Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 134
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

AW: Haare nur mit Wasser waschen?

also ich hab das ja auch versucht mit dem bürsten morgens. aber bürsten über kopf ist für mich eine reine tortur. also nicht das bürsten an sich, aber nach dem bürsten die haare wieder in die richtige richtung zu kriegen geht fast nicht. da bin ich ewig mit entwirren und entknoten beschäftigt....

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

haben die nicht solche baby naturhaarbürsten bei rossmann?
    weiß aber nicht wie weich die bürsten sin, aber vielleicht sind die ja was, wie du ja geschrieben hast, für den übergang!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Meine Laune...
    Busy

das kommt vielleicht auch ein bischen darauf an, wie viele haare man hat???
    ich habe zwar einigermaßen dicke haare, aber nicht so furchtbar viele!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Forengöttin Avatar von Kashi

ich hab schon ziemlich dünne haare. als ich hier den haartyp bestimmt habe, musste ich ja den zopfumfang messen. da sind mit ach und krach grad mal 5 cmchen rausgekommen. aber mit ner babybürste komm ich keinesfalls durch. die sind wirklich sehr weich. zu weich. ich werd ja sehen, ob es was gibt. notfalls habe ich auch noch eine große runde fönbürste. die ist zwar schon wieder etwas zu hart, aber man kann ja sachte bürsten. und wer weiß, vielleicht brauch ich auch gar keine, weil ich das w/o eh nicht lange durchhalte

Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

Ansi
    Besucher

So meine Haare haben trotz w/o gestern früh bis heute abend ausgehalten - jetzt geh ich noch zu Sport und dann kommt heute Abend Haaröl auf die Kopfhaut und morgen früh wird gewaschen. Auch wenn w/o ganz gut ist, zum Rauszögern, richtig toll wirds bei mir eben nicht, ich habe wieder (wie die vielen Male zuvor auch) einen Fettkloss am Hinterkopf. Naja, ich hätte gerne den morgigen Tag auch noch ausgehalten und am Wochenende ne schöne Kur, aber jetzt habe ich morgen vormittag eine geschäftliche Besprechung (mit dem Vorstand), da muss ich gut aussehen

nee, ich mag nicht mehr. mein hinterkopf juckt so! ich hab vorhin (mit borstenbürste) gebürstet und hab mich dabei erwischt, wie ich eigentlich nur die juckenden stellen damit gekratzt habe.
    ich hab gestern sehr lange über der badewanne gehangen und mit der brause gespült. der pony wurde wieder weiß und gefettet hat es sehr schnell wieder. die spitzen verkletten und der hinterkopf klatscht nur noch. bis morgen halt ich nicht mehr durch. ich geh jetzt shampoonieren...

Meine Laune...
    Busy

also, ih hatte die ersten zwei tage auch so ein bischen mehr fett am hinterkopf, als an den anderen stellen, das hat sich bei mir aber mitlerweile verteilt!
    ich will heute mal sehen, wie die haare aussehen, wenn ich erst morgen wieder haare mit wo wasche! das wäre dann das erste mal, das ich nicht direkt am tag danach wieder wo mache, aber ich bin zuversichtlich, denn meine haare sehen noch sehr gut aus!
    Haartagebuch

mein Blog

so... ich bin raus

ich hab heute an tag 2 mal wieder wo probiert. unter der dusche schön lang warm gespült und bissl massiert. schlimm kanns net werden, bin eh daheim am we und hätte normalerweise eh erst am sonntag gewaschen.
    mal schaun, wie sie morgen aussehen

so. haare heute:

sie sind matt von oben bis unten, das fett scheint sich gut verteilt zu haben. der fettige ansatz ist weg
    also obendrauf sehen die haare erstaunlich gut aus. untendrunter sind sie noch strähnig, da bin ich beim ausspülen wohl nicht gut hingekommen.
    alles in allem bin ich recht zufrieden. werd das weiter verfolgen.
    nervig ist die juckende kopfhaut, da hab ich mir jetzt teebaumöl draufgeschmiert, juckt nicht mehr, aber ist natürlich jetzt ölig.

Fortgeschritten Avatar von asissa

Sorry, aber ich hab da mal eine ganz blöde Frage: Macht w/o nur Sinn, wenn die Kopfhaut Probleme macht? Meine ist nämlich völlig in Ordnung, aber ich bin trotzdem sehr neugierig, es mal nur mit Wasser zu probieren, wenn ich eure Erfahrungen so lese.

1. Ziel: kürzeste Stufen auf Kinnlänge
    2. Ziel: armpit lenght
    3. Ziel: bsl

Meine Laune...
    Busy

ich denke, das macht bei jedem sinn, der es gerne mal versuchen möchte!
    immerhin spart man sich dann das geld fürs shampoo!
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Ich habe letzte Woche auch mal komplett auf Shampoo/Spülung verzichtet und stattdessen die Haare jeden morgen gründlich mit einer WSB gebürstet und anschließend gut durchgespült.

Die Haare sahen nicht fettig aus sondern hatten ein richtig tolles Volumen, glänzten und waren einfach schön griffig.

Jedoch habe ich den Eindruck, dass meinen Haaren das Bürsten extrem zusetzt, es sind diverse Haare abgebrochen, auch wenn ich noch so vorsichtig gebürstet habe - und das, obwohl meine Haare ansich nicht kaputt oder sehr fein sind!

Habe deshalb nach einer Woche heute wieder eine CO-Wäsche gemacht, weil die Haare meiner Meinung nach dabei nicht so sehr beansprucht werden wie durch tägliches Bürsten!

Ich werde WO daher bestimmt noch einmal versuchen, aber dann ohne die Haare zu bürsten - mal schaun, was das für Ergebnisse bringt!

Viele liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Kassiopaya

hey ihr Lieben,
    sry das ich diesen uralt thread wieder ausgrabe, aber sind hier im Forum noch W/O-ler unterwegs?
    seit einiger Zeit fahre ich testweise W/O, nun werden meine Haare am Oberkopf und im Nacken irgendwie immer trockener und der Glanz lässt auch zu wünschen übrig, weis jemand Rat?