Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen gaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück.
![]()
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen gaaaaaaanz viel Gesundheit und Glück.
![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und alles Liebe und Gute.![]()
LG Brookie
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!
Ich wünsche dir Gesundheit, viel Glück und Erfolg bei allem, was du machst!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Katja, 'Ma Cherie'!
Ich hoffe du verlebst zur Zeit einen wunderbaren Urlaub mit deinem 'mon Amour' - nicht in 'Paris' oder 'Californie' aber voll 'Soleil' im verspäteten 'Ete' irgendwo im Süden oder in der fernen 'Exotique'
Zu deinem Geburtstag schicke ich dir das Leben einer 'Rose'und wünsche dir nur das Allerschönste & Allerliebste! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und dass du uns noch recht lange erhalten bleibst. Es ist ein wahres 'Plaisir' für mich wenn eine wahre 'Madame' wie du moderierst, vor allem die Sendungen unseres lieben 'Frederic' (das ist wahre 'Haute Couture' für die Sinne)
Verglichen mit dem Spitzen'Sport' wärst du weder 'No.4', 'No. 3', 'No. 2' sondern immer die 'No. 1'
Lass uns anstossen auf deinen Burzltag, aber nicht mit 'The Blanc' sondern mit etwas hochprozentigem![]()
Auf ein wunderschönes neues Lebensjahr voll 'Elegance' & 'Fraiche(ur)' - und denk an uns, die im kalten 'Hiver' dahinzittern![]()
P.S: Vetiver konnte ich nun wirklich beim besten Willen nicht mehr unterbringen ...Warum muss ich mir das Leben auch immer so unnötig schwer machen!
Geändert von KlimperWimper (03.11.2009 um 18:00 Uhr)
Liebe Katja
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
UND bleiben Sie so wie Sie sind!!!
Klimpi
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
![]()
Liebe Grüße,
Liebe Katja,
alles, alles Liebe zum Geburtstag und eine Riesenportion Gesundheit dazu!!!
Ich freue mich auf noch hoffentlich viele schöne Sendungen mit Ihnen und Frederic!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Cindymaus
Liebe Katja,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo liebe Katja,
da bin ich gerade richtig gekommen,
herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute auch von mir!!
LG Justine
Liebe Katja,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstagund für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute!
Liebe Grüße von Moni
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Katja, alles Liebe und Gute und einen krisenfesten Job...wir BJ`s arbeiten dran
![]()
etwas verspätet
aber auch von mir alles gute zum Geburtstag![]()
Liebe Katja. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir!!!!
Liebe Katja,
viel zu spät doch um so herzlicher.
Alles, alles gute zum Geburtstag ! Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich ihnen.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Auch von mir, mit Verspätung aber von Herzen kommend.
Alles,alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Liebe und Erfolg.
![]()
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hallo Ihr Lieben...
ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben und rührenden Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich bin heute nacht aus dem Urlaub gekommen (war superschön,nur leider hatten wir 10 Tage Regen und Sturm.....aber mit Sonne im Herzen geniesst man den Urlaub trotzdem...!!)
Ich war zu Tränen gerührt,wieviel Arbeit Ihr Euch gemacht habt.Nochmals vielen,vielen Dank und seit alle fest gedrückt.
Ich freue mich schon auf die nächsten Sendungen mit Frédéric und Euch allen.
Ich habe jetzt noch ein bisschen frei,damit ich hier zu Hause wieder allen auf Vordermann bringen kann und aklimatisiere.
Bis bald
Eure Katja
(mein Mann hat mitgelesen,als ich das Geburtstagsforum gelesen habe und war total begeistert und hat gemeint,dass die BJ`s schon war ganz besonderes sind....LG auf von ihm...)
katja
da freuen wir uns aber,daß es euch gefallen hat![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Katja,vielen lieben Danek für die netten Worte,
auch viel Grüße an deinen Mann
![]()
Liebe Katja
Schön das es dir und deinem Mann gefallen hat
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Liebe Katja,
vielen Dank für deine lieben Worte! Natürlich viele Grüße an deinen Mann!![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
So ein Geburtstagsthread ist eine schöne Überraschung, super, dass sie durch unsere Grüße auch gelungen ist.
Ich freue mich schon auf die nächsten FH-Sendungen.
Liebe katja,
ich wünsche ihnen nachträglich alles gute zum geburtstag, und einen schönen sonntag![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Oh auch von mir nachträglich alles Gute(habs erst jetzt gelesen)!
BLEIB wie Du BIST,einfach DUFTE![]()