Pizza abgestimmt. Ich nehm immer die Mozzarella im Doppelpack mit. Sehr lecker, dünner Boden und gut belegt![]()
Ich mag die TK Frischteigpizza "Mozzarella" von Netto. Die Eigenmarke heisst Mamma Gina oder oder![]()
Ich habe schon alle möglichen Pizzasorten durchprobiert und bei mir schwankt das sehr. Generell finde ich die Ristorante sehr gerne, aber auch die von Aldi hat mir geschmeckt. Manchmal kaufe ich auch die Wagner. Nur die Ofenfrische mag ich gar nicht.
Am liebsten istm ir selbstgebackene Pizza aber wir essen auch welche von Aldi süd
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Ich finde, Wagner ist die beste Tiefkühlpizzamarke. Eigentlich die einzige, die man überhaupt essen kannHab mich gerade gestern mit meiner Mama drüber unterhalten und sie sagt das gleiche, was komisch ist, weil wir von Pizza im Restaurant ganz unterschiedliche Vorstellungen haben.
Im Prinzip mag ich die Piccolinis mit Salami, aber im Moment habe ich schon wieder eine Schweinefleisch-Hemmschwelle entwickelt und mag die nicht mehr essen. Naja, wenn man Schwein ist, sind die aber in Ordnung. Hab neulich mal die Piccolinis mit 3 Käse probiert, die sind auch ok.
Auch die normale Pizza mit verschiedenen Käsesorten kann man essen, und richtig lecker ist die mit Grillgemüse (ist nur Paprika, keine perverse Gemüsemischung).
Selbstgemachte Pizza mit diesem Boden und der komischen Sauce aus dem Kühlregal finde ich immer nicht soo lecker. Dann würd ich eher mal probieren, ALLES selbst zu machen, hab ich zwar noch nie, aber ist bestimmt besser. Irgendwie ist Pizza für mich aber sowas, was ich esse, wenn es schnell gehen soll und wenn keine Zutaten im Haus sind, daher nehm ich halt TK-Pizza und koche lieber andere Sachen selbst (wenn man mal bedenkt, wie abartig viele andere Fertiggerichte schmecken, halte ich diese Prioritätensetzung auch für schlau).