Hallo Ihr lieben Beautys!
Mit wachsender Begeisterung habe ich sms von Frau Niklas nun zwei Monate lang benutzt. Zu Beginn war ich wirklich sehr begeistert. Mittlerweile zweifel ich allerdings, ob ich diese Pflege weiter nutzen soll.
Im Bereich des Kinns sowie zwischen Nase und Mund habe ich kleine rote Pusteln bekommen. Das sieht zum einen furchtbar blöd aus und außerdem fühlt sich die Haut sehr uneben an. Zuerst habe ich den Cleanser weggelassen, dann das Hy-Gel, jetzt mittlerweile Dayguard und Nightcare. Somit benutze ich momentan nur noch die Membrane. So richtig gut ist es damit aber nicht geworden.
Derzeit benutze ich zur Reinigung, als Ersatz zum Cleanser, den Alterra-Reinigungsschaum minze, sowie das Gesichtswasser minze. Als Pflege wie gesagt die Membrane. Die optimale Lösung scheint das aber nicht zu sein, deswegen suche eine neue Creme, die auch Anti-Aging ein wenig fördert. Ich habe Mischhaut mit leichten Linien sowie Trockenheitsfältchen, außerdem blöde große Poren. Habt Ihr eine Alternative für mich?????????![]()
Wäre für Eure Tipps echt dankbar.
Liebe Grüße, Caro![]()
![]()