Ich würde gern mehr über diesen duft wissen, würde ihn dann evtl ertauschen... interessant klingt er ja, aber auf englisch versteh ich net alles..
also bitte legt los
DANKEEEEEEEE
Eure Mitti
Ich würde gern mehr über diesen duft wissen, würde ihn dann evtl ertauschen... interessant klingt er ja, aber auf englisch versteh ich net alles..
also bitte legt los
DANKEEEEEEEE
Eure Mitti
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Babykotze
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
wie "geröstete" milch, für mich ein wenig zu stark
Babykotze und geröstete Milch find ich gut!
@Mitternachtstraum:
Mich hat die Beschreibung und der Name auch sehr angesprochen, aber dieser Duft ist einfach... misslungen. Er riecht echt wie ein Mittelding aus Babykotze und gerösteter Milch. Ich möchte noch Babydurchfall nach zuviel Babymilch (jaja, der süße Milchgeruch kommt wahrlich durch) ergänzen.
Wenn du die Möglichkeit hast, schnupper ihn vorher.
Wenn du dieses "Liebe", Süße magst, empfehle ich dir eher Vanille Extreme.
Ekliges Zeug. Ich glaube, über den wurde hier auch schon oft geschrieben.
wahrlich eklig.. ighitt..
Ich habe ja im Negativ-Fred auch schon berichtet. An mich geht der auch nicht. Dabei habe ich mir einiges darunter versprochen. Aber leider roch der nicht nach Zuckermilch.
Also, Mitti, wenn wir Dich jetzt nicht angefixt haben, weiß ich es auch nicht
nein
31. Juli 2013 gefärbt
...also ich find den Duft schon schön jetzt nicht unbedingt meine Rcihtung, aber es duftet definitiv nach warmer gezuckerter Vanillemilch, nix säuerlich und auf keinen Fall nach Babykotze
...ich fand nur immer die Haltbarkeit sehr schlecht, darum hab ich keine CSP Düfte...
Ich schließ' mich Betty an Also Babykotze hab' ich da auch nicht gerochen, allerdings besaß ich ihn schon, bevor hier solche Assoziationen aufkamen von daher war ich da wohl unvoreingenommen. Ich finde er riecht wirklich wie gezuckerte/karamellisierte Kondesmilch. Ich hab' ihn gerne abends als Kuschelduft benutzt. Ich hab' meine FS zwar nun auch weggeben, aber nur weil ich ihn irgendwann über hatte (sind ja immer riesen Flakons mit 100ml). Allerdings ist er eben irgendwie ein typischer CSP-Duft und somit schon ziemlich süß und hat eben so ein bißerl' einen künstlichen Touch.
Ich würd' ihn auf jeden Fall erstmal testen und nicht blind bestellen, Mitti
Oder teste mal Milk Shake von Malizia, den gibt's im Zweifelsfall günstig bei ebay. Und der kommt dem teuren CSP wirklich sehr nahe.
ich wollte ja mit der lieben nadinini tauschen...
aber mich schrekct das alles hier schon bisserl ab....
ich möchte nicht nach babykotze rieche
31. Juli 2013 gefärbt
Moment: Alternativ kannst du mit Matin Calin aber auch nach Solarium-Haut riechen.
Du kannst dir somit künftig das teure Solarium sparen.
Leider halte ich von den CSP Düften generell nicht viel. Bisher haben mich beinahe alle enttäuscht.
Caramel Sunset sowie Aloha Tiaré sind m. M. nach die besten.
ach, das ist echt schade...
31. Juli 2013 gefärbt
Matin Calin ist einfach nur Mitti, tu es Dir nicht an
Milk Shake von Malizia fand ich allerdings nur ein winziges bißchen besser, der ist auch sofort in die Tonne gewandert.
Soooo künstlich, sowohl die CSP-Düfte (jedenfalls alle, die ich bislang getestet hab, und das waren viele) als auch die Malizias.
Also wörklich, nun macht den mal nicht so schlecht! Ich finde ihn karamellig, milchig und er hat eine ganz nette Moschusbasis. Bei mir riecht er nicht nach Babyk... ich habe aber auch nicht viel mit Babies zu tun.
Leider ist die Haltbarkeit eben nicht so gut aber ansonsten find ich ihn nach wie vor nett.
LG
Snoozy
Hihi, Snoozy - sorry, der Duft ist für mich jetzt immer mit einem schleimig-weißen-Schulterbäuerchen verbunden da kann man nix mehr machen.
Ich hatte mir im Sommer aus Italien Milchbonbons gekauft - die haben so geschmeckt, wie Matin Calin gerochen hat - eigentlich gut - als Raumspray okay - aber an mir
Ne, Matin Calin geht bei mir gar nicht, leider
Halt wie Baby
ich habe mich dagegen entschieden, dini und ich tauschen andere düfte übers seski
danke nochmal ihr süßen
31. Juli 2013 gefärbt
ich benutze recht regelmäßig matin calin als kuschelduft & ersatz zu griesbrei essen,- etc.. & liebe diesen duft. er kommt bei mir milchig-musc-vanillepuddingmäßig rüber & ist im gegensatz zu allen anderen csp-düften nicht so klebrig-künstlich süß. ok,- die haltbarkeit ist nicht ganz so deftig,- aber für mich ok.
alle pseudo-matin calin´s die ich probiert habe finde ich grausam!!!
aber so ist´s halt mit den diversen düftchen...
vlg angel
** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
`rosenstolz`
ich hab mich gegen ihn entschieden und für jette by night ich glaub das war die richtige wahl...
die CSP Düfte müsste ich eher vor ort mal antesten... wobei ich die flacons schon so hässlich finde...
31. Juli 2013 gefärbt
Jette by Night find ich immer wieder richtig lecker
den kannte ich noch gar nicht... ich hatte nur mal jette von jette und dann hab ich mich für ihre düfte nimmer interessiert.. war wohl ein fehler
31. Juli 2013 gefärbt
Mitti, mich haben die CSP Düfte auch so angefixt, hab sie dann mal im Karstadt probieren können (außer Matin Calin ). Die waren alle nix und ich war ziemlich enttäuscht. Und die Flakons sehen in echt noch billiger aus als auf Fotos.
Ich denke auch, daß du mit dem Jette Joop by night die bessere Wahl getroffen hast
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Coony, ich stimme mit dir überein.
Ich dachte immer, bei den Preisen MUSS das was Gescheites sein. Die müssen traumhaft sein, diese Düfte. Weit gefehlt. Da kann ich mir auch im Rossmann oder Pimkie Düfte kaufen, die riechen teilweise besser.
Ich finde einfach, dass die Dinger chemisch riechen. Die sind ihr Geld nicht wert. Und die Flaschen gefallen mir auch nicht.
Matin Calin war bei mir leider der komplette Flop, dabei hatte ich mir schon etwas davon versprochen.
also ich lieeebe den by night hab leider heut verpeilt ihn zu nehmen und wieder L de Lolita Lempicka drauf aber aufm handrücken hab ich by night..
GEIL
31. Juli 2013 gefärbt
Ja! Ja! Ja!
Endlich mal jemand hier, der den by Night auch lecker findet . Das ist ein echtes Leckerschmeckerdüftchen, mit vielen Seiten
Ich finde by Night von Jette auch superlecker
Die dritte im Bunde
siehste Chryseis, werden immer mehr
31. Juli 2013 gefärbt
Ich mag den auch. Würde mir den auch immer holen. Finde den Duft sehr sexy!
LG
Sabine
nudzl
glückwunsch dass er bei dir toll ist.. für mich wär es ja ein blindkauf gewesen, daher habe ich es gelassen
31. Juli 2013 gefärbt
Ich hatte zuerst ein Pröbchen gehabt und mich dann irgendwie total in den Duft verliebt. Bin froh dass er sich bei mir so schön entwickelt. Aber es kommt halt einfach auf die Hautchemie an. Manche Düfte entwickeln sich bei mir schrecklich, andere Betautys schwärmen aber sehr dafür.
LG
Sabine
Mensch Nudlz (freut mich übrigens, dass du hier auch schreibst, bist eine ganz liebe Nudel ähhm... Maus ), freut mich, dass er sich bei dir so schön entwickelt. Bei mir riecht er nach Solariumhaut. Leider. Hätte mir so sehr einen schönen Kuschelduft gewünscht.
Aber er ist ja nun in guten Händen.
LG
Sabine
Danke du Liebe!
Ich wünsche dir eine schöne Kuschelnacht mit deinem Matin Calin.