Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Bonita!!
    Besucher

Touché Eclat von YSL über Make-up?

Hi all,

der Touche Eclat hat ja bekanntlich eher eine aufhellende, statt gut abdeckende Wirkung.

Nun habe ich überlegt: vielleicht kann man den Touche eclat über einer stark deckenden Foundation benutzen, wenn man sehr starke Augenringe hat um so den Effekt zu erreichen, den man will.

Hat das jemand schonmal probiert? Z. B. über dem Maximum Cover von EL oder dem Dermablend von Vichy den Touche eclat auf die Augenringpartie?

Grüße, Bonita

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Touché Eclat von YSL über Make-up?

Hallöle,

ich benutze den Touche eclat zum Abdecken meiner Augenringe über der Creme von Bobbi Brown. Das funktioniert sehr gut!

LG

Lady

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Seid ihr mit dem TE zufrieden? Suche noch meinen HG was Concealer betrifft. Die Testberichte hier fanden ihn ja nicht TOP, aber jene Produkte die hier 10 Punkte kriegen gibts bei mir oftmals nicht zu kaufen. Ist der TE ergiebig?
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich hab ihn schon rel. lang, ergiebig ist er definitiv. allerdings finde ich persönlich dass das produkt gnadenlos überbewertet ist. meiner ansicht nach rel. wenig effekt für viel zu viel geld - ich werd meinen definitiv leermachen und dann nicht mehr kaufen, weil es ähnliche produkte viel günstiger gibt...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

was ist denn in deinen Augen der perfekte Concealer (Preis / Deckkraft)? ich suche schon so lange und bin immer enttäuscht

Bonita!!
    Besucher

Das ist ein Thema ohne Ende mit dem perfekten Concealer... ich hab sie alle durch...

Irgendwie gibts immer nur zwei Varianten: pastig, faltig, setzt sich ab aber deckt das Dunkle ab

oder

hellt auf, schimmert schön, beschwert nicht die Haut und ist nicht auf den ersten Blick zu sehen, dafür aber kaum Deckkraft...

Deshalb hab ich jetzt halt gedacht, ich könnt über ein sehr gut deckendes Make-up etwas auftragen was so bissle schimmert udn damit die letzten Reste der Schatten wegschleiert... Hab auch an irgendeine Art minimal glitzernden Lidschatten gedacht in beige oder ein Puder das so leicht irisiert. Kennt da vielleicht jemand was, dass helfen könnte udn was man UNTERM Auge benutzen kann?

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich hatte den TE auch schon mal, war aber nicht so zufrieden wegen der fehlenden Deckkraft.
    Ich nehme jetzt immer einen sehr gut deckenden Concealer (oder Camouflage) und misch das mit dieser schimmernden Augencreme von Nivea. So hab ich beide Effekte- Abdeckung und Reflektion.
    Find das am überzeugendsten von allen Sachen, die ich bisher getestet hab.

Vielleicht wär das ja auch was für dich, Bonita?
    Du hattest doch mal einen Thread über Concealer aufgemacht oder? Hattest du da nicht deinen HG gefunden?
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Das ist ein Thema ohne Ende mit dem perfekten Concealer... ich hab sie alle durch...

Irgendwie gibts immer nur zwei Varianten: pastig, faltig, setzt sich ab aber deckt das Dunkle ab

oder

hellt auf, schimmert schön, beschwert nicht die Haut und ist nicht auf den ersten Blick zu sehen, dafür aber kaum Deckkraft...

Deshalb hab ich jetzt halt gedacht, ich könnt über ein sehr gut deckendes Make-up etwas auftragen was so bissle schimmert udn damit die letzten Reste der Schatten wegschleiert... Hab auch an irgendeine Art minimal glitzernden Lidschatten gedacht in beige oder ein Puder das so leicht irisiert. Kennt da vielleicht jemand was, dass helfen könnte udn was man UNTERM Auge benutzen kann?

Das heisst der TE gehört zur ersten Sorte. Welche aus der zweiten Sorte sind gut?