Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von lalala1977

Neue NK-Gesichtpflege gesucht!!!!!!!

Hallo Ihr lieben Beautys!

Mit wachsender Begeisterung habe ich sms von Frau Niklas nun zwei Monate lang benutzt. Zu Beginn war ich wirklich sehr begeistert. Mittlerweile zweifel ich allerdings, ob ich diese Pflege weiter nutzen soll.

Im Bereich des Kinns sowie zwischen Nase und Mund habe ich kleine rote Pusteln bekommen. Das sieht zum einen furchtbar blöd aus und außerdem fühlt sich die Haut sehr uneben an. Zuerst habe ich den Cleanser weggelassen, dann das Hy-Gel, jetzt mittlerweile Dayguard und Nightcare. Somit benutze ich momentan nur noch die Membrane. So richtig gut ist es damit aber nicht geworden .

Derzeit benutze ich zur Reinigung, als Ersatz zum Cleanser, den Alterra-Reinigungsschaum minze, sowie das Gesichtswasser minze. Als Pflege wie gesagt die Membrane. Die optimale Lösung scheint das aber nicht zu sein, deswegen suche eine neue Creme, die auch Anti-Aging ein wenig fördert. Ich habe Mischhaut mit leichten Linien sowie Trockenheitsfältchen, außerdem blöde große Poren. Habt Ihr eine Alternative für mich?????????

Wäre für Eure Tipps echt dankbar .

Liebe Grüße, Caro

bambi
    Besucher

Re: Neue NK-Gesichtpflege gesucht!!!!!!!

Versuch doch mal die Membrane weg zu lassen, bei mir und bei meiner Mutter war sie das Problem.
    Meine Ma benutzt Niklas mit immernoch steigender Begeisterung (seit zwei Monaten) nur mit der Membrane ist sie ganz sparsam oder lässt sie auch mal ganz weg.

Hab ich hier auch schon öfter gelesen, dass die Membran am ehesten Probleme bereitet hat.

Lg bambi

Experte Avatar von sabineg

Hallo, lalala,

ich glaube, ich wir haben einen ähnlichen Hauttyp. Habe immer rumprobiert, eine Zeit lang ging es gut, dann gabs wieder Probleme. Ich glaube weniger ist mehr. Ich nenne mal die Produkte, die ich benutze

Reinigung: Öl/AS seit ca. 3 Wochen (ganz toll)
    Erfrischung: Minze-GW Lavera
    Nachtpflege Gesicht: täglich Hydro-Intensiv-Gel Alterra (fettfrei)
    monatl. Alterra Apullen um was für schlaffe Haut zu tun
    Tagespflege: CMD Sandorini Feuchtigkeitscreme oder Lavera Basis Feuchtigkeitscreme

Für Hals und Decoltee Alterra Rose-Sanddorn-Öl

Bis auf die Öl/AS- Reinigung benutze ich die anderen Produkte schon sehr lange Zeit und bin super zu frieden. Unreinheiten sind rückläufig,mattes Hautbild und meine Alterserscheinungen habe ich auch im Griff und das Beste ist - es kostet kein Vermögen.

Gruß Sabine

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hi!

Wenn du was anderes und Anti-Aging willst,kann ich vorschlagen:

Logona Age Protection--Antifaltenfluid für den Tag und

Straffungsgel für die Nacht.Proben hier.

Lavere Hydro Sensation--leicht,regenerierend,sparsam .Proben hier.

LG,Kupferrot